Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 166  167  169  170  ...

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden

Beiträge: 14.858
Zugriffe: 2.264.642 / Heute: 293
IVG Immobilien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Unlimited Turbo Z.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden flashlite
flashlite:

wann kommt die News

 
26.07.13 14:50
das ist die einzige Frage. Wenn es am Wochenende eine Meldung über die Verhandlungen gibt, dann ist es am Montag schon zu spät. Du gehst davon aus, dass sie weiter fällt, sie kann genauso gut wieder steigen. Das hängt jetzt alles von einer Ad-hoc ab. reiner Zock. Die nächsten +/- 15% wird keiner gezielt mitnehmen können. ;)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden recaro
recaro:

@flashlite, heute vor einer woche gabs einen knall

 
26.07.13 15:22
oben, wir schlossen bei über 0,35€
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden spezi2
spezi2:

Wann

 
26.07.13 15:41
Wann kommt der Knall heute noch oder Montag???
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden skyhype
skyhype:

so Leute

 
26.07.13 15:44
was ist denn schon passiert. So schnell wie es unter 0,23 ging - sind wir jetzt auch wieder bei fast 0,26 . Und diejenigen , welche ein kurzes SL hatten wurden rausgekugelt. Und wissen , tut hier von uns niemand etwas bzw. ahnen. Wenn die "Großen" hier etwas im vorraus mitbekommen würden hier schon andere Turbulenzen herrschen.
Die Handelssysteme haben das erreicht was sie wollten , mit kleinen Stücken den Kurs drücken und dann SL auslösen und dann sofort nachkaufen.
Versucht Ihr mal hier 50.000 Stck unkontrolliert reinzuwerfen (wenn sie denn einer hat) und Ihr werdet sehn ,da passiert am Kurs nix. Die werden kurz aufgesaugt und weg sind sie. Aber wenn die Handelssysteme mit einmal 10.000 und dann jeweils 5.000 nach unten reinstellen sind gleich 2 bis 4 cent weg. Und glaubt mir die Computer brauchen keine Ordergebühren zahlen.
Mein Tip heute zwischen 18.00 und 19.00  Uhr Kurs  0,25 bis 0,265
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden flashlite
flashlite:

Tipp für "Neulinge"

 
26.07.13 15:52
Da es immer Leute gibt, die sich aufgrund der Beiträge in Foren beeinflussen lassen hier einmal ein Zitat.  Gerade in Handelsblatt gab es den Artikel.

"Ich rate dringend davon ab, sich auf die Tipps in Börsenforen zu verlassen“, sagt Jürgen Kurz von der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW). Er glaubt, dass es bei vielen Aktientipps allein darum gehe, den Kurs zu pushen, bis hin zur gezielten Verbreitung von Falschinformationen. Dies wird besonders gerne bei kleinen Pennystocks angewendet. Ein kurzer Ausschlag nach oben reicht den „Pushern“, um mit Gewinn zu verkaufen. „Solche Wetten sind nichts für unbedarfte Privatanleger“, warnt der Anlegerschützer."

www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...nnystocks/8553700.html
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden bernd238
bernd238:

Ich rate dringend davon ab, sich auf die Tipps

 
26.07.13 16:00
Ich rate dringend davon ab, sich auf die Tipps in Börsenforen zu verlassen“, sagt Jürgen Kurz von der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW).

Das haben wir bei der DSW ja auch nicht nötig, da wir ja mit unserem Insiderwissen besser zocken können!


www.spiegel.de/wirtschaft/...egen-dsw-praesident-a-191761.html
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden flashlite
flashlite:

stark bernd

 
26.07.13 16:33
kram die Artikel von 2002 raus. Aber stimmt. Hören wir doch lieber auf dich!
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden skyhype
skyhype:

