Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 65 66 67 69 70 71 ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.107
Zugriffe: 15.823.535 / Heute: 7.419
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -40,42%
 
K+S wird unterschätzt SimonTrader
SimonTrader:

Und sehr wichtig ist es keine Stops

 
14.10.15 13:44
zu setzen, einfach liegen lassen. Somit können die Bankhaie und Börsenhändler in Frankfurt sich kein Szenario ausrechnen, da Verkauf/Kaufzeitpunkte zur unbekannten Variable werden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

K+S wird unterschätzt MM41
MM41:

profis shorten

 
14.10.15 20:10
die aktie, weil sie wissen, K+S ist auf aktuellem Niveau zu hoch bewertet, zumal muss das unternehmen gegen fallender Kalipreis zu kämpfen. Stark fallende Kalipreise und hohe Forderungskosten bei k+s sind aus meiner sicht kein gutes omen. Wahrscheinlich können die profishorter rechnen...?

Mein KZ liegt nach wie vor bei 17 €
K+S wird unterschätzt Gin Dants
Gin Dants:

Der K+S AG Kurs ist sowas von manipuliert

3
15.10.15 10:40
Meine Strategie Aktien halten und wenn Optionen, dann nur langfristige und ich habe Zeit Shortsellers.
Die Rechnung wird es am Schluss gemacht :D
K+S wird unterschätzt manfivonridhofen
manfivonridho.:

K+S könnten bis auf ca. 15,-EUR noch fallen

2
15.10.15 11:24
Hallo, leider bin ich auch ein Opfer v. Kanadier, habe 2000 Stk. für 30,70,- Eur gekauft, ich hoffe dass die K+S Aktien noch bis auf 19,00,-EUR fallen werden, habe Heute Kauforder für noch 10.000 Stk. eingegeben.
Leute müssen essen, Kali wird weiters gefragt. Spekuliere auf steigende Kurse anfangs 2017, könnte bis ende 2020 bis aufs 100,-Eur gehen.

P.S. Get rich or die tryin :) NO RISK NO FUN :)

MfG und S.H. :)
Manfivonridhofen
K+S wird unterschätzt youmake222
youmake222:

Die Skepsis am Markt wächst vor den Quartalszahlen

 
15.10.15 19:35
K+S wird unterschätzt 20453072
Der Aktienkurs der DAX-notierten K+S kann sich im heutigen Handel vom jüngsten Kursrückschlag der vergangenen Tage erholen. Am Nachmittag liegt die ...
K+S wird unterschätzt harrys39
harrys39:

.

 
15.10.15 22:43
na dann bashe ich mal genauso sinnlos mit, also unter 12 geht das garantiert noch. :-))
Euch kann man doch nicht für voll nehmen
K+S wird unterschätzt Gin Dants
Gin Dants:

Der Kurs tümpelt um die 24 EUR rum

 
16.10.15 10:02
Da hat einer bestimmt seinen Turbo-Sekunden-Trade-Algorithmus-BS-Software auf 24 gestellt und ist in Urlaub gefahren.
K+S wird unterschätzt Salzsee
Salzsee:

...

 
16.10.15 10:50
Es kommen auch wieder die Zeiten, an denen eine K+S an einem Tag 4 Prozent und mehr zulegen wird - und das wird nicht mehr lange dauern! Die Aktie ist sowas aber auch sowas von spottbillig, und viele haben es nicht mal bemerkt. Eine Rohstoffperle, mit einem sicheren Geschäftsmodell. Aktuell fast weit über 4 Prozent Dividendenrendite, und die Dividende wird in den nächsten Jahren sicher konstant erhöht werden - dank dem Legacy-Projekt!

