Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 195  196  198  199  ...

IPO:The Naga Group AG

Beiträge: 5.870
Zugriffe: 1.467.371 / Heute: 1.278
The Naga Group 0,86 € -3,15% Perf. seit Threadbeginn:   -84,07%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4901


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4902

IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

@thatsit

 
12.11.20 20:36
Einfach nur schwach ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4904

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4905

IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Moderation

 
14.11.20 20:43
Nachdem der Bezug weggelöscht worden ist (Kritik akzeptiert man hier ja nicht): Ich hatte mich auf eben diese Moderation bezogen.

Zu NAGA gibt es derzeit eigentlich nicht viel zu sagen ...
IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

Eigenkapital bei NAGA

 
18.11.20 08:45
Meiner Einschätzung nach existiert bei NAGA überhaupt kein Eigenkapital. Die immateriellen Vermögenswerte sind für mich imaginär und meiner Meinung nach gigantisch aufgeblasen. Das Unternehmen ist also bei der Frage des Fortbestands darauf angewiesen, dass Fosun weiter Kapital einschießt (dass es über die extrem hohen Zinsen der Wandelanleihe wieder rausholt) und man einen positiven Cash Flow zeigt.  
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Die

 
19.11.20 12:32
Die Gesellschafter Darlehen dürften im Fall einer bilanzieren Überschuldung als Eigenkapital ersetzende Mittel gelten - es bedarf aus bilanziellen Gründen daher keiner Kapitalerhöhung, solange der Cash Flow positiv ist . Das behauptet NAGA ja sehr deutlich  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4909

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4910

IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Quelle

 
22.11.20 10:50
CEO:

Am besten schreibst du unter die Beiträge "Quelle: Gehirn"

Dann könnten die Ms darauf kommen, dass es Menschen mit eben einem solchen gibt ;-)

Aber heutzutage bedarf es oft einer sogenannten angeblichen Quelle, die angeblich offiziell ist. Dabei sind viele Nachrichtenten oft unbelegt und keine Tatsachen und Pressemtteilungen von Unternehmen oft irreführend. So waren ja auch die Berechnungen für den Naga Coin einfach nur Fantatsiereien des Unternehmens um die Anleger zum Kauf der "Gutscheine zu verleiten
IPO:The Naga Group AG WernerRoberts
WernerRobert.:

Im Zweifel nicht investieren

 
22.11.20 10:54
Wenn man die Fundamentaldaten eines Unternehmens nicht 100% verfizieren kann, dann sollte man m.E. auch nicht investieren. Daytrading ja, wenn die Vola hoch geht, aber eben nicht langfristig Geld investieren.
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

ach ja

 
22.11.20 11:08
Quelle: Gehirn
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Verifizieren

 
22.11.20 11:11
Werner: Die Prognosen und Angaben eines Unternehmens kannst du selten wirklich verifizieren.

Klappt ja nicht einmalbei einem testierten Jahresabschluss immer.


Gerade bei kleineren Unternehmen bist du auf die Fähigkeiten und die Ehrlichkeit der Vorstände angewiesen. Bei Naga hat niemand einen Verlust kritisiert, sondern wie man das Marketing benutzt um genau jene bei Anlegern in Kauf zu nehmen um sich sein eigenes Hobby auf Kosten anderer finanzieren zu lassen.

IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

dabei

 
22.11.20 11:14
Dabei habe ich die Verluste bei den in Versuchung geführten Anlegern noch nicht einmal eingeschlossen.

Das System Naga bleibt für mich eine Art Schneeballsystem: einige wenige sahnen gut ab, mehr als 2/3 verlieren Haus und Hof.

Selbst SPEA hat sich gedacht mit Naga schnell reich zu werden. Der hat wie viele andere dort viel Gedl verloren

Quelle?   Fragt SPEA
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4916

IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

wenn du

 
22.11.20 12:06
wenn du schon  bescheuerte Posts hier rein setzt (meist ein Zeichen, dass einem inhaltlich nichts einfällt)

dann lese wenigstens vorher richtig nach was ich dort im Verlauf und insbesondere in den  Wochen geschrieben hatte - ohne einzelne alte Posts aus dem Zusammenhang zu reißen.

Und ich wette - notariell gerne beaufsichtigt, dass meine Performance in den letzten 10 Jahre deutlich über der deinigen liegt. Vom IQ ganz zu schweigen, den können wir gerne auch notariell überprüfen lassen  
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

und schönen Gruss

 
22.11.20 12:09
Und schönen Gruss an Ben ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4919

IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Und nicht vergessen

 
22.11.20 12:15
Und nicht vergessen, zu erläutern:

Was haben , BU und Naga und Co.  für eine Verbindung ? Und was glaubst du wie sehr haben diese Unternehmen meine Performance berührt?

Die einzige die mir einfällt: Zockerbuden

Und weiß du was das schöne ist:

Im Gegensatz zu den meisten habe ich zwischendurch mir Naga immer mal wieder gute Geld verdient. Man muss die Mechanismen dahinter nur lesen und wissen, wieso man das durchtriebene Spiel dahinter eventuell nutzen kann.

Deshalb lache ich mir immer halb still einen Ast, wenn ich Nagatiere wie dich erlebe
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Behalte deine Batterie Player für dich

 
22.11.20 12:18
Kannst du gerne machen, interessiert mich aber nur wenig.

Ich bin mit dem investierten Kapital zu über 30 Prozent in etwa 8 Werten  Werten investiert, die das Thema Batterien, Wasserstoff, Neue Energien abdecken - und das zum Teil seit mehr als 2 Jahren.

Also sprich oder besser: verschone uns
IPO:The Naga Group AG Ahörnchen
Ahörnchen:

Das machst du richtig....

 
22.11.20 12:43
Plug habe ich zu 2,30 gekauft. 2019 ein bisschen gezockt und dann Gott sei Dank noch 2000 Stück behalten.

Wer ist denn UNS : )))))))
IPO:The Naga Group AG CEOWengFineArt
CEOWengFine.:

@thatsit

 
22.11.20 15:46
Ich diskutiere gerade mit ariva in der Tat darüber, ob man als Quelle "Gehirn" angeben sollte, oder den Namen des Steuerberaters oder des Anwalts anführen muss.

Ich schaue mir das jetzt an, wie das bei anderen mit den "Quellenangaben" ist ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4924

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4925


Seite: Übersicht ... 195  196  198  199  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem The Naga Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.869 IPO:The Naga Group AG biergott Thomas1968 17.04.24 20:13
  207 The Naga .... vom Startup zum Unternehmen ??? Ahorncan CEOWengFineArt 15.04.23 15:26
  5 @Moderatoren CEOWengFineArt CEOWengFineArt 25.04.21 02:53

--button_text--