Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 846  847  849  850  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.105
Zugriffe: 15.820.759 / Heute: 4.643
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -40,42%
 
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

travel

 
01.06.17 18:18
<>

Genau das war auch meine Befürchtung und deswegen die Frage. Und danke für die Antwort...
Ich lege meinen Fokus wieder auf ein klare logische konsistente schlüssige Handelsstrategie. Das ist ja das was du hier immer mit Recht predigst.... ;)))  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Mittelschweren Skandal aufgedeckt;-)

 
01.06.17 18:42

ist ja schon atemberaubend, wie in den letzten Minuten drauf gehauen wird, damit die 22,94 nicht halten....Hätte ich auch nicht gedacht.....mal eben 34 Cent vom Hoch runtergekloppt....12 Cent zum SK gestern nur raufgegangen....Eindeutig Niederlage.....
Es deutet sich Erschöpfung an....Den ganzen Tag nicht die 22,9X angefahren...man was war ich geil drauf:-), und dann kommen sie zum Handelsende und ich wollte sie nicht mehr.....

Heute zum Verkaufssignal von gestern alle vera....worden.....Da wollte jemand auf Nr. sicher gehen und mal ein bisschen von den gleitenden Durchschnitten wegtreiben:-)

Mal überlegen, offensichtlich ist: Dow bricht aus, DAX will nach oben, also morgen nach oben? Nö, voll nach unten morgen, ich mach das Gegenteil;-)


@Travel: es wird eng für mich, das Leiden nimmt zu;-) Es muss die Korrektur jetzt über  
                Nacht kommen, sonst war es das und ich geh ins Freibad, nen BUMBUM-EIS schlecken:-)

K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

damir25

 
01.06.17 19:09
wo bis du? Adria, auf der Cevapcici am surfen?:-)
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Kale

 
01.06.17 22:26
>Dow bricht aus

Nun ja, ungeachtet des allgegenwärtigem Bashing des armen Donalds, fand sogar Tech-Nasdaq ganz toll, was der alte Geldsack vorhat bzw. nicht vorhat. Weiß gar nicht was das ganze Rumgejammere von Elon Musk & Co sollte.
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Travel

2
02.06.17 09:21
ich brech zusammen....geh schwimmen, BumBum-Eis essen und mir die Bikinischönheiten anschauen:-) In diesem Sinne, schönen Tag:-)
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..wie man hört ist bald Schluß mit Sommer

2
02.06.17 09:39

..Elon Musk denkt immer noch er sei der King, aber seine Stunden mit Tesla sind schon gezählt. Die Rekordjagd geht an den Börsen weiter. Genau das habe ich auch erwartet! innocent

Um K+S ist es sehr ruhig geworden, also weiter warten auf news. wink

K+S wird unterschätzt Lucky79
Lucky79:

Wer hält es für möglich,

 
02.06.17 09:59
dass die Anteile von K+S wieder auf 30€ steigen...?
Bitte mal um eine ehrlich Meinung...
K+S wird unterschätzt Sumpfschildkröte
Sumpfschildk.:

ich,

2
02.06.17 10:39
sonst wäre ich hier schon lange nicht mehr investiert. Allerdings ist war mein Anlagehorizont  5 Jahre  (2013-2018). Ziel Verdopplung (ausgehend von 24 Euro).
.....da war ich ja schon fast (leider habe ich nicht verkauft....und bin später wieder billiger eingestiegen :-( ).... wie auch immer, mittlerweile stelle ich mich auf weitere 3 Jahre ein. In der Zwischenzeit gibt es ja Dividende.
Die grossen Herausforderungen (sinkender Kalipreis, Bethune Start, Ermittlungen) haben wir ja schon hinter uns. Die restlichen Herausforderungen  (Produktionsstopps wg Versenkungsmenge, Haldenerweiterung) ist in Arbeit.  
Ich glaube auch, dass der Ankündigung von Hrn. Lohr Massnahmen zu ergreifen, um den Wert des Unternehmens (Aktienkurs) zu steigern, auch bald Taten folgen werden.
Also,alles im grünen Bereich
oder??

LG Sumpfschildkröte  
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..30 ist erst der Anfang auf meiner KZ-Geraden ;)

 
02.06.17 10:40
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21185

K+S wird unterschätzt chaipi
chaipi:

@Rainer

 
02.06.17 12:33
Die kleine Bude wird hier alle paar Wochen mal von einem in diesem Forum gepostet. Da der gesamte Läden aktuell für 100 Mio. zu haben ist, könnte ein "Superinvestor" ja direkt komplett zuschlagen ;)
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Reiner

2
02.06.17 13:09
Falsche Zielgruppe.
Wir haben bereits den Schmerz gewählt :-)))))

Du brauchst ein paar "ungeleckte" für deinen ungeschickten Börsenbrief.
K+S wird unterschätzt Prof. Dr. Weissnix
Prof. Dr. Weis.:

@Rainer

 
02.06.17 13:30
Alles eine Frage des Timings.
Wenn Du vor 6 Jahren eingestiegen wärst, sieht der Vergleich laut Chart nicht mehr ganz so positiv für Deinen Superwert aus ;-)
Gruß
Prof.Dr.Weissnix

Rechne immer mit dem Schlimmsten...
und Du kannst nur positiv überrascht werden :-)
K+S wird unterschätzt Mr.H
Mr.H:

Peer group vergleich

 
02.06.17 15:11
Jemand eine Idee wieso Mosaik und potash Richtung Süden wandern aber k+s Richtung Norden?  Müssten doch eigentlich ziemlich nah bei einander laufen. ...???
K+S wird unterschätzt Slash
Slash:

Heute wird wieder manipuliert ohne Ende

 
02.06.17 15:17
Der eine schiebt es dem anderen in die Tasche und am Ende kommt ne Nullnummer bei raus. Oder anders gesagt, der eine Hf geht rein, der andere raus. Immer wieder zum kotzen das ganze.

