Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 617  618  620  621  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Beiträge: 22.857
Zugriffe: 872.622 / Heute: 80
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

in station

2
18.03.13 21:27
warer sicher und hat die investor depots versucht ins Plus zu führen .-)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +33,45%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

night

2
18.03.13 21:31
ich glaub der heutige Tag is Neo_Kumpel aufs Gemüt geschlagen, da zieht er sich einigen von uns hoch, die das alles schon vor 1,5 Jahren wussten, wies läuft .-)))


aber für die Naivität anderer können wir doch nicht verantwortlich gemacht werden... da muss sich jeder Kumpel einmal selbst im Spiegel betrachten .-) dann hat er die richtige Stelle an die er sich wenden kann .-)


n.m.p.M. / k.E.

Gruß
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ralfi1962
ralfi1962:

wes

 
18.03.13 21:34
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für wes_.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei NEO_01
NEO_01:

nighty

 
18.03.13 21:43

du kannst es natürlich versuchen ...

aber ganz los bekommt es man nicht ...

richtig bav?

psssst.

bleibt unter uns ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Rösch

2
18.03.13 22:01

wird wohl noch mehr als einen Anlaufen brauchen um den Handel wieder aufzunehmen.

 

Injex AG - Wahrheit und Träumerei godi1954
godi1954:

@mega

5
18.03.13 22:05
resol kann sich noch nicht entscheiden, was er abschreiben soll!
und er sitzt mit den anderen im gleichen schlauchboot.
das thema mit der luft...
@neo
ich verstehe euch nicht!
nach der peinlichen situation heute, hätte ich erst einmal ruhe einkehren lassen.
meine VERMUTUNG:
man hatte etwas grenzwertiges (freundlich ausgedrückt) vor, was durch wissende unterbunden wurde. und ich glaube dabei nicht an aktionärsfreundlichkeit.
es geht um sicherheiten und um unbestimmtes kapital. ich meine die taschen!
designated sponsor, soso..
war die kursfestsetzung zu abenteuerlich? HÜSt ...
archon hat heute erneut etwas auf die nase bekommen. dabei sind seine informationen nicht so schlecht! aber er wird wohl kein politiker mehr ...
warum wird das geschriebene nicht genau gelesen?
archon hat die arcon-bank für die terminverschiebungen des WPP verantwortlich gemacht! siehe NBT
"Acon Bank und Injex haben sich getrennt, viell auch besser so, wenn man bedenkt wie lang der laden für den Wpp gebraucht hat!"
da steckten, neben dem ausstieg der bank, zwei aussagen in seiner meldung.
interessant, diese gedankenspiele. (über den laden!???)
ändert sich der "laden" nun und wenn ja, aus welchen gründen?
haben die beteiligten den ausstieg der bank nochmals abwenden können?
es wäre ja sonst für beide keine referenz.
ich lasse mich auch gern positiv überraschen!
heute war es dann nicht ..
ich warte mal ab!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

Kumpel

 
18.03.13 22:05
NEO_01: diva

21:45
#11517

was wird denn das wenn es fertig is?

hier kann jeder tarden wie er will - freies land.

aber wenn hier einer sagt er will schmeissen ist auch der " Märchenfluss "  gestoppt - so einfach ist das.

--------------------------------------------------

! selbiger wurde schon mach einem zum Verhängniss der eig.schmeissen wollte, aber es
  dann aus einschlägigen BM - Infogründen doch nicht getan hat... Shit happens ! m.V.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei godi1954
godi1954:

@neo

 
18.03.13 22:15
"aber wenn hier einer sagt er will schmeissen ist auch der infofluss gestoppt - so einfach ist das."
der infofluss ist was du wissen sollst, nicht was du (eventuell?) wissen möchtest!
und es funktioniert!
dann bis zum listing!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei BONDJames
BONDJames:

HOT

5
18.03.13 22:16
Es hat also in den letzten Tagen eine wichtige Veränderung im Unternehmen gegeben weshalb das Prospekt nochmal nachgearbeitet bzw. ergänzt wird. Es scheint also etwas grösseres zu sein. Eine FirmenÜbernahme oder eine größere Beteiligung an einem Unternehmen. Sehr sehr interessante Entwicklung.
Ich könnte mir vorstellen das es die Übernahme oder Beteiligung von MedX Health ist.


