Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2750  2751  2753  2754  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.105
Zugriffe: 15.819.916 / Heute: 3.800
K+S AG 13,535 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -40,34%
 
K+S wird unterschätzt timtom1011
timtom1011:

@Naggamol danke musste schon heute lachen

 
08.03.24 10:45
Wünsche dir noch einen schönen Tag

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

K+S wird unterschätzt freidenker007
freidenker007:

Auch Heute

 
08.03.24 13:27
sind wir wieder im Plus.

Schätze dass die kommenden Zahlen phantastisch sein werden und dass das schon der Rallyanfang ist!
K+S wird unterschätzt LongPosition2022
LongPosition2.:

Fantastisch wohl kaum

 
08.03.24 13:47
Aber ein ordentlicher Anfang für den bald beginnenden Aufwärtszyklus beim Kaligeschäft. Ich erwarte mir vor allem vom Salzgeschäft in Deutschland einen ordentlichen Cashflow in Q4, was gerade dadurch interessant ist, dass die Dividende ja daran gekoppelt ist. In diesem Sinne:

Danke auch an Herrn Dr. Lohr für die gute Arbeit, so kann es gerne weitergehen. Glück auf!
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

Ist das wieder nett zu lesen?

 
08.03.24 15:21
Ist das wieder nett zu lesen.

Da investieren sog. langfristige Anleger und überzeugte Fans von der strategischen Leistung des Dr. Lohr in Aktien der K+s und erläutern den anderen Anlegern, das diese schlicht zu dumm waren und den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg halt verpasst haben.

Dazu könnte man jetzt antworten:

Wenn heute der richtige Zeitpunkt ist, muß Dr. Lohr wohl 2015 gelogen haben, als er den wahren Wert von K+s mit deutlich mehr als 41 Euro beziffert hat, da ihm ja die Defizite der K+s besser bekannt gewesen sein dürften als jedem Externen.

Selbst wenn man diese Aussage ausblendet, stellt sich die Frage warum der langfristige Anleger und überzeugte Fan von eben jenen Dr. Lohr nicht schon nach der genialen Zukunftsstrategie Shaping 2030 „zugeschlagen“ hat oder spätestens bei Kursen von um die 5 Euro.

Aber wahrscheinlich hat er als Langfristanleger sehr gerne einen fast 3 x so hohen Kurs bezahlt und darauf spekuliert, das Dr. Lohr seine Strategie 2030 begraben hat, den Ergebnisbringer US Salz verkauft hat und nun mehr auf Algen, Honig und Shrimps setzt?!

Hätte der von sich so überzeugte langfristige Anleger, der Dritte gerne Unerfahrenheit attestiert und Dr. Lohr ex ante bescheinigt für ihn als Anleger in der Zukunft so viel Gutes getan zu haben, vor gar nicht so langer Zeit für 5 Euro gekauft, so läge sein Performance heute bereits bei über 100 %.

Welchen Zweck verfolgt man folglich, wenn man Dritten falsches Anlageverhalten unterstellt, aber selbst so was von daneben lag und just heute die Zukunft von K+s wieder einmal in besagter ferner Zukunft sieht und dabei das nur noch rudimentär verbleibende Salzgeschäft als Garant für die künftige Dividende sieht.

Welch Hohn und Spott, nachdem US Salz verkauft werden musste.

Ich denke mir, die Argumentation, der gemeine Anleger ist einfach nur zu dumm, haben wir n. m. Kenntnis bereits von K+s gehört, als der Kurs - nach der vollmundigen Aussage das K+s deutlich mehr ist als 41 Euro wert sei - auf dem Boden der Tatsache angekommen ist.

Und Narrative wie „Körbchen aufgestellt“, „mit K+s zum Millionär“ lenken ja wunderbar von der eigentlichen Problematik ab, dass dieser Vorstand an seiner eigenen Zielsetzung einen Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen sowohl als CFO als auch als CEO in Gänze gescheitert ist.