Gruß
Slash
K+S wird unterschätzt Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Mal ne Frage an die Profis hier

 
02.06.17 15:39
Wenn die Produktion in der Mine Legacy steigt, dann steigt ja auch die weltweite Angebotsmenge, somit müssten die Kalipreise doch dann eher steigen als fallen oder?

www.k-plus-s.com/de/legacy-project/
K+S wird unterschätzt Wasserbüffel
Wasserbüffel:

umgekehrt natürlich

 
02.06.17 15:41
die Kalipreise doch dann eher fallen als steigen, oder?
Das müsste sich dann doch auch negativ auf das Ergebnis von K+S auswirken?
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

?

 
02.06.17 16:44

@ Sumpfschildk

"(...) Ich glaube auch, dass der Ankündigung von Hrn. Lohr Massnahmen zu ergreifen, um den Wert des Unternehmens (Aktienkurs) zu steigern, auch bald Taten folgen werden.(...)" K+S wird unterschätzt laugthingK+S wird unterschätzt laugthingK+S wird unterschätzt laugthingK+S wird unterschätzt laugthing


Der war echt gut.
K+S braucht kein Management, was uns erklärt das es strategisch - also langfr. - agiert, sondern eine Vorstand, der, wenn er schon gackert auch bitteschön legt. Steiner wollte zwei Jahre lang liefern. Wollte!!!

Und der alte CFO und heutige CEO erklärte sich vor 3 Wochen - warum? Entweder habe ich was vorzuweisen, dann gehe ich an die Öffentlichkeit oder ich halte einfach mal den Mund.

Jedenfalls ist es dem "Neuen" innerhalb kürzester Zeit gelungen, seine Glaubwürdigkeit zu verspielen. Aber nicht von ungefähr, hat er ja schon einmal das Jahr 2030 eingeworfen.K+S wird unterschätzt wink

K+S wird unterschätzt wunderblume
wunderblume:

@Laier

 
02.06.17 17:19
"Jedenfalls ist es dem "Neuen" innerhalb kürzester Zeit gelungen, seine Glaubwürdigkeit zu verspielen."  

Warum denn das ?
K+S wird unterschätzt rots
rots:

Wieder alles weg am Ende

 
02.06.17 17:37
Slash, ärgere mich auch.  
K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@DerLaie

 
02.06.17 17:42
""".Entweder habe ich was vorzuweise­n, dann gehe ich an die Öffentlich­keit oder ich halte einfach mal den Mund."""""

Gladhaus....Steine.
Was ist mit dir? Du hälst dich doch auch nicht dran.  
K+S wird unterschätzt Sumpfschildkröte
Sumpfschildk.:

@der Laie

 
02.06.17 17:53
 jeder interpretiert das Interview von Hrn. Lohr auf seine Weise. Für mich hat er erst dann die Glaubwürdigkeit verspielt, wenn er in den nächsten 2-3 Monaten nicht nachlegen kann.
....und wahrscheinlich nicht nur bei mir.......sollte es ihm nicht gelingen, den Wert nachhaltig zu steigern wird K+S ein richtig schöner Uebernahmekandidat

LG Sumpfschildkröte
K+S wird unterschätzt michnus
michnus:

@sumpfschildkröte

2
03.06.17 09:13
Moin,

ich seh das so wie Du. Erst mal warten, wie es unter der Führung von Herr Lohr weiter geht.

Aber bei dem Satz: """"Für mich hat er erst dann die Glaubwürdigkeit verspielt, wenn er in den nächsten 2-3 Monaten nicht nachlegen kann.
....und wahrscheinlich nicht nur bei mir""""

musste ich etwas schmunzeln. Glaub mir, hier gibt es einige, die nie zugeben würden/werden, dass die Glaubwürdigkeit von K+S verspielt wurde und das sie aufs falsche Pferd gesetzt haben. Noch hält man sich krampfhaft an das Ziel 2020. Wird das gekappt oder einfach nur klar verfehlt, dann geben die "Hardcore-Fans" (nicht negativ gemeint) ihre Enttäuschung auch niemals zu. Dann wartet man halt auf 2030.....
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

k+s

 
03.06.17 09:18
Mensch Mädels ist doch Wurscht was der CEO sagt und ob das was er tut zu höherer Bewertung an der Börse führt, steht auf einem ganz anderen Blatt! Ich bin derzeit Long bei K+S, steigt der Kurs rapide ...gut so, wenn nicht, muß ich mir andere Taktik überlegen. Das CEO-Gelaber hilft mir da auch nicht weiter...lenkt nur ab vom eigenen Unsinn, den man an den Kassa oder Terminbörsen verzapft ;)))




K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Torsten

3
03.06.17 10:25
>>Das CEO-Gelaber hilft mir da auch nicht weiter...lenkt nur ab

So ist es.
Und das eigene Gelaber über ein CEO-Gelaber lenkt noch mal von ganz anderen (in dem Falle ganz persönlichen) Dingen.

Es ist doch so:
- CEO ist ein Angestellter
- Klein(Aktionäre) sind Miteigentümer
- Eigentümer, die über eigene Angestellten ständig herziehen ohne in der Lage zu sein diese zu feuern, sind entweder arme (zu wenig Aktien) oder charakterlose (genug Aktien) Säue.
Die ersten sollten sich nach einer neuen Liebsten umgucken, die deren Ansprüchen gerecht wird und sie vielleicht nicht gleich wieder heiraten. Und den zweiten ist nicht mehr zu helfen.


Seite: Übersicht ... 846  847  849  850  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.104 K+S wird unterschätzt Salim R. timtom1011 07:57
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--