Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 906  907  909  910  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.334
Zugriffe: 7.150.274 / Heute: 2.786
Jinkosolar Holding. 24,14 $ +4,55% Perf. seit Threadbeginn:   +22,17%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Jetzt kommt schon wieder Einer @Pepper.08

 
06.01.23 20:36
im Dezember 2022 angemeldet

Ich bin von JinkoSolar voll überzeugt und habe vor 3 Stunden meine Meinung darlegt

Die Aktie ist stark unterbewertet. Sie wird dieses Jahr eine gute Marge liefern - deine 100 sehe ich dieses Jahr auf jeden Fall.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

Jinko Friday

 
06.01.23 20:47
as its best.
Toller Move heute und hab die Gewinne größtenteils realisiert und lege mich für nächste Woche wieder auf die Lauer einzusammeln.

Vg und schönes Wochenende.
Taktueriker
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22678

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Subsystem
Subsystem:

War halt etwas überverkauft ...

 
06.01.23 21:19
und definitiv klar, das es jetzt mal kurz bergauf geht. Wen interessieren denn bitte Fundamentaldaten? Nächste Woche runter Richtung 42 und dann wieder up to the Moon ...die Volatilität kann man hier easy nutzen
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Subsystem
Subsystem:

42 Dollar meinte ick natürlich

 
06.01.23 22:49
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22681

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22682

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Pepper.08
Pepper.08:

Holly

 
07.01.23 12:17
Sie alter Fuchs. Statt sich mit Aktien zu befassen, befassen Sie sich damit, wer sich wann hier angemeldet hat. Glückwunsch, jetzt haben Sie karmakoma und mich entlarvt. Wir haben uns am selben Tag angemeldet. Und weiter? Was hat das nun für Auswirkungen auf jinko? Reiche Menschen brauchen nicht mit ihrem Geld zu prahlen. Warum? Weil sie es nicht nötig haben. Alle die mit Geld, tollen Urlauben prahlen wollen Aufmerksamkeit und damit Ihre Komplexe überspielen. Wer reich ist braucht keine Aufmerksamkeit weil er es nicht nötig hat. Und ja, es ist legitim zu schreiben das man eine Aktie bei 100 Euro sieht wenn man von dem Unternehmen überzeugt ist. Genauso legitim ist es aber auch zu schreiben das man die Aktie ggf. Bei 30 Euro sieht. Das heißt ja nicht das die Aktie dennoch langfristig wieder höhere Kurse als jetzt sieht. Und beegees: ihr Statement „jetzt kommt schon wieder einer“ ist abwertend. Schade das Sie sowas nötig haben.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Pepper.08
Pepper.08:

Beegees

 
07.01.23 12:43
Das karmakoma und ich uns angemeldet haben, ist ihr Verdienst und da glaube ich das ich auch für karmakoma spreche. Ich selbst diskutiere mit Freunden die auch in Aktien investiert sind. So jetzt kommt sicherlich von irgendjemand: dann bleib auch dort und Verlass dieses Forum. Daher schreibe ich das schon. bestimmte Leute können sich das Statement dazu daher ersparen. Es gibt nichts schöneres zu diskutieren und eine Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen und ja, wenn von uns einer bei eine Aktie ins Klo gegriffen hat, kann er sicher sein das wir auch Seitenhiebe verteilen aber wo ist der Unterschied? Wir beleidigen nicht und jeder respektiert den anderen und auch seine Meinung, auch wenn man selbst eine andere hat. Des Weiteren sind unsere Seitenhiebe nie bös gemeint und wir wissen wie wir damit umgehen. Letztendlich freuen wir uns alle wenn irgendjemand von uns das richtige Händchen bei einer Aktie hatte.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Holly36
Holly36:

pepper,

 
07.01.23 13:33
wenn euch hier gewisse Personen nicht gefallen bzw deren Schreibart, warum ignoriert ihr sie dann nicht einfach???

KW tönt doch hier laut rum, ich schreibe was ich will!! Das gilt dann ja für jeden. Aber sobald BG irgendetwas schreibt, stürzt ihr euch ja regelrecht auf den Text. Pflückt ihn regelrecht auseinander. Dadurch ist das Textgeschreibe ja erst ausgelöst worden. Und das ja nicht erst seit heute!

Man muss ja glauben, ihr wartet nur darauf, dass BG wieder schreibt, damit ihr endlich wieder loslegen könnt. Anscheinend wisst ihr auch nichts Besseres mit eurer Zeit anzufangen!!

KW hat doch jetzt schon tausendmal etwas dazu geschrieben und immer das Gleiche immer die gleiche Leier.
Genauso wie bei Jinko. Wie Leo schon bemerkt hat, es muss doch reichen, wenn man das mit den Lieferketten, Preisen oder Corona einmal kann man ja auch zweimal schreiben, egal - aber doch nicht wie kW, schreibt immer dasselbe.

Dann guckt doch mal bitte, was Koma geschrieben hat. Hat von Mauritius geschrieben, die gleichen Worte benutzt wie  kW. Und was du geschrieben hast, mit der Aufmerksamkeit usw., das sind  genau  die Worte von KW.