Dazu passt auch, dass man versucht den kriegsbedingten Gewinn auf Basis eben jener exorbitanten VK-Preise als strategische Leistung des Vorstands zu huldigen.

P.S.:
Ich pers. frage mich noch, warum muss / sollte ich als Anleger die Entscheidungen des Vorstands einer AG in einem Forum, stellvertreten für die IR, gegen jeden Kursverlauf schönreden.

Als Anleger gibt es dafür keine rationale Begründung und ganz besonders, warum sollte ich als Anleger heute schon die ferne Zukunft loben, wenn selbst der Vorstand nicht über den Tellerrand sehen kann und er noch nicht einmal einen kurzfristigen Horizont antizipieren kann.

Und auch in diesem Fall ist man gut beraten – wie im realen Leben - zu hinterfragen, was der Beweggrund ist.

Aktuelle Kursperformance seitdem Dr. Lohr CEO ist: ./. 41 %
(Quelle: homepage K+S)
K+S wird unterschätzt Naggamol
Naggamol:

Laie alles richtig beschrieben

 
08.03.24 15:39
die Herren CEO sind meiner Meinung nach Totalversager.
K+S wird unterschätzt Aktionaer_KundS
Aktionaer_Ku.:

@Laie

 
08.03.24 15:53
Ist das wieder nett zu lesen?
Ist das wieder nett zu lesen.

Da investieren sog. langfristige Anleger und überzeugte Fans von der strategischen Leistung des Dr. Lohr in Aktien der K+s und erläutern den anderen Anlegern, das diese schlicht zu dumm waren und den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg halt verpasst haben.

Dazu könnte man jetzt antworten:

Wenn heute der richtige Zeitpunkt ist, muß Dr. Lohr wohl 2015 gelogen haben, als er den wahren Wert von K+s mit deutlich mehr als 41 Euro beziffert hat, da ihm ja die Defizite der K+s besser bekannt gewesen sein dürften als jedem Externen.

Selbst wenn man diese Aussage ausblendet, stellt sich die Frage warum der langfristige Anleger und überzeugte Fan von eben jenen Dr. Lohr nicht schon nach der genialen Zukunftsstrategie Shaping 2030 „zugeschlagen“ hat oder spätestens bei Kursen von um die 5 Euro.

Aber wahrscheinlich hat er als Langfristanleger sehr gerne einen fast 3 x so hohen Kurs bezahlt und darauf spekuliert, das Dr. Lohr seine Strategie 2030 begraben hat, den Ergebnisbringer US Salz verkauft hat und nun mehr auf Algen, Honig und Shrimps setzt?!

Hätte der von sich so überzeugte langfristige Anleger, der Dritte gerne Unerfahrenheit attestiert und Dr. Lohr ex ante bescheinigt für ihn als Anleger in der Zukunft so viel Gutes getan zu haben, vor gar nicht so langer Zeit für 5 Euro gekauft, so läge sein Performance heute bereits bei über 100 %.

Welchen Zweck verfolgt man folglich, wenn man Dritten falsches Anlageverhalten unterstellt, aber selbst so was von daneben lag und just heute die Zukunft von K+s wieder einmal in besagter ferner Zukunft sieht und dabei das nur noch rudimentär verbleibende Salzgeschäft als Garant für die künftige Dividende sieht.
Welch Hohn und Spott, nachdem US Salz verkauft werden musste.

Ich denke mir, die Argumentation, der gemeine Anleger ist einfach nur zu dumm, haben wir n. m. Kenntnis bereits von K+s gehört, als der Kurs - nach der vollmundigen Aussage das K+s deutlich mehr ist als 41 Euro wert sei - auf dem Boden der Tatsache angekommen ist.

Und Narrative wie „Körbchen aufgestellt“, „mit K+s zum Millionär“ lenken ja wunderbar von der eigentlichen Problematik ab, dass dieser Vorstand an seiner eigenen Zielsetzung einen Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen sowohl als CFO als auch als CEO in Gänze gescheitert ist.

