Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 228  229  231  232  ...

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?

Beiträge: 10.210
Zugriffe: 2.092.010 / Heute: 87
Jinkosolar Holding. 28,55 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +23,06%
 
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? old_wamu
old_wamu:

Werbung

 
06.03.14 10:50
Und ein bissel Werbung ;)
reneweconomy.com.au/2014/...r-module-costs-below-50cwatt-36076

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,20%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,83%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,69%

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? old_wamu
old_wamu:

Werbung die 2.

 
06.03.14 10:56
Das hört sich gut an:
www.wallstreetsectorselector.com/2014/03/...alpha-hedge-funds/
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? old_wamu
old_wamu:

Upgrade

 
06.03.14 11:01
Und ein Upgrade von TheStreet von Sell auf Hold...Idioten
zolmax.com/investing/...-b-bf-b-cyh-dii-b-far-fmao-hhc/226425/
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Kicky
Kicky:

4000kWp nach Israel

 
06.03.14 11:23
das ist  insofern interessant,als ich gerade durch einen Israeli belehrt wurde,dass man der Solarenergie in Israel Knüppel zwischen die Beine legt und diese bisher sich erst nach 20 Jahren rentiert,weil die Panels so teuer sind -bisher!
JuanCole hat einen schönen Artikel dazu
www.juancole.com/2013/12/enigma-israel-energy.html
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? stksat|228717660
stksat|228717.:

jinko solar

 
06.03.14 14:32
jinko  im vorbörslich im Plus...
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? stefan.rivera
stefan.rivera:

basierend auf der chartanalyse

 
06.03.14 16:41
von gestern abend, bin ich heute morgen zu früher Stunde wieder voll rein (vorher war ich ja kurzzeitig nur halb drin). Hat sich als gute Entscheidung herausgestellt. Die Fisher heute zum US-Handelsauftakt bestätigt die These dass hier noch ganz schön viele Zocker sind. Wird heute bei Trina, Canadian und Jinko wieder n toller Tag. Da wollen Leute noch die letzten Prozente bis zum gipfel mitnehmen und die Shorties kriegen auch schon wieder nasse Schlüpfer. Schönen Abend und nicht vergessen rechtzeitig auszusteigen. jazzfan: An goldene Monate wie Mitte letztens Jahres glaube ich nicht wenn wir bei der 40$ angelangt sind
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Jinko2013
Jinko2013:

Ob China die Solaris noch stärker fördern wird?

 
06.03.14 17:03
Bin mal auf die Entscheidungen der chin. Regierung im sogenannten "War against pollution" gespannt. Die stärkere Förderung von Nuklear und Erneuerbaren Energien wurde zumindest angesprochen....mal sehen, was das heißt?
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Mannemer
Mannemer:

Ich bin mal raus (vorläufig)

2
06.03.14 17:06
Irgendwie ist mir das ganze Umfeld im Moment zu unruhig. Ich glaub´s zwar nicht, aber wenn da jetzt doch noch einige rumballern -auch wenn es nur örtlich begrenzt ist- schwappt das sofort rüber auf die Märkte. Was an "Sanktionen" derzeit im Raum steht ist lächerlich. Nur weiß man nicht ob und was noch kommt. Da hilft im Augenblick auch keine "Chartanalyse" oder sonstige Analyse weiter. Ich will einfach mal ein paar Tage abwarten. Vielleicht bieten sich auch wieder kurzfristig Chancen wie gestern bei Canadian.  
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
06.03.14 17:37
hab auch ein paar Stück wieder rausgenommen.
Rest lass ich aber weiter drin und hoffe das die Krim Krise in den Griff zu kriegen ist...

Vg
Taktueriker
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? brody1977
brody1977:

was geht denn bei yingli ab?

 
06.03.14 17:52
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? stichelmania
stichelmania:

Bei 30€...

