Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres

Beiträge: 2.708
Zugriffe: 366.674 / Heute: 32
Intershop Commun. 1,97 € +2,07% Perf. seit Threadbeginn:   -55,02%
 
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres engelbert
engelbert:

acker

 
15.01.08 16:44
alles klar, hoffen wir auf ein Kurshoch. Dein Gebäude zeigt ja auch nur die oberen Etagen.ansonsten ist ja heute wohl alles rot.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres ella1
ella1:

Na wenn dass mal keine Kaufkurse sind,

 
15.01.08 18:48
Danke für die Geschenke Leute. Geht die Welt unter oder was ist los?
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres Bärenfalle
Bärenfalle:

Wer heute nicht zugeschlagen hat ist selbst schuld

 
15.01.08 21:26
Ich denke bei diesen Kursen gab es eigentlich nur eine Möglichkeit, aufstocken was das Zeug hält!
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres isai20000
isai20000:

Mister Riedel übernehmen Sie

 
16.01.08 08:26
Diese Kurse und das depressive Wetter setzen mir zu! Jetzt sind Sie an der Reihe. Erlösen Sie uns!
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres acker
acker:

Orlandus hat auf tradesignalonline.com

 
16.01.08 08:42
eine aktuelle Chartanalyse eingestellt. ;-)
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres acker
acker:

E-Commerce auf dem Vormarsch

 
16.01.08 09:16
Artikel auf der ariva-startseite 9:10 von Nobert Lohrke.Einfach mal Nachlesen!
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres Bäcker33
Bäcker33:

hier

 
16.01.08 09:17
E-Commerce auf dem Vormarsch!

09:10 16.01.08


E-Commerce ist auf dem Vormarsch. Das ist eine Tatsache. So erwarten führende Institute für die kommenden Jahre eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate oder auch CAGR (Compound Annual Growth Rate) genannt, von ca. +25 bis 30 %. Dass das Wachstum so stark zunehmen wird, hat mit zwei zugrundeliegenden Basistrends bzw. Treibern zu tun, die unsere Zeit prägen.

Da ist zum einen die Internet Abdeckung in Deutschland und Weltweit, die über die DSL-Breitband-Anbindung das Internet für jedermann schnell, verfügbar und bezahlbar macht. So gibt es weltweit derzeit etwas um die 300 Mio. Breitbandzugänge, wovon USA und China mit 60 Mio. und 56 Mio. die vorderen Ränge zieren und Deutschland mit ca. 16 Mi0. Breitbandzugängen den vierten Platz belegt. Wer die Anfänge des Internet mit Modem und BTX und später ISDN-Zugang noch in Erinnerung hat - was noch gar nicht so lange her ist - kann nachvollziehen, wie rasant die Entwicklung in den letzten Jahren gewesen ist.

Und zum anderen ist das die flächendeckende Versorgung der Menschen mit Mobilfunk, wo der Trend inzwischen zum Zweit- und Dritthandy geht. So waren allein im Jahr 2007 in Deutschland über 96 Mio. SIM-Karten im Umlauf.

Begrenzt auf Europa ist Deutschland z.B. nicht nur bei den Internetverkäufen und Auktionen mit über 12 Mio. Nutzern Spitze, sondern auch in den Internetkäufen die Nr. 1. So kauft fast jeder zweite 16 bis 24-jährige im Internet ein. Mit 48 % ist Deutschland damit Spitzenreiter vor Schweden mit 45 % und Dänemark mit 41 %. D.h. dass für junge Deutsche und nicht nur für diese, das Einkaufen im Internet bereits zum Alltag gehört und zukünftig selbstverständlcih sein wird. Sie haben bereits jetzt an den zweistelligen Milliardenumsätzen beim privaten Online-Shopping einen nicht unerheblichen Anteil.