Dazu passt auch, dass man versucht den kriegsbedingten Gewinn auf Basis eben jener exorbitanten VK-Preise als strategische Leistung des Vorstands zu huldigen.

P.S.:
Ich pers. frage mich noch, warum muss / sollte ich als Anleger die Entscheidungen des Vorstands einer AG in einem Forum, stellvertreten für die IR, gegen jeden Kursverlauf schönreden.

Als Anleger gibt es dafür keine rationale Begründung und ganz besonders, warum sollte ich als Anleger heute schon die ferne Zukunft loben, wenn selbst der Vorstand nicht über den Tellerrand sehen kann und er noch nicht einmal einen kurzfristigen Horizont antizipieren kann.

Und auch in diesem Fall ist man gut beraten – wie im realen Leben - zu hinterfragen, was der Beweggrund ist.

Aktuelle Kursperformance seitdem Dr. Lohr CEO ist: ./. 41 %
(Quelle: homepage K+S)
DerLaie, 08.03.24 15:21
Das ist pure Angst vor dem was kommt wenn die Aktionäre auf der HV ihre Rechte durchsetzen. Ich verorte diese beide "Pusher" in der Werra Gegend. Wenn es jetzt wirklich darum ginge, dass Herr Lohr den Zustand der dt. Werke offenlegen muss und es sich bewahrheitet, dass sie nichts verdienen, dann droht die Schließung. Und damit fällt die ganze Region, incl. der Arbeitsplätze, Hauspreise etc.

Der Informationsgehalt wie auch Wahrheitsgehalt dieser beiden Personen ist so niedrig, dass man auch das Umfallen eines Sackes Reis in China als Argument für Lohr nehmen würde. Hauptsache die Wahrheit, die Rendite der dt. Werke, bleibt unter Verschluss.

Leute die sich über Kursüberschreitungen bei 13 € freuen während selbst  Herr Lohr aber schon vor 6 Jahren meinte K+S sei mehr als 41 € wert, sind fern jeder Realität. Wir haben hier eine postfaktische Diskussion.

Diese Diskussionen gehören auf die HV, mit den ganz klaren Fragen:

Wo sind die 41 €?
Wo ist die Rendite auf das eingesetzte Kapital?

Gibt es nicht? Dann bitte wegen Unfähigkeit abtreten. Herr Lohr gehört gefeuert. Aus Rendite und Performancegründen. Wenn er gefeuert wurde trinke ich mit ihm auch gern ein Bier. Dann gibt es auch etwas auf das man anstoßen kann, denn dann haben wir das Schlimmste als Aktionäre hinter uns gelassen. Das fehlende Vertrauen des Kapitalmarktes in die Fähigkeiten von Herrn Lohr.

Liebe Aktionäre, es gibt keine Ausreden mehr. Meldet Euch zur HV an und gebt Eure Stimme ab. Dieses Drama muss beendet werden!

In diesem Sinne: Glück auf! :-)
K+S wird unterschätzt investadvisor
investadvisor:

die leicht positive Kursentwicklung

 
08.03.24 17:20
der letzten Tage hat man mM vor allem den Eindeckungen (Zurückkaufen) der Leerverkäufer zu verdanken...
über das Reduzieren kann man nur spekulieren...das Auf- oder Ausbauen von Short-Positionen ist andererseits auch natürlich jede Stunde möglich.
sie schaffen es auf jeden Fall mal sehr kursschonend abzubauen...
K+S wird unterschätzt freidenker007
freidenker007:

Kurz und Knapp

 
08.03.24 18:14
Hier wird nichts schön geredet!

Es ist aber nun mal so dass K und S ein ROHSTOFFWERT ist und dieselben variieren stark!

Und z.Z.läuft die Aktie wieder hoch(bestimmt nicht weils der Firma so grottenschlecht geht wie uns hier WEISGEMACHT werden soll von immer den gleichen NICKS)!!

Warum dass so ist sollten die Spezialisten hier mal erklären..........

