Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 818  819  821  822  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.106
Zugriffe: 15.822.299 / Heute: 6.183
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -40,42%
 
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..der Karren steckt noch tief im Dreck

 
05.05.17 17:10

..aber wenn er frei kommt, dann rollt er wieder! laugthing


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

K+S wird unterschätzt TheH123
TheH123:

Na gut, ich gebe euch ein paar Stichworte

 
05.05.17 17:12
K+S

K-UTEC

Merkel, Morales, Bomba

Salar de Uyuni, Salar de Atacama, Salar de Hombre Muerto

Orocobre


Jetzt seid ihr aber gefordert ;)
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
05.05.17 17:17
@nba Entschuldigung! Ich dachte heute morgen: was ist das für einer? Der braucht
das Geld oder was? Aber dein Gebet hat geholfen!;)))
@Der Laie Du kannst aus Protest auf das Geld verzichten.;))
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..@TheH123, jetzt rate mal! ;))

 
05.05.17 17:23

..dbddhkpukku................?

..und, weißt du die Lösung? surprise

K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@DerLaie

 
05.05.17 17:24
""""""Es würde mich nur verwundern­, habe ich doch hier fast ausschl. gelesen, dass K+S alles richtig gemacht hat....""""

Haben sie ja auch...
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@damir

 
05.05.17 17:28
Ich hoffe der Kalle ist heute nicht bei seinem Wunschhoch von 22,05 voll rein.
Nicht dass er heute auf Pizza verzichten muss und seiner Frau das Wochenende zur Hölle macht, weil er bis Montag auf den Payback warten muss :-))
K+S wird unterschätzt BackerX
BackerX:

...

 
05.05.17 17:29
K+S wird unterschätzt 22762558
Nach dem anstehenden Wechsel an der Unternehmensspitze plant der neue Vorstand von K+S nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung eine umfassende Prüfung der Konzernstrategie. 05.05.2017
K+S wird unterschätzt TheH123
TheH123:

@jogo

 
05.05.17 17:33
Klar kenne ich die Lösung, stark vereinfacht lautet sie in etwa so:

- Deutschlands Industrieprunkstück: Automobilindustrie

- Zukünftige Mobilität voraussichtlich zunehmend über batteriebetriebene Fahrzeuge

- Lithiumfördernde deutsche Unternehmen: keine (letztes Jahr kaufte BASF Chemetall von Rockwood Holdings, desweiteren hat BASF letztes Jahr die Übernahme der amerikanischen FMC Corp. geprüft)

- Deutschlands Zugriff auf strategische Ressource Lithium (hohe Länderkonzentration) schlecht

- Deutschlands Stellung in der globalen Lithium-Supply-Chain / Wertschöpfungskette: schlecht - bis nicht existent (85% des globalen Batteriemarktes werden durch Samsung, Panasonic und LG dominiert)



Soviel Content konzentriert auf einem Beitrag hat dieses Forum eigentlich nicht verdient, bei der gegenseitigen Rosettenleckerei, die hier durch einschlägige Teilnehmer täglich betrieben wird. Aber vielleicht lernt auch ihr es auch noch eines Tages ;)



K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..die ganze Peer steigt

 
05.05.17 17:35
..so kann es weiter gehen! Vielleicht kommt bald ein Übernahme-Gerücht wieder... ;)))
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
05.05.17 17:40
@travel rein oder raus?;))
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ BackerX

 
05.05.17 18:15
Danke für den Link.

