Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 258  259  261  262  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.334
Zugriffe: 7.150.506 / Heute: 3.018
Jinkosolar Holding. 24,14 $ +4,55% Perf. seit Threadbeginn:   +22,17%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? DocIngwer
DocIngwer:

Ulm

 
18.11.15 19:25

Jepp,

@ Maydorn  Na ja, gibt ja auch Newcomer hier...Jinko Solar vor einer Neubewertung ? wink


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Grandmaster84
Grandmaster8.:

ULM

 
18.11.15 19:34
unglaublich (gut) seine Analysen.....
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? langweiler99
langweiler99:

Kursziele

 
18.11.15 19:44
Das mit den Kurszielen ist bei allen ohne Stichtag, sei es nun aus dem Dunstkreis des Aktionärs oder eines Analysten einer Bank.
Die haben alle nur eine Glaskugel. Das Problem ist das insbesondere die Analysten der großen Institutionen (Merrill Lynch, Goldman Sachs, Bank of America, Deutsche Bank) gerne mal niedrige Prognosen abgeben (häufig aufgewärmte "News" oder aufgrund eines Blickes in die Glaskugel) und der Kurs dann innerhalb weniger Tage dann diesen Kurs punktgenau erreicht. Anschließend geht es dann gerne wieder schön wieder Bergauf.
Ein Schelm der Böses dabei denkt...man könnte freundlich mit gesetzeskonformer Marktmanipulation beschreiben.

Höhere Kurse werden auch gerne prognostiziert, aber zumindest mir erscheint bisher so, dass diese in der Regel nicht so schnell erreicht werden. Mit der Angst der Aktionäre lässt ich also besser arbeiten, um den Kurs für den eigenen Einstieg zu "optimieren".
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? siliconvalley
siliconvalley:

M-Report

 
18.11.15 20:17
Ich dachte immer Amerika sei das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, deshalb bin ich umsomehr verwundert, daß solche Leute bei uns noch auf die Menschheit losgelassen werden. Da ist ja Uli Hoeness noch lieb, der hat zumindest sein eigenes Süppchen gekocht und andere, durch zweifelhafte Prognosen , mit reingerissen
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Neuer 5 Jahresplan ?

2
18.11.15 20:54
Kann es sein das China anstatt 150 GW auf 200 GW geht, die Chinesen planen alle riesige Erweiterungen ?!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

Leerverkäufer

 
18.11.15 21:16
Kann es sein, dass sich die shorties heute langsam eindecken und fleißig gewinne der letzten Tage und Wochen mitnehmen? Wenn man sich sunedison, Teraform Power und Terraform global so ansieht und auch die Volumen und so riecht es nach Short squeeze...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Xeevery
Xeevery:

Fahnenstange?!?

 
18.11.15 21:43
Short-Squeeze wäre nett... Auf jeden Fall geht es im Kurs jetzt endlich in den "Vor-Zahlen-Bekanntgabe-Modus" ;-P
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? selector928
selector928:

Kurs zieht an:

 
18.11.15 21:50
um 20.55 h wurden 11.100 Stück (!) gekauft (langer grüner Balken). Entweder hier decken sich gerade die Shorties wieder ein, oder es sind Leute, die auf gute Jinko Zahlen hoffen, so wie wir.

Falls die Shorties dahinterstecken sollten: hoffentlich hauen die die 11.100 Stück nicht wieder kurz vor den Zahlen als Leerverkauf rein, um die Kurse zu drücken.

Wie auch immer: Jinko ist und bleibt unberechenbar.

Falls wir morgen gute Zahlen kriegen (wovon ich ausgehe), nehmt ihr dann die Gewinne bereits vor Öffnung der US-Börsen mit, oder wartet ihr auf die Amis ? Ich persönlich bin mir da noch unschlüssig.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
18.11.15 21:55
bin soeben komplett raus und man soll aufhören wenns am schönsten ist.
Auch wenn Jinko evtl. morgen noch einen draufpackt gebe ich mich mit den heutigen 5% Prozent zufrieden.

