IPC ARCHTEC

Beiträge: 16
Zugriffe: 994 / Heute: 1
Technology All S. 3.878,63 +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +273,60%
 
IPC ARCHTEC Bengali
Bengali:

IPC ARCHTEC

 
06.03.02 17:14
#1
Hab gerade mit jemandem gesprochen von IPC. aber vertraulich.
Am Ende meinte er es gibt 2 Positive Adhocs morgen!!!

Den Kurseinsturz begründete er mit der anstehenden Cebit.
Das stinkt alles aber nun bin ich neugierig auf morgen..bleib noch drin.



Gruss Medigene
IPC ARCHTEC sportsstar
sportsstar:

@Medigene

 
06.03.02 17:20
#2
würde sich zumindest mit meiner Vermutung decken!!
schaue mal in den anderen Thread und sag mir mal deine Mienung dazu bitte..
Gruss
sports*
IPC ARCHTEC Bengali
Bengali:

Kurs unter 19 Euro.. auweia o.T.

 
06.03.02 17:29
#3
IPC ARCHTEC Bengali
Bengali:

Dresdner Kleinwort Wasser : Buy !

 
06.03.02 17:43
#4
06.03.2002
IPC Archtec "buy"
Dresdner Kleinwort Wasser.  

Die Analysten vom Investmenthaus Dresdner Kleinwort Wasserstein stufen die Aktie von IPC Archtec (WKN 525280) unverändert mit "buy" ein.

Die Aktie sei erneut unter Druck gekommen, wobei man jedoch keinen Grund dafür ausmachen könne. Von Unternehmensseite seien keine neuen Nachrichten mitgeteilt worden.

Trotz kurzfristiger Risiken wie Restrukturierungskosten und das Auslaufen der Lock-up Periode glaube man, dass die Aktie im ersten Quartal eine gute Performance zeigen werde. Das Management habe die Umsatzwachstumsprognose von 70 Prozent für das erste Quartal bestätigt. Man sei der Ansicht, dass es sich dabei um eine eher konservative Prognose handele.

Vor dem Hintergrund der günstigen Bewertung bleibt das Researchteam von Dresdner Kleinwort Wasserstein bei seiner Empfehlung die Aktie von IPC Archtec zu kaufen.

IPC ARCHTEC Bengali
Bengali:

ich hoffe ihr seht mir meine Selbstgespräche nach

 
06.03.02 17:51
#5
Aber woltle nur mal sagen, dass IPC sich gerade erholt.
Kurs 19,69
IPC ARCHTEC sportsstar
sportsstar:

mach dir mal keine Sorgen ;-)

 
06.03.02 17:59
#6
....unter 19 war echt dünn..die schließen heute noch um die 20,5!
könnt mich kringeln wie alle kalte Füsse bekommen..obwohl ich nach meiner DLOG erfahrung eigentlich vorsichtiger sein sollte..hehe

Gruss an alle Verkäufer
IPC ARCHTEC erzengel
erzengel:

Würd noch auf Dobblpopo warten o.T.

 
06.03.02 18:08
#7
IPC ARCHTEC Bengali
Bengali:

20,05 Euro..auffällig steigend o.T.

 
06.03.02 18:14
#8
IPC ARCHTEC Katjuscha
Katjuscha:

Die Dresdner hat auch vor 3 Tagen IPC zum Kauf

 
06.03.02 18:21
#9
empfohlen! Seitdem ist die Aktie 30% gefallen!

Wenn das große Schmeißen morgen weitergeht, steht die Aktie spätestens übermorgen bei 17 Euro!
IPC ARCHTEC Katjuscha
Katjuscha:

und von wegen unter 19 war echt dünn

 
06.03.02 18:25
#10
die Umsätze bei fallenden Kursen sind weiterhin riesig, auch wenn eute abend vielleicht noch etwas nach oben geht!

IPC ARCHTEC 600216conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=0&infos=2" style="max-width:560px" >
IPC ARCHTEC sportsstar
sportsstar:

nix für ungut Katjuscha..

