Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

Inside: THYSSEN

Beiträge: 5.950
Zugriffe: 1.060.895 / Heute: 13
thyssenkrupp 4,733 € +6,17% Perf. seit Threadbeginn:   -73,98%
 
Inside: THYSSEN BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Friehelmbus

 
20.08.13 09:24
Der läuft doch schon !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Inside: THYSSEN DrDeal
DrDeal:

Roland L. meint aber...

 
20.08.13 11:05
...den "Krasch" und nicht den Crash.  
Inside: THYSSEN Footballer
Footballer:

....

 
20.08.13 11:30

schön für die Shorts :),... aber eine Katastrophe für das Ruhrgebiet. Da hat die Presse wohl Recht. Vor allem wird im Falle der Schließung von Standorten in NRW nicht nur TK betroffen sein, da gehen Zulieferer vor die Hunde, Gläubiger, und teilweise auch Abnehmer. Das wird nen etwas größerer Schaden werden... Aber war ja mehr oder weniger auch zu erwarten. Bin mal gespannt wann die ersten Turnaround-Meldungen kommen um den Kurs zu stützen.

Inside: THYSSEN Harald9
Harald9:

unglaublich, aber normalerweise

 
20.08.13 11:59

müsste man jetzt aussteigen

 

noch warte ich

auch Kerzen können Kurse machen
Inside: THYSSEN Minespec
Minespec:

`s Christkind kommt auch bald

2
20.08.13 12:13
übrigens jedes Jahr....
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
Inside: THYSSEN Minespec
Minespec:

Thyssen kauf ich generell nicht solange

 
20.08.13 12:14
nichts klar ist wie es weitergeht.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
Inside: THYSSEN Harald9
Harald9:

Mine, dass ist nicht lustig;

 
20.08.13 12:27

viele sind hier 5stellig investiert;
und was nun ??
auch Kerzen können Kurse machen
Inside: THYSSEN divestor
divestor:

Harald

 
20.08.13 13:16
Lass die Emotionen halt raus. Persönlichen SL bestimmen - stand heute-, einstellen, fertig. Computer ausmachen und irgendwann nachsehen.
So würde ich es machen wenn ich noch investiert wäre...
Inside: THYSSEN Minespec
Minespec:

Harald und Co: Ihr werdet schon einen Weg finden

 
20.08.13 13:23
auch wenn es nicht so easy ist.
Beste Wünsche den ThyssenKrupp Aktionären.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
Inside: THYSSEN Footballer
Footballer:

@Harald

 
20.08.13 17:20

Sowas ist nie witzig, ich hoffe du hast gleichwertige Positionen im Depot. Wer alles in eine Aktie steckt ist sowieso nicht ganz bei Trost!

Sag mir bitte nicht du hast 50.000 in TK Aktien, sonst nix, und von Börse keine Ahnung... :D

Inside: THYSSEN Tyko
Tyko:

Hiesinger - Unternehmenslenker?

 
20.08.13 18:52
weiter wie gehabt....ein Werk nach dem andern verramschen...

Nennt man so einen  nicht besser "Insolvenzverwalter"?

http://www.ariva.de/news/...-Neuwieder-Werk-wird-dichtgemacht-4752769


Aktionäre die hier investiert sind sollten Puts zur Absicherung kaufen....

IMO
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Inside: THYSSEN Marczin
Marczin:

Kann jemand...

 
20.08.13 19:31

ein Short-Zerti empfehlen?

Inside: THYSSEN Friedhelmbusch
Friedhelmbus.:

Kann man noch einsteigen ?

 
21.08.13 12:43

bin am Überlegen nach zu kaufen ??

Inside: THYSSEN Footballer
Footballer:

@Friedhelmbusch

 
21.08.13 20:36

Warte bis TK einstellig ist, dann vielleicht!!!

So dafür bekomme ich jetzt 15% Provision vom Einkaufsvolumen!!