@flashlite

 
26.07.13 16:45
das ist ja auch alles gut und schön. Nur es gibt auch Kleinanlegr , welche vielleicht mal einen  Zock mitmachen würden , wenn sie 500 Euro übrig haben.
Ich glaube kaum das sie da bei Daimler ect. viele Chancen haben  um zumindestens die Ordergebühren wieder rauszu holen.
Also , überlasst es einfach jeden selbst , wieviel Risiko er eingehen möchte. Wenn ich in die Spielbank gehe , habe ich auch nur eine 50/50 Chance . Nur an der Börse kann ich es noch mit einem SL abmindern und krieg auf jedenfall etwas wieder.
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden skyhype
skyhype:

achso

 
26.07.13 16:47
ich denke auch ein Herr Kurz von der DWS wird wohl den einen oder anderen Gewinn mit Pennystocks machen , wenn auch nur über Umwege
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden recaro
recaro:

wie ich schon schrieb, der lurs ist seit dem fall

 
26.07.13 16:53
am montag relativ stabil geblieben, gutes zeichen, desweiteren gehe ich stark von aus, dass wir heute im plus schließen.
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden flashlite
flashlite:

@sky

 
26.07.13 16:53
es ging auch nicht darum, dass derjenige es nicht machen soll, sondern darum, dass das was in Foren geschrieben wird oftmals nur Fehlinformationen und gepushe ist.  
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden skyhype
skyhype:

ist doch schon gut

 
26.07.13 17:09
war auch nicht gegen dich persönlich gemeint. Und wenn du sagst das er nur vor dem gepushe warnt , es ist ja bei IVG scheinbar ein gutes Zeichen. Den hier sind ja die meisten nur beim short mit Sprüchen... in Insolvenz , Richtung 0,10 , schlimmer als Praktiker usw.
Kommt gleich eine Insomeldung.
Also wenn alle negativ eingestellt sind ,kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und den Anstieg abwarten
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden weltumradler
weltumradler:

salut ivg`ler

2
26.07.13 17:25
es ist DERZEIT schon ein verdammt komisches gefühl hier nun seit über 12 Monaten investiert zu sein. die zündschnur liegt bereit, doch keiner weiß in welche Richtung die explosion stattfindet.

ich weiß nicht wie hoch die aktienanzahl sein wird, welche in den nächsten tagen gehandelt werden.

viele beobachten diesen wert doch kaum einer kauft/verkauft, obwohl ihn wohl hunderte beobachten bzw. auf ihrem radar haben. das bid and ask ist geradezu lächerlich und kann in sekundenschnelle zur hölle oder gen himmel befördert werden.

gruss weltumradler, der jetzt auch noch bis zum 31. aussitzen wird......... denn bei 75% verlust ist es auch egal, ob die restlichen auch noch weg sind.
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden bernd238
bernd238:

So denken Viele, also weg mit den restlichen 25 %

 
26.07.13 17:51
So denken Viele, also weg mit den restlichen 25 %, gebts euch bis zum bitteren Ende.

Na wenigstens müsst Ihr nach dem Delisting nicht überlegen wo Ihr eure Kohle als nächstes versenkt, da ja dann absolut nichts mehr da ist.

Manche lernen es halt nie an der Börse!

www.aktiencheck.de/news/..._Aktie_Delisting_Maerz_2013-4578255
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden recaro
recaro:

@bernd, setz doch deine ganze kraft und energie

6
26.07.13 17:56
in ein schönes hobby oder hoffentlich in deine freunde die du hast.
geh mal raus in die Natur oder besorgs mal deiner frau ordentlich ;-)
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden bernd238
bernd238:

Danke!

 
26.07.13 18:08
Deine Kraft und Energie scheint ja anscheinend nur für die IVG draufzugehen.