 
06.03.02 18:45
#11
..aber schau dir den Intraday-Chart mit Umsatz auf w:0 an..weiß zwar nicht warum, aber da sind deine roten Balken teilweise grün, was sich auch mit T&S deckt!!
außerdem meinte ich mit dünn das Volumen einzelner Pakete die unter 19 Euro zu Verkauf standen..im vergleich zu den Aufträgen die auf Käuferseite ausgeführt wurden (siehe anderen IPC Thread!)..
abgesehen davon bis du doch selbst von IPC überzeugt..hast du zumindest bis zur letzen Sekunde gepostet bei W.O, bis du dann schließlich bei 21 Euro raus bist (und du dich von CHOLO hast breitquatschen lassen *gg*)...fundamental bist du nähmlich auch überzeugt, aber auch du kannst dir den kursverfall nicht erklären, wie viele andere..deshalb werden wir wohl erst morgen schlauer sein..denn mit Charttechnik hat das jetzt nicht mehr viel zu tun und die Fundis werfen auch teilweise hin..somit folge ich der 3. Komponente und urteile nach Paketen die über den Tisch gehen..und verlass mich ein bisschen auf meinen Bauch,auf die Dresdner (hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht) & auf Medigene´s Telefoninformant ;-)))
IPC ARCHTEC Bengali
Bengali:

hehe

 
06.03.02 18:56
#12
finds mittlerweile richtig spannend...
geh mal kurz Zigaretten holen... Kurs jetzt bei 20,50..
IPC ARCHTEC Katjuscha
Katjuscha:

Du willst mir doch nicht erzählen, daß 140.000

 
06.03.02 18:57
#13
Stück Umsatz bis zum Tief bei 18,5 grundlos in den Markt gegebn wurden!

Ich habe bei WO solange gegen Cholo ausgehaart, bis es zu vertreten war, denn am Vormittag hielten sich die Umsätze noch in Grenzen! Aber der Abverkauf ging weiter! Daraus habe ich meine Schlüsse gezogen, das hat nichts mit Cholo zu tun!

Ich bin ja auch weiter von IPC überzeugt, aber vor einer Pressemitteilung oder AdHoc gehe ich nicht wieder rein! Das wäre töricht!

Wenn die News positiv sind, was ich hoffe, kann ich ímmernoch wieder einsteigen!


Viel Glück, katjuscha
IPC ARCHTEC Bengali
Bengali:

genau richtig Katjuscha..

 
06.03.02 19:01
#14
du machst es richtig....ich mach es wie immer falsch..aber vielleicht geht es mal gut..


bis gleich..

Gruss Medigene
IPC ARCHTEC sportsstar
sportsstar:

Nun..

 
06.03.02 19:20
#15
..zum einen spiegeln deine 140.000 Stck Umsatz nicht das Verhältnis K-VK wieder..und Umsatz muss numal in eier Aktie sein sonst bewegt sich nix..als Beispiel: mein besagter Käufer hat mit ca. 210.000 euro den Kurs ne knappe Stunde bei 21 gehalten!!weil er geil war auf die billigen Dinger!! und ein paar Leutchen haben mit paar tAusend Euro teilweise für Volatilitäten bis 10 % aktuell gesorgt!!weil diesen die Dinger für 21 und für 20 und für 19 zu heiß UND AUF EINMAL ZU TEUER waren!!


Erst morgen wollen sie dann wieder..auch wenn der Kurs jetzt schon anzeigt, dass alles übertrieben war..denke meine 20,5 SK - Wette habe ich verloren.. aber damit kann ich leben ;-)

Gruss



IPC ARCHTEC Bengali

aehmm

 
#16
innerhalb von 30 sec von 20,70 auf 19,90
wo kann ich gut die Orderbücher einsehen??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 518 Elmos Semiconductor Jorgos Solarparc 07.05.24 17:18
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--