Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 191  192  194  195  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.392.814 / Heute: 392
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Murat Ozücuglu
Murat Ozücugl.:

Huisiblasi

2
20.06.12 10:34
Ich bin ein bißchen traurig, dass man dich hier gesperrt hast! Du warst doch immer korrekt und hast niemanden beleidigt.

Ich verstehe das nicht?

Liegt es vielleicht an deinen lustigen Krapfenwitzen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

hmm

 
20.06.12 11:52
die news war n satz mit X nix.
über die gehandelten aktien brauchen wir erst gar nicht reden
von daher bin ich enttäuscht, bei so wenig aktien nicht mal über 3 €
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

...

5
20.06.12 12:05
diese taschengeldzocker müssen hier weg, die nerven ohne ende

10% gewinn "ohh ich muss verkaufen, ich hab 50€ plus gemacht" ...der nächste "ohhh nein es fällt, ich bin 20€ im minus schnell weg damit"  der nächste "oh mein gott, meine 1000€ sind in gefahr, schnell raus egal welcher preis"

geht es wieder hoch, geht das spiel anders rum

aber wie gesagt, das hört auch bald auf, dann wird die aktie eh zu teuer für die zocker
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer LastMan
LastMan:

bald...bist du AR?

 
20.06.12 12:06
bald in 5 jahren :D
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

stockworld

2
20.06.12 12:16
ich gehe mal davon aus das du nicht mich meinst.
ich rede hier von nachhaltig mal über 3 €,  wir dümpeln hier seit monaten um 2 € rum.
von umsätzen brauche ich gar nicht erst anfangen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

ganz toll

 
20.06.12 15:19
andy rösch fast auf 2€ runter bei der tollen news
und bitte aufhören mit der leier "da sammelt einer ein"
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Ja, ganz toll,

 
20.06.12 15:21

gern von mir aus nochmal auf die 1,80 €, denn darauf warte ich, werde nochmals zuschlagen. Wer weiß, wie lange noch :))

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Ist ja auch ganz einfach

 
20.06.12 15:25

sell on good news! Ist schon immer so gewesen und wird sich auch nicht ändern. Nach einem Tag Fall kommt wieder ein Tag, wo sie ansteigt. Ich bin ganz ruhig!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer schokie
schokie:

ach chani

 
20.06.12 15:26
wie oft hast du das hier schon geschrieben, (ist echt schon abgedroschen)
versteh mich bitte nicht falsch.
ich habe geld in eine firma inv. von der ich value for money erhofft habe. aber nichts passiert-- was interessiert mich nasdaq, das sind träumereien, wieder keine zahlen (ja ja blafasel die AG ist noch neu) ich will umsätze, und die liefert AR nicht. von daher bin ich ziemlich angefressen
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

also ich leg bestimmt nicht mehr nach

 
20.06.12 15:27
soweit geht der Spaß im Falle eines Ätsch-Effektes dann doch nicht.

toi, toi, toi all den Wagemutigen, die nicht glauben, dass Injex aufgrund persönlicher Charaktereigenschaften der Führung gute Zahlen längst veröffentlicht hätten.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Ihr müsst ja nicht!

2
20.06.12 15:32

Habe doch nur von mir aus geschrieben, dass ich noch mal zulegen werde. Und fakt ist, dass die AG neu aufgestellt ist und erst alles in´s Rollen gebracht werden muss. Darüber kann ja auch jeder seine eigene Meinung haben. Zahlen werden kommen, da bin ich mir ganz sicher!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

Für die Feierabendleute!

3
20.06.12 16:13

Da die News auf der jetzigen Seite nicht mehr angezeigt wird, hier noch mal:

 

INJEX Pharma AG: Road Show der INJEX Pharma AG  in New York ein großer Erfolg. Nadelfreie Injektions - Technologie  findet großes Interesse in der amerikanischen Finanzwelt.              

 

INJEX Pharma AG / Schlagwort(e): Sonstiges
 
20.06.2012 / 08:11


 

Road Show der INJEX Pharma AG in New York ein großer Erfolg.  Nadelfreie Injektions - Technologie findet großes Interesse in der  amerikanischen Finanzwelt.

New Yorker Investmenthäuser geben die Empfehlung zu einem NASDAQ Listing.

INJEX Pharma AG ISIN: DE000A0STYL7

Berlin, 20. Juni 2012

Das Management des Berliner Healthcare Unternehmens INJEX Pharma AG war  in der ersten Woche im Juni erfolgreich auf Roadshow in New York und  hat ausgewählten Investmenthäusern das Unternehmen mit dem innovativen  Produkten INJEX und ROJEX, schmerzarme und nadelfreie Injektionssysteme,  vorgestellt.

Der Vorstand Herr Andy Rösch und der internationale Direktor für  Vertrieb Sylwin Grinman konnten überzeugend vortragen, dass die vor über  10 Jahren eingeführte Technologie heute ein sehr großes Potential  weltweit hat und, dass das Unternehmen sich erfolgreich durch weltweite  Distributoren Verträge im Markt platzieren konnte. Die Vermarktung in  der USA steht an - Ende Mai hatte das Unternehmen die FDA 510 K  Zulassung zum Vertrieb und Marketing der INJEX Produkte in den USA  erhalten. Ein Meilenstein, der besonders in der New Yorker Investment  Community von größter Bedeutung ist.

