Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 456  457  459  460  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Beiträge: 22.857
Zugriffe: 873.326 / Heute: 5
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Injex AG - Wahrheit und Träumerei fuba
fuba:

also ich habe es so verstanden

 
30.11.12 22:23

Du hast Recht, bis jetzt wurde jeder Rückschlag positiv aufgenommen. Nach dem Motto: Natürlich sollte jetzt die versprochene News kommen, aber ich kann warten. Der Andy richtet das schon.

Keine Mio - na und, dann eben nächstes Mal, wird schon werden.

Aber der beste Satz ist immer der: Dann ruf doch den Andy an, dann bekommst Du ne Antwort.

Merke: Es wurde bis jetzt immer das Versprochene gehalten, äh - außer den Planzahlen, ähh, u.u.und der China-Zulassung, schluck - und Israel und...

Ach was, wird schon werden. 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

Ihr Lästerer!!

 
30.11.12 22:36
Ich hab beim ersten Posting die 40(Mio) vergessen und umgehend um Löschung gebeten.

Aber gut, dass Ihr es nochmal wiederholt, kann gar nicht oft genug gesagt werden.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

@bav

2
30.11.12 22:38
Darauf trink ich mir ein Zwickl Bier. Prost!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Noch 15 Tage

 
01.12.12 09:54

bis zum D*******g forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@

 
01.12.12 12:54
Zitat:
rösch hat den richtigen weg gewählt sich stetig und sicher auf der welt zu verbreiten.......
Zitat Ende:

Und das ist ja auch noch ein Weg der Freude macht.
Rösch der alte Schwerenöter - Jetzt weiß ich für was die ganzen KE's draufgehen.
Von wegen Produktionsmaschinen - ALIMENTE!

Da sehen dann auch die 9-Monatszahlen besser aus und sind so richtig transparent!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@Mega # 11429

2
01.12.12 13:23
Nach meiner Uhr noch 13 Tage!
Annahmeschluß ist Freitag der 14.12.2012 um 20 Uhr. ( Ende von Runde 3)

Oh da ist ja auch die HV. Ob man den Termin extra so gewählt hat?
Bestimmt wird man den dort im Hauptstadt( beauty)studio versammelten Anlegern Gründe nennen, warum man es in immerhin 11 Monaten nicht geschafft hat, rechtzeitig zu wechseln.

Ja ja dieser WPP. den kann man so gar nicht gebrauchen.

Er fordert nämlich den Beweis, ob z.B. der Aktienkurs nur von "Ankündigungen" getragen wird oder auch von den daraus resultierenden tatsächlichen Verkaufszahlen, Vertragswerk, etc.

Vielleicht kann man ja auch in Erfahrung bringen, ob die neuen Produktionsmaschinen schon bestellt wurden ( ganz einfache Antwort: Ja oder Nein), für die der Anleger ja nun schon zum zweiten Mal blechen soll ( laut Testat diverse hochmoderne Produktionsmaschinen), oder ob man mit der Bestellung bis zur nächsten KE wartet.
(So wie diesen Februar)

Und der heilige Gral wäre natürlich, wenn das Testat des Herrn Knoll vom Oktober 2011 noch einmal ( wie bei der HV 2011) öffentlich ausliegen würde. Denn das tat es ja nach mehrmaliger Aussage des Users Nervbär07.
Dieser postet ja nun seit Juni überhaupt nicht mehr bei ARIVA (Stand by Modus). Warum wohl nicht?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Sorry was vergessen

 
01.12.12 13:26
Zitat:
rösch hat den richtigen weg gewählt sich stetig und sicher auf der welt zu verbreiten.......
Zitat Ende:

Und das ist ja auch noch ein Weg der Freude macht.
Rösch der alte Schwerenöter - Jetzt weiß ich für was die ganzen KE's draufgehen.
Von wegen Produktionsmaschinen - ALIMENTE!

