Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 216  217  219  220  ...

IPO:The Naga Group AG

Beiträge: 5.870
Zugriffe: 1.468.029 / Heute: 573
The Naga Group 0,86 € -3,15% Perf. seit Threadbeginn:   -84,07%
 
IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Hodel

 
11.07.22 14:33
Kannst jetzt übrigens wieder NAGA unter 3 EUR kaufen ! Macht vielleicht mehr Sinn als immerzu Müll zu posten !?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5427

IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Hodel

 
11.07.22 23:30
Bring doch mal wenigstens hier einen intelligenten Beitrag !
IPO:The Naga Group AG Melnyk
Melnyk:

DGAP-DD: Aktienkauf Aufsichtsrat

 
12.07.22 13:25
www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...a/?newsID=1611985

1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen

a) Name

Name und Rechtsform:Aperion Investment Group Ltd., Malta


2. Grund der Meldung

a) Position / Status

Person steht in enger Beziehung zu:
Titel:
Vorname:Christian
Nachname(n):Angermayer
Position:Aufsichtsrat


b) Erstmeldung

3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht

a) Name

The NAGA Group AG


b) LEI

529900H6SZC36ZDAUU68 


4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften

a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung

Art:Aktie
ISIN:DE000A161NR7


b) Art des Geschäfts

Aktienkauf infolge des Eintritts der letzten aufschiebenden Bedingungen für die Wirksamkeit des am 15.09.2021 abgechlossenen Kaufvertrages.


c) Preis(e) und Volumen

Preis(e)Volumen
5,00 EUR13.515.475,00 EUR


d) Aggregierte Informationen

PreisAggregiertes Volumen
5,00 EUR13.515.475,00 EUR


e) Datum des Geschäfts

2022-07-07; UTC+2


f) Ort des Geschäfts

Außerhalb eines Handelsplatzes
 
IPO:The Naga Group AG straßenköter
straßenköter:

Passt

 
12.07.22 13:47
Ob das bei einem Kurs von unter 3€ eine gute Mitteilung für Angermayer ist?
IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Angermayer

 
12.07.22 14:43
hat sich bei NAGA wohl verzockt !
IPO:The Naga Group AG Yannick_97
Yannick_97:

Frage

 
12.07.22 15:49
Ist das nicht ein Zeichen, dass unter 3 EUR ziemlich günstig ist? Wieso der Abverkauf?
IPO:The Naga Group AG Roothom
Roothom:

Bewertung...

 
12.07.22 16:20
"Ist das nicht ein Zeichen, dass unter 3 EUR ziemlich günstig ist?"

Das hängt von den Zahlen ab. Und ob die bisherigen Prognosen bestätigt werden.

Die letzte Meldung ist vom 19.05. für den April. Seither ist nichts mehr gekommen.

Und auch der JA 2021, der lt. Finanzkalender für Juni avisiert war, ist nicht auf der IR-Seite zu finden.

group.naga.com/de/investor-relations/investment-thesis
IPO:The Naga Group AG Melnyk
Melnyk:

#5433: Die Übersetzung ist falsch DE:Juni/EN:July

 
12.07.22 17:22
group.naga.com/investor-relations/financial-calendar

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
IPO:The Naga Group AG 1323539
IPO:The Naga Group AG Melnyk
Melnyk:

#5433: Dienstleister sind halt teuer

 
12.07.22 17:53
Vielleicht wurde es nachträglich auf der englischen Seite auf Juli umgestellt, damit die WFA-Gang wieder als Pusher unter einem Euro einsteigen kann.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5436

IPO:The Naga Group AG TopperSM
TopperSM:

Aktienkauf lt. Meldung

 
12.07.22 18:48

Aktienkauf infolge des Eintritts der letzten aufschiebenden Bedingungen für die Wirksamkeit des am 15.09.2021 abgechlossenen Kaufvertrages

Bedeutet das nicht das Aktien für 13.5M€ gekauft werden..was zu einen Kursanstieg führen sollte?

Oder sind das NEUE Aktien die da für 13.5M€ (eigentlich eine Kapitalerhöhung?) gekauft wurden was nun zu einer Verwässerung führt?


IPO:The Naga Group AG Roothom
Roothom:

Abweichung IR-Seite

 
12.07.22 19:00
"Die Übersetzung ist falsch DE:Juni/EN:July"

Zum Glück kann sowas bei Zahlen ja kaum passieren - es sei denn, es geht um sehr grosse...
IPO:The Naga Group AG Roothom
Roothom:

@topper

 
12.07.22 19:05
siehe u.a. hier:

www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=156118
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5440

IPO:The Naga Group AG Roothom
Roothom:

Finanzkalender

 
12.07.22 20:59
"Vielleicht wurde es nachträglich auf der englischen Seite auf Juli umgestellt"

Erscheint plausibel.

Es sei denn, man hat auch ins Spanische und Polnische falsch übersetzt, denn da steht auch jeweils Juni.

Bei der italienischen Version gibt es beides - beim Konzernabschluss den Juni und beim Einzelabschluss den Juli. Was von der Reihenfolge her auch nicht logisch wäre.