www.medxhealth.de


Na wer ist Domaininhaber ? Richtig - INJEX Pharma AG und die MMB GroßAktionär von Injex Pharma AG versuchte schon einmal MedX Health Corp. als Partner zu gewinnen. Wenn man sich die letzten MedX News anschaut u. a. der Byron Deal usw. so wird eine Übernahme von MedX durch Injex Pharma AG immer wahrscheinlicher. MedX  wäre ein absolutes Schnäppchen auf dem aktuellen Kursniveau. In den letzten Tagen explodierten die durchschnittlichen Handelsumsatze bei MedX auf mehrere hunder
ttausend Aktien. Letzte Woche erreichte die Aktie ein neues Jahreshoch. Der der gegenwärtige Börsenwert beträgt lächerliche 2,5 Mio. Partner wie Procter & Gamble oder Unilever stehen an der Seite von MedX. MedX ist im Bereich Krebsdiagnostic, Laser und Phototherapie seit Jahren etabliert. Neue Märkte wie China und Indien wurden erst kürzlich beschritten. Sollte Injex Pharma die Übernahme von MedX Health Corp. gelingen wäre das ein Meisterwerk und ein Meilenstein zugleich. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das eine vollständige Übernahme von MedX zu dem aktuellen Kursniveau gelingt. Die MedX Health Aktie könnte im Zuge der ÜbernahmeSpekulation kräftig zulegen. Es wird spannend.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei godi1954
godi1954:

ach der james

 
18.03.13 22:21
au, au ...
wieviel hast du da versenkt?
"dann bis zum listing!"
oder bei veränderung zur person, her knoll u.a .
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

GÄÄÄÄÄHHNNN

 
18.03.13 22:23

Was holst du denn für alte Kamellen hoch?

Das gab es doch alles schon 2009:

 

"lifePR) (Berlin, 28.10.2009)             MedX Health Corp., (TSXV.MDX), eines der weltweit führenden  Unternehmen in der Entwicklung von arzneimittelfreier, nichtinvasiver  Low-Level-Laser- und Lichttherapie für Gewebewiederherstellung und  Schmerzlinderung, gab heute bekannt, dass es seine Verkaufs- und  Marketingaktivitäten in Zusammenarbeit mit seinem neuen europäischen  Hauptvertriebspartner MMB GmbH exklusiv ausweiten wird.

Im Frühjahr 2009 hatte MedX die Einrichtung seines ersten europäischen  Distributionszentrums in den Niederlanden bekannt gegeben. Der neue  Vertriebspartner MMB (Medical Marketing Berlin GmbH i.G.) hat seinen  Sitz in der Hauptstadt des größten europäischen Gesundheitsmarktes  (Deutschland) und konzentriert sich auf den Vertrieb und das Marketing  von MedX Lasertherapieprodukten. Frank Raymakers, der das MedX  Vertriebszentrum in den Niederlanden leitet, ist der neue Verkaufsleiter  für Europa von MMB GmbH i.G. In den letzten Wochen hat er die MedX  Lasertherapieprodukte erfolgreich verschiedenen Vertriebspartnern in  Europa vorgestellt.

Die MMB GmbH i.G. konzentriert sich primär auf die Verkaufs- und  Marketingbedürfnisse von nordamerikanischen Unternehmen aus dem  Gesundheitssektor, sowie deren Markteinführung in Europa.  Geschäftsführer Andy Roesch gründete sein erstes Unternehmen für  medizinische Geräte im Jahre 1990 und führte verschiedenste medizinische  Geräte aus Nordamerika in Deutschland und Europa ein. Im Jahre 2000  führte sein Unternehmen, die Roesch AG, in Europa das nadel- und  schmerzfreie Injektionsgerät Injex ein und brachte sein Unternehmen sehr  erfolgreich an die Frankfurter Börse.

