Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1782  1783  1785  1786  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Beiträge: 46.114
Zugriffe: 5.562.296 / Heute: 3.410
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -68,02%
 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Broke1
Broke1:

Wo sind die charties?

 
13.02.14 17:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Eventus
Eventus:

@Joghurt

 
13.02.14 17:45
Hehe - ich hab auch K+S und DeutscheBank call OS im depot
Zudem RWE short

Was meinßt du wie ich mich wunder...
Immerhin laufen die Silber- und Bioaktien heute etwas
K+S: 70 Euro und mehr sind drin jahu
jahu:

...

 
13.02.14 17:53
Ich hab so auf Höhe 24,25 Puts gekauft
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Picton
Picton:

UK

 
13.02.14 18:04
Konnte von euch schon jemand in Erfahrung bringen was bei UK heute los ist? Kann ja nicht allein an Wechselkursen liegen wie oben schon beschrieben..
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Doc2
Doc2:

TT

 
13.02.14 18:05
geb dir vollkommen Recht. Darüber kann man nur noch lachen.  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin BiJi
BiJi:

Broke1

 
13.02.14 18:22
liest Du eigentlich aufmerksam hier mit?
Erst getern wurde die charttechnische Sicht hier dargestellt und daran hat sich nichts geändert heute!
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Kai2209
Kai2209:

do not feed

 
13.02.14 18:46
the trolls...
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Doc2
Doc2:

TT

2
13.02.14 18:55
Es könnte aber auch Kalkül sein. Wenn man sowas durchsetzen würde, fließt viel Geld aus der Eurozone ab. Die Währung wertet ab. Den Amerikanern wird das nicht schmecken.

Bewegen wir uns in Richtung Währungskrieg ? Das ist die Frage, die ich mir schon länger stelle.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Doc2
Doc2:

Sonst

 
13.02.14 18:57
ist der Vorschlag ja total sinnfrei. Wenn eine Firma solide ist, bekommt sie auch Geld. Wenn nicht eben nicht und dann braucht sie auch keins.

Das muss auch ihnen einleuchten.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin noogman
noogman:

@Doc2

 
13.02.14 19:06
Über sinnfrei Entscheidungen seitens der EU braucht man wohl kaum mehr zu diskutieren!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Doc2
Doc2:

noogman

2
13.02.14 19:14
Sie sind nicht dumm. Das scheint oftmals so. Das ist alles Kalkül und vorbestimmt.

Ich habe schon mal gesagt, dass z.b. der Wechselkurs, in einem Szenario, bei dem nur Deutschland im Euro wäre bei 1,52 stehen müsste. Dies wäre ein erheblicher Nachteil für dieses Land.

Deshalb führte man den ganzen Euro ein. Die Wirtschaft profitierte, der Kleine blutete. Hier ist es wieder so. Die Kreditrisiken werden verteilt, weil Privatinsolvenzen niemanden interessieren. Trotzdem werden aber die Firmen an Kredite kommen.

Wenn ich Geld Firmen geben will, kann ich mir Fonds kaufen. Das geht auch ohne diese "Konten". Es geht hier rein um faule Kredite. Alles Kalkül - keine dummen Entscheidungen.

Der Kleine kann sich nicht werden. Er wird in Zukunft immer stärker zur Kasse gebeten werden und dagegen hilft gar nichts. Man kann sich nicht schützen und das ist auch gut so. Ich bin dafür, dass alle bluten. Ich bin bereit Geld zu geben, wenn es was bringt. Bin definitiv nicht dafür, dass nur die Geld geben, die sich nicht wehren können.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin backwards
backwards:

@noogmann

 
13.02.14 19:17
"Über sinnfrei Entscheidungen seitens der EU braucht man wohl kaum mehr zu diskutieren!"

gabs da nicht mal eine monatelange diskussion ueber den kruemmungsgrad einer banane? oder wars ne ordinaere (schlangen)gurke?

