Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1585  1586  1588  1589  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Beiträge: 46.114
Zugriffe: 5.556.747 / Heute: 956
K+S AG 13,515 € -1,31% Perf. seit Threadbeginn:   -68,02%
 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin miss-kosto
miss-kosto:

Mr.Looong: Schnee in den USA ist gut für K+S

6
02.01.14 18:53
Schnee in den USA ist sehr gut für Morton Salt und damit für K+S, die Morton International, Inc. im Jahre 2009 für 1,675 Milliarden USD erworben hat.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Mr.Looong
Mr.Looong:

Ja, aber

 
02.01.14 19:02
Der führende europäische Anbieter esco, der ebenfalls zu K+S gehört, kann aufgrund sehr milder Temperaturen in Europa nur sehr wenig Salz absetzten, also nicht gut
K+S: 70 Euro und mehr sind drin vitello
vitello:

Kurseinbruch=Massendepression?! ;)

4
02.01.14 19:05
Was hat sich denn nun faktisch grundlegend geändert, dass die Stimmung hier im Forum wieder ins Negative umgeschlagen ist? Am Montag noch Freudenfeste und nun wieder Todengräberstimmung.

Ist das ganze eventuell nur ne ganz natürliche Korrekturbewegung? Ich mein, K+S ist ja nicht der einzige Wert, der an der Jahresendralley teilgenommen und heute drastische Einbußen hat hinnehmen müssen.
Der Winter wird auch noch eintreffen ...wobei aj eigentlich schon vorher die Kommunen ihre Salzlager aufgestockt haben sollten. Andererseits ...vielleicht steigt der Kaliverbrauch wenn unsere Bauern eines Tages im März die zweite Jahreskartoffelernte vom Feld holen ;)

Schauen wir mal was der morgige Tag mit sich bringt ...abgesehen davon, hab ich mir schon überlegt, einfach ne Verkaufsorder bei 30Euro einzustellen und irgendwann im Sommer mal wieder ins Depot zu schauen.  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Mr.Looong
Mr.Looong:

Es ist auch noch nichts verloren

2
02.01.14 19:13
Es kommt jetzt meiner Meinung kurzfristig drauf an, ob der Widerstand bei 21,80-21,90 wieder durchbrochen werden kann oder nicht. Gehts wieder (schnellen Schrittes) drüber, dann Kaufsignal generiert, und Gap bei 23,70 wird wahrscheinlich geschlossen. Sollte die Aktie am besagten Widerstand scheitern, dann wieder Seitwärtsbewegung in Range von 19-21,50.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Mr.Looong
Mr.Looong:

Die

 
02.01.14 19:16
Voreingenommenheit vernebel die Sicht auf das Wesentliche.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin meingott
meingott:

Ja so ist es nun

 
02.01.14 21:13
Morgen Stanley verkauft fast 7%....ist nicht gut wenn ihr mich fragt...
Warum die gerade nun so eilig geschmissen haben bleibt wohl deren Geheimnis...jedoch ist es so, dass die Bigis immer ein bisschen früher an die wichtigen Quellen als die Kleinanleger.

Mir ist egal, bin bis Dezember 2015 im Long.
Ablaufdatum Onshorewindkraft  kommt immer näher
Nordexkursziel SemperMM von 40  auf 0,44€ reduziert
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Motzer
Motzer:

alle Kali-Aktien liegen am Boden

 
02.01.14 22:00
Es ist also kein spezielles Problem von K+S

Ich gehe davon aus, dass die Aktionäre von Uralkali und Belaruskali massiven Druck ausüben, dass das Kartell wieder hergestellt wird.

Es kann ja nicht sein, dass Vetternwirtschaft und Ehrenkäsigkeit irgendwelcher Oligarchen Vorrang haben vor den ökononischen Belangen der Unternehmen.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin H2OohneO
H2OohneO:

Guten Morgen Börsianer,

 
03.01.14 07:54
Belehrt mich bitte eines Besseren! Ich denke wir landen wieder da wo wir schon das letzte viertel Jahr uns befanden, wenn die HF nicht zurück kaufen. Wenn die knapp abgesicherten SL's gestern abgeholt wurden, sind die nicht zu knapp abgesicherten ganz nah, oder erreicht. Somit denke ich, dass die Spirale weiter geht, wo es gerade Grün wurde im Portfolio! Sehr depri.

Ich lese fleißig mit im Forum, und lehren, danke dafür allen für konstruktive, und informative Beiträge!
Ich wünsche euch auch ein Frohes Neues und dass jeder am Ende Recht behält und schöne Gewinne kassiert! ( bis auf die Shortis, die mag ich nicht! 😖)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin H2OohneO
H2OohneO:

Ups

 
03.01.14 08:00
Und lerne, sollte es heißen. 😁
Lang & Schwarz -0,33%
K+S: 70 Euro und mehr sind drin konnoc
konnoc:

moin um 9.05 uhr bei 21,81€

 
03.01.14 09:05
K+S: 70 Euro und mehr sind drin inmotion
inmotion:

A Lysten

 
03.01.14 09:08
Donnerstag 02.01.2014, 17:09 Uhr

Kassel (BoerseGo.de) – Die Analysten von Merrill Lynch stufen die Aktien von K+S mit „Underperform“ ein. Das Kursziel wurde auf 14,00 Euro festgesetzt. Im Rahmen einer Studie zu Einzelwerteideen für die EMEA-Region (Europa, Naher Osten, Afrika) halten die Experten fest, dass sich K+S im ersten Quartal 2014 verglichen mit dem Sektor wohl unterdurchschnittlich entwickeln werde. Derzeit liege der Aktienkurs des Salz- und Düngerproduzenten circa ein Drittel über dem Kursziel der Analysten von Merrill Lynch, obwohl dieses bereits auf einem großzügigen Szenario beruhen würde. Nach Einschätzung der Experten dürfte das Kaliprojekt in Kanada zwar planmäßig verlaufen, mit einer Dividende sei innerhalb der nächsten drei Jahre jedoch nicht zu rechnen.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin globo
globo:

die gauner sollen ihre 3% noch verkaufen

 
03.01.14 09:11
und verschwinden.... als sie die cals zu viel verkauft haben war k+s gut  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin globo
globo:

Fortsetzung Rally

 
03.01.14 09:21
www.aktiencheck.de/exklusiv/...etzung_Rally_ueberzeugt-5443771
K+S: 70 Euro und mehr sind drin vitello
vitello:

Der Tagesstart ...

