Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 836  837  839  840  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.331
Zugriffe: 7.148.933 / Heute: 1.444
Jinkosolar Holding. 24,14 $ +4,55% Perf. seit Threadbeginn:   +22,17%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biozid
Biozid:

Leo

 
01.11.21 18:27
Diese Bewertung ist aber auch wirklich völlig übertrieben und wahrscheinlich lässt es die ADRs auch völlig kalt. Ich habe heute Vormittag jedenfalls alles verkauft auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass das anstehende Zweitlisting nochmal ordentlich pusht. Aber bei Jinko kommt es eh meistens anders und irgendwann rücken die Zahlen dann wieder in den Focus. Und die sind für Q3/Q4 sicherlich hässlich und aus der Perspektive sind das in meinen Augen schon schicke Verkaufskurse.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Leo58
Leo58:

Biozid

 
01.11.21 18:38
Ich gebe Dir Recht mit Trina. Bin auch am überlegen meine Bestände zu verkaufen. Will trotzdem den Klimagipfel und das evtl. Zweitlisting abwarten. Und da stellt sich mir die Frage: Wie hoch die Tochter bewertet wird. Sicherlich werden viele Investoren dabei zuschlagen und das sollte auch dem Jinko Kurs Auftrieb geben, wenn auch nur kurzfristig, da wie du schon sagst das 3.Quartal nicht besonders gut ausfällt......und das 4.Quartal sollte auch gehörig auf die Marge drücken. Wir werden sehen weil ich denke Canadien bringt seine Zahlen immer etwas eher als Jinko....da gibt es den ersten Vorgeschmack.....
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Höllie
Höllie:

Aussteigen, wenn es spannend wird ?

 
01.11.21 18:58
Das mache ich nicht ;-) Und der Kurs hat sich auch schon wieder gefangen und treibt auf 50 Oiro zu.

Übrigens müssen Q3 und Q4 nicht so schlecht ausfallen, wie derzeit prognostiziert. Die Käufer akzeptieren höhere Preise, und damit verbessern sich auch die Umsätze und vor allem die Margen. Das alles auf der Einkaufseite teurer wird, aber auf der Verkaufsseite alles beim Alten bleibt, halte ich nicht für wahrscheinlich. Es gibt ja nicht nur alte Aufträge.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

@Biozid

 
01.11.21 19:02
schön, dass Du heute alles auf Höchstkurs verkauft hast - es gibt nicht viele, die immer den höchsten Kurs erwischen - lassen wir es halt mal so stehen  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biozid
Biozid:

Ach

 
01.11.21 19:20
Wie ich bereits erwähnt habe war es der Vormittag, also weit weg von heutigen Höchstkursen. Wer lesen kann hat immer ein klaren Vorteil, also einmal umsonst aufgeregt. Wolltest du nach dem letzten Crash nicht den nächsten Anstieg nutzen um auszusteigen? Ist wohl wie damals in der Schule oder? Eine Ehrenrunde auf dem Weg zu den Pflichtjahren ist noch drin...:)

@Leo: Ja ist schwierig einzuschätzen,wobei ich früher oder später auch wieder einsteigen möchte. Wenn sich nächstes Jahr eine Entspannung bei den Rohstoffkosten abzeichnet kann hier wirklich viel Geld verdient werden. Wenn da das Wörtchen wenn nicht wäre.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biomedi
Biomedi:

5,6,7 % Tagesspanne kommt hier oft vor.

 
01.11.21 19:39
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Vormittag hatten wir 52,30 bis 52,40

 
01.11.21 19:41
Die 53 € waren ja nur kurzfristig zu sehen

ich habe keine Extrarunde gebraucht  - aber meistens haben gerade die, die so laut schreien, sowas mitgemacht -

Nichts für Ungut - Biozid Du bist bestimmt einer der Besten - auf deine Glaskugel ist bestimmt immer Verlass  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? thetom200
thetom200:

@ beegees06

 
01.11.21 19:47
Geh mir nicht ständig auf dem Wecker!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

@thetom200

 
01.11.21 20:08
wer geht wem auf dem Wecker ?? Du solltest nicht immer solche negative Kursziele rausbrüllen  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Core01
Core01:

ups

 
02.11.21 10:41
sieht ja vorerst nicht so toll aus.
Könnte heute Nachmittag leider noch eine Etage tiefer gehen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Höllie
Höllie:

warum den Teufel an die Wand malen ?