Und was die Beleidigung betrifft, schau doch mal richtig hin, was siehst du da ? KW und Koma deren Texte sind entfernt worden wegen Beleidigung und so weiter.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Pepper.08
Pepper.08:

@holly

 
07.01.23 14:42
Erst einmal Danke für den Kommentar, der ohne Beleidigungen ausgekommen ist. So sollte es sein. Wenn jeder Kritik äußert ohne zu beleidigen, dazu werden sie leider auch immer verleitet, Siehe ihren Kommentar an kw vom 6.1 23 ( wie blöd bist du eigentlich), kann man vielleicht mal ordentlich diskutieren, auch wenn unterschiedliche Meinungen bestehen. Zu beegees: ständig Fehler bei andern zu suchen nervt. Fällt der Kurs sind die amis, die Chinesen etc. Schuld. Solche Kommentare kommen ständig. Ich bin für mein invest selbst verantwortlich. Niemand anderes. Beegees schreibt ja auch nicht bei Kursbewegungen die nach oben gehen das die amis etc. Schuld sind. Nee da klopft man sich auf die Schulter für sein tolles Investment. Also warum Kommentare und Schuldzuweisungen bei fallenden Kursen? Sowas kann man sich sparen. 2. ich habe nichts dagegen das man schreibt der Kurs wird dieses Jahr bei 100 Euro stehen. Das ist beegees Meinung und auch ok aber ständig diese wochenglaskugel Weissagungen wie Ende dez. 22 und auch in 14 tagesschritten davor das der Kurs in den nächsten 5 Tagen 4-5 Euro steigt, was bewegt einem dazu? Seine vorhersagungen treffen so gut wie nie ein. Was bedeutet das für mich,ich halte zukünftig mal den Ball flach aber beegees ist beratungsresistent, er macht immer weiter. Das nervt halt einige und das zurecht. Was würde beegees denn demjenigen schreiben der ständig Kurse voraussagen würde die unter dem jetzigen Kurs liegen? Einfach mal die Beschuldigungen auf andere wie amis und mal die wochenkursvorhersagungen weglassen und schon hätten andere keinen Nährboden für Anfeindungen. Problem wird dann nur sein, von beegees wird ggf. Nicht mehr viel kommen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Pepper.08
Pepper.08:

Holly

 
07.01.23 14:49
Nachtrag: zu Ihrem zweitletzten Absatz. Wenn drei unterschiedliche Personen das gleiche denken und schreiben, sollte man sich mal darüber Gedanken machen, ob da ggf. Nicht doch was dran ist.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Holly36
Holly36:

pepper

 
07.01.23 18:22
wenn drei unterschiedliche Menschen dasselbe denken und schreiben.....
jeder hat seine eigene Schreibweise bzw seinen eigenen Formulierungsstil.Bei euch dreien ist der Ausdruck gleich. Dazu kommt, die Anmeldung erfolgte bei euch beiden am gleichen Tag.
Alles Zufall?? Ich glaube nicht!!

und selbst wenn es so ist wie du schreibst, sich nur wegen einer einzigen Person im Forum anzumelden, weil man sich genervt fühlt, ist für mich so gar nicht nachvollziehbar!

Vor allem wenn man bedenkt, kW hat schon tausendmal seine Meinung dazu geschrieben und ihr schreibt das wortwörtlich nach, wo soll darin der Sinn liegen?
Das hat mit Diskussion nichts mehr zu tun!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Pepper.08
Pepper.08:

@holly

 
08.01.23 10:03
Sie können glauben was Sie wollen. Wo schreiben ich was wortwörtlich nach? Ich schreibe meine Meinung die sich halt mit anderen Meinungen deckt. Außergewöhnlich? Sicherlich nicht. Wie gesagt, einfach mal Gedanken machen warum sich hier drei Meinungen von unterschiedlichen Personen und ich meine „unterschiedliche“ decken. Ich könnte jetzt weiter schreiben aber es wird wohl nicht bringen. Das wäre das gleiche als ob ich einem Ochsen ins Horn petzen würde…….
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biomedi
Biomedi:

Sieht echt gut aus

 
09.01.23 15:37
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brutho
brutho:

Von Ulm000's facebookseite

 
09.01.23 20:03
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brutho
brutho:

Einfügen klappt nicht. Selbst ulm000 lesen...

 
09.01.23 20:11
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brutho
brutho:

Neuer versuch...

 
09.01.23 20:37
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Vorstellung zweite Generation Tiger Neo-Module

 
10.01.23 16:09
Das kann unserer Aktien nur noch mehr Antrieb geben. Wir sind auf einem guten Weg !!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brutho
brutho:

Beitrag

 
10.01.23 16:22
Der Beitrag von ulm000 hat einen sehr vielversprechenden Absatz.
Da steht die Aussage vom jinko-chef, dass die Modulpreise für die top-con Module nicht sinken werden, nur weil der polypreis fällt.
Wenn das stimmen sollte, dann kann jinko ordentlich Kohle machen. Wäre ja Mal an der Zeit...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

@brutho

 
10.01.23 18:16
Die Aussage wird sicherlich stimmen. Wir werden noch viel Freude mit JinkoSolar haben.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? KW6512
KW6512:

Ohne Nebengeräusche

2
11.01.23 12:20
Läuft richtig gut bei JKS im Moment...auch ganz ohne diese Glaskugelprognosen. Vielleicht geben die Drillinge mal ein wenig Ruhe....dann läuft es nämlich viel besser wie es aussieht!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? KW6512
KW6512:

Insiderkauf

 
11.01.23 12:26
alt.finanztreff.de/news/...ebensat1-media-se-deutsch/31662758
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? KW6512
KW6512:

Hoppla betrifft P7 sorry...

 
11.01.23 12:26
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

@KW6512

 
11.01.23 13:02
einfach Füße still halten - deine polemischen Kommentare braucht niemand  

Seite: Übersicht ... 906  907  909  910  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.333 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 eisbaer1 12:46
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--