Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Intershop Communications - Investment-Chance 2.0

Beiträge: 755
Zugriffe: 297.115 / Heute: 31
Intershop Commun. 1,97 € +2,07% Perf. seit Threadbeginn:   -75,31%
 
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

first berlin sagt weiter buy...

 
12.11.12 11:50

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 clever_handeln
clever_handeln:

wann geht es auf 2,50euro?

 
21.11.12 11:29
gibt es was neues an news? in den letzten wochen hat sich der kurs ja auf 1,90festgesetzt. kommt nach dieser konsolidierung bald der ausbruch, durch bereits mögliche news die da heißen könnten xxxxx? Übernahme ist ja immer noch mein Tipp.
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 winkelsj
winkelsj:

Die Übernahme

 
21.11.12 16:54
sollten wir uns abschminken, es wäre doch schon passiert.

Auch News sind nicht zu erwarten. Ob Großaufträge verschoben wurden und deshalb noch nicht zu Ümsätzen in 2012 führen bleibt abzuwarten. Aber unsere bisherigen Erfahrungen lassen wohl eher schlimmeres befürchten.

Zumindest für 2012 wird es kein positives Ergebnis geben. Wie immer in den letzten Jahren leben wir von der Hoffnung. Viele haben diese nicht mehr, wie die Börsenumsätze zeigen.
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 interem
interem:

Intershop bringt Intershop 7.2 auf den Markt

 
22.11.12 12:32
www.intershop.de/pressemeldung/items/...rshop-72-auf-den-markt
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

ish7 muss also schon verbessert werden? ;-((

 
22.11.12 13:19
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 clever_handeln
clever_handeln:

geht doch mit den news ;-)

 
22.11.12 13:29
promt kommt heute eine vom unternehmen.

drinne bleiben leute, nur so verpasst man nicht seine chancen. m.M.

und falls der link weg kommt, anbei die meldung kopiert::::

Intershop bringt Intershop 7.2 auf den Markt
•Verbesserte Cross-Channel-Funktionalitäten unterstützen Online- und Outbound-Marketingaktivitäten für zielgerichtete Kampagnen
•Verbesserte kundenspezifische Layouts und harmonisierte Ergebnisanzeige für ein maßgeschneidertes Online-Erlebnis
•Einführung des „Fast Start Store“ für schnelles, flexibles und kreatives Designen und Entwickeln neuer Einkaufswelten
Jena, 22. November 2012 – Intershop gibt die Verfügbarkeit von Intershop 7.2, der neuesten Version seiner E-Commerce-Plattform, bekannt. Das neue Release soll kanalübergreifend für ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis sorgen.

Zu den Neuerungen zählen:

•Der Promotion Import garantiert ein nahtloses Zusammenspiel von Outbound-Marketing, d. h. klassischen Postmailings und anderen Drucksachen wie z. B. Zeitungsbeilagen und Flyer mit Gutscheinen oder Promotion-Codes. Dafür bietet Intershop 7.2 einen Importmechanismus, der sowohl Promotions als auch Promotion-Code-Gruppen aus einem externen System übernehmen kann.
•Stärkere Fokussierung von Marketingkampagnen dank Design-View-Erweiterungen, mit denen Marketing-Manager und Designer die Einkaufswelten schneller und einfacher konfigurieren können. Online- und Offline-Promotions können problemlos zwischen Unternehmen, Tochtergesellschaften und regionalen Niederlassungen ausgetauscht werden.

•Verbessertes kundenspezifisches Layout: Mit Intershop 7.2 lassen sich kundenspezifische Aktionen, Layouts und eine persönliche Preisgestaltung gleichzeitig darstellen. Mit dieser Funktion können Händler beispielsweise Kampagnen für die treuesten Kunden erstellen, bei denen Texte, Bilder und ganze Layoutwelten speziell auf diese Kunden abgestimmt sind und die zudem persönliche Angebote und Preislisten umfassen.
•Effizientere Arbeitsabläufe durch einfacheres Laden und Einpflegen von Bildmaterial. Content-Editor können nun unterbrechungsfrei arbeiten, da sie das für Produktbeschreibungen benötigte Bildmaterial gleichzeitig in den Text laden und in die Bibliothek einpflegen können. Das so in der Medienbibliothek abgelegte Material ist von anderen Bereichen der Plattform aus jederzeit leicht auffindbar und nutzbar.
•„Show it my way“: Intershop 7.2 ermöglicht eine harmonisierte Ergebnisanzeige, bei der die Suchergebnisse abhängig vom Kundenwunsch nach Preis, Relevanz, Produktnummer oder anderen Bezugsgrößen angezeigt werden. Die neue Sortierfunktion bietet dem Kunden somit mehr Möglichkeiten, den für ihn besten Weg zu seinem Ergebnis zu finden.
•Die flexible Payment-Framework-Erweiterung ermöglicht es, mit der Beispielzahlungsart „ISHpay“ als Vorlage beliebige neue Zahlungsmethoden einzubinden – ob regional begrenzte Zahlungsweise oder eine individuelle Methode für die Anbindung an die Finanzbuchhaltung.
•Der „Fast Start Store“ bietet Designern mehr Freiraum, Flexibilität und eine einfachere Anwendung bei der Layout- und Designgestaltung, deren Ergebnisse sich jederzeit problemlos weiterverwenden lassen. Ein vordefinierter Style Guide unterstützt die Designer beim Modifizieren und kann als Ausgangspunkt für neue Shops und Sites genutzt werden. Mit der neuen Fast-Start-Anwendung lassen sich neue Einkaufswelten schneller, flexibler und kreativer designen und entwickeln.
Dazu Jochen Moll, Mitglied und Sprecher des Vorstands bei Intershop: „Intershop 7.2 bietet umfangreiche Möglichkeiten für die Gestaltung eines noch stärker kundenorientierten Angebotes. Zugleich sparen Online-Händler durch die verbesserten Designfunktionalitäten Zeit und Ressourcen. Insgesamt ist das neue Release ein weiterer Beleg für unser Bestreben, Intershop-Kunden die effizientesten Lösungen zu bieten, mit denen sie das Potenzial des ständig wachsenden E-Commerce-Markts optimal nutzen können.“

