Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 674  675  677  678  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Beiträge: 46.114
Zugriffe: 5.562.015 / Heute: 3.129
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -68,02%
 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin windspiel0815
windspiel0815:

technische Gegenbewegung

 
06.08.13 12:52
Nach Ansicht der Experten von "Der Anlegerbrief" wurde dieses Worst-Case-Szenario mit einem Tagesverlust von über 20% im aktuellen Kurs allerdings bereits eingepreist. Nach dem kräftigen Sell-off und den Sturz auf neue Jahrestiefs sei die K+S-Aktie nun reif für eine längere technische Gegenbewegung, hieß es. Die Experten trauen dem Papier Potenzial bis ca. 24 Euro zu. (06.08.2013/ac/a/d)

www.aktiencheck.de/exklusiv/...otenzial_bis_ca_24_Euro-5180809

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

K+S: 70 Euro und mehr sind drin nordküstenbau
nordküstenbau:

k+s

 
06.08.13 12:53
Einstieg in CALL OS auf diese Aktie, Rebound sollte bald starten mit Ziel 5-6% plus heute
K+S: 70 Euro und mehr sind drin martincsdu
martincsdu:

@AckZie

3
06.08.13 12:53
du hast doch gezockt... wieso beschwerst du dich jetzt? wenn du auf das falsche Pferd setzt oder auf den schnellen Gewinn (Gier frisst Hirn), dann stehst du noch am Anfang deiner Börsen-Karriere und wenn du nichts daraus lernst, wirst du auch in Zukunft Geld verbrennen, wie viele andere mit dir

ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich noch nie Geld verbrannt habe, aber auch ich habe meine Lehren daraus gezogen

eine davon z.B. ist StopLoss! und die andere ist, nur 2% meines Kapitals riskieren und wenn es nicht funktioniert, da irgendwas schief läuft, mache ich Pause...

viel Glück beim nächsten Mal!

PS.: dein Geld ist nicht wirklich verbrannt, es hat nur jemand anderer
K+S: 70 Euro und mehr sind drin bad shot
bad shot:

jau, Der Aktionär und Aktiencheck !

 
06.08.13 12:54
ausgerechnet die beiden ! Dann nimm lieber Toilettenpapier, das brennt nicht so !
K+S: 70 Euro und mehr sind drin kS__Invest
kS__Invest:

lach

 
06.08.13 12:55
er ist aber bestimmt höher investiert, als im 3-stelligen bereich , wie die meissten hier,
die sogar verlangen, das steiner wegen ihres Calls eine Erklärung abgeben soll
lach mich gerade tot
K+S: 70 Euro und mehr sind drin penda
penda:

Muss seit Tagen

4
06.08.13 12:55
an dieses Bild denken:

aktien-portal.at/img/TypInvestor.gif
K+S: 70 Euro und mehr sind drin bad shot
bad shot:

@kS_Invest,

 
06.08.13 12:56
Du verlangst doch aber nicht dass wir zur Beerdigung kommen ?
K+S: 70 Euro und mehr sind drin windspiel0815
windspiel0815:

ARD Börse

3
06.08.13 12:57
Robert Halver, Baader Bank"Es liegt eine überverkaufte Situation vor. Die Verkaufsbewegung sollte nun erst einmal unten auslaufen. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass Kalidünger langfristig an Bedeutung gewinnen wird. Allein schon wegen des Bevölkerungswachstums und knapper werdender landwirtschaftlicher Flächen. Langfristig sind steigende Kalipreise zu erwarten."

Heino Ruland, Ruland Research"Der aktuelle Kursabsturz ist für einen Dax-Wert absolut untypisch. Es zeigt sich, dass Aktien, die auf einem Monopol oder Oligopol fußen, mit Vorsicht zu genießen sind. K+S ist im Kalimarkt ein viel zu kleiner Player. Es ist davon auszugehen, dass große Kali-Abnehmer wie China und Indien nach dem Preisverfall selbst bestehende Kontrakte neu verhandeln wollen. Ein Hoffnungsschimmer ist immerhin, dass die Weißrussen als Auslöser der jetzigen Kalikrise vermutlich nicht an einem zu großen Preisverfall interessiert sein dürften. Denn schließlich wollen sie durch die höhere Produktion ihre Deviseneinnahmen steigern. Und das geht eben nicht, wenn die Preise zu stark fallen."