Die Konsequenzen liegen somit auf der Hand. E-Commerce ist erst am Anfang und wird mit großen Schritten weiter voranschreiten. Und da viele Unternehmen mit E-Commerce noch nicht allzu viel anfangen können, werden die E-Commerce-Unternehmen am Meisten davon profitieren, die den anderen Unternehmen diese Aufgabe abnehmen und als Outsourcing-Partner bis hin zur Übernahme der Logistik bereitstehen. Das wird auch den Arbeitsplätzen in diesem Bereich gut tun. Und, was am spannendsten von allem ist:

Die Content Umsätze und Gewinne werden explodieren. Und mit zunehmender WLAN-Abdeckung in den Innenstädten und dem auf uns zukommenden kostenlosen Access (USA und Japan gehen bereits in diese Richtung) wird sich vor allem im mobilen Bereich zukünftig einiges bewegen, da im digitalen Zeitalter folgende Gleichung gilt:



überall und immer erreichbar = überall und immer Kunde

Dass noch mancher Anleger den E-Commerce und Internetwerten aufgrund der dramatischen Einbrüche und Zusammenbrüche zu New Econmy Zeiten reserviert gegenübersteht ist – wenngleich nachvollziehbar – heute nicht mehr gerechtfertigt. Die Unternehmen, die nach all den Verwerfungen im Jahr 2000 und danach heute noch am Markt sind, haben den Proof of Contest bestanden.

Es ist an der Zeit sich die E-Commerce- und Internet-Werte mal etwas genauer anzuschauen.

Einen schönen Tag und hohe Renditen wünscht Ihnen

Ihr Norbert Lohrke
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres engelbert
engelbert:

16.01.08

 
16.01.08 13:18
Hallo Leute,was ist los mit euch,bleibt ruhig. Wenn die Börse so in den Keller geht kann sich auch Inter dem nicht entziehen, Angsthasen gibt es immer. Wer aber mal genau hinschaut stellt fest,daß es nur geringste Umsätze gibt und sobald eine etwas größere Order auftaucht der Kurs sofort nach oben springt Also ruhig Blut,auf ein Tief fogt ein Hoch.
Herzliche Grüße  
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres engelbert
engelbert:

acker

 
17.01.08 15:25
es ist nun amtlich, am 31.des Monats wird Riedel Rede und Antwort geben
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres acker
acker:

Ich weiß,..nochmal 14 Tage warten

 
17.01.08 15:34
gehst Du hin?
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres engelbert
engelbert:

acker

 
17.01.08 15:36
nein,werde in Apolda wieder dabeisein
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres engelbert
engelbert:

acker

 
17.01.08 15:42
ich denke aber, der Zeitpunkt ist gut gewählt. Bei der schlechten Börse z.Zt. würden gute Meldungen verpuffen.Du wirst sehen, es wird jetzt stetig nach oben gehen denn die Quartalsberichte werden wohl überwiegend positiv ausfallen
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres acker
acker:

Das Problem ist nun...

 
17.01.08 16:54
eine entsprechende Meldung heute hätte dem Kurs Auftrieb geben können.
Nun ist die 3 Euro Marke in Gefahr und es könnte noch zu einem Ausverkauf kommen!
Irgendwie dumm gelaufen,meine ich!
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres acker
acker:

Sollte die 3 nicht halten,

 
17.01.08 17:16
müssen wir nochmals mit Kursen um 2,50 rechnen. Hoffentlich bleibt uns das erspart!
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres acker
acker:

Habe nämlich zur Zeit kein

 
17.01.08 17:17
Cash für einen Zukauf!
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres ecki500
ecki500:

dax im keller

 
17.01.08 17:49
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres engelbert
engelbert:

acker

 
17.01.08 19:03
bleib ganz ruhig, alles wird gut.
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres acker
acker:

:-))

 
17.01.08 19:29
Grund zur Panik besteht nicht!
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres engelbert
engelbert:

acker

 
17.01.08 20:06
na, dann bin ich ja beruhigt.
Morgen ist ein neuer Tag und dann kommt eine neue Woche
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres Bäcker33
Bäcker33:

Intershop-Pressekonferenz

 
18.01.08 09:19
Pressemitteilungen 2008
17.01.2008

Intershop-Pressekonferenz am 31. Januar 2008
Jena, 17. Januar 2008 – Andreas Riedel, Vorstandsvorsitzender der Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH2), wird am 31. Januar d. J. in Frankfurt a. M. auf einer Pressekonferenz ausführlich über die Entwicklung des Unternehmens informieren.