Intershop 7.2 ist ab sofort erhältlich.
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 interem
interem:

thueringer-allgemeine

 
22.11.12 16:48
www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/...per-zu-sein-1533273134
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 interem
interem:

In fünf Jahren

 
22.11.12 16:58
In fünf Jahren, so sagt der Vorstandssprecher, solle Intershop wieder den Ruf in der Branche erlangt haben, der dem Unternehmen schon einmal zugeschrieben wurde: die führende Marke im Onlinehandel zu sein.
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 franky74
franky74:

was war denn HEUTE los?

 
30.11.12 18:16

 100k Aktien gehandelt?! Hammer.

Aber der Kurs ist eher gesunken....

Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 clever_handeln
clever_handeln:

wann wird intershop übernommen?

 
03.12.12 13:09
meiner meinung nach ist der ecommerce boom voll im gange (mal wieder) und es ist nur ein frage derezit wann unternhmen wie intershop von größeren riesen übernommen werden. für mich long term invest, denn einmal investiert weiß man nicht wann der tag x hier ansteht und der kurs mindestens verdoppelt wird. wenn sich intershop zudem mit einer besserung in dem geschäftsverlauf äussert, kann es normal hochlaufen .. seit forumsbeginn am 17.2.2012 haben wir ja bereits 30% discount auf die aktien von intershop ausgerufen, mal schauen wer das zum anlass nehmen könnte, und hier auf derzeitigem niveau, zuschlägt mit einer beteiligung/übernahme ....
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 franky74
franky74:

wann wird ISH Übernommen?

 
03.12.12 16:19

 Fällt der Preis so weiter, übernehme ich ISH selber. Heute :)))

Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 interem
interem:

Wer schmeisst denn zu den Kursen?

 
03.12.12 16:46
Eigentlich wollte ich meine Shares nur liegen lassn.
Vielleicht kriegen sie ja Nachwuchs.

Sehen wir ja sogar eine Übertreibung bis 1,5Euro.
In der Gegend ist doch Kaufzwang,oder?

interem
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 winkelsj
winkelsj:

Kaufzwang

 
03.12.12 16:58
besteht eher nicht, da zunächst Ish was zeigen muss. Die neue Software ist noch keinmal verkauft, es gibt angabegemäß lediglich vielversprechende Gespräche. Was Ish in der Vergangenheit gezeigt hat läßt nicht den Schluss zu, dass Gespräche kurstreibend sein sollen. In 2012 herrscht wieder Enttäuschung und es ist einfach nicht abzusehen, wann evtl. wieder Euphorie eintreten soll.
Jeder muss seine Entscheidung selbst treffen, aber ich würde derzeit die Finger weglassen
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 interem
interem:

das stimmt nicht...

 
03.12.12 17:18
Der Pottermoreshop läuft mit ish7,so gekauft
Styrolution hat gekauft,Der B2B-Shop des Unternehmens wird künftig auf der neuen E-Commerce-Plattform Intershop 7 laufen

www.intershop.de/pressemeldung/items/...e-e-commerce-plattform

Es gibt noch mehr.

interem
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 interem
interem:

Leider ist es auf der homepage nicht zu sehen..

 
03.12.12 18:39
wer intershop7 hat,oder nicht.
Die Neukunden nach Februar/März haben ish 7 gekauft.
Es haben auch Altkunden umgestellt,als Beispiel runnerspoint
www.intershop.de/veranstaltungsdetails/...s/online-handel-2013


escapee bei wo stellt das immer ein,wer mit ish7 läuft.
So,genug davon.Ich möcht nur nicht,das hier der Eindruck entsteht,ish7 wird nicht verkauft oder läuft nicht.
Natürlich macht ein 2maliges Update,intershop7.1 und7.2 einen schlechten Eindruck.
Andererseits machen es andere auch.

interem
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 franky74
franky74:

wie schlecht ist die Welt?