Deine arme Frau (und das ist wohl in doppelter Hinsicht zutreffend)
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden weltumradler
weltumradler:

@bernd

3
26.07.13 18:09
wird mein letztes post zu dir sein..... - weltumradlerehrenwort.

bevor ich nen buckel vom ja sagen bekomme oder mich wie eine fahne im wind drehe stehe ich halt zu meiner entscheidung und bin wirklich froh nicht so unglaubwürdig zu sein, wie DU es in meinen augen bist. kenne dich von hess ag, habe dein gesülze bei praktiker gelesen und bilde mir ein besserer mensch zu sein. überall erscheinst du als selbstvergötterer, liebst dich vermutlich am meisten, und meinst der allwissende zu sein - wohlwissend sich innerhalb von sekunden um 180 grad wenden zu können.

sei doch froh, dass es solche looser wie mich gibt, denn sonst könnten solche proleten wie du es bist sich nicht in einer art profilneurose verherrlichen.

wikepedia beschreibt dich besser als ich es kann.......

de.wikipedia.org/wiki/Geltung

gruss weltumradler, der zitternde........
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden catweazle
catweazle:

Tja, wer den Schaden hat....

2
26.07.13 18:19
Oh mei, wie man bei uns in Bayern sagt, Weltumradler ! Für dich tut es mir wirklich und aufrichtig leid. Wir waren ja mal ne Zeit lang beide investiert und ich sah das Szenario hier skeptischer. Was ich damals auch zum Ausdruck brachte.
Jetzt bist du halt drin geblieben und erntest noch den Shitstorm...
Ich wünsch dir das Beste hier und eine andere Börsenbaustelle, bei der du dir den Verlust hier wieder zurück holen kannst.
Bin vor vielen Jahren auch mal auf die Fresse gefallen. Mit dem, was ich damals gelernt habe, verdiene ich heute mein Geld an der Börse.

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden bernd238
bernd238:

Immer daran denken, die Leerverkäufer müssen

 
26.07.13 18:21
Immer daran denken, die Leerverkäufer müssen irgendwann zurückkaufen!

Aber warum kaufen die eigentlich nicht jetzt zurück bei den günstigen Kursen?

Habt Ihr einmal darüber nachgedacht warum das so ist?

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden recaro
recaro:

@bernd, meine kraft und enerigie geht haupt

2
26.07.13 18:32
sächlich für meine arbeit drauf, dass hier eingestezte geld von mir habe ich anders wo an der börse verdient.
Bei dir verstehe ich es allerdings nicht, als nicht investierter, mit deinen beiträgen.
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden weltumradler
weltumradler:

@catweazle

2
26.07.13 18:38
wenn ich in den spiegel schaue sehe ich keine ivg zerknirschfalten, da ist ein lächeln, eine innere zufriedenheit die ich bei manchem hier nicht erkenne.

werde diesen Monat 50., nein es gibt (noch) keine midlife crises, mache nen fest und habe allen eingeladenen gesagt, dass ich kohle möchte.... - um zu spenden. diese kohle wird jedoch nicht in ivg oder anderen aktien investiert, nein ich werde sie spenden.....

ach weisst du, leid tun mir andere....

z,b, frauen in kambodscha, welche mir ihre kinder während meiner weltumradlung anvertrauen wollten, oder jene, welche jeden tag km für km radeln müssen um irgendwelches trinkbares nass aus irgendeinem brunnen hervorholen zu können, oder jene krebskranken kinder, welche an heilig abend noch stille nacht singen...., oder jene, welche vor lauter reichtum nichts mit ihrer freizeit anzufangen wissen... u.v.m.

derzeit bin ich bei meinem tagebuchaufzeichnungen in nepal und diese erinnerungen verdeutlichen mir, was es bedeutet zu leben...., zu träumen.... und seine träume zu verwirklichen.

gruss weltumradler, der tagebuchschreibende und ivg investierte......
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden catweazle
catweazle:

Ziehe meinen Hut

2
26.07.13 19:13
vor solch einer Einstellung, Weltumradler. Da liegen wir ganz dicht zusammen, was die Lebensphilosophie betrifft.

