Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.133
Zugriffe: 15.883.918 / Heute: 2.945
K+S AG 13,815 € +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   -39,10%
 
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Traveltracker

 
20.02.16 12:46
Ich trau mir das Trading definitiv nicht auf Dauer zu! Schon gar nicht zu meinen, damit reich zu werden und es besser als andere zu wissen.
Ich hab nen guten Job, davon lebe ich und will ich leben. Es ist ja bekannt, dass nur ein paar % das "überleben".
Reine Zockerrei im Moment (mit Geld was über ist), um den EK zu senken...Ein Tradingleben macht in meinen Augen kaputt....
Man gewinnt ja auch nicht immer...mal 30 cent, mal 60 cent, dann kriegt man nen Euro Kloppe....in Summe, wenn es gut läuft bleibt was über, aber keine 30 cent im Schnitt / Tag....Schon klar!
20% im Jahr zu erreichen ist schon eine Nr!

Aber ein guter Tipp von dir, drüber nachzudenken auch mal mit weniger zufrieden zu sein bei entsprechender Positionsgröße!
Lange mache ich das Spielchen hier aber nicht mehr....
Furchtbar, Leute die das den gazen Tag machen und davon leben wollen...Weiß nicht wie das in deren Seele aussehen muss.....






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
20.02.16 13:01
@Kalagacy Jetzt hast du vom Experten dein Rüffel bekommen.:) Ich wäre bereit mit dir eine kleine
Position zu traden unter Aufsicht vom traveltracker. Gib bitte bescheid.
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

@watcher

7
20.02.16 13:39
schön mal deine meinung wieder zu hören. na klar stehen wir im mai bei 10 € man muss ja nur den chart weiterzeichnen. jetzt seh ich's dank deiner worte endlich auch!  im juli dann bei 2€ ob wir die 1€ sehen weiß ich nicht genau. in jedem fall fällt sie weiter wie ein stein und wird dann dort auch regungslos ja fast tod über monate und jahre verharren. ist ja logisch bei der kalischwemme. dann noch der mdax abstieg. phhuuu. der wird ein riesiges loch in unsere bilanz reißen ist doch logisch, daß ein mdax unternehmen nicht soviel für salz verlangen darf wie ein dax unternehmen. das wird nicht mehr lange dauern und dann verkaufen alle kali mit verlust. dem werden sich dann auch alle farmer der welt anschließen und mit verlust ihre ernte verkaufen. natürlich sehr viel ernte,  um möglichst hohe verluste zu machen. die shortquote hat auch noch luft nach oben von 20% kann's locker auf 40% - 50% gehen nachdem alle analysten, charttechniker, fundamentalisten und insbesondere du davon überzeugt sind. warum hab ich das alles nicht gesehen. muss wohl bretter vor den augen gehabt haben. alle verkaufen jetzt ihre aktien. retten was zu retten ist. außerdem wird der dax sowieso bis 8.350 fallen und dann durchrauschen bis 4.000 oder 3.000 wenn's schlimm kommt bis 1.500. und immer im hinterkopf haben, daß öl dauerhaft auf 10 usd fällt, der nahostkrieg zum weltkrieg wird und das mit dem kometeneinschlag kann man auch nicht ganz ausschließen. also immer schön vorsichtig bleiben und shorten was das zeug hält. ist eine todsichere wette. ja tod sicher.

muss mich gleich vorbereiten für montag. alles mit verlust verkaufen. gleich morgens um 9. und mit der kohle gleich all in short...danke für deinen tipp...wie konnte ich nur so blöd sein und kaufen....menschenskinder war ich dämlich...
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

weiß gar nicht

 
20.02.16 13:48
tradet Travel?
Tavel hat ja nicht unrecht...Denke er hat negative Erfahrungen gemacht, draus gelernt, ist jetzt sehr erfolgreich und möchte uns in die richtige Spur bringen..
Perfektes Risk- / Moneymanagement....
Eigentlich ist TRAVEL und guter kostenloser BERATER!