Substanziell wurde ja noch nichts mitgeteilt. Für mich zeigt das, das bei dem neuen = altem Management sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, das ein 'weiter so' kontroproduktiv ist (und der derzeitige AR-Vorsitzende und CEO) eher weniger dazu geneigt haben.  
K+S wird unterschätzt ooo111ooo
ooo111ooo:

Xxx

 
05.05.17 18:18
Keine Denkverbote und Überprüfung der Konzernstrategie.. ja das macht bei Vorständen durchaus Sinn  
:-)))  
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..The123, dich habe ich ganz vergessen

 
05.05.17 18:22

..Antwort ist leider falsch! yell

K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

K+S

 
05.05.17 18:31
Hossa, K+S performt jetzt besser als die Daimler und hat weiter echte Anstiegschancen!!! Damir wird das bestätigen...schweren Herzens... ;)))

Danke Travel und Damir für die IV-Infos.
K+S wird unterschätzt rots
rots:

Motzen hilft

 
05.05.17 19:58
Manchmal doch ein wenig.  
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

K+S hat mich fertig gemacht:-)

 
05.05.17 20:19
manman, nicht gut gelaufen.....Die Bullen überrennen alles....

@Travel:
K+S hat mich geschlagen....Mit 5000 Aktien war ich die Woche im Mittel bei 21,39 (im Nachhinein) perfekt positioniert....1,50 Euro zum Hoch heute wären möglich gewesen....habe 52 Cent bezogen auf die 5000 diese Woche rausgeholt und bin flat....guter Gewinn....aber 98 Cent liegen lassen.....hätte hätte, fahrradkette..Frau kann sich ihre Plörren selber holen:-)

Das Ärgerliche:
ich habe die 23.1X bis 8.5. rausposaunt, aber mich haben sie klein gekriegt...habe ich nicht durchgehandelt bekommen das Setup...K+S hat verwirrt, pot hat vewirrt.....Märkte verwirren.....
Jetzt mach ich auch nichts mehr....gebe auf und warte auf die Zahlen....

Lob an K+S! ein paar Cent vor der 100 Tage Linie hat K+S zur richtigen Zeit die Meldung rausposaunt....Genial! 25 Cent konnte ich in der Hektik noch abgrasen.......
Aber...Sitzfleisch wäre die letzten beiden Tage besser gewesen.....Und ich war so gut drin...

Der DAX, fällt mir nichts mehr ein, sprachlos....Jetzt geht es durch sämtliche Medien, die Hausfrauen rennen Montag los, Oma, Opa, Tanten....Der Zug wird jetzt schön voll gemacht....Montag 13000? Ende Mai 14000?

Könnte mich noch nichtmal über einen Crash über 400 Punkte am Montag freuen...toll sind wir wieder auf altem ATH, um dann 2 Wochen später 1000 Punkte höher zu stehen...

Nicht meine Phase im Moment...Außerhalb der Komfortzone, wie Travel pflegt, zu sagen!

Glaube muss jetzt viel Geduld mitbringen, in den Markt lass ich mich nicht mehr ziehen....

Lob an alle mir Sitzfleisch hier! Gehört belohnt!!!!





K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

zu den gerüchten:

 
05.05.17 21:24
bei boeckers halte ich mir zuerst mal vor augen, was er die vergangenen jahre beruflich gemacht hat

IR (offizieller name)

gravierende kursänderungen kann ich mir von ihm beim besten willen nicht vorstellen, da das unternehmen vermutlich enorme beharrungskräfte von innen her aufweist

also: cui bono?

vielleicht steht am ende eines durch solche spekulationen ausgelösten kursanstieges (der bei k+s meines erachtens durchaus erheblich ausfallen könnte) ja ein glückauf in richtung eines  ankeraktionärs (z.b. via KE). ...
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

die

 
05.05.17 21:47
Gerüchte lassen viel Spielraum..War auch schwer am überlgen nen dicken Batzen long zu halten...aber halt Gerüchte....Selten fährt man gut bei K+S Gerüchte zu kaufen....
Komischerweise kommen solche Meldungen (Platow, immer wieder Kartell-Gerüchte....)
um den Kurs nen letzten Punch zu geben und dann doppelt abzusaufen...

Warten wir mal ab was kommt...Wie so immer, was K+S gut findet, findet die Börse nicht so toll...K+S ist heute in Vorleistung gegangen, jetzt muss was kommen....