"Wir sehen in Europa ausgezeichnete Marktchancen und sind hoch erfreut,  uns zum ersten Mal mit MedX Health auf der Medica 2009 in Düsseldorf zu  präsentieren", erklärte Andy Roesch.

"Wir haben uns dem weltweiten Vertrieb unserer Low-Level-Laser- &  Lichttherapieprodukte verschrieben und haben bereits Fortschritte mit  unserem neuen Partner in Berlin erzielt, da wir die CE-Marke für alle  Laser- & Lichttherapieprodukte erlangt haben und unser weltweites  Netz von Vertriebspartnern schnell ausweiten", erläuterte Steve Guillen,  Präsident und leitender Geschäftsführer von MedX Health."

www.lifepr.de/pressemitteilung/...ing-Berlin-GmbH-iG-MMB/boxid/129174

Und hier die Fundamental Daten ( Theoretisch Pleite!!) de.finance.yahoo.com/q/ks

 

 

 

 

 

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Fast

4
18.03.13 22:30
hätte man heute wieder traden können, aber AR & Team haben ihren nibelungentreuen Investierten wieder einmal in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie auch schon in der Vergangenheit bei Umsatzzahlen-/ Größen, Terminen etc. lässt man seine eigenen Getreuen auf Grund laufen, ohne auch nur ein sterbenswörtchen über eine neue Peinlichkeit zu verlieren.

Das heute nicht gehandelt wird, hat man am Freitag auch schon gewusst, wenn nicht sogar schon am Freitag vorher.
Doch dieses nicht unterzukriegende Völkchen der Investierten sieht schon wieder große Vorteile in der NICHT -Handelbarkeit am heutigen Tag. Dafür meinen Respekt. Das nennt man Treue bis in den Tod ohne je jeglichen Zweifel zu tolerieren.

Ich gehe davon aus, dass man nun wieder 3 Monate Zeit hat um sich wünschenswerte Eröffnungskurse zu posten.
Ich bin mal gespannt ob die Aktie überhaupt wieder jemals handelbar wird, oder ob nicht irgendwann an einem trüben Tag die erneute Insomeldung ins Haus flattert.

We will see.......einfach nur abwarten.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Bond James

 
18.03.13 22:35
ist wieder da mit Med X............................... fast so schlimm wie Injex.
Es scheint doch schlimmer mit injex bestellt zu sein als vermutet.

Oh Gott oh Gott, schnell eine Flasche Weihwasser ( Franziskaner Weissbier) zur inneren Erbauung.
Jetzt fehlt nur noch JIIB , dann ist die Tafelrunde komplett.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Scheint so

 
18.03.13 22:39

als würde man auf einen anderen Gelhan ausweichen müssen solange bei dem anderen das Wasser abgestellt ist.....

 

Ps:

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Bavarian.Lucky.7.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei BONDJames
BONDJames:

@Schwarzmaler

5
18.03.13 22:53
Als der WWP noch nicht durch die BaFin genehmigt war habt ihr gegen das Unternehmen gehetzt und zum Teil sogar FührungsPersonen der Injex beleidigt. Nun ist der WWP genehmigt sucht ihr euch wieder einen  Aufhänger. So wird jedes noch so  sachliche Argument für eure negative unsachliche Propaganda missbraucht. Was treibt euch in eine derart primitive und unsachliche negativ Propaganda ?

Injex vermeldet eine wichtige News zum Unternehmen und ihr habt nichts besseres zu tun um unmittelbar nach Veröffentlichung das Unternehmen und deren Führungskräfte zu beleidigen. Unfassbar das soetwas von den Aktionären geduldet wird.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

@Bond

3
18.03.13 23:08

wenns nicht mehr klappt mit der Börse würde ich dir den Gang zum Arbeitsamt empfehlenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Prince of Darkness
Prince of Dark.:

ey Mr.BOND

 
18.03.13 23:10
... hast ne blühende Phantasie,sitzt wohl in Brucko am Damm ? ... oller Pusher ... dein
getexte kannst dir sparen ... mittlerweile wees sowieso jeder Trottel wo der Hase lang
läuft ... dat dumme iss nur, dat man aus dem Kapitalknast ( Alcatras ) nich so jannz
eenfach wieder raus kommt > gelle > 8-O > wie auch ohne Listing !
Injex AG - Wahrheit und Träumerei BONDJames
BONDJames:

schwarze Sterne

 
18.03.13 23:10
verteilen gehört  offenbar auch zur Strategie der Schwarzmaler. Eine Art Gruppentherapie ..... und wenn sie nichtgestorben sind dann gibts auch morgen wieder viele schwarze  Sternlein. Süß ..
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

@007

3
18.03.13 23:14
Jetzt halt mal den Ball flach!