 
03.12.12 20:51
Mit wie vielen ISHen seid Ihr so dabei? Gibt es hier Leute die Grund haben, besonders traurig zu sein?
Ich bin mit 21.000 dabei zu 2,06 Euro, also 3.400 in den Miesen :)
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 paioneer
paioneer:

ich frage mich trotzdem...

 
03.12.12 21:37
...warum sich intershop, nach all der positiven entwicklung in den letzten jahren, wieder auf dem weg zum alltime low befindet??? es ist doch, sicher bei aller bescheidenheit, ein klarer trend in eine richtung zu verzeichnen, welcher durchaus berechtigte hoffnung macht, dass das unternehmen in zukunft nachhaltig profitabel werden kann. wie ist es möglich, das der wert, unter wesentlich schlechteren bedingungen als heute, bei 4 euro stand und sich derzeit richtung penny stock bewegt? unfassbar!
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 interem
interem:

Matt Ball, head of sales UK & Ireland for Intersho

 
04.12.12 10:21
http://www.youtube.com/watch?v=Smid6M6wnQk

Matt Ball, head of sales UK & Ireland for Intershop, speaks to Karen Moss, editor of Retail Systems, about Intershop's E-commerce Report for 2012. The independent survey investigates the challenges facing European retailers and reveals that m-commerce is top of the agenda for many online merchants
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 clever_handeln
clever_handeln:

Intershop's E-commerce Report

 
04.12.12 11:11
das macht hoffnung das es bei ish bald wieder steigen wird, wir sind hier in einem top markt investiert.
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 winkelsj
winkelsj:

@ interem

 
04.12.12 11:25
Sicherlich ist Ish 7 bereits mehrfach verkauft, läuft aber nicht reibungslos, muss nachgebessert werden. Für mich bedeutet dies, dass ein Verkauf erst dann vollzogen ist, wenn das Produkt auch bezahlt ist. Nicht umsonst wird für 2012 entgegen den Vorankündigungen nur ein ausgeglichenes Ergebnis erwartet. Also wiederum abwarten, wie das 1.Q. 2013 läuft. Wir werden sehen.
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 interem
interem:

@winkelsj

 
04.12.12 15:11
Intershop7 kannst du so ordern,das du die sagen wir mal Gebühren dafür an deinem Umsatz gekoppelt sind.
Hast du wenig Umsatz,zahlst du wenig.
Hast du ish7 gekauft,zahlt der Kunde erstmals,wenn er Umsatz damit macht.
Es ist mir nicht bekannt,das ish7 nicht reibunglos läuft,alles Vermutung.
Es wurde ein Effekt durch die Allianz mit gsi/hp erwartet.
Dort hat man sich verkalkuliert.
Gsi hat die Software noch garnicht eingesetzt,warum?

Im Prinzip ist es egal,warum,denn einen Satz von dir kann ich nur beipflichten und wehe
es wird nix:

Also wiederum abwarten, wie das 1.Q. 2013 läuft. Wir werden sehen.

interem
Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 armerwilly2
armerwilly2:

franky74

 
07.12.12 18:43

die hälfte von dir bei 2,09

wann wäre denn die schmerzgrenze erreicht wo du verkaufen würdest ?

ich dachte bei 1,60 nachkaufen

Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 franky74
franky74:

armerwilly2

 
07.12.12 21:25

In den nächsten Wochen kaufe ich nichts und verkaufe auch nicht, egal wie tief es runter geht. Nachkaufen würde ich ich aber auch bis 3 Euro noch. Mehr als 25.000 Aktien muß aber wohl nicht sein. Und ich denke, daß es in den nächsten Jahren sicher über 5 Euro geht. Irgendwo ab 5 bis 10 würde ich verkaufen. Ich hoffe, mit den Zahlen liege ich nicht völlig daneben..  :)

Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 armerwilly2
armerwilly2:

nachkauf

 
08.12.12 07:33

na ich kann ja noch 10 000 stck  :) ,aber bei 1,60 hol ich mir was um den einstiegskurs zu senken

nach 1,60 sollte es ganz schnell wieder auf 2 euro gehen - da geht die hälfte wieder weg

sollte 1,60 nicht erreicht werden - wär mir das eh lieber

 

Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 winkelsj
winkelsj:

Im Moment

 
12.12.12 12:03
ist es aber ein einziges Rumgeeiere. An Kauf oder Verkauf ist in diesen Zeiten nicht zu denken.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intershop Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 738 Intershop Zeit der Wende ! Bäcker33 aramed 24.04.24 15:28
  84 Intershop nach Reverse-Split 2020 hippeland hippeland 27.04.22 07:49
2 11 Topbildung bei Euro/Dollar? ella1 ella1 17.02.20 15:10
4 754 Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 TRADINGSUPPORT. Meli 2 05.02.20 19:41
  2 Etwas mehr Euphorie Fehlinvestischlumpf paioneer 12.10.16 10:09

--button_text--