 
03.01.14 09:30
schaut doch mal gar nicht so schlecht aus :)

Was mich etwas nachdenklich macht, sind die sehr kleinen Umsätze ...derweil grad mal 147k gehandelt worden.
Wenn da ein großer das Handtuch schmeißt, gehts ab in den Keller ...andererseits: falls das Covern der HF's nun weitergehen sollte, ginge es recht gschwind nach oben.
Es bleibt spannend.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin MM76
MM76:

Chart macht Mut

6
03.01.14 09:32
Moin,

wie gestern geschrieben, deutete alles auf einen überkauften Markt bei K+S hin. Heute sieht das schon deutlich entspannter aus. Die obere Begrenzung vom Bollinger Band wurde für einen Abpraller genutzt. Dafür zieht das gesamte Band aber langsam nach oben und deutet auf weitere bullische Tage/Wochen hin. Die Stochastikindikatoren haben sich auch etwas abgekühlt und von "stark überkauft" kann man jetzt nicht mehr sprechen. Noch 1-2 Tage, dann ist hier Luft für einen weiteren Schtitt nach oben. Der 200-Tage-Schnitt hat gut gehalten. Hier wäre ein dauerhaftes Überschreiten sehr wichtig.

Ich hab mich gestern zwar auch etwas erschrocken, aber eigentlich musste ein Rücksetzer kommen. An der positiven Chart-Technik hat sich überhaupt nix geändert.
Sollte die Aktie jedoch mal wieder so heiß laufen, dann nehm ich auf jeden Fall schon mal ein paar Gewinne mit. Ein bißchen ärgere ich mich nämlich schon....

Viel Erfolg Euch Allen!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin 678462
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Motzer
Motzer:

Analysten

 
03.01.14 09:51
Ich habe den Eindruck, dass die Spielchen der Analysten immer mehr durchschaut werden und dass sie daher wirkungslos sind.

Diese Leute machen sich selbst zu Narren.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin 678466
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Jens Jensen
Jens Jensen:

hm

 
03.01.14 10:01
verdammt ruhig um die K+S? Ruhe vor dem Sturm?
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Wavesurfer
Wavesurfer:

Kein Grund zur Panik...

 
03.01.14 10:27
Schöner Artikel zur aktuellen Situation und Einschätzung der Verkaufsempfehlung von Merrill Lynch

www.aktiencheck.de/exklusiv/...anik_Noch_halten_Daemme-5443552
K+S: 70 Euro und mehr sind drin M987
M987:

In diesem Forum

2
03.01.14 10:59
ist jede Idee, CT und private Einschätzung mehr Wert als dieses dubiose und manipulierende Geschreibsel der Analysten und Fachblätter. Wenn jemand Informationen und Links zu K+S sucht kommt er an diesem Forum nicht mehr vorbei. Alle, von ML über Bernstein bis "der Aktionär",  haben sich mit ihren "unvoreingenommenen" Einschätzungen bisher nur lächerlich gemacht.  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin vitello
vitello:

@Backwards ...wie schätzt du ...

 
03.01.14 10:59
die Situation bzw. Entwicklung ein? Meinst das Covern geht in eine neue Runde?
Oder ist, ob der heute immer noch kleinen Umsätze, höchste Vorsicht geboten?
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Lumia920
Lumia920:

...

 
03.01.14 11:01
Habe mich zum Glück von der apokalyptischen Stimmung hier gestern nicht anstecken lassen und konnte mein Schein nach gestern minus 42%, mit Plus Minus Null wieder raus hauen, hat dennoch einiges an Nerven gekostet....
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Schmenger
Schmenger:

aktiencheck.de

 
03.01.14 11:02
ein sehr aufschlussreicher Artikel.
Mein herzlicher Dank gilt den Autoren.

Selten spricht ein anderer Analyst so deutlich Missstände und fragwürdige Praktiken von Kollegen an und sagt so deutlich, was er davon hält.

Chapeau !
K+S: 70 Euro und mehr sind drin stricky
stricky:

Viking

 
03.01.14 11:03
Viking ist ja ordentlich mit der weissen Fahne am schwenken ...
K+S: 70 Euro und mehr sind drin bernd238
bernd238:

Viking hat ja mal wieder einen guten Zeitpunkt

 
03.01.14 11:11
Viking  hat ja mal wieder einen guten Zeitpunkt erwischt für den Rückkauf!

Ich hoffe, dass die noch kommenden Rückkäufe der Leerverkäufer größere Kurssteigerungen auslösen als es gestern bei Viking der Fall war.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin globo
globo:

Viking hat reduziert von

 
03.01.14 11:21
3,19 runder auf 2,58. War Zufall wahrscheinlich das gerade ML gestern verkauft hat und Viking sich eingedeckt hat  

Seite: Übersicht ... 1585  1586  1588  1589  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.104 K+S wird unterschätzt Salim R. timtom1011 07:57
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--