 
02.11.21 12:17
Warte doch einfach ab. Der Kurs kann genausogut nach Norden gehen. Macht er grade auch.

Wegen 2 % gleich Katastrophenalarm zu geben, ist ein wenig übertrieben ;-)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Um 14.30 Uhr geht das Spiel heute los

 
02.11.21 13:00
wie Höllie schon sagt, kann es danach locker nach Norden drehen - wir haben jetzt gerade mal
ein Minus von 1%  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Aktienfan2020
Aktienfan2020:

@ thetom200 seh das ähnlich.

 
02.11.21 14:54
Könne jetzt deutlichen Rücksetzter geben. Sieht man ja heute auch wieder.
Ich denke aber nicht unter 40-42€
Da könnte man dann wieder nachkaufen.

P.S. wenn dir so Typen wie BlaBla06 auf die nerven gehen.
Die kannst du hier blocken. zumindest bei Ariva.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biomedi
Biomedi:

Sind doch gute Nachkaufkurse.

 
02.11.21 15:05
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

@Aktienfan

2
02.11.21 15:21
was soll das hier - jetzt fängst Du auch noch an - könnt ihr nciht mal sachlich bleiben - schlimm!!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Höllie
Höllie:

wieso sollte der Kurs

 
02.11.21 15:36
heute um 15 bis 20% nachgeben? Dafür gibt es überhaupt keinen Grund.

Ich frage mich wirklich, was das soll  (?)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

@Höllie

 
02.11.21 16:06
nciht ärgern, nur wundern  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biomedi
Biomedi:

Bin eher langfristig investiert.

 
02.11.21 16:35
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? janwue
janwue:

Beegees06

 
02.11.21 16:58
Dann einmal ganz sachlich gefragt: wo genau ist denn der Unterschied zwischen deinen vermehrt positiven Kurszielen, die ja wirklich ohne jegliche Begründung und konstant hier verbreitet werden und den tiefer angesetzten Kurszielen?
Klar, die tieferen schmecken dir nicht besonders und du hast ja nun mit deinem Vorhaben, bei einem erneuten Anstieg deine Jinko-Position aufzulösen gezeigt, dass du selbst auch anfällig für irrationale Entscheidungen bist. Denn zwischen dem Verkünden deines Vorhabens und heute hat sich an Jinkos Situation nichts geändert, außer eben dem Kurs.
Was du hier machst nennt sich eine Blase erschaffen und dein Jünger Biomedi geht vollkommen darauf ein.
Statt eine Diskussion über politische Events wie der Klimakonferenz und andere mögliche Einflüsse zu besprechen rufst du hier Kursziele rein. Seit mehreren Wochen sollen wir bestimme Marken knacken, schaust aber anscheinend nicht ein einziges Mal ins Chart, sonst wäre dir der massive Widerstand bei ca. $60 aufgefallen. Wenn ihr keine negativen Ansichten hören wollt, eure Sache. Aber dann richtet euch doch irgendwo einen Chat ein, damit ihr euch gegenseitig täglich erzählen könnt wie gut es gerade aussieht. Für mich persönlich hat jede negative Einschätzung hier einen größeren Mehrwert als fiktive kurzfristige Kursziele, ob sie denn erreicht werden oder nicht. Dann erzählt ihr hier von eurem langfristigen Investment-Ansatz, aber das womit ihr euch beschäftigt sind Intra-Day-Kursverläufe? Muss man nicht verstehen.