Euch allen noch viel Glück und einen hoffentlich happy Jinko day :-)

Vg
Taktueriker
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? selector928
selector928:

5 %

 
18.11.15 21:59
Gratuliere, bei +5 % wäre ich an Deiner Stelle auch raus und hätte Kasse gemacht. Ich brauche mindestens 24-25 €, damit es sich bei meinem schlechten Einstiegskurs (Mischkurs) lohnt. Momentan ca. Break-Even bei mir. Ich bleib daher drin.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Benz1
Benz1:

Taktüriker

 
18.11.15 22:01
hm, klar wirds morgen schön mit Jinko, aber ich meine nächste Woche wirds am schönsten, die ganz Gierigen sind dann weg.....
Bist schon sehr vernünftig gehst auf Nummer sicher, versteh dich:-))
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Grandmaster84
Grandmaster8.:

Taktiker

 
18.11.15 22:11
ich bin weite drin, entscheide vorbörslich oder wenn Zahlen raus sind. Ich hoffe das war ein Fehler von dir zu verkaufen ;-)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

2
18.11.15 22:12
ja, aufs ganze Jahr gesehen bin ich jetzt dick im Plus und muss nicht noch ein drittes mal erneut wieder mit runter fahren. Sollen andere morgen Zocken und ich gönne es wirklich allen hier im Forum. Dennoch irgendwie komisch, das erste mal seit 2 Jahren ohne Aktien zu den Zahlen. Aber wie gesagt probe ich schon mal für nächstes Jahr und vielleicht läuft die Jinko mir jetzt ja tatsächlich mal davon. Und für meine Börsensucht wäre das wohl auch gut so um nicht wieder der Versuchung zu erliegen. :-)

Good luck.
Taktueriker
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stksat|228912013
stksat|228912.:

Jino Quartals Zahlen

 
18.11.15 22:17
Frage: Wann haut Jinko morgen die Zahlen raus?

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? selector928
selector928:

@Taktüriker

 
18.11.15 22:19
das heißt doch wohl hoffentlich nicht, daß Du Dich in 2016 zurückziehen willst von der Börse ? Du bist doch ziemlich erfolgreich beim Traden !  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

man soll aufhören wenns am schönsten ist

6
18.11.15 22:21
Taktueriker81 der S&P 500 und der Dow Jones sind vorher wieder über ihre sehr wichtigen 200-Tageslinien gehüpft und mit diesem Sog hat Jinko ihre wichtige 50-Tageslinie überwunden. Charttechnisch sieht es bei den großen US-Indizes wieder super aus und das sollte für Jinko dann mal mit Sicherheit nicht negativ sein.

Das alles sieht schon mehr als bullish aus was da der S&P 500 seit Freitag, als es wieder über den signifikanten Widerstand von 2.040 ging, aufs Parkett gelegt hat.

Nach dem heutigen Tag bin ich noch optimistischer wie in der letzten Woche, denn da haben die Gesamtmärkte ganz gehörig gewackelt und ich hoffe mal, dass die Börse die großen Probleme bei SunEdison so langsam aber sicher verdaut haben.

Ist eh lustig welches Spiel die Deutsche Bank gerade spielt bei SunEdison. Vor nicht mal 6 Monaten gaben sie ein Kursziel von 38 $ aus und heute beschwichtigen sie, "dass die Liquiditätssorgen bei SunEdison übertrieben seien. Das Unternehmen müsse nicht mehr Eigenkapital für seine Lagerung aufnehmen, sondern lediglich die Verbindlichkeiten gegenüber dem JP Morgan-Warehouse erhöhen" und dann noch der Hit "eine Option nach der Vivint-Übernahme sei nun ein möglicher Verkauf der operativen Aktivitäten von Vivint Solar an einen Dritte". Das Kursziel wurde zugleich um 58% auf 16 $ rasiert.
Lustig sind die Herren Analysten dann schon, vor allem wenn man bedenkt, dass SunEdison laut dem neusten SEC-Filing über einen 1-jahreskredit mit einem Zinsatz von 15% (ich habe mich nicht verschrieben) bei Goldman Sachs nachdenkt und Renova, von denen Sun Edison vor ein paar Monaten einige Mios an Projektrechten gekauft hat, das Recht hat 7 Mio. Aktien am Yieldco TerraForm Global für einen Preis von 15 $ zurückgeben zu können. Aktuell steht der YieldCo bei nicht mal 6 $ !!  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Mannemer
Mannemer:

Verrückt

2
18.11.15 22:22
...einen Tag vor den zahlen bin ich wieder fast punktgenau bei meinem Einstandskurs gelandet. Dieses nervige Wechselbad der Gefühle in der letzten Wochen hätte ich mir ersparen können. Naja, angebrannt ist nichts wie´s aussieht. Jetzt hoffen wir mal auf morgen. Interessant aber wie der Sektor mitzieht. Könnte sein wir kommen in eine günstige solare Gesamtausgangslage. Da könnte tatsächlich auch noch nächste Woche was abgehen.

finance.yahoo.com/quotes/...N5ZmlUYWJsaXN0BHNsawNyZWFsLXRpbWU-
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? CDee
CDee:

...

