Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 270  271  273  274  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.392.292 / Heute: 352
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

nicht zu überheblich

 
21.09.12 20:19

das sieht mehr nach abverkauf aus

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 538980

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

auf xetra auch nicht besser

 
21.09.12 20:19
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

nächste woche wird

 
21.09.12 20:20

auf jeden fall spannend.

bin raus hier - das we ruft.

haut rein jungs!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Neo

 
21.09.12 20:39
wenn du Zahlen brauchst und willst, dann ist das OK, dann warte ab und du wirst sie bekommen. Alle anderen, einschließlich mir, wollen auch Zahlen und werden diese ebenfalls zu gegebener Zeit erhalten. Was dich aber zu Resoli und Co. unterscheidet, ist die Tatsache, dass diese eher bereit sind ins Risiko zu investieren, mit allen Konsequenzen. Minimieren können sie es nur, wenn sie den noch "herrschenden Nebel" bezüglich der Zukunft des Unternehmens ihrem persönlichen Urteilsvermögen/Fantasie unterziehen und versuchen die zutreffenden Schlüsse zu zu ziehen. Dass Resoli, Stocki und andere zu anderen Schlüssen kommen wie du, kann man schon daraus ersehen, dass diese mit der Sache anders umgehen und andere Beiträge schreiben.

Du bist einer eher in der Kategorie "ahnungslos", zwar grundsätzlich dem Invest gegenüber positiv gestimmt, aber trotzdem rummaulen, Angst haben, Abstürze verkünden und blabla...verfeinere lieber deine positiven Fähigkeiten, alles andere bringt dich nicht vorwärts.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Neo

 
21.09.12 20:55
Egal was kommt, geht es runter und hält sich dieser niedrigere Kurs noch paar Tage, dann bin ich wieder ordentlich flüssig und lege kräftig nach; zieht er aber wieder kräftig an, dann erfreue ich mich schon an der bisherigen Entwicklung. Somit sehe ich es IMMER positiv. Weiter bin ist fest von der geilen Zukunft des Unternehmes überzeugt.

Übrigens: Wer soviele "weiche" Fakten wie hier schon geliefert bekommt (Shireen, Sosa usw.), dem kann man nicht mehr helfen. (Für Börsenverhältnisse sind das schon harte Fakten! in meinen Augen). Dar gute DAX-Wert ist höchstens deine Liga, mehr nicht!. Mit den großen Wölfen heulen wollen, aber in der Dunkelkeit Schiss haben geht nicht. Alles klar?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

marlene

 
21.09.12 21:15

"Was dich aber zu Resoli und Co. unterscheidet, ist die Tatsache, dass diese eher bereit sind ins Risiko zu investieren, mit allen Konsequenzen."

ähhhh - ich bin hier schon ein weilchen länger als du.

und ich bin volles risiko gegangen.

mehrmals - und mehr als du dir vorstellen kannst.

du bist doch noch ein frischling hier - es sei denn du bist eine doppel-id.

eas du natürlich nicht bist - neee ????

also halte den ball flach.

so - und jetzt schönes we - bin hier nur noch mal reingeschneit weil das essen noch eine weile dauert.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Sorry Neo!

 
21.09.12 21:26
Woher nimmst du die Gewissheit, dass du länger in Injex bist wie ich??

Woher kennst du mein finanzielles Engagement in Injex??

Frischling???.....müssten Dritte entscheiden.

Nochmal: Deine positiven Fähigkeiten sollst du verfeinern, obiges ist negativ!!

P.S. Wenn du volles Risiko gegangen bist, ist es damit jetzt größer geworden, dass du aussteigen musstest? Oh mannoooo....

Wünsche gute Nacht
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

@neo ich glaube dir kein wort

 
21.09.12 21:40
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer NEO_01
NEO_01:

marlon

 
21.09.12 21:48

 angemeldet seit: 09.07.12 18:42

und schreibst nur hier.
klar du hast schon jahrelang nur mitgelesen - aber jetzt überkommt dich der redeschwall.
tag ein tag aus.
ich habe archon schon gefragt ob er marlenchen ist - hat er verneint.
aber was - oder wer auch - immer du auch bist.
du bist keine frau.
dafür bestehst du zu oft darauf dass du ja ein blondes dummchen bist.
in den letzten wochen missfällt mir deine art immer mehr.
mal sehen ob du ruhig bist wenn resoli in seinen "vedienten" urlaub geht.
 
und nur weil das essen noch dauert schreibe ich noch - denn wir haben we.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Hallo allerseits,

5
21.09.12 23:21

bin noch da, aber habe bis jetzt immer nur mitglesen. Meine Shares habe ich auch noch und werde auch nicht werfen! Meinen Dank erst mal an Resol_i und ganz besonders an Archon, denn ohne ihn wäre ich längst weg!

NEO_01, du mein ganz besonderer Fall: Ich verstehe hier bei Dir nicht´s mehr. Wenn Du so contra Injex bist, dann gehörst Du glaube ich in den NBT. Vor Monaten kenne ich Deine Aussage zu Injex anders. Du hast geschrieben, wenn sie über 3 geht, steigst Du ein, und jetzt möchtest Du sogar noch niedere Kurse unter 2,00 haben? Entscheide Dich mal. Entweder Du bist überzeugt oder nicht.