naja, wenns um erhoehung der eigenen bezuege geht, braucht man gefuehlte 2 sekunden, dann hat man eine eu-parlamentarische-einigung mit brief und siegel in gesetzesform gegossen...und natuerlich schon mal up-front ausgezahlt, da das ergebnis sicher "erschien"!
K+S: 70 Euro und mehr sind drin backwards
backwards:

ok, zurueck zur sdf :-)

 
13.02.14 19:22
wie von den meisten erwartet, ein erneuter test der gd 200, bei ca €23.70, diese hat gehalten. nachbeorslich gings nochmal kraeftig hoch, wildes up and down, schlussauktion deutlich gruen, mit 420.123 shares...

mos zz leicht im plus und pos leicht im minus,   also nix dramatisches heute passiert.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin noogman
noogman:

Ja Doc2

 
13.02.14 19:31
Mit Hintergedanken zu arbeiten ist deren täglich Brot!!
Ist zwar aus 2013 aber ein gutes Beispiel!!

www.profil.at/articles/1319/560/357911/...ft-saatgutverordnung
K+S: 70 Euro und mehr sind drin noogman
noogman:

Nun backwards

 
13.02.14 19:41
Off topic:

Ich denke in der EU gibt es genügend Probleme die einer Lösung bedürfen anstatt die Menschen mit solch einem Unsinn zu nerven!

m.heute.at/news/politik/art23660,950141

Off topic Ende!!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin BiJi
BiJi:

backwards

3
13.02.14 19:57
Sei mir bitte nicht böse, aber

"wie von den meisten erwartet, ein erneuter test der gd 200, bei ca €23.70"

wer sind denn hier "die meisten"?

Wer hat das denn alles so erwartet???

Die überwiegende Mehrheit sprach wohl eher von einem direkten Marsch auf die 26€, auch Du warst von einer range 24,20-24,50 ausgegangen eher so jeden Tag 10 Cent hoch!!!

Auch von Analystenseite kam da nicht das geringste und ich musste mich für diese These schon fast rechtfertigen.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin TTMichael
TTMichael:

BiJi

3
13.02.14 20:03
Man muss flexibel sein... Schon Adenauer sagte: "Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern"
K+S: 70 Euro und mehr sind drin TTMichael
TTMichael:

doc

 
13.02.14 20:06
sehe das eher als Witz oder evtl. Referentenentwurf ueber theorethische Moeglickeiten. Hoffe, das so etwas rechtlich garnicht moeglich ist und Angie wuerde sowas auch nie zustimmen. Das waere polit. Selbstmord.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin backwards
backwards:

@biji

 
13.02.14 20:06
man muss nicht jede "erwartungshaltung" publizieren, auch wenn ich gestern noch schrieb', dass ich mit 1% oder gar 2% im minus gut leben kann, sofern das ziel nicht aus den augen verloren wird. dazu stellte ich einen chart ein, mit kurzer darstellung.
daher unterstelle ich mal, dass die meisten, die mein posting gelesen haben, mit der "erwartungshaltung" = hoher wahrscheinlichkeit ggfs moeglichkeit, davon ausging, dass die €23.70 aka gd 200 heute getestet wird...was ja auch so eintraf

morgen werden wir sodann sehen, ob dieser test nachhaltig ins plus drehte oder nur der vorbote fuer ein tieferes tief war.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Nightmare 666
Nightmare 666:

jau

 
13.02.14 20:10
... ike binn ja ma jespannt :)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin backwards
backwards:

@biji

 
13.02.14 20:26
"...auch Du warst von einer range 24,20-24,50 ausgegangen eher so jeden Tag 10 Cent hoch!!!"

soweit ich mich erinnere war dieser range tagesbezogen und mein  wunsch, jeden tag lieber €0.10 hoch als ein sprung von €1 an einem tag...