Die INJEX Pharma AG hat mit der neuen PORING Methode mit dem Beauty Kit  SHIREEN zur soften Faltenbehandlung überzeugt. Diese neue Methode mit  dem SHIREEN Fluid hat ein großes Marktpotenzial und platziert sich  zwischen der Behandlung mit Hautcremes und der Faltenunterspritzung mit  der Nadel.

Sylwin Grinman, INJEX Pharma USA in Miami: ' Wir bieten mehr als  Planzahlen für die Zukunft, wir treten mit einem Konzept an, wir gehen  dabei neue Wege, betreten neue Märkte und suchen Marktpotentiale. INJEX  für das medizinische Segment und SHIREEN für den Beauty Markt werden im  Rahmen unseres Marketing- und Vertriebskonzepts erfolgreich  Marktpotenziale bedienen.'

Mehrere New Yorker Investmenthäuser empfahlen nach der Präsentation ein  Listing an der New Yorker NASDAQ und bieten sich als begleitender  Partner an. Der Vorstand und Aufsichtsrat wird jetzt diese Chance prüfen  und mit ausgewählten New Yorker Investmenthäusern eine mögliche  Umsetzung eines solchen Listings prüfen.

'Es war ein wegweisendes Erlebnis unser Unternehmen, die Historie und  das Zukunftspotential in New York präsentieren zu dürfen. Der Blick in  den USA gilt der Zukunft und diese konnten wir glaubwürdig und  überzeugend vortragen. Wir diversifizieren und gehen auch in neue Märkte  wie den margenstarken Kosmetikbereich. Der Vorschlag für ein Nasdaq  Listing überraschte uns positiv. Wir wollen diese amerikanische  Herausforderung gerne annehmen, denn in der finalen Umsetzung würde eine  große Chance für das Unternehmen und auch seiner Aktionäre liegen.  Jetzt gilt es diese Option auf Umsetzung zu prüfen.' Kommentiert der  INJEX Pharma AG CEO Andy Rösch.

Pressekontakt:

Maysmedia
 Am Ideck 28
 D-42781 Haan
 0049-2129-343439
 germany@maysmedia.de

Kontakt:

Andy Rösch
 Vorstand
 INJEX Pharma AG
 Buckower Damm 114
 12349 Berlin
 Tel.: 030/53096768
 andy.roesch@injex.com
 www.injex.com



Ende der Corporate News

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

wird auch am Nachmittag

 
20.06.12 16:28

nicht weniger lustig, die Nachricht (schon wieder Tränen in den Augen). Viel Text, 0,00000 Information oder gar News. Ein Witz eben.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4814

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

ahnungslos,

4
20.06.12 16:38

Die einen finden die Nachricht vielleicht lustig, für andere ist sie einfach informativ und interessant. Es gibt auch noch Leute, die arbeiten gehen und konnten die Nachricht morgens, so wie wir, nicht lesen. Deshalb habe ich sie noch einmal eingestellt und nicht für Dich zur Belustigung!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer sakomo
sakomo:

chani

 
20.06.12 16:42
ich bin investiert und sehr an Nachrichten interessiert. Aber solche Nachrichten sind einfach nur ein Dreck wert. Er hätte auch schreiben können, dass bald Sommer ist. Wer berät denn da? Wenn hier nicht bald Zahlen kommen, hat ar seine dritte pleite vollzogen. so schafft man kein Vertrauen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer goldsa
goldsa:

sell on good news

 
20.06.12 17:13
sorrry, was fuer goodnews, da steht gar nichts drin null.
mal abgesehen davon das ich sone roadshow fuer ziemlich wertfrei halte und mir nichts davon versprach hätte man sich den hype um eventuelle news dazu sparen können.
die news enthält keine wesentliche information zum geschäft, keine zahl, keine info ausser das man sich ein paar warm ratschläge abgeholt hat, deren wert und sinn fuer mich ein rätsel sind.
das alles hätte rs sich m.E. besser gespart.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

mich würde es nicht wundern

 
20.06.12 17:32
wenn der kurs gleich wieder hoch geht wie gestern abend

wie funktioniert das umverteilen von aktienpaketen über den markt zb. an investoren?
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer goldsa
goldsa:

da muss

 
20.06.12 17:41
doch eigentlich gar nichts umverteilt werden.
es gibt doch genehmigtes kapital oder sehen ich das falsch ?
und wer gäbe seine packete ab ?
ar und die mmb die er ja fuer 3,2 das stück verbucht hat als "schnäppchen", warum sollte er sie dann jetzt so über die börse verteilen, aus "good will" passend zu den "good news" ?
fragen über fragen, macht das sinn.....??
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

aufgestockt

 
20.06.12 17:49
jetzt 42 k
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

20 k im angebot die ersten steigen schon aus

 
20.06.12 17:50
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

köstliche manipulation heute

 
20.06.12 17:55
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

da

 
20.06.12 17:56
ist auf jeden fall viel musik drinnen von daher glaube ich nicht so wirklich an ein paar kleine anleger wie unser eins..............

warten mir mal ab mein körbchen wurde bedient was solls posi wächst weiter..........
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

So ein MIst,

 
20.06.12 17:58

ich dachte echt, da wird ne SL-Welle ausgelöst, hab zu lange gewartet!

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

kurs zieht wieder an

 
20.06.12 17:59
wie ich mir das schon dachte ich bleibe bei meiner meinung das hier schon andere am werk sind wie der normale kleinanleger........

alle wollten volumen jetzt ist volumen da mit hoch und runter, ist ja schon fast traumhaft für zocker, sowas gabs schon lange nicht mehr........

Seite: Übersicht ... 191  192  194  195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--