Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Beiträge: 46.114
Zugriffe: 5.561.991 / Heute: 3.105
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -68,02%
 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin sun66
sun66:

Anal.ysten...

 
15.11.12 11:17

...Meinungen kann man sich sonst wo hinstecken... wer hört eigentlich noch auf die ? Das durchschnittliche Kursziel der Analysten im letzten Jahr liegt bei durchschnittlich 43 Euro - wo der Kurs steht sehen wir alle jeden Tag !

Die Kurse werden sonst wo gemacht... und im Moment steht K&S nicht auf der Bullenseite... Jetzt werden erstmal die Anleger mit den "zittrigen" Händen rausgekickt bevor es wieder schwungvoll nach oben geht wenn die wenigsten damit rechnen... Vielleicht dauert das noch etwas !

Hoffen wir mal, dass bald leise der Schnee rieselt ;-)

NUR MEINE MEINUNG


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

K+S: 70 Euro und mehr sind drin hartigan83
hartigan83:

@sun

 
15.11.12 14:11

 Da hast du recht. Die letzten 2 Tage kamen ziemlich viele Kaufempfehlungen und was passiert, der Kurs bricht weiter ein. 

 

Infineon das krasse gegenteil, Zahlen ok Ausblick eher schlecht, Aktie steigt um 8 % :)

 

Das soll mal einer verstehen...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin mückenstich
mückenstich:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

 
15.11.12 15:02
K+S: 70 Euro und mehr sind drin mückenstich
mückenstich:

Leerverkäufer

 
15.11.12 15:30

Die "33" hat ja wirklich über mehrere Stunden einen super Widerstand gebildet und damit hoffentlich alle Leerverkäufer,die auf fallende Kurse setzen, in die Flucht geschlagen zu haben. Hoffentlich haben die so richtig viel Geld verloren. Die scheinen sich ja jetzt auf Lufthansa oder auf Bayer zu stürzen !

K+S: 70 Euro und mehr sind drin thomasd22
thomasd22:

mückenstich

 
15.11.12 16:15
bisher hat kein agrartitel wirklich zahlen geliefert, die überzeugend sind und einen durchweg positiven trend für die zukunft andeuten. also kann man nur sagen, pech gehabt. haben wir wieder was dazu gelernt. ich dachte vor einem jahr, titel wie K+S wären eine solide anlage etc.. wie man aber sieht lohnt sich K+S wahrscheinlich nur bei einem anlagehorizont von 10 jahren aufwerts.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin thomasd22
thomasd22:

davon abgesehen

 
15.11.12 16:24
machen die ganzen kaufempfehlungen bzw. kursziele gar keinen sinn. die kursziele sind immer auf den stand in 12 monaten bezogen. gleichzeitig werden aber die gewinnerwartungen gesenkt. das passt nicht zusammen. banken wie die citigroup mit einem kursziel von 50€ kann man nicht ernst nehmen. auch 40€ können zu viel sein. ich halte mich von der aktie in zukunft fern, weil es mich nicht wundern würde, wenn es mal unter die 30€ geht. der buchwert wird am jahresende um die 20€ betragen. KGV  hin oder her, bis zum buchwert ist noch viel platz und unternehmen, die keine konstanten oder überdurchschnittlichen wachstumsraten aufweisen, tendieren dazu, in richtung buchwert abgewertet zu werden.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin thomasd22
thomasd22:

.....und

 
15.11.12 16:33
bisher war eher ein überangebot sowohl beim auftausalz als auch beim kalidünger zu verzeichnen. jetzt werden die produktionsstätten noch ausgebaut, mit der konsequenz, dass das angebot weiter stark ansteigt, während die nachfrage nur sehr langsam anzieht. letztlich steigen die kosten durch den ausbau und somit auch die betriebskosten und gleichzeit kann man eher von stagnierenden oder fallenden verkaufspreisen ausgehen.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin king charles
king charles:

morgen

 
15.11.12 16:50
kleiner Verfallstag
Grüsse King-charles
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Radelfan
Radelfan:

Nun auch noch Divi-Kürzung?