Da sehen dann auch die 9-Monatszahlen besser aus und sind so richtig transparent!
- Und zum Anfassen!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

#11430

4
01.12.12 13:30
und schon wieder gemeldet -
Wie ich bereits schrieb( wurde gelöscht) es hängt immer nur an einer Person!
Ist wie bei einer Kiste Äpfel.
Ein fauler Apfel kann die ganze Kiste verderben.

schönes WE!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Zitat #11430

 
01.12.12 13:44

"Zitat:
rösch hat den richtigen weg gewählt sich stetig und sicher auf der welt zu verbreiten.......
Zitat Ende:

Und das ist ja auch noch ein Weg der Freude macht.
Rösch der alte Schwerenöter - Jetzt weiß ich für was die ganzen KE's draufgehen.
Von wegen Produktionsmaschinen - ALIMENTE!

Da sehen dann auch die 9-Monatszahlen besser aus und sind so richtig transparent! "

 

Sehr interessante These  Bav!

Bin gespannt wie der Jahresabschluss aussieht bzw. ob da die Maschinen noch auftauchen.

Injex AG - Wahrheit und Träumerei wes_
wes_:

das melden

 
01.12.12 13:44
nützt doch auch nichts... bzw. kann an der Realität nichts verändern... n.m.p.M.

einfach zurücklehnen... und laufen lassen...

die "Melder" werden dann von ganz alleine verschwinden, da sie andere Sorgen haben, als das was andersdenkende schreiben, zu zensieren... dann kann man sich nochmals zu der Thematik äußern... (bei Bedarf)...


Gruß & schönes WE!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei NEO_01
NEO_01:

bav ##11431

 
01.12.12 17:10

der wpp wurde doch schon eingereicht.

jetzt mussten nur noch ein paar ausbesserungen gemacht werden.

und die bafin muss dann auch nur noch die paar korrekturen prüfen - das geht viel schneller als die vorherigen 170 seiten zu prüfen.

vielleicht sollte man es auch mal so sehen: das listing ist schon lange gesichert - der grössere aufwand ist - oder war es - in den gs zu wechseln.

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Beimbach
Beimbach:

...

4
01.12.12 17:32
Wo befindet sich denn eigentlich die abgeschriebene Produktionsstätte mit den abgeschriebenen Mobiliar und den abgeschriebenen Maschinen?

Oder ist das Zeugs was aktuell unter's Volk gebracht Altbestand?

Wird aktuell überhaupt produziert?
Sieht mir irgendwie nicht danach aus.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bierro
bierro:

@Neo

3
01.12.12 18:30
Hm, das mit dem WPP wurde ja publiziert.

Aber die Info, dass jetzt noch ein paar "Ausbesserungen" gemacht werden müssen und das BaFin "nur noch die Paar Korrekturen" prüfen muss, ist mir neu.

Haben wir mit AR telefoniert??

Tztz... wo die ACON Bank doch Spezialist für Transaktionsgeschäfte ist. Hm...

Zitat aus der HP:

"Die ACON Actienbank AG ist Emissionsexperte an der Börse München, zugelassen an der Frankfurter Wertpapierbörse, Deutsche Börse Listing Partner sowie Kapitalmarktpartner des Mittelstandsmarktes der Börse Düsseldorf."

www.theacongroup.de/letzte-transaktion/...injex-pharma-ag.html
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Vielleicht

 
02.12.12 18:25
ist Bierro ja nur der "Geist der zukünftigen Weihnacht" ( 10,- € ???)

Der "Geist der vergangenen Weihnacht" ( Geschäftsbericht 2011) und der "Geist der gegenwärtigen Weihnacht "( 9-Monatszahlen 2012) haben ja schon ihren Besuch abgestattet.

Mysteriös! - isn't it?

PS:
Na wenn man natürlich mit einem Spezialisten wie der ACON Actienbank zusammen arbeitet, sollte mit dem Listing eigentlich überhaupt nichts schief gehen.

Wenn die es versemmeln sollten, dann kann man es sowieso vergessen.

was mich persönlich nur wundert ist die Tatsache, dass man sich bis auf den letztmöglichen Drücker Zeit lässt. Muss das sein? Ist das seriös? oder gibt es irgendwelche Probleme? Mann hatte doch 11 Monate Zeit!
Ach Quatsch bestimmt nicht. Sonst hätte man doch die Anlegerschaft informiert, ähnlich wie man es bei den Planzahlen gemacht hat.
Nächste Woche ist es bestimmt so weit!!!!
Ansonsten ! Noch 12 Tage Restzeit
Injex AG - Wahrheit und Träumerei NEO_01
NEO_01:

wieso weshalb warum

 
02.12.12 18:53

danach kräht doch kein hahn mehr wenn es so weit ist.

wichtig ist nur - dass!

fingers crossed

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

Die Lebensdauer der Pumpen .)