Marlenchen: Dir wird nachgesagt, Du bist blond und blöd, schön, dann sind wir ja schon zu zweit! Sollte es nicht so sein, sorry! Hoffe nur, ich bin hier als Frau nicht allein unterwegs, würde mich freuen :) Weiter so, Du bist auch eine Erweiterung für diesen Fred :)

An alle: lasst Euch nicht verunsichern, wir haben noch Ziele vor uns, WPP, Zahlen, Nasdaq-Listing, Verträge und noch viel anderers! Und die, die nicht daran glauben, sollen schmeißen, kann uns nicht interessieren! Wir stehen am Anfang und ich schaue jeden Tag auf News, um sicher zu gehen, dass ich hier richtig bin. Und in meinen Augen bin ich das! Möchte mir nicht ausmalen, wo  wir stehen, wenn alles durch ist :)

Resol_i, Dir einen schönen Urlaub, bis bald und ich recheriere für mich auch weiter! Also bis dann, lassen wir uns nicht unterkriegen, von den Contra´s! :):):)

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer FRANK148
FRANK148:

....

 
22.09.12 00:28
ich bin auch noch da, schreibe zwar meistens bullschitt, aber bin noch voll investiert.
wollte ich nur mal klarstellen. schönes wochenende.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sportback
sportback:

Neu an Bord

4
22.09.12 10:35

Hallo, ...wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.

Ich bin seit kurzem in dieser Aktie investiert. Bin mit viel Fortune kurz vor der aktuellen Hype mit einer sehr stattlichen Position eingestiegen und freue mich täglich über mein tiefgrünes Depot in Injex. Habe auch schon die Schattenseiten der Börse mit einer anderen Aktie, in der ich hoch investiert war kennengelernt. Deshalb tut es auch mal gut, so einen Rohdiamanten mit grandiosen Zukunftsaussichten im Depot zu haben. Archon,.. wir könnten uns bzgl. unserer gemeinsamen Historie im anderen Invest evtl. auch schon kennen?
 
Gruß Sportback
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

..

 
22.09.12 10:40
wie gesagt wir longis müssen zusammen halten, im wahrsten sinne des wortes auch unsere stücke zusammen halten !

irgendwann schauen die pessimisten nämlich ganz schön blöd, wenn auf einma keine stücke mehr da sind :)

schönes WE euch allen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

@sportback

 
22.09.12 10:52

hallo sportback,

ich musste gerade über dein posting schmunzeln.

also du bist an der börse schon auf die nase gefallen.passiert jedem mal.gar keine frage.

aber wenn du so tiefgrün bist und kurz vor dem hype(also so bei 1,6 dick eingestiegen bist),dann hier mal ein kostenloser tip für dich.

verkauf einfach mal und realisiere gewinne!!

ansonsten nutzt dir tiedgrün das überhaupt nix.cash aufm konto ist entscheidend.

hier kommst du jederzeit wieder günstig rein...ist doch alles günstig,soll doch auf 10 gehen.da ist auch 5 noch günstig;)

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

@neuer höre nicht auf so leute

 
22.09.12 10:54
wie royal flush hier steht soviel in nächster zeit bevor das mann hier null stücke abgeben sollte
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

...

 
22.09.12 11:04
also ich kauf lieber zu als zu verkaufen, trotz 48% plus aktuell. und das nach über einem jahr warten. sehe absolut keinen grund zum verkauf. entweder glaubt man dran und ist hier dabei bis es richtig fett wird aufm depot oder man lässt es und nervt hier nicht rum.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sportback
sportback:

@RoyalFlush

 
22.09.12 11:28

 

Warum denn raus??,...hast du schon mal den Spruch (mit wahrem Kern) : Hin und her macht Taschen leer, oder Gewinne laufen lassen gehört?

Das die Injex Aktie aufgrund der geringen Marktkapitalisierung und dem überschaubaren Aktionärsrahmen sehr Volatiel ist, das wissen wir alle. Da muss man auch mal eine Konsulidierung und einen Rücksetzer aussitzen können. Da gibt es verschiedene Anlagestrategien die man verfolgen kann. Bin für diese Aktie langfristig eingestellt, die Zukunftsperspektiven müssen Stimmen !!!, 5-10€ sind durchaus machbar. Der Zocker fährt seine, ich die andere, die Langfrist-Schiene.

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
22.09.12 11:46

@sportback

sofern ich das richtig in erinnerung habe,hast du dich grad hier neu vorgestellt und erwähnt,dass du schon ne schlechte erfahrung gemacht hast.bedeutet für mich (viel) geld verloren.

und wer bei über 1oo prozent .wie es bei dir der fall zu seien scheint,nicht mal gewinne realisiert und auf noch mehr giert,macht eben einen fehler.

das kann und wird dir jeder bestätigen.10 euro klingt gut,wenn es dein eintrifft.aber was wenn nicht und am montag der kurs bei 2,80 steht?

mhmm gar ned so einfach.gelle?

bis 1,8 stehen auf xetra so ca. 4500 shares.

es war eben ein kostenloser tip,aber man wird ja gleich wieder angegriffen...