 
06.03.14 17:53
werde ich erstmal rausgehen. Schwierig, wenn es steigt, will man nicht verkaufen, weil man auf höhrere Kurse hofft und bei fallenden Kursen dasselbe Spiel. Schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden. Gehe fest davon aus, dass wir Ende des Jahres weitaus höher dar stehen werden, als heute. Glaskugel wohooo!!!
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? skar88
skar88:

bin

 
06.03.14 18:01
auch heute morgen nochmal rein und schaue auch auf die 30€. der Kurs ist ja erst seit dieser woche wieder im Aufwärtstrend, da geht noch was!
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? B19501
B19501:

@all,

 
06.03.14 18:11
So,auch den grössten Teil verkauft,Rest bleibt drin.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? jazzfan1
jazzfan1:

?

 
06.03.14 18:12
was ist denn los, plötzlich explodieren TSL + YGE wie bekloppt, keine Meldung zu sehen...
ach ja: die Underperformance von JKS geht jetzt anscheinend nahtlos weiter - trotz der besten Zahlen von allen.... na ja, man soll ja nicht zu gierig sein, aber es wurmt mich schon (bin nur in jinko inv.)
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
06.03.14 18:17
bin jetzt auch wieder komplett raus und sage nochmal Danke Jinko! :-)
Ist mir einfach zu heiß da morgen wahrscheinlich vorm Wochenende mit Gewinnmitnahmen zu rechnen ist...

VG
Taktueriker
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? 12345678910H
12345678910H:

Kurs China Solaris

 
06.03.14 18:28
Gestern Abend hat die chinesische Staatsführung in der Regierungserklärung unter anderem erheblichen Nachholbedarf bei der Bekämpfung von Smog USW durch den Einsatz von erneuerbaren Energien erklärt. Das ist meines Erachtens auch der Grund für den exorbitanten Anstieg der China Solaris und nicht canadian Solar, obwohl ja auch mit China Hintergrund , aber nomen et omen.  
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Chris_320
Chris_320:

ich denk mir...

 
06.03.14 18:59
solang der Kurs die Tage nicht bei 37$++ schließt ist da noch was drinne, sonst wär das letzte Top nicht überboten und es würde sich wieder gewundert werden warum weshalb bei den Aussichten etc. pp dies nicht passiert :)
schaun wa mal :)
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? old_wamu
old_wamu:

Raus

 
06.03.14 19:13
So bin nun auch erstmal raus zu 26,60€...vielen Dank Jinko!
Ich warte auf Rücksetzer, dann bin ich wieder mit am Bord! ;)
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Investment_Banker
Investment_B.:

drecks-Vola!

 
06.03.14 19:46
man nervt diese Vola bei Jinko.

erst über 27 hochgeschossen und jetzt wieder auf 25,80 - was ist das für ein Schei... ?

und das trotz gutem Gesamtmarkt und obwohl Trina grade +13% macht -
icvh kapier das nicht warum Jinko so rumzickt nach diesen Hammer-Zahlen -
sind doch viel günstiger wie die anderen Solaris etc....

.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? stefan.rivera
stefan.rivera:

bevor das Gejaule losgeht

 
06.03.14 19:50
Wir waren intraday mäßig knapp am 52W Hoch, und das zwei Mal. Da nehmen viele natürlich erstmal Gewinne mit. Noch ein-zwei Tage Geduld, dann nehmen wir auch diese Hürde. Das letzte Mal im November wars genau so. Würde mich stark wundern wenn man uns jetzt im Stich lässt und die Korrektur einleitet. Das wäre langfristig ein ganz schlechtes Signal. Die Trader werden den Kurs aber nochmal über die 38$ schicken, damit der Trend in Takt bleibt, immerhin wollen die mit uns Geld verdienen. Und wenn sie jetzt nicht leifern schießen sie sich mittelfristig ins eigene Bein. Also, Ruhe bewahren.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Mannemer
Mannemer:

Vermute mal

 
06.03.14 20:04
...wir werden morgen zum WE "Rot" sehen.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? stefan.rivera
stefan.rivera:

investment_B

 
06.03.14 20:30
dein Post hat sich zeiltich mit meinem überschnitten. Weil ich mir sicher war, dass viele das nicht aushalten. Jinko ist halt die mit der größten Vola, das muss man akzeptieren und wie du siehst gehts runter und ein paar Minuten wieder ganz schön krass rauf. so machen die Trader ihr Geld. Viele haben jetzt beim Tagestief verkauft a la "bevor es noch schlimmer kommt verkauf ich jetzt". Die Trader sammeln fleißig unten ein. Ein Kursverlauf der bei andern konservativen Werten Tage braucht sehen wir hier Intradaymäßig.