Glaube DAMIR, wir traden uns kaputt:-)
Kauf bei 17,X und verkauf bei 19,X so einfach wäre das gewesen...mir ist es auch nicht gelungen...
Das Problem, was mir persönlich gerade auffällt. Die Kauf- und Verkaufsmarken hätte ich gehabt, ich schaffe sie nicht zu handeln...
Warum schaffe ich das nicht?
Ich meine, Daxverlauf und die News bzgl. K+S intraday verarbeiten zu können, kann ich wohl nicht...Mal schlechter DAX und K+S steigt, mal blöde Nachrichten und K+S steigt...Mal gute Nachrichten und K+S kriegt kloppe...
Der komische Absacker am Donnerstag, man verkauft aus Panik...es muss eine Nachricht kommen...
Was heißt das?
Man muss sich Chartmarken setzen, ohne Emotionen (Daxverlauf, News...) danach handeln und fertig. Wann rein, wo sl, wann raus...
Die Marken kommen komischerweise....aber auf komischen Unwegen...

Man muss ein emotionsloser Killer werden, der sich nicht manipulieren lässt:-)



K+S wird unterschätzt goba
goba:

@ Critical

2
20.02.16 13:53
Und vergiss beim Verkaufen bloß deine Barrick Gold nicht, denn wenn alles so in die Binsen geht verliert natürlich auch Gold seine Sicherungsfunktion!

Und noch ein Tipp: Lass dir möglichst alles in kleinen Scheinen auszahlen, dann hast du wenigstens genügend Papier zum Heizen!
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Kalagacy

3
20.02.16 13:58
>>Aber ein guter Tipp von dir, drüber nachzudenken auch mal mit
>>weniger zufrieden zu sein bei entsprechender Positionsgröße!

Hm..., ich galube , du hast mich falsch verstanden. Es ändert i.d.R. gar nix an deinem Endergebnis, wenn du deine Takeprofits und SL's herabseztst. Der Punkt ist doch: Du benötigst 80.000, um 1200 riskieren/verdienen zu können (vorausgesetzt dein TP=SL). Du könntest deinen Ansatz um den Factor 10 verringern, ohne dass dies einen Einfluss auf deine Profitabilitat hätte. Die Frage die sich stellt ist doch: Bist du dir wirklich so sicher, mit dem was du tust profitabel zu sein, dass du es dir leisten kannst, anstatt mit 8.000 EUR 120 Euro zu riskieren, mit 80.000 EUR 1200 Euro zu riskieren? Wenn ich mir angucke, wie das dich mit nimmt, würde ich sagen: Du bist noch nicht so weit, denn du traust dir und dem was du tust nicht über den Weg.

>>Leute die das den gazen Tag machen und davon leben wollen...
>>Weiß nicht wie das in deren Seele aussehen muss...

Das was dich auffrisst, ist die Ungewissheit, die du lernen musst, zu akzeptieren, anstatt, sie mit deinen Chart-Formationen zu bekämpfen. Nicht nur so tun, als ob du sie akzeptierst, sondern sie so weit verinnerlichen, dass dies sich unmittelbar in deinem Handeln niederschlägt. Erst wenn du keine Angst mehr hast, falsch zu liegen, weist du, dass du profitabel handeln kannst. Die meisten kommen an dem Level nie an, weil die Börse sie auf diesem Weg in der Tat sowohl finanziell als auch mental völlig fertig macht.
Der technische Ansatz wird dir diese Unsicherheit nicht nehmen, auch wenn er von fast allen, die ich kenne, mit dieser Intention missbraucht wird. Da diese Erwartung (Zugewinn an Sicherheit) aber nicht erfüllt werden kann, denkst du, du würdest den falsch anwenden und deshalb kommt da nur Mist dabei raus. Also wie immer eigentlich:  Man hat eine Erwartungshaltung, die nicht erfüllt werden KANN und wird dabei unglücklich, anstatt die Erwartungshaltung und die daraus resultierenden Handlungen der Realität anzupassen.
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
20.02.16 14:01
Kalagacy, mein Vorschlag Montag 18,40€ 1000 Stück und dann immer alle 50 Cent verbilligen oder verteuern
wenn es nach oben läuft, ohne SL. Über 20 Durchatmen. Unter 16 ein netter Brief an WatcherSG schreiben.
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

Aber nicht falsch verstehen

 
20.02.16 14:03
>>Erst wenn du keine Angst mehr hast, falsch zu liegen, weist du,
>>dass du profitabel handeln kannst.

