Interessant: Neu in den USA Wegewerfhandys

Beiträge: 19
Zugriffe: 964 / Heute: 1
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +157,51%
 
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Prosecco
Prosecco:

Interessant: Neu in den USA Wegewerfhandys

 
04.04.01 09:15
#1
03:58 - In den USA kommt eine neue Generation der Mobilfunkgeräte auf den Markt
NEW YORK - Es ist so klein wie eine Telefonkarte, so dick wie drei Kreditkarten und soll umgerechnet um die 16 Franken kosten. Im Sommer kommt das Wegwerf-Handy in den USA auf den Markt. Das «Phone-Card-Phone» soll in Supermärkten und Modeläden verkauft werden. Zielgruppe seien Teenager, Mütter und alte Leute, sagt seine Erfinderin.

Das «Phone-Card-Phone» soll mit einem Ohrstöpsel und einem Mini-Mikronfon verkauft werden. 60 Minuten soll der Käufer damit telefonieren können. Entweder wirft er das Handy dann in den Müll - oder lädt es per Kreditkarte wieder auf.


Gruss Prosecco

Ps Was für ein scheiss Börsentag wir gestern doch hatten und ich deönke es geht wieter so im Takt. Ich hab die Augen schon seit längerem verschlossen weil es eh zu spät war und geh jetzt durch. Aber ich denke nic^ht, dass ich in den nächsten 10 Jahren mein investiertes Kapital wieder sehen werde. Von einem Ertrag ganz zu schweigen.
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Levke
Levke:

Hallo Prosecco

 
04.04.01 09:48
#2
Wir sind hier seit Monaten dran, diese nach Deutschland zu importieren
und haben uns auch schon eine entsprechende Domain gesichert.
Leider bekommt man noch keine genaueren Details; es gibt zwar eine
amerikanische Homepage, aber auf Fragen des Imports und der Details,
wie so etwas in Deutschland funktioniert, bekommt man keine
professionellen Antworten.

Interessiert Dich das ?
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys FranzS
FranzS:

Wegwerfbörse

 
04.04.01 09:50
#3
Ich würde eine Wegwerfbörse bevorzugen. Weniger Firmenumweltverschmutzung und bessere Zukunftsaussichten für die Menschheit!
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Prosecco
Prosecco:

Nicht wirklich!

 
04.04.01 09:52
#4
Da es eigentlich auch gegen meine perönliche Einstellung des wegwerfens geht. Bin nur per Zufall auf diese Nachricht gestossen.

Gr. Prosecco

Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys kanal
kanal:

ich hab noch ein paar wegwerf-aktien...

 
04.04.01 09:58
#5
...aber vielleicht lad ich die doch wieder auf.:)
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Bronco
Bronco:

Ganz im Trend der Bush-Regierung mit Öko und so !

 
04.04.01 10:04
#6
Wo kann man denn die Wegwerfaktien dieses Unternehmens kaufen ? - bei Aldi ?
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Levke
Levke:

Wollen in diesem Jahr noch an die Börse

 
04.04.01 10:08
#7
Für Interessierte:

www.dtcproducts.com

Aber wie gesagt - Antworten dürftig - schlechtes Management
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Prosecco
Prosecco:

@levke habs mir nochmals überlegt

 
04.04.01 10:31
#8
wenn ich schaue was da noch dran ist kann wegwerfen ev. doch besser sein wie die aufwändigen Handys nach 2-3 Jahren zu entsorgen. Die Page ist schlecht - was mir aber gefällt es wird sofort ohne Wartezeit etwas aufgebaut - weitergeleteitet usw. Das ist profesinell und da haben einige hier im Netz noch viel zu lernen!
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Levke
Levke:

@Prosecco - Ich kann mich ja mal melden,

 
04.04.01 10:35
#9
wenn wir was Neues in dieser Richtung hören.
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Lyrical2
Lyrical2:

interessante HP

 
04.04.01 11:03
#10
für die zukunft planen die auch noch "paper-laptops" und allerlei anderes spielzeug. hab die seite gerade mal überflogen. die gründerin scheint übrigens aus der spielzeugbranche zu kommen..

Interessant: Neu in den USA Wegewerfhandys 308756
Die abbildungen da oben sind übrigens nur produktstudien. Bisher gibt es keine verhandlungen mit oben abgebildeten kreditinstituten. aber vielleicht haben diese unternehmen interesse daran ihre kunden über telefondienste an sich zu binden.
Kann mit auf dem amerikanischen markt durchaus eine akzeptanz für diese geräte vorstellen. immerhin ist der mobilfunkmarkt dort, wie man immer wieder hört und sieht, erst zu 40% abgedeckt. Und die amerikaner sind sicher über den preis zu haben. ich war im sommer da und wenn das handy "FREE" ist und man quasi nur das guthaben kauft dürften die drauf abfahren. mal sehn wie die gebühren ausfallen (im moment sind die in den staaten ja noch nicht mit unseren hier zu vergleichen). Für schnickschnack wie SMS, Display und telefonbuch bleibt natürlich kein spielraum.
Hier ist eventuell ein interessanter trend zu beobachten. während die "grossen" im geschäft miliardenschwere hightechnetze und mobile multimediaterminals für jedermann entwickeln, könnten sich diese lowbudget geräte tatsächlich etablieren. vor allem wenn die mobilfunkbetreiber demnächt vielleicht ihre subventionspolitik zurückfahren werden weil bloses wachstum an der börse nicht mehr ausreichend honoriert wird.
bleibt nur die frage, was dann mit den neuen netzen passieren wird, wenn sich geräte durchsetzen, die nicht einmal ein display bieten wollen :-)
Die geräte erinnern mich übrigens an die kleinen taschenrechner mit firmenaufdruck, die mal eine zeit lang so massenweise verschenkt worden sind.