Dabei wird er u. a. zu den Ergebnissen der Restrukturierung, Personalien, Partnerschaften und Kooperationen im Full-Service E-Commerce und der Produktentwicklung von Intershop Stellung nehmen.

Interessierte Journalisten wenden sich bitte an Herrn Laue (mlaue@gfei.de), wo sie auch detaillierte Informationen zu Ort und Zeit der Veranstaltung erhalten.


Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres engelbert
engelbert:

acker

 
18.01.08 09:22
na, war die Nacht ruhig?
Halt durch es wird sich lohnen.
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres engelbert
engelbert:

acker

 
18.01.08 11:00
na,noch nicht aktiv?
Ich hab übrigens keine Angst was den Kurs angeht.Andere Werte verlieren 20 - 30% und Inter wackelt nur ein wenig. Du wirst sehen ,sobald die Umsätze etas ansteigen sind ganz schnell 10,20 .... und mehr % drin.Du hattest mit Deiner Vermutung recht, procash hat nicht geantwortet,schwach. Habe auch mal bei wallstreet-online reingeschaut,mein Gott wird da viel Blödsinn geredet. Jeder ist wohl der größte Spezialist und keiner will wahrhaben, daß die Börse eigene Gesetze hat.
Ich habe schon immer gegen den Strich gehanhelt und liege fast immer richtig.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und schauen wir nach vorn.
Herzliche Grüße
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres Procash
Procash:

engelbert

 
18.01.08 11:42
ach, hätte ich gewusst das der herr nach mir verlangt wäre ich natürlich sofort geeilt ;)

wat ham wa denn uff,m herzn?
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres engelbert
engelbert:

procash

 
18.01.08 11:50
es geht um deinen beitrag vom 15.1.2008  "Intensivstation", damit kann ich nicht viel anfangen und hatte um Aufklärung gebeten
Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres Procash
Procash:

veständlich...

 
18.01.08 15:14
meine antwort spielte auf die sich verengenden bbd,s, (welche mein vorschreiber ins spiel brachte an). sich verengende bbd,s kündigen eine ausbruchbewegung an, wobei diese um so intensiver ist, je stärker die verengung (hervorgerufen durch eine seitwärtsbewegung). da wir bei 3 euro seit monaten einen support haben, sollte die ausbruchbewegung nach oben stattfinden - zumindest ist die wahrscheinlichkeit hierfür grösser als für eine ausbruchbewegung nach unten. wären wir in einer seitwärtsbewegung am ende eines UPMOVES, ergäbe sich das konträre szenario (ausbruchwahrscheinlichkeit nach unten grösser als nach oben). die aktuelle verengung der bbd,s könnte also sehr gut das ende der seit monaten anhaltenden korrektur (DOWNMOVES) seit 4.28 ankündigen.

(eine seitwärtsbewegung mit abnehmender volatilität deutet auf abnehmendes interesse des marktes hin - am wendepunkt dieses zustandes kommt es in der regel mit relativ geringem volumen zum ausbruch, der sich dann schnell intensiviert und verstetigt)


Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intershop Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 738 Intershop Zeit der Wende ! Bäcker33 aramed 24.04.24 15:28
  84 Intershop nach Reverse-Split 2020 hippeland hippeland 27.04.22 07:49
2 11 Topbildung bei Euro/Dollar? ella1 ella1 17.02.20 15:10
4 754 Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 TRADINGSUPPORT. Meli 2 05.02.20 19:41
  2 Etwas mehr Euphorie Fehlinvestischlumpf paioneer 12.10.16 10:09

--button_text--