Selbstredend wird man immer wieder falsch liegen.
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

ich behaupte einmal

 
20.02.16 14:24
daß k+s wohl eine der schwierigsten aktien ist, die ich gehabt habe um daytrading zu betreiben. da zocken ein paar große geier die kleinen spieler ab. die intraday volatiliät ist zwar enorm hoch aber um hier ein wörtchen mitzureden - dazu fehlt wohl den meisten von uns die kohle. aber nicht nur k+s ist in die fänge der hf's geraten. schaut euch mal den chart von MOS an. was da abgeht ist noch brutaler. plus 6% am nächststen tag -7% dann wieder +5% dann morgens -3% und abends +3% und umgekehrt. die hf's arbeiten einfach gegen den mainstream. sobald alle brav gekauft haben, kommt eine 30 min welle die alles um 4% in den keller wirft. dann steigen alle aus und es kommt eine neue welle mit 3% plus. dann kauft natürlich keiner mehr sondern geht short und schon kommt die dritte welle mit 3% plus. wie soll man das traden, wenn man nicht man drücker sitzt.....

gestern mos -5%, pot -6% und das ohne nachrichten.....da wurden wieder die kleinen abgezogen, die dachten der anstieg geht weiter....
K+S wird unterschätzt Kalagacy
Kalagacy:

Damir25

 
20.02.16 14:28
so ähnlich mache ich das....gewisse Chartmarken ausfindig machen, Orderkaskade nach unten setzen in gewissen Abständen...versuchen mit Profit rauskommen...
Man muss aber auch wissen, wo es ein Griff ins Klo war und man alle 3 Postionen mit Verlust auflöst...

Beispiel:
Du bist mit 3 x 1000 Aktien drin, alle Positionen im Minus, schlechte Nachrichten kommen ohne Ende? Du meinst der DAX bricht weg? Was machtst du? Verkaufst alle 3 Positionen mit Verlust...3 Tage später wären sie 1Euro im Plus...
Sind sie im Plus, wo verkaufst du? Wo sicherst du ab?
Denke schon man muss sich ganz klare Marken setzen....SL denfitiv (gekonnt) einsetzen...SL ist sicher ein Profiinstrument...was wir nicht sind...

Melde mich später noch mal:-)

K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
20.02.16 14:50
@goba Ich hab mich auf dich bei der HV(K&S) gefreut, aber nach der Barrick Gold Dividende gehen wohl die
Getränke auf mich.:)Bring wenigstens eine Unze mit zum durchsägen. Ich trau den Brüdern nicht.:)
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
20.02.16 15:21
@Traveltracker Hut ab!
@Kalagacy Vergiss SL, das will meine Mutter nicht.
An Alle reitz hat versprochen es wird alles gut. Warum? DSDS mit Dieter Bohlen, können nicht singen
(immer schlechter), kommen zu uns und" Versenken" ihre Musik mit Genehmigung. Danach ist das Salz
so süß wie Zucker!
K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

KS Chart

 
20.02.16 17:32
Hmm...

MACD auf Monatssicht deutet eher darauf hin, dass es in den kommenden Monaten weiter abwärts geht.

Erholungen auf EMA9 ...oder mBB wären möglich...so um die 24-27 Euro....

Von der OS und KOs Scheine Sicht, würde das auch reichen, die meisten dieser Scheine zu zerschreddern...

Die Übernahmesache ist eine andere Geschichte....klar...kommt ein Angebot, dann geht es über Nacht nach oben...

Pot Kursentwicklung sieht auch nicht tolle aus...

Es geht Richtung 2000er level...das wird eine langwierige Angelegenheit hier....

Ich beobachte die Aktie noch, weil ich die auf jeden Fall in den kommenden 2 Jahren ins Depot holen werde, wenn das Unternehmen noch nicht verkauft wird...

Wenn mein Ziel von 7-8 Euro nicht erreicht wird...auch gut...dann eben nicht...
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
K+S wird unterschätzt 895512
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

maxxim

 
20.02.16 18:32
überstürze bitte nichts. 7-8 könnte eine bärenfalle sein! watcher warnt davor. schau dir den chart an....sieht's ja selber, daß das untere ende bei -25 liegt...da wird dir dann pro aktie noch was abgebucht vom depot...pass nur auf....
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
20.02.16 18:51
@Critical Doc2 Beitrag wurde wegen Provokation gelöscht. Geht das? Das ist doch sein Forum.
WatcherSG hat sich wohl beschwert. Auf jeden Fall brauchen wir eine Obergrenze wie in Österreich
sonst flutet Doc2 unser Forum mit Pessimisten. Moro3000 stellt schon als nächster zu viele Fragen.
Verdammt, vielleicht könnten wir eine Abschlagszahlung von Doc2 pro Pappnase fordern!
 
