Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 410  411  413  414  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.392.447 / Heute: 25
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Mega Infusion
Mega Infusion:

Marlenchen

 
02.02.13 13:18

"Meine Eltern und Großeltern haben mir zum meinem kürzlichen 18.  Geburtstag eine Ausbildungsversicherung mit viel Kohle darauf  übertragen. Meine Ausbildung mache ich gerade an der Börse, daher werde  ich alles demnächst investieren (bei Injex). Mann ist das geil.  "INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 15155909


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10277

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10278

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10279

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10280

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Ohne Worte!

 
02.02.13 14:21

Ich dachte immer, ich bin hier an der Börse und habe es mit erwachsenen gebildeten Menschen zu tun, aber was Du Murat hier schreibst, ist unterste Schublade! Hier bekommt für mich der Begriff "Integration" endlich die Bestätigung! Solltest Dir das Sonderschulbild wieder raufladen, das passt zu Dir.

Injex wird kommen und dann hoffe ich, seid Ihr endlich still, Du und Deine Mitstreiter :)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10282

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer The_Avenger
The_Avenger:

Leute Leute

3
02.02.13 15:07

wird hier wieder Niveau-Limbo veranstaltet.

Von 100 Posts sind es 90 mal die gleichen. Erspart mir/uns doch diesen Blödsinn. Mittlerweile kommuniziert man hier lieber per BM oder Privat als hier etwas hilfreiches einzustellen.  Frei nachdem Motto, "willst du etwas wissen, dann kümmer dich drum" .

Ob jetzt ausländerfeindliche Bemerkungen als auch persönliche Beleidigungen sind hier völlig fehl am Platz und zeugt meistens von einem Mix aus Unentspanntheit und Ratlosigkeit. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und nicht mehr weiter weiß, dann ist einfach die Flucht nach vorne das einzige. Das hat hier aber genauso wenig was zu suchen. 

Amnestie für irgendwen, ist mir relativ egal, denn derjenige ist hier nicht ohne Grund gesperrt, denn man hatte seine Chance. 

@Chani, ein vergleich mit der Rütlischule wäre die Bessere Wahl gewesen. Aber auch das ist doch völlig Belanglos. 

Interessant zu sehen ist, wie Erwachsene Menschen hinter einem Decknamen, und einem Avatar zu völlig anderen Gestalten "mutieren".

Wobei ich hier "interessant" mit "traurig" gleich Stelle. An dieser Stelle sollte man Rösch vorschlagen noch ein Mittelchen gegen diese Krankheit zu entwickeln, was man sich ebenfalls injezieren kann, Schmerzlos ;-)

Es nervt einfach nur noch, der GS wird kommen, und dann können schwitzige/ängstliche verkaufen, und für andere wird die aufnahme in den GS eine gewisse "Sicherheit" geben. 

Also, bis zu den nächsten Sinnvollen Posts in ungefähr 20 Seiten dann. Schönes Wochenende

@Archon, du kannst hier nochmal kräftig durchsortieren. Und zwar ohne Vorwarnung, denn Erwachsene Menschen verlangen auch von ihren Kindern das sie beim ersten mal hören. 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

also nur mal spaßenshalber

 
02.02.13 15:07
angenommen irgend ein Listing klappt ...

Warum sollte dann die Nachfrage und das Interesse an dieser Aktie dann größer sein als vorm Delisting???

Was hat sich denn wesentliches geändert??? Vor gut einem Jahr hat man sich ähnlich stark auf das Listing im Xetra-Handel gefreut, der Umsatz war bis zum Delisting am 14.12.2012 geradezu lächerlich.

Meine Vermutung man kann, sollte es mit einem Listing klappen, dann wieder im Bereich zwischen 1,50 und 3,50 ein bischen zocken, mehr wird doch nicht passieren.

Alles nur meine Meinung und keine Empfehlung zu irgendetwas
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Ach Murat!

6
02.02.13 15:10

Eigentlich gehört das hier nicht her, aber muss mir Luft machen:

1. War ich 22 Jahre an einer Sonderschule tätig, da erzählst DU mir nicht´s von "Integration läuft wo anders ab"! Kenne die Kandidaten.

2. Eine Zicke bin ich überhaupt nicht, aber wenn man so einen Mist schreibt, wie Du, kann man zur Zicke werden, mäßige Deinen Ton gegenüber  anderen einfach mal! Und,

3. Der Schlitten ist hart erarbeitet und bin stolz drauf, kennst Du das Wort ARBEITEN überhaupt? Kenne aus diesem Kreis einige, die nicht mal daran denken, etwas zu tun, aber fahren noch schärfere Geräte und das auf auch "meine Kosten" !!!