Aber die Entscheidung, ob er investieren will und an der nächsten starken Aufwärtsbewegung dabei sein möchte, muss jeder für sich entscheiden.
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..eben eine Perle im Depot, die jeder haben sollte

 
16.10.15 11:22
..außerdem, wird es in naher Zukunft bestimmt ein neues Übernahmegerücht geben! Es muss ja nicht unbedingt wieder Potash sein.... :)
.........................................
..der weltgrößte Vermögensverwalter Blackrock hat auf über 5% aufgestockt und hat dies heute bekanntgegeben.
K+S wird unterschätzt Glockenspiel
Glockenspiel:

@Jogo1

 
16.10.15 12:16
Meine 400 Stück sind soeben nach 12 Tagen aus dem Depot geflogen. Mehr oder weniger mit minimalem Gewinn. Denke mal vor dem Wochenende war das in Ordnung. Cashbestand wurde erhöht.  
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..sehr ruhig am kl. Verfallstag heute

 
16.10.15 13:18
..ich denke die 24€ sind eine gute Ausgangsbasis für den Winter! ;)
K+S wird unterschätzt Salzsee
Salzsee:

...

 
16.10.15 17:07
Die Turboshorterleerverkäufer sind wieder aufgewacht und möchten auch wieder ihre Gewinne einstreichen - ja sollen sie doch haben!
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..die Telekom

 
22.10.15 16:41
..sollte uns mal stärker mitziehen, dann würden wir schon über 30€ heute sein! ;)
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..sorry falsches Forum

 
22.10.15 17:02
..sollte bei FNT rein
K+S wird unterschätzt Salim R.
Salim R.:

Merkel-Strategie

10
30.10.15 13:15
Seit sehr langer Zeit habe ich kurz mal Zeit gefunden, was zum Thema K+S zu schreiben.
War gerade dabei die Beiträge zu studieren, da hat mich eine Bemerkung von Salzsee im Beitrag #1668 zum Schmunzeln gebracht. Zitat:"Die Börse ist in meinen Augen zur reinsten Zockerbude verkommen!" Zitat ende.
Die Börse ist nicht zu einer Zockerbude verkommen, sie war nie was anderes gewesen...zumindest auf kurzfristige Betrachtung bezogen. Wer langfristig investiert, sollte sich wie Frau Merkel in der Politik verhalten: Den ganzen Auf und Ab der Kurse aussitzen.
Jetzt zu K+S. Lasst uns mal einige Fakten betrachten, und schauen ob das uns weiter hilft.
Fakt Nr.1: Vor Kurzer Zeit war Potash bereit für jede K+S Aktie 41Euro zu zahlen.
Heute ist die Aktie bei 22Euro. Warum sollte heute die Bewertung anders sein?
Fakt Nr.2: Das Unternehmen macht gute solide Gewinne, und zahlt schöne Dividenden.
Die Geschichte mit den Preisen für Kali, hatten wir auch 2013 gehabt, trotzdem machte das Unternehmen gute Gewinne.
Wenn ich nun weiss, dass vor ein Paar Monaten irgendjemand bereit war pro Aktie 41 Euro zu zahlen, und heute die Aktie bei 22 steht, dann würde ich das als schnäpchen bezeichnen. Durch Fakt Nr.2 weiss ich, dass das Unternehmen solide Gewinne erwirtschaftet.
Man muss zu diesen zwei Punkten die Strategie von Frau Merkel anwenden, nämmlich alles negative aussitzen. Das ist natürlich nicht einfach! Aber machbar.
Warum braucht man diese Merkel-Strategie? Weil kurzfristig die Börse sich nicht logisch verhält. Mal steigen die Aktien, die nicht viel Wert sind, wie Zalando, Twitter...und mal fallen die Aktien, die solide und wertvoll sind, wie K+S eben. Dieses kurzfristig unlogische Verhalten der Börse bietet vielen Menschen die Chance sich gut zu positionieren, und langfristig Gewinne zu machen.
Ich wünsche Euch gute Gewinne, Glück und Geduld,
Salim
     
K+S wird unterschätzt Trash
Trash:

Tut mal

 
30.10.15 18:39
gut wieder von dir zu lesen Salim...Der Bash hat begonnen ,aber das böse GEfühl, mit K+S völlig ins Klo zu greifen ist nicht vorhanden. K+S bleibt einer meiner Backbones im Depot ... mit Erfolg für die Zukunft , da bin ich mir sicher.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
K+S wird unterschätzt Prince of Darkness
Prince of Dark.:

@ Trendseller

 
31.10.15 13:35
und tief innnen Mie$en ... war nix mit 50´von Potarsch :O -> dafür bald unner 20,
so ists halt wenn man Wunschdenken tut :O

aproppo unner 20, binn ik wieder mit bei :D
K+S wird unterschätzt Invest_opa
Invest_opa:

das

2
02.11.15 15:01
eine war falsch, gepusht von Doc + Reitz
ich hatte trotzdem damlas verkauft bei 38
wurde sogar deswegen des forums von doc verwiesen.

ich ich es wagte , zu schreiben, "was man hat, das hat man"

Aber unter 20 ist genau so falsch, übertreibung nach unten
gut kann spekulativ kommen, bei den Verrückten im markt ist
kurzfristig nichts ausgeschlossen.
ABER
wie soll das langfristig unten gehalten werden, wenn man 2,65 / Aktie verdient
und KGV 10 wär mit Kurs 26,5  nur normal,  zudem 5% divi
ich hab den 1. einstieg wieder gemacht mit 23,9 und verdoppelt bei 22,9
bei 21 würd ich richtig nachlegen,
K+S wird unterschätzt Invest_opa
Invest_opa:

hm

 
05.11.15 16:15
abprall an der 25
war gestern nicht so gut
aber bis 16.11 wähne ich mich in Sicherheit

dann aber 2 Tage vorher nix wie raus, wenns einen Earningsrun gab,
Kein report kann so gut sein, das es nach einem run
keine Gewinn-mitnahmen gibt
K+S wird unterschätzt harrys39
harrys39:

das kann aber auch beides richtig sein

 
05.11.15 20:05
Wenn Legacy kein Flop wird dann werden über 50 kommen sobald es ausgelastet läuft.
Wird es ein Flop  dann kann es auch deutlich unter 20 fallen.
Beides wird aber erst in 3 Jahren absehbar sein, vorher schau ich mir das gezocke, vor allem der Leerverkäufer, in Ruhe an.
K+S wird unterschätzt Invest_opa
Invest_opa:

wieso erst in 3 Jahren ?

2
06.11.15 10:20
die neue mine produziert in 8 Monaten, kunden sind auch schon da.
K+S ist für mich keine Frage bei diesem Preis.

Wenn da ne Leiche im Keller wäre, dann wäre doch Steiner heilfroh gewesen,
über die 41er Anfrage, mit der neuen mine soll dann ca. 3.2 / aktie verdient werden.
also gehört sie mit kgv 10 auch in die 32er Range
Ich lass mich nicht von irgendwelchem Gesabber von analysten beeindrucken.
Steiner untertreibt doch eh immer, der hat mich noch nie entteuscht.
K+S wird unterschätzt harrys39
harrys39:

.

 
07.11.15 18:53
Ich denke das ist wie immer wenn was neu anfängt. Wenn die nächsten Herbst anfangen zu produzieren wird nicht von 0 auf 100 hoch gefahren, das dauert erst mal bis sich alles einspielt, die potentiellen Kunden werden erst mal abwarten bevor sie großartig Verträge abschließen usw.
Dann muß man mal die Zahlen abwarten, aber nicht die Quartalszahlen, die sagen erst mal gar nichts aus, nach 1 Jahr, eher erst nach 2 wird man sehen wie es sich entwickelt, und dann wird man sehen wie sich der Kurs entwickelt.
K+S wird unterschätzt Geldsocke
Geldsocke:

Und die Börse wartet darauf...........

 
07.11.15 21:06
Wie bist den du drauf die Kurse laufen immer voraus und zwar 1 bis 2 Jahre vorher.
K+S wird unterschätzt harrys39
harrys39:

ja dann gute nacht legacy

 
07.11.15 22:44

Seite: Übersicht ... 65 66 67 69 70 71 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.106 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 21:31
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--