Ich kann den Schwachsinn von den EWIGEN GESTRIGEN einfach nicht mehr lesen!!!Häkelt doch einfach eine Bluse anstatt hier die AKTIONÄRE ZU VERARSCH...................
K+S wird unterschätzt investadvisor
investadvisor:

freidenker

 
08.03.24 18:35
du musst hier manches auch nicht lesen. analysiere selber und investiere oder bleib investiert!
K+S wird unterschätzt LongPosition2022
LongPosition2.:

Erneut amüsiere ich mich köstlich

 
08.03.24 22:57
Man muss schon ein ganz besonderer Schlag von Mensch sein, um sich hier im Forum zu verhalten wie DerLaie und Aktionaer_KundS.

DerLaie ist paranoid wie immer - natürlich unterstellt er u.a. mir niedere Beweggründe für meine lobenden Beiträge hier. Dass ich binnen Monatsfrist mit meinem Investment bei K+S schon schlappe 6% im Plus liege, unterschlägt er. Mit meinem Lob an Dr. Lohr bringe ich auch meine Dankbarkeit gegenüber allen K+S-Mitarbeitern aus, die im Bergwerk, Büro oder wo auch immer für meine Dividende und Rendite schuften.

"Da investieren sog. langfristige Anleger und überzeugte Fans von der strategischen Leistung des Dr. Lohr in Aktien der K+s und erläutern den anderen Anlegern, das diese schlicht zu dumm waren und den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg halt verpasst haben."

Nein ich erläutere "den anderen Anlegern" nichts - ich erläutere IHNEN PERSÖNLICH, dass Sie zum falschen Zeitpunkt eingestiegen sind, den Verkauf zum richtigen Zeitpunkt verpasst haben, momentan den richtigen Zeitpunkt zum Nachkauf verpassen und die Verantwortung für alles von sich auf Dr. Lohr schieben und diesen als das personifizierte Böse betrachten.
Abermals weise ich außerdem darauf hin, dass ich (außer meinem Aktienbestand) keinerlei Verbindungen zu K+S, der IR-Abteilung, Dr. Lohr oder der Region an der Werra habe. Die subtilen Unterstellungen Ihrerseits werden wohl dennoch kein Ende finden.

Naja, wie auch immer. Nicht jeder kann an der Börse erfolgreich sein.

In diesem Sinne:
Danke auch an Herrn Dr. Lohr und alle K+S-Mitarbeiter für die gute Arbeit, so kann es gerne weitergehen. Glück auf!
K+S wird unterschätzt timtom1011
timtom1011:

Guten Morgen @ Long Position2022

 
09.03.24 05:54
Gut geschrieben
Ich ignoriere dumme paranoide  böse Leute  deswegen lese vieles  ihr nicht
Wenn einer schreibt ich mache minus  mit k&S  ist das der Neid  und sehr dumm
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Auch denen die   Nicht so clever sind  
K+S wird unterschätzt investadvisor
investadvisor:

LongPosition

 
09.03.24 07:45
Sie nehmen an, dass oben genannter User investiert ist/war/sein wird, mit welchen Kursen auch immer. Das können Sie gar nicht wissen. Er selber hat das noch nie von sich behauptet. Er hat auch noch nie ein Kursziel prognostiziert (obwohl er für dieses Unternehmen und anscheinend nur für dieses ein ausgewiesener Experte ist)
Es kommen (mittlerweile, seufz) seit Jahren (fast Tag für Tag) inhaltlich ähnliche Beiträge. (die Zeit dafür möcht' ich mal haben)
K+S wird unterschätzt timtom1011
timtom1011:

Da ich dieses Jahr k&S ein wenig

 
09.03.24 09:20
Vernachlässigt habe bin ich dieses Jahr nur ca  5 bis 10% im plus kann es aber nicht genau sagen ein paar  call ko Scheine gingen in die Hose
Da ich aber mich hauptsächlich auf die Banken DB und Commerzbank Konzert habe bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Was mir auch viel Spaß macht ist mit
Northern Data  zu Traden   Mit denen kann Mann zur Zeit sehr gut Geld verdienen da geht es jeden Tag auf und ab  
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

Als Laie frage ich mich....