Der WPP ist genehmigt, aber das Listing und damit der Handel der Aktien ist deren Inhabern auf unerklärliche Weise seit nunmehr drei Monaten und wahrscheinlich nochmal für unbestimmte Zeit verwehrt.

Wie nennt man das denn?

Von zig Exklusivverträgen mit verfehlten Umsatz- und Gewinnprognosen kann sich niemand etwas kaufen, geschweige denn verkaufen.

Die Informationspolitik von Andy Rösch ist katastrophal und Du redest hier von negativer und unsachlicher Propaganda? Ich lach mich kaputt und andere auch.

Stellt mal weiter eure Rimpeling-(Holland) und Shireen-Mätzchen rein, meidet international führende Messen und haltet Euch an Belanglosigkeiten und Spekulationen fest, das macht die Story nicht besser. Injex geht seine/Ihren Weg.

Die Frage ist nur - wohin?

Habe fertig!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei BONDJames
BONDJames:

@prince

 
18.03.13 23:15
Phantasie gehört immer dazu aber wie bezeichnest du deine Form der Kreativität ? Außer pauschale Unterstellungen kommt da nix rum.  Gute Nacht
Injex AG - Wahrheit und Träumerei BONDJames
BONDJames:

bierro

3
18.03.13 23:32
Bemühungen und ein bereits genehmigter WWP  sind dir wohl nix wert ? Hunderte Werte aus dem ex OM. Sind für immer verschwunden. Zig Unternehmen haben sich nicht eine Sekunde bemüht ein WWP zu erstellen. Injex hat sämtliche Schritte bzgl. Neulisting gemeldet.   eingereicht. Und umgesetzt. Jedes mal sucht man seitens der kritiker ein neues angebliches haar in der Suppe . Diesmal ist es eben die ungeduld. Die herhalten muss. INJEX hat heute klar mitgeteilt das es ichtige Veränderungen im unternehmen gibt. Eine Firmen Übernahme z.b. Hat signifikante auswirkungn au Umsatz gewinn. Beteiligungsstruktur etc. Das es da einen nachgearbeiteten WWP gibt ist nicht nur logisch sondern auch sehr konsequent
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

@007

2
18.03.13 23:40
Ich kann wieder mal nur den Kopf schütteln!  

"Injex hat sämtliche Schritte bzgl. Neulisting gemeldet.   eingereicht. Und umgesetzt."

Ja, bis heute!

"Diesmal ist es eben die ungeduld. Die herhalten muss."

Ja, genau - die Ungeduld nach drei Monaten Delisting! Muss sie herhalten?

Was will man den Aktionären noch zumuten?

Wichtige Veränderungen? Einmal ist es der Briefträger, dann die Sekretärin des Richters.

Unzählige Exklusivverträge mit unlauteren Umsatz- und Gewinnprognosen. Watt willste denn noch?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

Beim Listing...

 
18.03.13 23:41
...wenn es dann mal klappt, wird der Kurs runterrauschen, dass es nur so splatattert! Ja, splatattert!(Is von Helge)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Mr. BOND

 
18.03.13 23:43
... zieh dir det rinn un geb Ruhe http://www.youtube.com/watch?v=wN6DqxICRM8 soviel zum
    Thema : Kreativität ...
Injex AG - Wahrheit und Träumerei godi1954
godi1954:

bond

 
19.03.13 07:42
danke für die neue info!
was ist ein WWP?
WAHREWERTPROGNOSE?
bitte per BM

Seite: Übersicht ... 617  618  620  621  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--