Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.411
Zugriffe: 7.294.345 / Heute: 308
Jinkosolar Holding. 29,74 $ -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +48,25%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@Zirbe

 
21.07.15 21:24
ich habe mich doch bis zu den Zahlen auf diesem Niveau für long entschieden.
Da ich aber so gut wie all in bin, nehme ich je nach Kursverlauf immer mal wieder ein paar Stück raus und kaufe Sie bei Intraday Kursabstürzen wie heute bei um die 24€ wieder zurück. Sind bei 300 Stück je 1 € auch 300 € abzüglich Gebühren.
Was soll daran falsch sein!? Ist bei gewissem Einsatz auch ein schönes Taschengeld am Ende des Monats.
Da meine Beiträge aber immer weniger erwünscht sind, ziehe ich mich ohne neue informative News bis auf weiteres zurück.

Vg und allen weiterhin viel Glück
Taktueriker

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,26%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +45,02%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,65%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,89%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Zirbe
Zirbe:

Zuversicht

 
21.07.15 21:29
Ja wenn es nur zu keinen Störfeuern vor allen aus China kommt wäre es gut möglich das wir nächstes Jahr um diese Zeit eine Stufe höher stehen.Würde schon langsam auch wieder Zeit.Den Kurse um die 26 hatten wir auch 2013 schon.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stuser
stuser:

wg. Traiding

2
21.07.15 21:35
Wie ich schon geschrieben habe... Jedem das Seine: der Eine kommt mit 10 Trades am Tag klar, der Andere im ganzen Jahr.

Das Wichtigste ist, man macht sich ein Plan und handelt danach. Wenn ich so Taktueriker anhöre, sieht es so aus, dass er einen Plan hat... Allein das ist sehr löblich, denn an der Börse haben die meisten keinen Traiding-Plan und beherrschen kein Money-Management...

Wir sind hier alle nicht zum Spaß, sondern um möglichst Geld zu verdienen... Und darauf kommst an! Wenn man mit seiner eigenen Strategie erfolgreich ist, so what!
Und es braucht hier keiner jemanden zu ermahnen :)

Wenn die Rein/Raus Postings hier stören, ok, dann verzichte ich künftig darauf.

Allen Viel Erfolg beim Traden ;)

"Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren."  André Kostolany
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Mannemer
Mannemer:

Ulm

2
21.07.15 22:27
Man soll nicht immer gleich das Schlimmste denken. Ich könnte mir vorstellen, dass er derzeit nicht in Solar investiert ist und erstmal abwartet. Möglicherweise will er aus diesem Grund auch keine Kommentare Pro und Contra abgeben. Warten wir´s ab, sobald es wieder hoch geht werden ihn vielleicht wieder in diesem Kreis begrüßen dürfen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

geplanter Zubau Indien :-))

3
22.07.15 09:17
Unglaublich...


www.pv-tech.org/news/..._surpass_coal_by_2019_20_deutsche_bank
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Obelisk
Obelisk:

Ulm000......

 
22.07.15 16:04
ist vielleicht auch zu Hypoport übergeschwenkt. Da hat man zur Zeit mehr Freude.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? d0mination
d0mination:

Na toll...

 
22.07.15 18:47
Die gefürchteten 26$ haben natürlich nicht gehalten. Hoffentlich kommt nun nicht nich ein weiterer Abverkauf...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

In die starken investiert

 
22.07.15 18:57
ich habe auch in die starken Werte Jinko, Canadian Solar und Trina investiert. Gerade Trina wurde nach den Zahlen extrem hochgelobt. Seit ein Paar Wochen geht aber nix mehr. Wann kommen die ersten Zahlen?  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Ganz schwache Kurse

 
22.07.15 19:50
auch bei Trina und co. Ich schätze da ist etwas im Busch....
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Mannemer
Mannemer:

Die Zahlen

 
22.07.15 20:10
...für Jinko, Canadian und Trina kommen so etwa zwischen der 2. und der 4. Augustwoche. Genaue Termine werden noch bekanntgegeben.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? MrChinaSolar
MrChinaSolar:

Solar3d

 
22.07.15 20:56
Hallo

ist zwar ne andere Firma, aber auch im Solarsektor aktiv:

Solar3D hat vorläufige Q2 Zahlen gemeldet und die scheinen umsatztechnisch alle Erwartungen übertroffen zu haben. Also muss das zweite Quartal in den USA ziemlich gut gelaufen sein, sollte unserer Jinko und allen anderen auch helfen.

Lasst euch nicht abschütteln durch die miesen Drückerkolonnen. Wenn keine Börsenkrise dazwischenkommt dann werden wir zum Jahresende bei mindestens 35 Dollar stehen, Solar ist erst am Anfang und Jinko ist nicht nur profitabel sondern Modulumsatzmäßig wohl bald unter den Großen drei der Branche, also sag ich einfach mal: Zurücklehnen und genießen.

Alles nur meine Meinung
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
22.07.15 21:23
könnte mir vorstellen das heute die Unternehmenszahlen von Apple, IBM etc. auf den Technologiesektor drücken. Zudem ist es wie die letzten Jahre auch das im Sommerloch das Interesse an den Solaris relativ gering ist.
Für mich ist alles noch im grünen Bereich solange die 25$/200 Tageslinie halten.
Umsätze sind auch sehr gering und wenig aussagefähig.
Ich sammle daher noch ein paar Stück ein und hoffe das zu den Zahlen wieder etwas mehr Bewegung Richtung Norden reinkommt.

Was Ulm betrifft war es bisher nicht seine Art sich nicht mehr zu melden wochenlang.
Ist ja in den anderen Threads auch nicht mehr zugegen.
Zudem hat er den Thread hier eröffnet und sich eigentlich alle paar Tage gemeldet.
Ich wäre echt erleichtert ein Lebenszeichen von ihm zu hören...