 
09.03.24 16:04
... warum ein langfrisitg orientierter Anleger, der zu diversen AG´s postings absetzt, es auschl. bei K+s für geboten hält, sich für die vermeintliche - oder aus seiner vorgegeben Sichtweise - hervorragenden Arbeit des Vorstandsvorsitzenden zu bedanken.

Als Laie habe ich mich noch nie dafür bedankt, wenn ein Vorstand das ihm treuhänderisch zur Verfügung gestellte Kapital vertrags- und gesetzteskonform verwaltet.

Demnächst ist es wohl schon eine Managementleistung an sich, wenn ein Vorstand keine Gelder veruntreut.

Warum werden also vermeintliche, ich betone, vermeintliche gute Leistungen in diesem und nur in diesem Forum aufgebauscht.

Fragen über Fragen, die man sich mit Sicherheit wie jedes Jahr, nach der HV für mindestens 9 Monate nicht mehr stellen muss.....
K+S wird unterschätzt investadvisor
investadvisor:

und wieder

 
09.03.24 16:41
und immer wieder gähn schnarch
K+S wird unterschätzt LongPosition2022
LongPosition2.:

Als Experte antworte ich...

 
10.03.24 00:32
Als Laie frage ich mich....
... warum ein langfrisitg orientierter Anleger, der zu diversen AG´s postings absetzt, es auschl. bei K+s für geboten hält, sich für die vermeintliche - oder aus seiner vorgegeben Sichtweise - hervorragenden Arbeit des Vorstandsvorsitzenden zu bedanken.

Als Laie habe ich mich noch nie dafür bedankt, wenn ein Vorstand das ihm treuhänderisch zur Verfügung gestellte Kapital vertrags- und gesetzteskonform verwaltet.

Demnächst ist es wohl schon eine Managementleistung an sich, wenn ein Vorstand keine Gelder veruntreut.

Warum werden also vermeintliche, ich betone, vermeintliche gute Leistungen in diesem und nur in diesem Forum aufgebauscht.

Fragen über Fragen, die man sich mit Sicherheit wie jedes Jahr, nach der HV für mindestens 9 Monate nicht mehr stellen muss.....
DerLaie, 09.03.24 16:04
Also gut, abermals antworte ich Ihnen, trotz der Unverschämtheiten, die Sie mir en passant mal wieder äußern.

Warum ich mich ausschließlich bei Dr. Lohr für seine Arbeit bedanke?

1. Wie schonmal erwähnt, ist es unter anderem eine Art Karikatur Ihres ständigen Bashings. So gut wie jeder hier versteht das - anscheinend mit gewissen Ausnahmen.
Außerdem leistet Dr. Lohr wirklich immer bessere Arbeit, wenn man sich die letzten Jahre ansieht.
2. Es gibt bei einigen anderen Firmen ebenfalls Vorstandsmitglieder, deren wirtschaftliches Handeln ich hier stets gelobt habe. Ein Beispiel (neben dem Südzucker-Vorstand) ist Dr. Peter, der ehemalige CFO von BMW. Zwei kleine Beispiele, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
https://www.ariva.de/forum/bmw-2-0-430686?page=221#jumppos5529
https://www.ariva.de/forum/...=Dr.%2520Peter&page=237#jumppos5950
Zipse sehe ich auch positiv.
Natürlich gibt es auch Manager, die ich persönlich sehr kritisch sehe. Die Leser des Deutsche-Post-Forums können davon ein Lied singen...

Aber Ihrer Ansicht nach bin ich ja sowieso von der K+S IR gesteuert. Meine Beiträge bei BMW, Deutsche Post, Südzucker oder 3M dienen sicherlich auch nur dem Zweck, die Privataktionäre von K+S zu beschwichtigen... vielleicht sind Sie aber auch einfach nur paranoid.
Da kann ich wieder nur fragen: Befindet sich die K+S IR-Abteilung gerade mit Ihnen im Raum?