K+S wird unterschätzt Critical
Critical:

@damir

 
20.02.16 19:12
geb dir völlig recht! der name "k+s wird unterschätzt" sollte eigentlich "k+s wird überschätzt" heissen, wenn wir jetzt alle pessimisten vom nachbarforum bekommen. ...an die shorties: macht doch ein forum auf "k+s jetzt shorten" oder so ähnlich,  dann stören wir eure erkenntnisse auch nicht. außerdem müsste es ja richtig brummen dort, die paar spinner hier sind ja eine ausnahme. die ganze welt ist doch short und da wird sich noch viel tun bis wir bei 7 sind. da müssten ja täglich die korken krachen dort die nächsten monate, ach was sag ich, die nächsten jahre!
K+S wird unterschätzt Doc2
Doc2:

Ihr bekommt keine Pessimisten.

 
20.02.16 19:17
Ihr bekommt einfach die verwirrten, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als Links zu setzen :). Sie nennen es "über den Tellerrand hinausgucken". Viel Spaß damit.
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
20.02.16 19:24
@Doc2 Gegen ein Obolus nehmen wir auch verrückte Tellerrandgucker, war(bin) selbst mal einer.:)
K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

Vow

 
20.02.16 19:41
..wie sich das ändert...?

Ich bin selbst vor einem Jahr in dieses Forum gekommen, weil mir zuviele rosa Brillenträger im Nachbarforum waren....

Jetzt ist es umgekehrt? Hä?? Hab was verpasst?

Dachte Erbsenzähler Dr. Dr. Rasenmäher a.k.a Doc2 wäre für Kurse für 60? Hab mich wohl geirrt?
K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

damir

 
20.02.16 19:45
Nur weil es sein Forum ist, darf er nicht jeden Mist schreiben...Solange Du da nicht gesperrt bist, bist Du auch eingeladen, ihn nicht nur mit schwarzen Sternen zu bewerten, wenn Du das möchtest...sondern auch den ganzen Unfug melden, den Du da entdeckst...

Weiss nicht genau, ob sich da was bei ariva geändert hat...aber...falls sich 10 zusammen tun und Jemanden mit 10 schwarzen Sternen an einem Posting belasten, weil sie das gar nicht gut finden, dann können sie sogar selbst Forumsinhaber aus seinem Forum sperren....hahaha
K+S wird unterschätzt Maxxim54
Maxxim54:

Critical

 
20.02.16 19:48
Danke für den Tipp! Werde anfangen, bei -25 Euro einzusammeln.
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
20.02.16 19:54
@maxxim Raus fliegen von 0-16 Alle. Von 16-25 bist du es vielleicht, über 26 sicher nicht.
Für mich fallen natürlich keine kosten an.(Wiederholungstäter)
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S Aktie

 
20.02.16 20:08
Maximus, Maximus du hast doch schon im Gladiator dein Kampf mit dem Kaiser gehabt.
Ich bin gegen Rauswürfe, gegen zweifache Rauswürfe und gegen schwarze Sterne.
Schwarze Sterne sind die Rauswürfe des kleinen Mannes. Sauber bleiben!:)
K+S wird unterschätzt Doc2
Doc2:

Maxim54

 
20.02.16 21:46
Ich weiß gar nicht warum du glaubst das mich das was du schreibst interessieren könnte. Du überschätzt deine Kompetenzen massiv. Du musst auch nicht - wie letztes mal - mitten in der Nacht aufstehen um mir zu antworten. Nimm bitte Rücksicht auf deine Frau.

Einen schönen Sonntag wünscht dir:
Ein großer Bewunderer deiner Elliott Wellenkünste und deiner hellseherischen Fähigkeiten im Kursvorhersehen. Man trifft heute nur noch selten auf Wunderheiler.

Gruß Dr.rer.nat, MBA Doc2

P.s. ich hoffe du sammelst genug schwarze Sterne für mich. Du kannst sie mir in einem unfrankierten (ich übernehme das) Umschlag zusenden.
K+S wird unterschätzt damir25
damir25:

K&S

 
20.02.16 22:24
@Doc2 Immer häufiger ist dein Forum in der Lesergunst  nur zweiter Sieger, vielleicht sollte dir das
zu denken geben. Unsere Tür ist immer offen, wir schaffen es auch so die "Verwirrten" zu integrieren.

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.132 K+S wird unterschätzt Salim R. freidenker007 03.05.24 13:38
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--