"Luglio 2022
Pubblicazione rendiconto finanziario 31 dicembre 2021

Giugno 2022
Pubblicazione rendiconto finanziario consolidato 31 dicembre 2021"

group.naga.com/es/investor-relations/investment-

Wär vielleicht besser, die IR nur auf Englisch zu machen. Oder etwas gründlicher zu prüfen...
IPO:The Naga Group AG Melnyk
Melnyk:

#5394 : Dividende? Was denn noch?

2
12.07.22 22:37
"Ja. Mich interessiert allerdings mehr, wie hoch das eps ausfallen wird und ob es eine Dividende gibt."

Tja, da Fosun so dringend Geld benötigt hoffe ich, dass die 13,56 Mil. EUR NAGA bekommt und nicht direkt an Fosun gehen. Seit dem Listing haben die Kleinanleger, bis auf die Zocker, noch kein Geld mit dieser Aktie verdient. Vorläufig findet jährlich hier eine Verwässerung der Anteile statt, die vermutlich nur Fosun zugutekommt.
IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Hodel

 
13.07.22 01:32
Es spricht nicht gerade dafür, dass Angermayer gute Entscheidungen trifft, wenn er jetzt bei NAGA für 5 EUR Aktien übernehmen muss, wo er diese an der Börse für die Hälfte bekommen könnte.

Angermayer ist m.E. nach durchaus zu vergleichen mit Lars Windhorst. Was von seinen angeblichen Milliarden am Ende wirklich da ist, weiß niemand.

IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Melnyk

2
13.07.22 01:38
Ja - bei weniger als 1 EUR kann man vielleicht bei NAGA wieder einsteigen. Die Möglichkeit hast Du ja dann auch und nicht nur ich exklusiv. Und ich glaube, Du überschätzt mich etwas wenn Du glaubst, ich wäre in der Lage, die NAGA-Aktie mit meinen Postings unter 1 EUR zu bringen. Das passiert nur, wenn die Zahlen immer schlechter werden und genug Anleger sich fragen, ob sie vielleicht einem "Scam" aufgesessen sind. Das Thema hatten wir ja schon nach dem Börsengang von NAGA.

Dass Fosun in existenzielle Probleme gekommen ist, das ist offensichtlich. Was das für die Finanzierung zukünftiger Verluste bei NAGA bedeuten könnte, lässt sich ausmalen. Dazu kommt, dass inzwischen alle Broker aufgrund des rückläufigen Trading-Geschäfts, insbesondere in Kryptos, ziemlich unter Wasser sind. Das sieht man z.B. bei Lang & Schwarz.

Schauen wir mal was die HJ-Zahlen von NAGA sagen. Wenn die 21er Zahlen so spät kommen und von unkoordinierter i.r. begleitet werden, ist das nie ein gutes Zeichen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5445

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5446

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5447

IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Nach mehr als 1Jahr

2
16.07.22 10:10
Wollte mal wieder vorbeischauen - ich dachte mir, zu Naga ist hier alles gesagt gewesen und habe mich erst mal ausgeklinkt. Was mich jetzt wieder aufhorchen ließ ist der  mittlerweile öffentlich diskutierte Schaden in Millionenhöhe die Anleger durch das copy-trading erlitten haben.
Und das ganze mit System wie ich es:
Die schiefe Statstik bei naga misst den Erfolg der trader an der Anzahl der positiven trades
Wenn als jemand 80 % seiner trades mit Kleingewinnen erzielt aber 20 % seiner trades laufen schief, dann wird er als erfolgreicher trader in so einer Statistik geführt obwohl er mit seinen wenigen minus-Trades riesige Verluste anhäuft. Und wenn diese trader diese dann einfach nicht schließen sondern als Laiche führen, dann tauchen sie nicht einmal in der Liste der negativen trades auf! Die gutgläubigen Kopiere aber werden durch die margin-Nachforderung dann nicht selten aus den Positionen zu Tiefstständen rausgekegelt. Etwas was ich hier meine ich vor rund 2 Jahren schon e8nmal angeprangert habe.
Für mich ist das System dahin die reinster Täuschung und Abzocke von unbedarften Kleinanlegern. So kommt es auch das mehr als 65 % der Anleger bei Naga Geld verlieren und ein großer Teil davon fast  sein komplettes bei Naga eingesetzte Volumen
Ich habe hier wie einige andere davor aus Anlegersicht immer wieder gewarnt … bei Aktie und dem coin zur Vorsicht geraten und für Anleger gibt es für mich für me8nen Bekanntenkreus nur eine Empfehlung :
Macht am besten einen Bogen um NAGA, zumindest solange die Schlüsselpositionen und die Ankeraktionäre noch die gleichen sind wie vor zwei Jahren

Thatsit
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5449

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5450


Seite: Übersicht ... 216  217  219  220  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem The Naga Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.869 IPO:The Naga Group AG biergott Thomas1968 17.04.24 20:13
  207 The Naga .... vom Startup zum Unternehmen ??? Ahorncan CEOWengFineArt 15.04.23 15:26
  5 @Moderatoren CEOWengFineArt CEOWengFineArt 25.04.21 02:53

--button_text--