2
15.11.12 16:57
Hieß es nicht vor einiger Zeit von Unternehmensseite, dass über eine Divi-Erhöhung nachgedacht werde?
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin ZONKKK
ZONKKK:

@thomasd22

 
15.11.12 18:19

Würde dir dringend empfehlen, in Zukunft besser die Finger von Aktien und Börse zu lassen...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin afruman
afruman:

Kommt die Kürzung passiert das gleiche wie bei Eon

 
15.11.12 18:26
die Aktie wird verprügelt,Börse ist unlogisch.Leute kaufen lieber Schrott wie Coba ohne Gewinne als ne gute Firma die mal ein schlechtes Jahr hat.Und erzählt mir nicht Coba ist billig,achtet auf die Aktienmenge seit der Ke.
Habe hier erstmal keine Order gesetzt und warte ab was noch kommt.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin MatzeMuc
MatzeMuc:

Den BNP Paribas-Leuten

 
15.11.12 19:12

solltet Ihr kein Wort glauben, die verfolgen mit ihrer Abwertung ganz eigene Ziele... Würde mich nicht wundern wenn die Hausbank eines K+S-Wettbewerbers sind ;o).


Derzeit ist das Umfeld halt sch...., sonst hätte es schon eine Gegenbewegung gegeben. Aber wie schon mehrfach gesagt wurde, was soll man denn angesichts der allgemeinen Konjunkturaussichten kaufen? Autowerte? Smartphone oder Halbleiter? Facebook???? Kommt der Winter, so kommt auch K+S. Einfach abwarten, und hoffen dass sie die Nahost-Krisen nicht zuspitzen und der Ami Haushalt und Konjunktur in den Griff bekommt.

Und dass angeblich kein Agrarwert überzeugende Zahlen geliefert hat ist absoluter Blödsinn, schaut zu Deere, AGCO, CNH oder zur BayWa, die verdienen sich alle dumm & dämlich.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Tyko
Tyko:

.

 
16.11.12 13:14
Steigt der Dax steigt auch K&S...und der Winter kommt auch noch!

Bildet sich doch (momentan) ein Boden im Chart?

Viel Glück!
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
K+S: 70 Euro und mehr sind drin thomasd22
thomasd22:

ZONKKK

2
16.11.12 15:27
ich weiß, dass es unpopulär ist, seine meinung zu äußern, die nicht (mehr) positiv ist. das sollte man aber ertragen können.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin thomasd22
thomasd22:

MatzeMuc

 
16.11.12 15:31
dann schränke ich die aussage mal auf düngemittelhersteller ein;-)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Lumberjack77
Lumberjack77:

hält sich gut.

 
16.11.12 15:48
boden scheint gefunden. wurde auch genug und vermutlich zu unrecht abgestraft
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Minespec
Minespec:

wartet bis es wieder schneit, dann brummt`s auch

 
16.11.12 16:00
wieder.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Fulltone
Fulltone:

Zur Dividenden-Ausschüttung

3
16.11.12 16:08

Im angefügten Screenshot seht ihr die Dividenden der letzten Jahre (+Kursstände zum gleichen Zeitpunkt)

Für das Jahr 2012 werden außerordentliche Erträge ergebniswirksam, einmal aus dem K+S-NITROGEN-Abgang, zum anderen weil die Belastungen aus dem COMPO-Geschäft wegfallen. Nach Rücksprache mit der IR darf man für das noch laufende Jahr damit rechnen, dass wohl zumindest die 1,30/Aktie wieder ausgezahlt werden. Sollte das Jahr wie im Q3-Bericht angedeutet verlaufen, so wird womöglich die Dividende noch etwas höher ausfallen, was aber erstvorbereitet und beschlossen werden muss (HV). Das bedeutet: die zu erwartende Dividende für das GJ 2012 wird eher steigen als fallen.