Wichtig beim Aktienhandel: Verkaufen ist mind. genauso wichtig wie Kaufen, wenn nicht sogar noch mehr. Setz Dir ein Kursziel und halte an diesem fest. Wichtig ist, dass du vom Wert überzeugt bist. Dann bist du nicht enttäuscht wenns nicht gleich klappt. Besser noch, halt dein Kursziel im Auge und kaufe günstig nach. Und dann: Geduld. Wenn dein Kursziel fast erreicht ist geh schon mal mit 50% oder so raus, das schont die Psche, glaub mir. Und dann beim Kursziel den Rest verkaufen oder noch mit ner kleinen Posi drin bleiben. Wenn du dein Kursziel erreicht hast wirst du sehr zufrieden mit Dir sein und es Dir auch nicht übel nehmen, wenn der Kurs noch weiter steigt.

Aus meiner Erfahrung ist das Thema Verkaufen ein ganz schwieriges. Hab ich früher bei meiner Mutter gesehen, Anfang der 2000er mit Telekom. Dann hab ich es bei mir gemerkt, Mitte-Ende Januar. Rein raus Taschen leer. Oder garnicht raus, Taschen leer.

was meint ihr?
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Benz 2
Benz 2:

@ stefan riv.

 
06.03.14 20:37
Ich habe den Eindruck (du hüpfst schon zwischen Jinko und Trina hin und her und dann noch rein und raus) dass dir Geduld fehlt wenn die Aktie mal "im Tal" ist.

Jedoch schön für uns alle, dass es endlich wieder in Richtung Norden geht, siehe Trina und Jinko.......
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? dieta69
dieta69:

.

 
06.03.14 20:54
so verarscht wurde ich noch nie 7% rein und dann runter auf unter 1%.  Man lernt nie aus im leben^^

Gruß all
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? stefan.rivera
stefan.rivera:

Benz

 
06.03.14 20:55
da hast du zum Teil recht und gut beobachtet über diese Forumsgrenze hinweg. Nur diesmal bin ich zu den richtigen Zeitpunkten reingehüpft und mit mehr Geduld. Zur Info meine Tradehistorie: Anfang Feb zu 50 % bei 27$ rein (JKS), basierend auf den ganzen Chartanalysen die ich auch im Forum geteilt habe, kurz vor oder nachher die andern 50% in Canadian bei 36$. Die Fischer haben danach noch ihr Spiel bis zum äußersten ausgereizt (ihr erinnert euch sicherlich an den Donnerstag Anfang Feb wo alle erst 10% runter sind und abends haben wir mit 2% plus geschlossen, das war der exakte Zeitpunkt der Trendwende, Stichwort Hammer, siehe Post damals an jenem Abend, kann ihn gerne nochmal zitieren)

Bei Canadian bin ich Montag nachmittag dann raus und in Jinko rein. Dann hab ich Montag einen Fehler gemacht und bin wegen Ukraine und Putin zur Hälfte bei Jinko raus. Bin dann aber mit dem Geld bei Trina rein (dienstag ganz früh). Gestern vor dem absturz hab ich bei Trina ein paar der Gewinne mitgenommen, da ich von vornherein nur kurzfristig zocken wollte. Hab dann ganz bewusst auf das Canadian Hopping verzichtet und bin heute zu früher Stunde mit dem Trina Geld wieder in Jinko rein, derzeit noch all-in mit 25% Trina und 75% Jinko. Hab damit nicht optimal agiert da ich den Riesensprung von Jinko nicht zu 100% erwischt habe, dafür erweist sich Trina als gute Entscheidung. Kursziele habe ich bei beiden mehrmals erwähnt. Werd ein paar der Gewinne nutzen, da demnächst Wohnungswechsel ansteht weil ich n Job als Ingenieur in der EE-Branche bekommen habe. Das Geld was ich dann vom neuen Gehalt spar wird mittelfristig zum Teil in ein paar neue Werte angelegt (welche habe ich auch schon mal erwähnt).

Seite: Übersicht ... 228  229  231  232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.393 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Beegees01 22.05.24 22:17
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--