 
02.12.12 19:11
... die Dinger werden nich soo schnell verrecken, iss ja auch simplet Dingensbumsda !
Daraus schliesse ick voljendet : alsoo ...  da die Pumpen ohnehin allet andere als ein
Marktperformer sinn ( siehe Zahlen ) ... dürften die, die vercheckt werden ... auch über eine
Lange Lebesdauer verfügen, sodatt nich soo schnell nachjekooft werden muss !

Beispiel für Technisch Unbewanderte : Je mehr Teck. inner Karre steckt ... desto mehr
kann verrecken , watt beien Pumpen nich der Fall iss - da simpel Konstruiert :
Alu - Zylinder, Kolben, Spannhebel , Feder , Abzuchsmechhanismuss ( simpelster Art ) ... ähnl.
wie beie einschüsssige Knarre ... da  kann quasi soo juut wie nüscht kaputt jehn !
Injex AG - Wahrheit und Träumerei NEO_01
NEO_01:

2000 schuss

 
02.12.12 19:25

 sind schon viel.

oder waren es mehr?

mag gerade nicht nachsehen.

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Zero99
Zero99:

7000 hab ich mal gehört

 
02.12.12 19:26
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

Neo_2000

 
02.12.12 19:28
... mit deener Spatzenflinte  :)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei NEO_01
NEO_01:

5.000

 
02.12.12 19:29

"Mit INJEX können mindestens 5.000 Injektionen durchgeführt werden und es wird eine gesetzliche Garantiezeit von zwei Jahren gewährt."

Injex AG - Wahrheit und Träumerei RoyalFlush
RoyalFlush:

...

5
02.12.12 19:30

hier mal auszüge von der injexhomepage/investornews..kann jeder gern nachlesen.auszug von ner news vom november 2011

*INJEX Pharma kann ohne Schulden, mit komplett bezahlten hochwertigen  Produktionsanlagen und einen Inventurbestand von ca. 3 Millionen Euro  neu durchstarten. In 2011 waren die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen  ein großer Erfolg und es konnten weltweit verschiedene exklusive  Händlerverträge gezeichnet werden. Vorläufige Zahlen zeigen, dass im  Oktober 2011 die INJEX Pharma bereits auf monatlicher Basis schwarze  Zahlen schreiben konnte*

auszug vom dezember 2011.

* Der Unternehmenswert wurde auf Basis der Zahlen November 2011 auf  11,2 Millionen Euro testiert.

Die Planzahlen für 2012 wurden nach oben angepasst. Es wird mit einem  Umsatz in Höhe von ca. 40 Millionen Euro und einem Ergebnis vor Steuern  von 3,7 Millionen Euro geplant. Die Erhöhung ist bedingt durch einen  Vertragsabschluss mit einem zentralen Vertriebspartner für die Region  Mittlerer Osten. Das Unternehmen wird hierzu noch gesondert informieren.*

diese 2 auszüge sagen eigentlich alles.die stehen jedem investor zur verfügung,der es sich mal durchließt.

wozu braucht man noch eigentlich noch ne  kapitalerhöhung?wegen 2 mio umsatz in 9 monaten?will man demnächst 3 mio jahresumsatz machen?:)gewinne werden doch angeblich auch gemacht.und eigentlich ist die anlagelaut investornews  doch hochmodern und für mindestens 40 mio umsatz ausgelegt!!!

 

 

 

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

Resolollo

2
02.12.12 20:59
... watt sind deine 4 Sprachen ? ... Nord -Ost -Süd -West - Sächschisch wa !
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Nightmare 666
Nightmare 666:

Sex -isch

 
02.12.12 21:26
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

Gleich

 
02.12.12 22:49

auf RTL: Traumjob Feuerwehrmann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

@Night # 11447

 
02.12.12 23:00
Ich kann nicht mehr - mann habe ich gerade gelacht - Holy Molly!
Sprachtalent mit Spagettidiplom!
Kein Wunder, dass manche voll auf Rösch abfahren. Verwandte im Geiste.

Das wird bestimmt ne lustige Woche.

Seite: Übersicht ... 456  457  459  460  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--