Interview mit dem Neuen Markt !!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 389 / Heute: 1
Interview mit dem Neuen Markt !!! bmeier

Interview mit dem Neuen Markt !!!

 
#1
Hallo liebe Board - Teilnehmer, kürzlich ist es mir gelungen, mit dem Neuen Markt persönlich zu sprechen. Hier ein Auszug aus dem Interview:

bmeier: Guten Tag Herr Neuer Markt ! Man sagt, sie leiden an einer schweren Erkrankung. Stimmt das ?

Neuer Markt: Ja. Das sagen meine Ärzte auch.

bmeier: Gibt es denn ein Medikament gegen diese Krankheit ?

Neuer Markt: Ja. Ich brauche dringend Liquidität. Alle wollen immer nur von mir nehmen. Keiner will mir mehr etwas geben.

bmeier: Und diese Liquidität - die läßt Sie dann wieder gesund werden.

Neuer Markt: Ja wissen Sie, das ist eine chronische Erkrankung bei mir. Ich benötige immer neue Liquidität, damit es mir besser geht. Und jetzt besonders, sonst könnte ich noch einen erneuten Schub erleiden. Das würde man dann Crash nennen.

...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--