 
18.11.15 22:41
Ich tippe morgen auf eine Bewegung nach unten, da sehr viel erwartet wird... wenn man die Erwartungen nicht erfüllt, geht es mind. 2-3 EUR runter... habe mich deshalb gestern mal wieder an die seitenlinie begeben.... bei den q2 zahlen war es ja ähnlich... das problem bzw. die gefahr bei den china-solaris ist einfach die schuldensituation, vor allem kurzfristig... sprich kann man die erwarteten gewinne nicht einfahren, kann es ruck zuck zu liquiditätsschwierigkeiten kommen...  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

2
18.11.15 22:41
also meine Vorsätze stehen für nächstes Jahr und da soll die Börse zumindest deutlich weniger Platz einnehmen. Wenn ich die letzen Jahre Revue passieren lasse, hat das schon sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Mit hohen Verlusten incl. Totalverlust gestartet und dann die Solaris mit Jinko & Co. entdeckt was dann finanziell eine richtige Erfolgstory war. Bin ja wie Ulm seit dem Rebound hier dabei gewesen und durch dick und dünn mit Jinko gegangen. Seitdem ist die gute Jinko mir schon sehr ans Herz gewachsen, die Gier und Sucht mal außer acht gelassen.
Doch wie gesagt gibt es noch wichtigere Dinge wie Börse und die werde ich jetzt erst mal anpacken. Natürlich werde ich das Geschehen um Jinko weiterhin verfolgen und wenn dann nur noch deutlich weniger investieren.
Und sollte jetzt tatsächlich die Rallye starten solls mir auch Recht sein, denn unter meinen Verkaufspreis gehe ich nicht mehr rein und kann mich dann vollkommen den anderen schönen Dingen des Lebens widmen! :-)

VG  
Taktueriker
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Grandmaster84
Grandmaster8.:

Taktüriker

 
18.11.15 22:48
dann alles gute und bleibe uns hier im Forum erhalten! :-)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? langweiler99
langweiler99:

Gute Vorzeichen für den Donnerstag

 
18.11.15 23:03
Ja, für morgen sieht es in der Tat gut aus. Es könnte glatt sein das wir morgen gegen 13 Uhr die 25 EUR knacken (sind noch noch 6,5% vom Tradegate Schlusskurs).

Habe gerade noch mal einen Blick in meine Kauforders geschaut. Das teuerste Paket lag bei 24 EUR. Der Durchschnitt liegt bei 23,33 EUR, da sind wir ja drüber.

Morgen Abend muss ich mir wohl überlegen was ich mit dem Cash-Bestand machen soll. Vielleicht wandere ich noch mal kurz zu Trina ab, um das Spielchen nächste Woche dort noch mal zu wiederholen (ich muss ja noch irgendwie das Enphase Debakel ausgleichen das meinen halben Jahresgewinn fressen würde wenn ich jetzt verkaufe...dort noch mal massiv nachzulegen erscheint mir zu gewagt).
Ich kann mir kaum vorstellen das es beim größten Solarmodulhersteller schlechter läuft als bei den übrigen "gut" aufgestellten Produzenten die ihre Zahlen schon präsentiert haben.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Fanda
Fanda:

Ist ja nett hier

 
19.11.15 00:27
... ich bin seit mai 2015 dabei und hab 3000€ schon verloren. Ich 200 Stück für 21€50 würde auch gerne nachkaufen, damit ich irgendwie die 3000€ reinkriege.

Tia ich hab halt mit dem traden erst im Mai begonnen, das war fatal bei der Hoffnung dem Markt und alles drum und drann...

Ich glaube der Börse garnichts mehr... ich höre mir nur noch Stimmungen an und hier ist es gemischt aber auch euphorisch positiv. Letztem schliesse ich mich an, aber das ist gewagt... wegen der Euphorie...

Viel Glück ich versuche nachzukaufen wenn's hoch geht... auf die 36€ warten halt ich für utopisch.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Mannemer
Mannemer:

Nach den Schockwellen

 
19.11.15 06:57
...der letzten 14 Tage ist die Euphorie hier ein ganzes Stück zusammengeschmolzen. Ein gutes Zeichen für den heutigen Tag wie ich meine. Dann hoffen wir mal dass das um 13 Uhr kein Flopp wird.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brokersteve
brokersteve:

Jinko würde ich längerfristig halten

 
19.11.15 07:17
Es wird wenige geben, die am Ende Geld verdienen.
Eine Jinko hat mir die Kostenführerschaft und Innovationskraft, dass sie ordentlich Geld verdienen. Zudem ist die Bewertung niedrig.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Drattle
Drattle:

?

 
19.11.15 07:37
Meines Wissens verdient Jinko seit Jahren kein Geld. Der Cashflow ist ständig negativ, die Verschuldung steigt immer schneller.

Seite: Übersicht ... 258  259  261  262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.333 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 eisbaer1 12:46
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--