Also, fange keine Diskussion mit mir an Murat!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

shireen seminar UK

4
02.02.13 15:11
Professinal Beauty 2013 Seminar London
Von Shireen Beauty UK
Sonntag, 24. Februar 2013

Change the Way You Treat Wrinkle and Lines
Jemma Hammond demonstration
SHIREEN-Poring cosmetic treatment offers a fast and natural way to rejuvenate skin and reduce lines and wrinkles without the pain and marks caused by the use of needles.


-----------------

Shireen Beauty Demonstration
21. Januar
Cheltenham in Cheltenham
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

:)

 
02.02.13 15:12
chani for president :)

ich würde dich wählen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Stocki,

2
02.02.13 15:17

is ja lieb von Dir, aber es geht mir einfach um den Umgangston hier, es kann doch nicht sein, dass man Marlenchen so angreift, wo sind wir denn hier?

Es geht hier um Injex und nicht um so einen Scheiß wie Amnestie für Husi und "f...." ! Ist doch nicht normal. Das regt mich einfach mal auf.Sorry Leute :(

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10289

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Murat,

2
02.02.13 15:23

eben nicht! Soviel zum Thema "Diskussion"! Du verbietest mir den Mund nicht! :)))

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

hat nix mit Mund verbieten zu tun,

 
02.02.13 15:26
zu bestimmten Themen schweigst du besser!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Das werde ich nicht,

2
02.02.13 15:33

nur weil ich das schreibe, was viele denken? Murat, was soll das, Du tauchst in vielen Foren auf und schreibst manchmal wirklich nur Mist, bist Du eigentlich in irgend einem Invest investiert? Mir scheint, Du hast einfach lange Weile! Darf ich fragen, wie alt Du bist?

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

chani

 
02.02.13 15:51
magst Recht haben, dass ich manchmal nur Mist schreibe. Aber verzeih mir, dass mir manchmal das zwiscnen den Zeilen wichtiger ist als meinetwegen eine x-mal wiederholte Meinung zu einem invest! Das mag den einen oder anderen aufstoßen, ist mir aber egal, denn jeder soll auf seine Weise hier bei ariva auf seine Kosten kommen. Natürlich bin ich auch in einem invest investiert. Du kannst mir glauben dieses invest habe ich mir mit viel Kraft und Energie quasi organisiert. Ich finde diesbezüglich muß man sich suchen und finden. Der Unterschied zu dir ist halt ,dass ich es nicht überall herausposaunieren wo ich gerade investiert bin. Das ist allein mein Geheimnis und auch meine Verantwortung. Aber ich stehe voll mit Herzblut hinter meinem Engagement.
Hier im thread tummle ich mal hier und da, habe meine Vorlieben und heute dachte ich mal, ich schau im injex thread. Na und!? Du kannst mir glauben,  es ist ein sehr geschlossener Kreis! Der Spaßeffekt ist für mich alle 3 Monate mal vorbei zu schauen und einfach die Amnestie von huisiblasi zu fordern! Wenn dieser thread ein Spiegelbild einer Gesellschaft wäre, möchte ich in dieser niemals leben. Das liegt ganz sicher auch an der Führung, da sind andere z.b. wesentlich offener!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

OK,

 
02.02.13 16:05

lass uns das Kriegsbeil begraben und uns sinnbildlich in einer Berliner Eckkneipe treffen :) Denn ich glaube, dass Du aus Berlin kommst?

Jeder hat seine Invest´s, und hofft und glaubt, daraus wird was. Aber einfach mal aufzutauchen und eben andere schlecht zu machen, ist nicht die feine entlische Art. Also, viel Glück bei Deinen und lass uns unsere Injex, ok?

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

chani

 
02.02.13 16:11
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Na gut,

 
02.02.13 16:19

sieht jetzt nicht unbedingt nach dem tiefsten Berlin aus, aber auch nicht schlecht :) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Fahr da aber nicht hin ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

Leute, ...

2
02.02.13 17:22

... lasst euch doch nicht provozieren von irgendwelchen Mehrfach-IDs, die hier 24/7 Bullshit schreiben - aus welchen armseligen Gründen auch immer.

Flachpfeifen und Hohlbirnen einfach auf Ignore setzen, den Rest lesen.

Gruß und entspanntes Wochenende,
wünscht tnzs - auch den Minderbemittelten

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Acon Bank = Emissionsexperte

 
02.02.13 17:28
www.theacongroup.de/letzte-transaktion/...injex-pharma-ag.html
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

Nachdem

5
02.02.13 17:44
uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €).

Was haltet ihr davon? Ernstgemeinte Beiträge sind willkommen, alle andere dürfen gerne bei Bavarian, hutzl & Co. nebenan schreiben.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sakomo
sakomo:

ich glaube 4 Millionen

 
02.02.13 18:17
im letzen Quartal Umsatz. Der Kracher Shireen beginnt gerade erst, China und Russland waren auch noch nicht am Start.

Seite: Übersicht ... 410  411  413  414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--