Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 169  170  172  173  ...

Inside: THYSSEN

Beiträge: 5.950
Zugriffe: 1.060.835 / Heute: 481
thyssenkrupp 4,733 € +6,17% Perf. seit Threadbeginn:   -73,98%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Inside: THYSSEN DrDeal
DrDeal:

Warum bist du denn so angefressen,...

 
31.07.13 19:53
...bist du etwa noch long in Thyssen?
Inside: THYSSEN Donroberto
Donroberto:

Ja bin ich noch aber angefressen ? Weswegen ?

 
31.07.13 20:52
Inside: THYSSEN Astraleader
Astraleader:

Also hier sieht es ganz schön düster aus

 
31.07.13 21:05
Was glaubt ihr wie tief es geht?
Inside: THYSSEN bkdd
bkdd:

Einbahnstraße für TK

 
01.08.13 08:25

 Überlege, jetzt noch mal kräftig short zu gehen: wäre doch fast n 100% sicherer Trade!?

Inside: THYSSEN Astraleader
Astraleader:

Da bin ich auch grad dran

 
01.08.13 08:35
Denn
-Eigenkapital fast weg
-Verkaufsverhandlungen geplatzt
-Autokartellstrafen kommen noch
-Kapitalerhöhung sehr wahrscheinlich
Ich seh eigentlich nichts positives im Moment
Inside: THYSSEN Footballer
Footballer:

Short...

 
01.08.13 09:13

...erst wenn der Pullback der SKS Bildung abgeschlossen ist bitte, sonst verbrennt ihr euer Geld!!!

Inside: THYSSEN bkdd
bkdd:

Short TK

 
01.08.13 09:20

 @Footballer: Was denkst Du, bildet sich hier aus?

Inside: THYSSEN bkdd
bkdd:

Wer Zeit hat

 
01.08.13 09:24

 kann ja mit open end short gehen...wüsste nicht, was da noch passieren sollte.

Die Bekanntgabe über eine mögliche Einigung soll ja erst am 13. erfolgen, hieß es.

 

Inside: THYSSEN Footballer
Footballer:

...

2
01.08.13 09:28

Schau doch mal in den 3 oder 6 Monats Chart.... Habe ich und auch wer anders schon geschrieben, für mich ist das ne SKS Formation!!

Dazu noch das Bollinger von dem Chart den ich gepostet hatte. Dazu der Mac....

Wenn sich da ne gesunde SKS jetzt ausbildet muss es noch einen Pullback geben. Ich habe leilder kein ordentliches Analysetool gerade, aber potential nach oben ist jetzt erstmal bis ca. 16,85 in meinen Augen. Wenn man jetzt zu früh short geht bekommt man dann kalte Füße und verkauft mit Verlust bevor es richtig los geht. Und die drohende Kapitalerhöhung wird noch ordentlich Bewegen.

Das einzig positive was den Kurs beeinflusst ist m.E. der Tod des alten Barons. Auch wenn es kein schönes Ereigniss ist, wenn jemand 60 Jahre an der Spitze war, dann kommen jetzt erstmal junge neue Ideen nach. Je naachdem wer folgt kann das den Kurs nochmal heben.

Also wie gesagt, heute Potential bis 16,85. Morgen muss man schauen, gehts doch noch weiter hoch ist die SKS dann in Gefahr. das heißt für mich short erst bei 16,85 und über 17,25 unbedingt raus aus dem Short. So würde ich es traden.

Finger weg von so Scheinen wenn ihr euch mit sowas nicht auskennt!!! Ich empfehle euch hier auch nix, sondern mahne zur Vorsicht!!!!!!!

Inside: THYSSEN Footballer
Footballer:

...

 
01.08.13 11:23

Achtung, das ist jetzt eine Skizze und nichts wodrauf man sich verlassen kann.

Nur damit ihr seht warum ich 16,85 +-5 Cent für mich als Signal sehe, da liegt die Nackenlinie der SKS... bei nicht erfolgter Überschreitung(nachhaltig!!!), dann geht es auch nicht sonderlich weiter hoch :)

Nur so eine Idee..... 16,85 steht ja auch im Moment noch gut als Mauer da. Dax hat Platz bis 8420 ca.... also liegt am Gesamtmarkt und wann die KE kommt.... Bitte nicht nach Bauchgefühl mit Shortscheinen und Zertifikaten rumzocken!

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Inside: THYSSEN 629081
Inside: THYSSEN bkdd
bkdd:

Wie weiter bei TK?