Was könnte kommen?
Einstieg ins Pfeffer Gechäft?
Silicium? Wir haben ja hier ein Silicium Fetischist im Forum:-)
Ankeraktionär? KE?
Strategisches Bündnis mit Koch Fertilizer?
Was mit den Russen?

Viel Zünstoff für beide Richtungen....

PS: Dax gleich bei 12900:-)




K+S wird unterschätzt LudwigVonBayern
LudwigVonBa.:

Pfeffer? Zu weit weg!

 
05.05.17 23:43
Warum denn in der Ferne schweifen, das Gute liegt so nah!
Zucker und Salz, Gott erhalts!
(Abwandlung von: was man in Bayern so gerne mag, auch wenns in diesem Falle am Rhein und nicht an der Isar liegt.)
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
06.05.17 00:03
Ich bin mit dem Kurs mehr als zufrieden.  Wie zum Schluss nochmal die Post abging.
Als die 22,15 fiel hab ich nochmal gekaut. Auch wenn wir seit 1.1.2017 noch nichts gerissen haben,
steht K&S heute auf Platz3 auf der Topliste der Daxfamilie. Ich bin nur wieder raus weil ich
hier im Dax eine Übertreibung vermute. Bei Daimler bin ich sogar komplett raus.
Wenn wir uns bei jeder Wahl über einen aufrecht gehenden Mann/Frau freuen sollen,
wohin soll das führen? Eigentlich müsste sogar die Tante gewinnen, dass die Märkte
nicht so verrückt spielen.
K+S wird unterschätzt TheH123
TheH123:

@Kalagacy

 
06.05.17 07:14
"Silicium? Wir haben ja hier ein Silicium Fetischist im Forum:-)"


Wenn du nicht in der Lage bist elementare Begrifflichkeiten zu differenzieren (Silicium <-> Lithium), so erübrigen sich sämtliche Spekulationen über deine Urteilsfähigkeit. Clown.


K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

K+S

 
06.05.17 08:08
@damir: Als die 22,15 fiel hab ich nochmal gekaut.


Was denn? Ich hoffe nicht auf den Nägeln...;)))
K+S wird unterschätzt nba1232
nba1232:

muss

 
06.05.17 09:36
hier ja auch mal schreiben , ich habe zwar geschrieben das wir einen Endkurs von 22,53 haben aber selber habe ich da dann doch auch nicht so recht dran geglaubt .
Habe meine K+S komplett zu 22,30 verkauft
jetzt die Frage soll ich mich ärgern weil ich raus bin
oder freuen das ich einen guten Gewinn gemacht habe

Wollte euch das blos schreiben damit ihr nicht denkt bohh der nba Heini hat ja alles richtig gemacht .....

leider nicht , aber  ich kann damit leben

Denke das ich nach den Zahlen und der Wahl wieder drin bin , hatte nur zu viel Schiss vor Le Pen und HV  
K+S wird unterschätzt Slash
Slash:

Liest sich schön wenn ihr alle über eueren Ausstie

 
06.05.17 10:43
Schreibt und über die tollen Gewinne.ich bin immer noch drin und habe noch ein klitzekleines minus. Ich gehe aber davon aus das wir am Montag die 23€ knacken werden. Also allen investierten: nicht verzagen, alles wird gut.

Nur damit nicht der Eindruck entsteht das mit K+S immer nur Gewinne eingefahren werden.

Gruß
Slash
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@nba

2
06.05.17 11:30
Du solltest dich mit deinem Zwillingsbruder unterhalten, der gestern hier die "Alternativlosigkeit des Aktienengagements im gegenwärtigen ökonomischen Umfeld" bis zum Erbrechen propagiert hatte.  Der würde dir wohl wg. deiner Aktion den Kopf abreißen.
:-)))

Seite: Übersicht ... 818  819  821  822  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.105 K+S wird unterschätzt Salim R. jks264 17:55
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--