Ps. der jenige der 15000 stück vor einigen tagen verscherbebelt hat bei 3,irgendwas.der hat abgesahnt.

 

 

 

 

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer JIIB
JIIB:

Hallo zusammen

3
22.09.12 12:02
zur gegenwärtigen Situation kann ich nur sagen - es hat sich gelohnt unten einzusammeln! Breitgrinsen angesagt!
Insbesondere das Volumen macht deutlich, dass sich die Erwartungshaltung der Investoren deutlich verändert hat. Als Ursache sehe ich die konkreten Vertragsabschlüsse. Wer sich die Mühe macht und über Gewinne hinter den gemeldeten Verträgen nachdenkt weiß auch wohin die Erwartungen gehen.

Ich wage mal die Prognose, dass wir 2013 mindestens 1,5-3 EUR Gewinn pro Aktie erreichen werden. Es kann sich jeder ausrechnen was bei einem konservativen KGV von 10 für Kurse entstehen können.

Schönes Wochenende zusammen!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer RoyalFlush
RoyalFlush:

???

 
22.09.12 12:09

nebenbei erwähnt...

sportback,du bist seit dem 5.9 2012 angemeldet.

hast bisher genau 2 mal gepostet und das 2 mal bei injex und willst archon von nen anderen invest her kennen?heißt kennen mails geschrieben oder nur so gesehen,dass er postet?!

neues profil angelegt?;)

in diesem sinne.

ein schelm wer böses dabei denkt...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sportback
sportback:

Schönes Wochenende,...

 
22.09.12 12:23

 

RoyalFlush,...was sollen wir da noch viel weiterdiskutieren?. Jeder kennt des anderen Meinung bzgl. dessen Anlageverhalten pkto. Zock-Langfrist. Warren Buffet hat sich sicherlich auch nicht geärgert als er das erste mal mit mehrerern 100% im Plus war. Weisgott will und kann ich mich nicht mit dieser Ikone nicht messen oder auf eine Stufe stellen !! , das wäre vermessen. Aber bei Werten mit Perspektiven tickt / tickte der Buffett auch eher langfristig. Um meinen Stopplos nach unten zu durchbrechen, und immer noch mit Gewinn rauszugehen, da muss es schon noch ein gehöriges Stück nach unten gehen. Zum Glück habe ich dieses Luxusproblem.

Schönes Wochenende noch,...das war genug von mir als Bordgreenhorn fürs erste !

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Cleverle67
Cleverle67:

JIIB

3
22.09.12 12:24
Klasse Beitrag!!

Au weia, ich bin fest davon überzeugt, dass deine Worte ihre Wirkung auch bei den selbsternannten "Fachleuten" (Kritiker) nicht verfehlen werden.

Lange hat man nebenan schon auf dich (JIIB) gewartet und jetzt mit dieser "Kampfansage", dabei ist der leader gerade an anderer Front mit der 23 Maß im Einsatz, daher ist die Truppe etwas führerlos oder kopflos.

Ebenfalls schönes Wochenende  

Cleverle
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Marlenchen18
Marlenchen18:

Willkommen Sportback.

 
22.09.12 12:36
Auch alte Haudegen wie JIIB und Cleverle sind wieder da. Das ist für mich auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen.

Marlenchen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

Kampfansage???

 
22.09.12 12:41
bla-bla-bla, als hätte es die PR/IR-Abteilung von Injex selbst geschrieben. Umsatz-/Gewinnträume gab es schon so oft nach "konkreten Vertragsabschlüssen" (z.B. Handy Sana), wahr geworden ist bisher kein einziger dieser Träume.

Injex ist ein High-Risk-Investment, dessen sollte sich jeder immer bewußt sein und bleiben.

Weiterhin schönes Wochenende
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sportback
sportback:

......

 
22.09.12 12:41

nebenbei erwähnt...sportback,du bist seit dem 5.9 2012 angemeldet. hast bisher genau 2 mal gepostet und das 2 mal bei injex und willst archon von nen anderen invest her kennen?heißt kennen mails geschrieben oder nur so gesehen,dass er postet?!neues profil angelegt?;)in diesem sinne.ein schelm wer böses dabei denkt...

Wollte zwar für heute nicht mehr, aber auf den paranoiden Schmarren antworte ich halt noch mal.

Wenn du schon wie Sherlok Holmes meine Registrierung und mich als schlimmen Finger hinterfragst,...hab da nix zu verbergen. Bist du schon mal auf die Idee gekommen dass es außer Ariva noch andere Anlegerzirkel / bzw. Bords geben könnte über die man Kontakt hatte, bzw. sich kennen könnte? Richtig,...habe hier nur zwei mal gepostet, sorry,...bin halt neu hier,                              das wird dir zuliebe auch nicht wieder vorkommen.


Seite: Übersicht ... 270  271  273  274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--