 
01.08.13 16:03

 

Hmm...was heißt n "auskennen"??? Wir sind da wohl alle gleich "schlau" denk ich mal. Eigentlich weiß keiner wie es weitergeht. Gut siehts jedenfalls nicht aus:

"Als sicher gilt, dass ThyssenKrupp sich von seinen Milliardenflops in Form zweier Stahlwerke in den USA und Brasilien trennen will. Allerdings ist die Ausgangslage dafür denkbar schlecht. Denn die einzigen echten Interessenten wissen, in welcher Lage sich die Essener befinden - und scheinen auf Zeit zu spielen. Einen guten Preis für die Anlagen zu erzielen, dürfte unter diesen Umständen schwierig sein. Die erst 2010, unter dem Eindruck eines noch boomenden Geschäfts in China, eröffneten Betriebe haben bislang zusammen rund zwölf Milliarden Euro gekostet."

Quelle:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...u-bevor-a-914298.html

Inside: THYSSEN Footballer
Footballer:

sooo

 
01.08.13 17:19

Alsoooo,

SK unterhalb, bzw an der Nackenline!!!! Freunde, das wird ne heiße Nummer mit ner heftigen Reaktion! :) Schaue mir heute Nacht nochmal sämtliche anderen Indikatoren an...

Inside: THYSSEN Aktienmensch
Aktienmensch:

noch viel lernen du musst,

 
01.08.13 17:38
junger padavan.

entschuldige, aber "deine" s-k-s ist völliger käse. eine s-k-s ist eine formation, die sich über wochen ausbildet. ein- oder zweitagesschultern bringen gar nichts.
kannste knicken.

da würde ich ja eher sagen, dass das heute nur ein gap-close war und wie zeitnah wieder unter die 200-tage-linie zurückfallen (16,41). und dann kann man wie im märz fahrt nach unten aufnehmen. zumal rsi und rmi eine dynamische bwärtsbewegung wunderbar hergeben.
Inside: THYSSEN Camaron1
Camaron1:

diese Woche

 
02.08.13 10:56
3 Nachrichten zu TK:
1. Bertold Beitz ist gestorben
2. Arcelor Mittal macht Milliarden Verluste
3. UBS Fuzzi senkt TK von hold auf sell belaesst Kursziel bei 16

natuerlich die wichtigste Meldung ist mit Abstand die dritte. Jedes Posting, das dies anzweifelte, wurde von der skurilen Moderatorentruppe augenblicklich geloescht!

dieser Thread ist einfach nur noch gaga.
Inside: THYSSEN Astraleader
Astraleader:

Echt? Wer hat denn was geschrieben?

 
02.08.13 12:12
Inside: THYSSEN Harald9
Harald9:

sie klebt an der 17 fest

 
02.08.13 13:28
auch Kerzen können Kurse machen
Inside: THYSSEN erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

Thyssen auf Wochenbasis

 
03.08.13 00:45
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Inside: THYSSEN 629573
Inside: THYSSEN Aktienmensch
Aktienmensch:

wo kommen denn ziel 1 und 2 her?

 
05.08.13 10:10
anhand des charts (oberes bollinger, abwärtstrendlinie) und der indikatoren würde ich die nächsten kursziele ja eher auf der unterseite vermuten.

selbst völlig losgelöst von fundamentalen aspekten.
Inside: THYSSEN Camaron1
Camaron1:

kaese,

 
05.08.13 10:48
du hast wirklich null plan vom traden. naja, du tradest ja angeblich auch nicht. erklaer uns mal lieber wieso rsi und rmi  "eine dynamische abwaertsbewegung hergeben", am besten ohne dich der sprache einer fernsehserie zu bedienen, die vor allem bei praepubertaeren jugendlichen beliebt ist. auf die wirren erlaeuterungen bin ich schon sehr gespannt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4271

Inside: THYSSEN Footballer
Footballer:

UBS stuft auf Sell..

 
06.08.13 09:11

... aber kauft selber wieder ordentlich ein.... lachhaft!!!

Da wundert man sich nicht über den Ruf der Investmentbanker

Inside: THYSSEN Aktienmensch
Aktienmensch:

nee, wundern muss man sich nur, wieso

 
06.08.13 09:26
manch gleich wieder mit so falschen anschuldigungen daher kommt.

die ubs ist eine privatkundenbank. wenn da 250.000 kunden thyssenkrupp im depot haben, dann kann die ubs da nichts für. und wenn zu den 250.000 3 dazukommen und man vorher unter der meldeschwelle war, dann ist man anschliessen darüber. und wenn nächste woche 5 verkaufen, dnan ist man wieder darunter...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4274

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4275


Seite: Übersicht ... 169  170  172  173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem thyssenkrupp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 17.303 Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT peter licht 18:45
8 2.967 Stahlhersteller - Zykliker Top-Aktien Vermeer 09.04.24 16:11
11 146 Stahlharte News die Kurse bewegen können Peddy78 The Winner takes it 07.08.23 12:41
  8 Smart Investor: ThyssenKrupp unter 53 € kaufen! Acampora schakal1409 07.02.22 19:38
3 176 Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen Happy End S2RS2 10.09.21 09:26

--button_text--