Und ich umradle jetzt nicht die Welt, sondern nutze die schönen Abendstunden um noch an den Bodensee zu radeln... Mit Lächeln und innerer Zufriedenheit, dankbar, in einer richtig tollen Gegend leben zu dürfen und in dem Bewusstsein, dass Börse nur ein kleiner Spielplatz ist, das wahre Leben aber da draußen stattfindet.

Keep on riding und CARPE DIEM !

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Tham
Tham:

Salut Weltumradler

 
26.07.13 21:58
schön, dass Du noch an Bord bist. Ich versteh Deine Haltung nach den 75 % Verlust total - denn ich praktiziere das ähnlich. Hopp oder Topp. Denn faktisch hat sich ja seit meinem Einstieg hier ja nicht wirklich viel geändert, nur der Kurs ist deutlich runter gegangen. Alle Risiken und Ertragschancen sind ja schon seit einiger Zeit bekannt. Und als "sturer" Dickschädel bleibe ich meiner Anlageentscheidung treu - zumindest bis wirkliche Fakten auf dem Tisch sind. Diese werden ja nun bald kommen - und auch wenn einige ihre Ungeduld nicht zügeln können und ganz umtriebig in Internetforen ihrem Ego eine Plattform bieten, so müssen auch diese warten, was nun - ganz im Stillen - vereinbart wird. Denn der Kurs wird in einem Fall wie diesem nur von den "kurzfristigen Fakten" beeinflusst. Bald haben wir es geschafft, und wir wissen woran wir sind. Doch erst heißt es warten - und daran können auch wahnsinnig viele und hektische Postings in derartigen Foren nichts ändern.  
IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden bernd238
bernd238:

@recaro, anstatt sich über mich hier auszulassen,

 
26.07.13 23:14
@recaro, anstatt sich über mich hier auszulassen,versuche doch mal die Frage in #4199 zu beantworten.

Ich habe mittlerweile die rosa Brille abgesetzt durch die ich die ganze Zeit auf IVG geschaut habe.

Ich habe mir in den letzten Tagen mal alle Meldungen zur IVG in diesem Jahr durchgelesen und auch die Aussagen des IVG Managements vom März bis heute.

Das sollte jeder machen der hier investiert ist oder hier noch investieren will.

Wenn man ein Haus kreditfinanziert für 1,2 Milliarden baut, dass heute keiner für 850 Millionen kaufen will, was hat man dann für Werte geschaffen für die Gläubiger und Aktionäre?

Wenn man neue Mietverträge über 20 Jahre mit der Allianz abschließt, die niedriger sind als die alten Mietverträge, welchen Wertzuwachs hat dann diese Immobilie noch?

Wenn man noch im März verkündet, dass alles im grünen Bereich ist und ein paar Monate später davor warnt, dass die kommenden Wertkorrekturen der Immobilienbestände, höher ausfallen können als das halbe Grundkapital der IVG!
Wie glaubhaft sind dann die Aussagen des IVG Managements noch?

So das sind nur einige Fakten zu IVG in diesem Jahr!
Die Antwort auf die Fragen kann sich nun jeder hier selbst geben.



IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Vermeer
Vermeer:

das erstaunlichste am Chart

 
27.07.13 12:57
so wie er sich für mich nach dieser Woche präsentiert: Volumen fehlt ! -- gemessen daran wie dramatisch die Bewegung (Sprung weg vom Kurziel 0,20 und über den 38T-Durchschnitt) sonst aussehen würde.
Also sind echt nur Kleinzocker tätig gewesen? (v.a. als Käufer?)
Und die Indikatoren sind nicht wirklich gut: auch im Aroon keine positive Reaktion

IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden 16244157

Seite: Übersicht ... 166  167  169  170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IVG Immobilien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 14.857 IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden Moneymachine schnuffel 25.03.24 12:42
2 6 Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:19
12 480 IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest share999 Hauptgewinner 11.03.16 06:45
2   künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter profitcash   18.07.14 19:41
  6 IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um Pichel Generalo 20.01.14 17:36

--button_text--