Inside: THYSSEN Friedhelmbusch
Friedhelmbus.:

Footballer,danke

 
21.08.13 22:12

meinst wirklich das die einstellig wird ?

Aber die wird doch empfohlen.

Inside: THYSSEN Terminator100
Terminator100:

einstellig ist gut ;-))

 
21.08.13 22:13
keine Kaufempfehlungen
Den tiefsten Preis bekommt man nie...und zum Einstieg wird nicht geklingelt
Inside: THYSSEN Ke7evra
Ke7evra:

@ Thyssen

 
21.08.13 22:33

 Würde mich interessieren wo ihr persönlich den fairen Wert bzw das Kursziel seht?

Auch wenn es sehr weit weg ist, aber für mich wäre dieser Wert irgendwo im Bereich von <5€/Stück 

Bezieht sich jetzt rein auf die Zahlen die öffentlich vorliegen und was wir Mut macht sind die zahlreichen Empfehlungen der Analysten und Banken...

Aber wie wir wissen ist alles möglich, auch >30€/Stück, also sollten sich die investierten nicht verrückt machen lassen sondern nur ihre eigene Meinung bilden...

Glück auf!

Inside: THYSSEN Friedhelmbusch
Friedhelmbus.:

Meine Meinung,

 
21.08.13 22:45

Thyssen sehen wir sicher bald mal über 20 Euro.

Komisch ist ja, UBS sagt verkaufen, Kursziel 16 Euro.

Dabei hat UBS kürzlich nachgekauft und die 5 Prozent überschritten.

Ich verstehs nicht ??

Inside: THYSSEN Harald9
Harald9:

16,15 €

 
22.08.13 13:28

sehr volatil;

ob die UBS gerade wieder auf Einkaufstour ist ??



PS. danke für die diversen Tipps; werde mich für die OS-put Absicherung entscheiden
auch Kerzen können Kurse machen
Inside: THYSSEN afruman
afruman:

Doch Kapitalerhöhung?

 
22.08.13 14:19
Wegen ARIVA muß ich doe Überschrift veränden Zitat :"Bitte locker bleiben. Ist das Posting ohne eine Überschrift mit etwa 18 Grossbuchstaben nicht interessant genug?"

ThyssenKrupp spricht offenbar mit Hedgefonds über Kapitalerhöhung

Der finanziell angeschlagene Industriekonzern ThyssenKrupp könnte einem Pressebericht zufolge eine mögliche Kapitalerhöhung mithilfe von Hedgefonds durchziehen.

Grundsätzlich seien Beteiligungsgesellschaften aus New York und London zu einem Einstieg bereit, schreibt das "Manager Magazin" in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe ohne Quellenangabe. Erste Gespräche seien bereits im März aufgenommen und dann Mitte Juli fortgesetzt worden.

   Seit Mai schließt ThyssenKrupp eine Kapitalerhöhung nicht mehr aus. Der Konzern sitzt wegen des Milliarden-Desasters beim Bau neuer Stahlwerke in Brasilien und den USA auf einem 5,3 Milliarden Euro hohen Schuldenberg, zugleich ist das Eigenkapital bedrohlich geschrumpft. In der vergangenen Woche hatte Vorstandschef Heinrich Hiesinger betont, dass eine Kapitalerhöhung nicht unbedingt vom Verlauf der Verhandlungen über den Verkauf der Stahlwerke in Übersee abhänge. Diese ziehen sich viel länger hin als vom Konzern geplant./enl/mmb/fbr

Ui noch mehr Verwässerung?
Inside: THYSSEN Astraleader
Astraleader:

Ich denke es ist

 
22.08.13 15:14
im Endeffekt nur eine Schuldumschreibung. Immerhin keine KE für die Aktionäre, was ich als positiv sehe.
Inside: THYSSEN Will
Will:

Na ja, jetzt hat Hiesinger wohl keine Skrupel mehr

 
22.08.13 15:21
Denen muss das Wasser bis zum Hals stehen, wenn sie sich jetzt den Heuschrecken ausliefern.
aktiencheck schreibt dazu schön: "Chef will die Konzernseele an den Teufel verkaufen".
Aber vermutlich brauchten sie irgend eine News, um den Kursverfall zu stoppen. Und wenn man Namen wie Soros einstreut, kommt das immer gut. Hat ja auch erst mal funktioniert, wie man sieht.
Ob das dem Unternehmen gut tut, wird sich zeigen. Vielleicht dem Aktienkurs, zumindest kurzfristig. Eine Zerschlagung würde jedenfalls wahrscheinlicher. Aber die Verwässerung
ist die gleiche. Wie nachhaltig diese Erholung ist, wird man sehen.
Inside: THYSSEN Friedhelmbusch
Friedhelmbus.:

Soros steigt ein

 
22.08.13 21:25

wenn das stimmt, der bringt Musik und Vertrauen in die Aktie.

Inside: THYSSEN Ke7evra
Ke7evra:

@ soros

 
22.08.13 21:45

 Ja seine Kassen werden klingeln, aber die Altaktionäre werden nach der KE realisieren dass die neuen min. 25% weniger für ihre Anteile bezahlen mussten und dass die HF sicher nicht am Erhalt der Arbeitsplätze und Standorte, sowie der Interessen der Altaktionäre interessiert sind, sondern nur an den wenigen guten Stückchen die unter der Schale von ThyssenKrupp versteckt sind... Ein Zock eben, bin aber gespannt ob sie wirklich einsteigen, wenn der Rabatt aber sehr groß ist, werden sie wohl nicht nein sagen können und dann werden sich alle freuen und der Kurs wird steigen.

Jedoch sehe ich einfach nicht ein warum ein Altaktionäre sich darauf freuen kann, der einzige Grund wäre der, dass man andernfalls mit einer Insolvents rechnet und es der letzte Ausweg wäre, aber wenn man dieser Ansicht ist wäre man doch nicht investiert, oder was meint ihr?

Glück auf!

Inside: THYSSEN Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

....

2
22.08.13 22:44

Ich persönlich glaube, dass dort ein richtig dreckiges Spiel gespielt wird. Der Konzern will die Meldung nicht kommentieren. Aber auch nicht dementieren. Genauso wie damals bei der Spekulation mit dem Stahlwerk in Brasilien. Da streute man auch die Spekulation. Das Unternehmen sagte nichts darauf. Irgendwie ist mir das Management dort ein wenig suspekt. Tut mir Leid. Über die Aussage, dass die Assets dreimal soviel Wert wären wie ihr derzeitiger Börsenwert kann man nur noch lachen. Das ist wirklich lächerlich. Dennoch nicht ausgeschlossen, dass die Aktie wieder steigt. Alles ist möglich. Aber was dazu gesagt wird geht eine Schippe zu weit. Ausserdem Hedgefonds ? Wozu jetzt einsteigen und neue Aktien zeichnen. Die Branche ist unter Druck, dass Werk drückt auf die Aterie. Gibt keinen Grund für voreiliges handeln. Der Stahlmarkt ist und bleibt wohl noch länger gesättigt. Ich kanns mir nicht vorstellen. Genauso wie damals den Verkauf der Werke. Aber ich kann mich auch irren.


Seite: Übersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem thyssenkrupp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 17.303 Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT peter licht 27.04.24 18:45
8 2.967 Stahlhersteller - Zykliker Top-Aktien Vermeer 09.04.24 16:11
11 146 Stahlharte News die Kurse bewegen können Peddy78 The Winner takes it 07.08.23 12:41
  8 Smart Investor: ThyssenKrupp unter 53 € kaufen! Acampora schakal1409 07.02.22 19:38
3 176 Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen Happy End S2RS2 10.09.21 09:26

--button_text--