Für das GJ 2013 wird die im Frühjahr 2014 auszuzahlende Dividende erst Ende 2013 (Ende des GJ) absehbar sein, denn sie ist selbstverständlich ergebnisabhängig. Über die Höhe der ausgezahlten Dividende in 2014 zu spekulieren und heute schon die Pferde wild zu machen ist nicht sonderlich seriös. Selbstverständlich fallen die außerordentlichen Erträge wie in diesem Jahr in 2013 nicht mehr an. Aber seitens der IR wurde mir gesagt, dass die GF für 2013 mit einem moderaten Anstieg der Ergebnisse rechnet, so dass Auszahlungen wie für 2011 "nicht völlig utopisch sind". Punkt.

Der weltweite Düngerverbrauch (vor allem China, Indien, Südamerika, Nordamerika) steigt und wird jährlich weiter steigen. Prognosen sagen 2-4% voraus, jährlich. Das ist Wachstum unabhängig von der Konjunktur in Europa, China, USA oder sonstwo. Die mittel- und langfristigen Umfeldbedingungen sind also günstig. Nochmal: steigend, unabhängig, stabil. Zu lesen war hier diese Tage u.a.: Aktien, die vom Wetter abhängig sind, seien Mist. Aktien aus dem Agrarbereich seien alle Mist usw. Ist es besser, von Parteitagsbeschlüssen in China, von Ölpreisen, von Rohstoffpreisen, vom Dollarkurs, von Griechenland, von Gewerkschaftsabschlüssen, von neuen Konkurrenzprodukten, von staatlichen Beschlüssen z.B. in Sachen Atomstrom, oder oder oder abhängig zu sein?

 

K+S: 70 Euro und mehr sind drin 554056
K+S: 70 Euro und mehr sind drin king charles
king charles:

K+S vs Wettbewerb 1 Jahr

 
16.11.12 16:22
K+S: 70 Euro und mehr sind drin 554075
Grüsse King-charles
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Radelfan
Radelfan:

@Minespec #1842: Gibt es tatsächlich

 
16.11.12 16:25
eine Aktie, die du NICHT runtermachst?
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Minespec
Minespec:

warum ? ich bin bullisch f . K+S

2
16.11.12 17:18
habe Bestände und wenn`s Winter wird läuft die weiter hoch.
Ich bin bullisch für Starbucks für 2013 / 014 für Apple für Microsoft und Nokia.
Nur nicht für im Kern verfaulte Banken wie CoBa, usw.....
auch nicht für E.on , das war mal eine solide Firma, ist vorbei, bedankt`s euch bei der Regierung, die die aus der Bahn geworfen haben....
Zusammenfassung: Bullisch für fast alle US/Werte usw..Silber, Kaffee , Baumwolle alles ab Dezember 2012 bis 2015. Kaffee extrem bis $ 500 pro Pfund, Silber bis $ 80 bis 85
Meine Meinung. Kein Rat
Erfolgreiche Gruesse von minespec
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin navigators
navigators:

Kurs fällt weiter

 
16.11.12 17:32
Auffallend: Der Handelsumsatz stieg deutlich an. Das ist kurzfristig kein rosiges Zeichen. sobald der Boden gefunden ist, bietet sich jedoch sicherlich eine gute Einstiegschance. Ein Anstieg zum Jahresende als Window-Dressing? Gut möglich.
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
K+S: 70 Euro und mehr sind drin 554098
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Fulltone
Fulltone:

CoBa Kursziel 39,00 + HSBC Kursziel 50,00

 
19.11.12 15:53

Außerdem von heute:

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...tenzial-18954759.htm

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Radelfan
Radelfan:

China: Schwache Nachfrage

2
19.11.12 16:04
K+S: 70 Euro und mehr sind drin king charles
king charles:

K+S-Aktie: Hohe Dividende und reichlich Kurspoten

2
19.11.12 17:18

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.106 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 27.04.24 21:31
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--