VG
Taktueriker

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Deutsche gegen Amerikaner und Chinesen

 
23.07.15 13:00
Es ist in letzter Zeit doch recht auffällig, das die deutschen Werte wie z.b. Solarworld und Sma sehr gut laufen. Die Chinesen und die Amerikaner dagegen kennen Im Moment nur die Richtung nach unten. Woran liegt das?
Die Märkte in Asien haben sich erneut freundlich gezeigt und auch die Indizes in Amerika stehen gut da.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Good news China

4
23.07.15 16:09
30 GW pro Jahr wären das :-))

www.pv-magazine.com/news/details/beitrag/...323/#axzz3gPKJem7i
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

Wow! Nicht schlecht...

 
23.07.15 16:26
Wenn das wirklich so kommt, wäre das ja eine Verdopplung des Installationsziels in China von von 100 GW auf 200 GW bis 2020. Ist aber noch nicht fix.
Dieses Jahr wurden schon 28 GW verbaut. Es sollen 45 GW im Gesamtjahr 2015 erreicht werden (2014 waren es 35 GW).
Gute Aussichten!!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

@Juliette

 
23.07.15 16:36
Madame, Ende 2014 hatte China erst insgesamt 28 GW installiert, Ende 2015 sollen es bis 45 GW werden. Also 17 GW dieses Jahr. das Ziel offiziell sind 17,8 GW dieses Jahr. D.h. 155 GW on top die nächsten 5 Jahre, also im Schnitt 31 GW pro Jahr, das wäre der Hammer. dann geht auch meine Centrotherm endlich durch die Decke. Im August soll es bestätigt werden. Super Aussichten für Jinko, Trina und co.......
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

@H731400

 
23.07.15 17:09
Monsieur, so sieht's aus. Hab's geschnallt. Das kommt davon, wenn man Artikel nur  schnell überfliegt. Danke für die Berichtigung.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Bernd_K
Bernd_K:

"Super Aussichten für Jinko, Trina und co....... "

 
23.07.15 17:36
Schade dass wir die einzigen sind die das merken ;-)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Mannemer
Mannemer:

Ach gemerkt hab ich das auch

 
23.07.15 18:19
...nur warte ich und warte und warte. Der Kurs geht mittlerweile immer mehr in den Keller. Hoffen wir auf den August da kommen schließlich auch noch die Zahlen und da bin ich direkt etwas optimistisch.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Drattle
Drattle:

Naja

 
23.07.15 18:23
die Zahlen in Mai waren auch super - dennoch stehen wir heute deutlich tiefer ...
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Mannemer
Mannemer:

Die Amis sind die Ersten

2
23.07.15 18:23
...mit den Zahlen. SPWR am 28.7., SCTY am 29.7. und FSLR anscheinend in der ersten Augustwoche. Wenn wir da gute Nachrichten hören könnte das eine kleine Trendwende einleiten.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

hab eben

2
23.07.15 18:58
nochmal ein paar aktien in scheine umgetauscht, da leider momentan kein Geld auf dem depot zum nachlegen. Die Q2 Zahlen werden meiner Meinung nach eher durchwachsen: Die Modulpreise sind seit Jahresanfang gefallen (und zwar meiner Auffassung mehr als die Kosten gesunken sein dürften also leicht gesunkene Marge) und stabiliserien sich erst seit Ende Juni, also Ende Q2. Außerdem ist Q2 traditionsgemäß eher absatzschwach. Wichtig wird der Ausblick und da rechne ich nicht nur für Q3 mit langsam richtig anziehenden Umsätzen und Gewinnen (Das Traumquartal wird Q4) sondern eventuell schon mit einer Erhöhung der Absatzguidance. D.h. die Zahlen werden auf den ersten Blick eher naja, auf den zweiten und dritten aber umso mehr oho.

Momentan koppelt sich Jinko an den Ölpreis mal wieder. Das Eintauchen in den 24,xx$ Bereich könnte schon als Test der 200 Tagelinie durchgehen und das lokale Tief der derzeitigen Konsolidierung darstellen.

Mitte April hatte ich ja schon mal auf die Modulpreise hingewiesen. Seitdem ist Jinko auch nicht mehr gestiegen sondenr eher gefallen. Meines Erachtens kann der Kurs aber in den kommenden 6-12 Monaten nur steigen! Falls China wirklich auf 200 GW bis 2020 erhöht und Indien auch 100 GW dann dürfte auch der Einbruch nach Auslaufen der ITC in USA kein Beinbruch mehr darstellen (bisher mittelfrisitg meine größte Sorge) und ich frage mich eher wer die ganzen Module bis dahin liefern soll...
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? 843426
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

Graphik

 
23.07.15 19:02
anhand wöchentliche veröffentlichter Preise auf pvinsights
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

25$

 
23.07.15 19:04
wurden dann doch schneller als gedacht getestet.
Jetzt gilt es diese Marke zu halten und das sollte doch am Jinko Friday möglich sein.
Nächste Woche werden dann die Karten mit den ersten schon genannten Zahlenwerken der US-Werte neu gemischt.

VG
Taktueriker

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

übrigens

 
23.07.15 19:08
danke für den Link H7...
Auf gleicher SEite steht heute auch diese News:
www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...a-liefern_100019945/

Also 6 Cent in Südafrika, 8 Cent in Indien, in USA stand glaube ich leztens etwas mit 4 cent, in den Emiraten meine ich auch 5 cent oder so gelesen zu haben. Mehr ist eigentlich gar nicht mehr hinzuzufügen...

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.410 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Beegees01 01.06.24 17:25
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--