Chris Zwermann, Zwermann Financial"Ich habe einen Absturz eines Dax-Wertes in diesem Ausmaß noch nicht miterlebt. Er ist bezeichnend für den Zustand der Börse, die empfindlich auf schlechte Nachrichten bei Einzelwerten reagiert, obwohl der Gesamtmarkt weiter steigt. Strategische Anleger bei K+S haben nicht damit gerechnet, deshalb ziehen sie jetzt die Notbremse. Durch den niedrigen Aktienkurs dürfte es für das Unternehmen nun schwieriger werden, billig an frisches Kapital zu kommen. Eigentlich müsste K+S nun eigene Aktien zurückkaufen."

Jörg Scherer, HSBC Trinkaus"Die K+S-Aktie war schon 2012 und auch das ganze Jahr 2013 über ein Underperformer. Das war ein großer Belastungsfaktor aus technischer Sicht. Seit 2008 befindet sich der Titel in einem Abwärtstrendkanal. Mit dem Rutsch unter die 30er-Marke Ende Juni wurde zugleich ein neues Fünf-Jahres-Tief markiert. Auch die bereits seit 2011 fallende 200-Tage-Linie, über die wir in diesem Jahr nur kurz im März und April gelugt haben, mahnte eindeutig zur Vorsicht. Ein Crash solchen Ausmaßes, eine Kurshalbierung binnen nur drei Monaten, ist bei Dax-Titeln und Blue Chips in den großen Indizes generell die absolute Ausnahme. Das ist ein schwarzer Schwan. Das kann passieren, ist aber absolut nicht vorhersehbar."  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin kS__Invest
kS__Invest:

penda..Bestnote

 
06.08.13 12:57
K+S: 70 Euro und mehr sind drin kS__Invest
kS__Invest:

Nee

 
06.08.13 12:58
das kann ich alleine
K+S: 70 Euro und mehr sind drin MUC008
MUC008:

@Eiswürfel

4
06.08.13 12:59
Es gibt für weitere Shorts keine rationalen Gründe. Sogar "Akt.... & Co" haben ihren Manipulationsterror heute stark zurückgefahren.

Mit den Verkäufern stimmt also gesundheitlich irgendetwas nicht. Banker sind Hauptkonsumenten von Kokain. Das belegt der Artikel. Banker bestimmen die Gesetze in Europa. Schon der Wahnsinn, oder lüge ich?

Wer jetzt einen kühlen Kopf und klaren Verstand hat, kann 50% ...100% mit K+S machen.

Mal sehen, ob weitere Verkäufe folgen. Das wäre ideal für mich, weil ich kaufe.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Eiswürfel
Eiswürfel:

ok

 
06.08.13 13:02
K+S: 70 Euro und mehr sind drin bad shot
bad shot:

Warum nur K+S ?

 
06.08.13 13:07
und nicht auch andere frage ich mich die ganze Zeit.
Lanxess meldet heute Gewinneinbruch um 95%  - und ? Die Aktie ist von anfänglich minus 7,2% auf minus 3,5% zurrück gekommen !
Lufthansa hat gemeldet, dass sie wieder in die roten Zahlen geflogen sind  - und ? Gerade mal ein minus von knapp 5% seit der Meldung !
Und dann noch rot , röter , Thyssen ! Die sind in den letzten gut 8 Wochen um fast 20% gestiegen ! An eine schwarze Null am Ende des Jahres oder gar eine Dividende ist bei denen nicht daran zu denken !
Ich glaube K+S badet das gerade für alle zusammen aus und ist der Sündenbock !
K+S: 70 Euro und mehr sind drin lueley
lueley:

@muuc

 
06.08.13 13:08

generell richtig, da du scheinbar eher mittel- bis langfristig investiert bist und das geld "über" hast bzw. imho nicht brauchst. insofern kann dir der kk von 13 14 oder 15 auch egal sein, bei anderen hier denke ich ists eher nicht so, die haben auf die schnelle Mark gehofft, und das wird nun schwierig.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Baumfreund
Baumfreund:

irgendwie total

 
06.08.13 13:10
realitätsfremd was hier passiert.
K+S wird für 2013 ordentliche Gewinne liefern, auch für 2014 traue ich ihnen
1,50 Euro zu, aber all das wird total ausgeblendet.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin martincsdu
martincsdu:

wenn jemand eine Altersvorsorge mit nur einem

2
06.08.13 13:10
Wert aufbaut, ist schlichtweg dumm oder es handelt sich um einen Träumer, der für 1000€ Optionsscheine gekauft hat und auf eine Vertausendfachung hofft - auch dumm als Altersvorsorge - ansonsten kotzt das ganze Gejammer schon an

heute himmelhochjauchzend und morgen zu Tode betrübt

so ist das Spiel der Spiele, aber die Regeln halten die wenigsten ein

morgen wieder umgekehrt - wie toll sie doch sind, weil sie Glück beim Zock hatten...