Langsam sollte man mal die Frage aufwerfen, ob nicht möglicherweise SIE eine eigene Agenda haben.
Sie schreiben nur über K+S, obwohl Sie der Aktie und dem Vorstand nichts zutrauen.
Ein Anwohner der Werra-Gegend, ein ehemaliger Weggefährte Dr. Lohrs und Herrn Steiners, der vielleicht nicht für höhere Positionen berücksichtigt wurde, ein Agitateur mit Verbindungen zu Shortsellern?
Glücklicherweise bin ich nicht so paranoid (und dafür sehr dankbar), aber Sie sehen, wie leicht man solche Vorwürfe konstruieren kann.

In diesem Sinne: Danke auch an Herrn Dr. Lohr und alle K+S-Mitarbeiter für die gute Arbeit, so kann es gerne weitergehen. Glück auf!
K+S wird unterschätzt Maverick01
Maverick01:

K+S Kurs

 
10.03.24 00:52
Die Kursentwicklung ist mal mehr mal weniger stark mit dem Weizenpreis korreliert. Jetzt wo der Winter wohl vorbei ist, kommt das Thema UkraineWeizen wieder in den Vordergrund.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68793

K+S wird unterschätzt timtom1011
timtom1011:

Zum Beispiel die 2 Banken

 
10.03.24 08:15
Deutsche Bank und Commerzbank
Verdoppeln wahrscheinlich dive in  den nächsten 2 Jahren

K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ TimTom....

 
10.03.24 14:04
"Kennt jemand eine Aktie wo die dive sich wahrscheinlich  in den nachsten 2 Jahre verdoppelt  "

Ei, Sie halten sich, so nehme ich an, für besonders clever?!

Sie fragen im Forum von K+s nach einem Wert, der sich in den nächsten 2 Jahren verdoppelt!
Wollen Sie unterstellen, dass SIE aufgrund IHRER umfassenden Erfahrung, davon überzeugt sind, das sich K+s in den nächsten zwei Jahren verdoppelt?!

Nein, so haben SIE es natürlich nicht gemeint, gell; denn SIE geben ja mit dem nächsten posting selbst die Antwort: Deutsche Bank und Commerbank.
Warum um Himmelswillen posten SIE ihre Erkenntnis nicht im Forum der Deutschen Bank / Commerzbank.







K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ TimTom oder so ähnlich

 
10.03.24 14:06

Sie wollen doch nicht suggerieren, das sich K+s in den nächsten zwei Jahren verdoppelt?

Nee, nicht so wirklich, dann hätten SIE sich ja nicht dieser infantilen Rhetorik bedient.  
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

Die müssen

 
10.03.24 14:07
die gemeinen Anleger wirklich für Idioten halten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68798

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68799

K+S wird unterschätzt Marlenchen
Marlenchen:

Das schöne an Werten wie KSA

3
10.03.24 17:40
ist, dass sich fast nur noch "komische Leute" für diese interessieren und genau deshalb gibt es auch die Chance, dass der Wert steigt und wieder für Gewinne sorgt....ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen K+S ähnlich wie Linde ein sicherer Wert und Fels in der Brandung im DAX war..wahnsinn, wie sich die Zeiten einfach ändern. Thyssen, K+S, Linde, Bayer waren Basisinvestments. Lediglich Linde hat sich hier gehalten und die richtigen Weichen gestellt. Die restlichen könnten ja folgen, oder? ;)

Grade rollt die letzte Technologiewelle.....ja, das meine ich wirklich so. Agraraktien und K+S sind jedenfalls sehr interessant in Bezug auf die Entwicklung der kommenden 20-25 Jahre. Aber man brauch einen sehr langen Atem. Ich baue sukzessive Positionen auf...Deere und K+S.

Wäre schön, wenn wir hier ein bisschen substantielle Diskussionen aufbauen könnten. Wir wollen schließlich alle profitieren, oder?

Seite: Übersicht ... 2750  2751  2753  2754  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.104 K+S wird unterschätzt Salim R. timtom1011 07:57
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--