Gruß, Lyrical
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys zit1
zit1:

arme wegwerfgesellschaft .... o.T.

 
04.04.01 11:23
#11
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Lyrical2
Lyrical2:

Re: arme wegwerfgesellschaft ....

 
04.04.01 11:59
#12
Naja, Technik ist numal ein bedeutender Teil der wegwerfgesellschaft. wie lange hält heute schon ein PC bis er veraltet ist? Und auch preislich höhergelegene handys sind wegwerfmodelle wenn man sie nur für 2 jahe behält, bis der vertrag ausläuft und man ein neues angeboten bekommt um nicht zu einem anderen anbieter zu wechseln. Da kann man bei den kreditkartenhandys wenigstens noch anmerken, dass ja kaum Müll anfällt (und ob nun ein taschenrechner oder ein mobiltelefon drinsteckt ist ja eigentlich auch egal) :-)


Interessant: Neu in den USA Wegewerfhandys 308804a1540.g.akamai.net/f/1540/3120/15m/...rtikelbilder/789193.jpg" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>     Interessant: Neu in den USA Wegewerfhandys 308804a1540.g.akamai.net/f/1540/3120/15m/...rtikelbilder/836175.jpg" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>


Das einzige Produkt in dieser richtung, das sich wirklich lange gehalten hat ist nintendos gameboy. Fast 10 Jahre, oder?. Der neue gameboy advance soll laut produktstudie übrigens auch zum mobiltelefon erweiterbar sein. Dann wird jeder mobiltelefonierer ständig mit dem gameboy am ohr rumlaufen und die kreditkarte nur noch dann verwenden, wenn er grad bei supermario im letzten level hängt und das spiel nicht abrechen will um zuhause bescheid zu sagen, dass es etwas länger dauert.

Gruß, Lyrical
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Bronco
Bronco:

@JP: Jetzt macht mal endlich was, daß Beiträge

 
04.04.01 12:15
#13
auch eingefügt werden und nicht einfach im Nirvana verschwinden. Ich hab keinen Bock, alles zwei- und dreimal zu tippen !

Sorry, wollte hier noch was zum Thread sagen, aber mir wird das einfach zu zeitaufwendig.
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys cas
cas:

@Bronco

 
04.04.01 12:33
#14
wobei genau treten diese Probleme auf? Welche Meldung erfoglt nach Einfügen der Nachricht - oder gibt es eine Fehlermeldung?

Bitte schicken Sie die Antwort auch an
csinfo@ariva.de


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARIVA.DE-Team (cs)
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Bronco
Bronco:

Das Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf,

 
04.04.01 13:39
#15
wenn ich, so wie jetzt, in das Eingabefenster was reinschreibe, gehäuft, wenn es etwas länger dauert, und ich dann auf "Einfügen" gehe. Danach erscheint einfach das leere Eingabefenster nochmal, mein Text ist weg und läßt sich auch nicht mehr durch zurückblättern wieder holen (was beonders ärgerlich ist). Mein Posting ist dann einfach weg. Hatte das schonmal in einem Thread angesprochen, is aber nix passiert.

Gruß und Dank im Voraus

Bronco
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Prosecco
Prosecco:

Hi Bronco ist mir auch schon passiert

 
04.04.01 14:20
#16
mit dem zurückblättern hatte es aber jedesmal geklappt!

Gruss Prosecco!


Wenn wir schon dabei sind funktionieren die Charts wieder oder muss man immer noch auf neu Zeichnen drücken (dann funktionierte es meistens)
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys cas
cas:

Zurückblättern

 
04.04.01 14:32
#17
unter Netscape wird das Eingabeformular beim Zurückblättern gelöscht. Unter Internet Explorer funktioniert der Trick von Prosecco jedoch.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARIVA.DE-Team (cs)
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys Bronco
Bronco:

Danke für die Info. Bin tatsächlich Netscape-user.

 
04.04.01 15:12
#18
Läßt sich trotzdem an der Ursache was machen ? - Oder gibts mit Netscape prinzipielle Probleme ?

Gruß

Bronco
Interessant:   Neu in den USA Wegewerfhandys McKenzie

Bei mir funktioniert es trotz netscape (4.75)

 
#19
ich kann zurückblättern, dann ist der Text noch da, dh zuerst
kommt 'Fehlende Daten' und dann klicke ich auf 'Neu laden'.

Das Problem ist bei mir auch dann nie aufgetreten, wenn ich
vorher auf 'Vorschau' klicke...

MK


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--