unterm Strich ist aber Geld weg - so oder so

viel Glück trotzdem

sorry, wenn sich jemand auf dem Schlips getreten fühlt, aber die Wahrheit muss mal gesagt werden
K+S: 70 Euro und mehr sind drin lueley
lueley:

wer zocken will

 
06.08.13 13:11

und auf die schnelle mark hofft sollte eher sowas wie fb oder tesla zocken, da ist momentum drin, und das braucht eine Aktie, bei k+s auch nur in die andere richtung.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Herculeas
Herculeas:

@martincsdu

 
06.08.13 13:12

sowas kann nur jemand schreiben, der nicht investiert ist!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin meingott
meingott:

CT 13-15 sollte Ruhe sein

2
06.08.13 13:12
Auch dann von der MK her.
Zahlen werden gut ausfallen....das könnte dann eine schöne Gegenbewegung ergeben.
Dennoch ist hier viel Unsicherheit im Markt....wird sich nun wohl alles nach dem Kalipreis richten in Zukunft....fällt der, dann geht KS mit runter...und die anderen auch
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
K+S: 70 Euro und mehr sind drin 630344
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
K+S: 70 Euro und mehr sind drin jax420
jax420:

bald

2
06.08.13 13:15
die shorter die hier entscheidungen treffen sind genauso am psycho game beteiligt. sie befinden sich gerade in der euphorischen phase weil gute gewinne entstanden sind.
nun wird die unsicherheit folgen, wer deckt sich evtl vor den zahlen ein ?
viele werden nun am überlegen sein zumindest ein teil der shorts noch diese woche glattzustellen.
auch einige kursziele der analysten haben wir nun schon unterwandert, wie lange wird es noch dauern bis das in den köpfen ist?
in nahezu allen diskussionsforen um diese aktie ist die stimmung sehr schlecht, die leute sind aggressiv und beschimpfen sich.
meistens lässt dann der anstieg nicht mehr lange auf sich warten.
habe das selbe spiel bei wacker chemie ende 12 mitgespielt, da hieß es auch ende aus vorbei die chinesen machen uns platt.
nunja die aktie hat seit dem knapp 100% gewonnen. obwohl der untergang so gut wie sicher war.
mein szenario: wir werden die 15 vor dem komma noch sehen und dann gehts gen norden
K+S: 70 Euro und mehr sind drin telefoner1970
telefoner1970:

Die Aktion war zeitlich genau gesteuert !

 
06.08.13 13:16

Das Management ist durch die anstehenden Zahlen mundtod gestellt.

Die Woche bis zum 13. wird noch Nerven kosten. Inwieweit dieser 13. dann etwas bringt, wenn der DAX abschmiert ?

Ich persönlich sehe, nach dem ich nicht die Reißleine bei 20 gezogen habe, es jetzt gelassen.

K+S gibt es in 10 Jahren noch, inwieweit es den EURO noch geben wird ?

K+S: 70 Euro und mehr sind drin sebhoo
sebhoo:

Wette gefällig?

 
06.08.13 13:16
Bitte um Uhrezittipps wann die 15,xx fällt!
K+S: 70 Euro und mehr sind drin martincsdu
martincsdu:

Widerstände von vor 7 Jahren sind längst aus den

 
06.08.13 13:17
Köpfen und daher auch nicht wirklich als Unterstützung einzustufen und ob es überhaupt unter 15€ geht, steht auch noch nicht fest, wenn ja, dann sehe ich eher eine Einstellige Zahl als Unterstützung

ich schaue es mir von der Seite an und hoffe für ein deutsches Unternehmen und die vielen Mitarbeiter, dass sich die Wogen glätten und man irgendwann zur Normalität wieder findet - mit Kursen (weit) über 15€
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Nive
Nive:

@

 
06.08.13 13:18
@nordküstenbau

Ist das einfach deine Hoffnung oder hast Du Anhaltspunkte dafür, die wir nicht haben?
K+S: 70 Euro und mehr sind drin lehna
lehna:

Ein schwarzer Schwan kann tiefer tauchen...

2
06.08.13 13:20
wie alle weissen Ritter glauben.
Nochmal, für Frischlinge-- was sagt uns die taumelnde Fieberkurve???
Arbeite niiiie ohne Stops...
K+S: 70 Euro und mehr sind drin 16293052



Seite: Übersicht ... 674  675  677  678  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.106 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 27.04.24 21:31
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--