ich bin aber zu bequem das jetzt noch extra rauszusuchen um ggfs dich bzw. deine annahmen ueber inhalte/gemeintes meiner postings evtl. zu korrigieren.

lassen wirs so stehen. wenn ich wieder einen tradingrange fuer MICH ausmache, werde ich zusaetzlich extra erwaehnen, das dieses NUR fuer mich gilt. wenn ich mir jeden tag +€0.10 wuensche anstelle von X * €1, werd ich nochmal beifuegen, dass dies auschliesslich von MIR so gewuenscht wird.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin BiJi
BiJi:

backwards

2
13.02.14 20:27
Du weißt, dass ich einen Teil Deiner Beiträge sehr schätze, andere informativ sind, aber Dein letzter hier, in dem DU die große Wahrscheinlichkeit des Tests der Unterstützung bei 23,70€ am gestrigen Tage für heute für sehr wahrscheinlich hieltest, sogar "hoch wahrscheinlich" und die meisten hier diese These geteilt haben, so dass es ja für kaum jemanden heute überraschend gekommen sein müsste, ist an Narzismus kaum zu überbieten, zumal es so nicht einmal der Wahrheit entspricht.
Dass Du generell einen Test dieser Unterstützung in Betracht ziehen würdest, obgleich eher ein Anstieg mit kleinen Schritten erwartet wird, spreche ich Dir nicht ab, aber ICH hatte doch darauf hingewiesen und ICH habe mein Handeln dann darauf eingestellt.

Es kommen wirklich brauchbare Beiträge von Dir, aber das war jetzt ein echtes Eigentor, sorry....
K+S: 70 Euro und mehr sind drin chaipi
chaipi:

backwards

 
13.02.14 20:38
Bist du noch investiert oder bei 23,70 ausgestoppt?

"..und NICHTS ist sicher, aber ich hab' ne eigene meinung, die, natuerlich spekulativ, die wahrscheinliche oder moegliche entwicklung der sdf in 2014 betrachtet; kurz-, mittel- und langfristig. wuerd' ich keine annahmen fuer die zukunft machen, also spekulieren, sollte ich lieber nicht mit aktien handeln. daher, wie heute bereits geschrieben, wenns 1% oder auch 2% mal wieder runter geht...kann ich mit leben...irgendwann werd' ich mich ggfs ausstoppen lassen. die untere begrenzung ist zz bei €23.70, der kurs im bb etwas oberhalb der mitte, leichte suedneigung... alles im tolleranzbereich "
K+S: 70 Euro und mehr sind drin backwards
backwards:

@biji

 
13.02.14 20:38
"...aber das war jetzt ein echtes Eigentor, sorry.... "

ne, war es nicht, ist es auch nicht. wie gesagt, ich muss nicht jede erwartungshaltung von mir publizieren, ob hoch, wahrscheinlich, moeglich oder sonstwas... ICH rechne IMMER mit 2 richtungen, da der kurs sich in den letzten 2 tagen etwas erlahmte, war (auch fuer mich) die wahrscheinlichkeit eines erneuten tests der gd 200 deutlich hoeher als ein durchmarsch ueber "meinen" tradingrange in deine glueckszone >€24.95...das  heisst aber NICHT, dass ich mit einem abverkauf runter auf < €22 rechne, was aber fuer mich nicht interessant ist, da ich heute morgen den sl von €23.70 auf €23.50 setzte, bei €23.61 war heute schluss.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin backwards
backwards:

nein, hatte den sl heute morgen geaendert

 
13.02.14 20:41
"Bist du noch investiert oder bei 23,70 ausgestoppt?"

aber vielleicht werd' ich morgen dran glauben muessen, denn noch tiefer geh ich mit dem sl nicht...es soll ja vom gewinn noch ein angemessener teil uebrig bleiben!

Seite: Übersicht ... 1782  1783  1785  1786  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.106 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 27.04.24 21:31
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--