Aber selbst ausschließlich mit fiktiven Kurszielen und schon zigmal gehörten Phrasen um sich zu werfen und dann anderen Leuten ihre Kursziele und (teilweise) begründete Sorgen verbieten zu wollen grenzt schon an Selbstmanipulation und ist doch genau der gegenteilige Ansatz dieses Forums.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? janwue
janwue:

Beegees

 
02.11.21 17:02
Um das ganze zusammenzufassen: Wenn du weiter mit deiner Glaskugel machen willst (aber andere mit genau diesem Begriff schlechtredest LOL), dann tu das. Aber lass doch bitte anderen hier auch die Möglichkeit sich tatsächlich sachlich auszutauschen und auch mal unangenehmere Szenarien zu besprechen. Dass du deinen Investment-Case nur mit geilen Kurszielen bestimmst ist dein Ansatz, ich würde dann doch auch gerne andere und auch gern negative Meinungen hören (notfalls auch zweifach und dreifach) damit ich mein Investment immer neu bedenken kann.

Danke. Bitte.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Höllie
Höllie:

@janwue

 
02.11.21 18:19
Meine Meinung dazu: Beegees06 nennt plausible Kursziele, die niedrigen Kursziele sind eher irrational.

Wenn man 45 Euro als Tiefpunkt ausrufen würde: ok, das kann man vernünftigerweise noch befürchten. Aber 40 oder gar 35 ganz ohne entsprechende News ? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

@janwue

2
02.11.21 18:21
das was Du da schreibst ist nicht ganz korrekt  - ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass wir in Kürze Kurse von 55 bis 60 € bekommen. Ich wehre mich nur, wenn ständig geschrieben wird, wir sehen bald wieder 30 € und noch weniger, oder heute gehts mal wieder 20% runter. Ich weiß, dass die 60 $ eine harte Marke ist. Beim dritten oder vierten Mal werden wir sie knacken - von JinkoSolar gibt es derzeit nichts Positives und auch nichts Negatives. In Glasgow hat sich bis jetzt noch nichts Besonderes getan, sowohl im Negativem als auch im Positiven.

Ich schreibe ja hier nicht, dass die Aktie morgen um 25 % steigt, was ohne News unrealistisch ist. Ob ich bereits Gewinne zum Teil realisiert habe, werde ich hier nicht kundtun.

Künftig werde ich auf Ansagen von 25 € Kursen keine Stellung mehr beziehen.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biozid
Biozid:

Jetzt mal ehrlich

2
02.11.21 18:44
Ich komme mir vor wie in einer schlechten Muppet-Show. Bei beegees erscheint mir schon länger so ein Homer Simpson Bild im Kopf, natürlich in Springerstiefeln und Bomberjacke zu seiner Entscheidung, der immer wieder in freudiger Erwartung nach der Herdplatte greift...Biomedi macht dann das klatschende Äffchen mit den Klangplatten, aber wie zum Geier bring ich dich jetzt auch noch unter? Das Teufelchen auf der Schulter das sagt: "greif nochmal ordentlich zu"?

Botnetzwerk...Ich frag mich Ernsthaft wie man das mehrfache anlaufen dieser Zielmarken in den letzten Monate als irrational abstempeln kann. Was muss dafür im Kopf schief laufen...?  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Jetzt auch noch Biozid

 
02.11.21 18:50
Hat angeblich alle Aktien zum Höchstkurs verkauft  - mehr will ich dazu nicht schreiben  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biozid
Biozid:

Meinte

 
02.11.21 18:51
Natürlich *beruflichen Entscheidung...

Sorry, ich kann mich erinnern jemals im Netz so persönlich entgleist zu sein...Aber versteht mich hier niemand? Dieses Bild habe ich jetzt schon ewig im Kopf...am Anfang war es ja nach lustig, aber nach dem x-ten Verbrennungsschrei wird auch dieser Comic mal langweilig...und wenn dann versprechen nicht eingehalten werden und es hier nach einer never endi g story aussieht, ja dann, dann darf man auch einfach mal frustriert sein. Ich mach jetzt mal den Homer...  

Seite: Übersicht ... 836  837  839  840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.330 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Beegees01 26.04.24 21:09
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--