Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 172  173  175  176  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Beiträge: 16.978
Zugriffe: 1.392.746 / Heute: 324
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Nur ne kleinigkeit

 
04.06.12 21:37
mal nachdenken.
"wann hier Gewinnmitnahmezeit ansteht..."

ihr wisst ja woher das stammt.
Wenn man sich die vorherigen posts durchliesst, auch von anderen usern, dann frag ich mich,hat man investiert? ( nein,Injex ist doch ein invest nicht wert und abgeladen wurde ja auch schon heute morgen! ironie aus)

und nun soll man warten oder sich überraschen lassen wann gewinne mitgenommen werden, wenn die investierten, doch nur verluste machen, des verstehe ich nich................

Manchmal muss man sich entscheiden,gelle!!!!!!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Mal ne Frage

 
04.06.12 21:46
wie kann man eine ct anwenden,von einer ag  die letztes jahr erst aus der insolvenz rauskam, das funktioniert nicht, andere markt gegebenheiten! injex ist erst offitiell im jan/feb als ag schlussendlich aktiv am markt! siehe dazu die news.

Das bedeutet die chartanalysen mit einem zeitraum von über einen jahr sind asche!!!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

a.m.l.e.

 
04.06.12 21:53
lasse dich doch nicht verrückt machen muss ja jeder selber wissen ob er hier einer ct glauben schenkt oder nicht............

mich beeindruckt eine ct zum wert hier nicht da sie in meinen augen auch keinen wert hat..

warten wir die nächste news ab und ich denke da werden einige ct experten rot anlaufen vor ihrem monitor da sie so daneben lagen........so ein wert interessieren fakten mehr

als tägliche trading serien wie bei einer dax größe...............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

@a.m.l.e.

 
04.06.12 21:56
Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen!!!

Deswegen hatte ich ja kürzlich unter anderem geschrieben, dass ich es bspw. nie verstehen werde, warum manch sog. "Charttechniker" völlig außer Acht lässt, bei welchem Wert, mit welcher Geschichte, mit welchen Produkten, mit welchen Aussichten und vor welchen Ereignissen CT angewendet wird. Meiner Meinung nach sind das wesentlich mitentscheidende Faktoren, um ein halbwegs taugliches Prognosemodell zu entwerfen, bei dem die Wahrscheinlichkeit des Zutreffens einer Prognose höher liegt, als 50:50 oder gar 0:100- solls ja auch geben.

Dementsprechend sehe ich meine Kringel, Kreise und Linien auch mehr als nette Spielerei, die aber trotzdem zu funktionieren scheint, im Gegensatz zu manch anderen Modellen, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Wie gesagt, schöner Artikel dazu unter www.ftc.at/li/liView/action/display/frmLiID/11120/ in dem unter anderem auch genau deine Überlegungen diskutiert werden.

Gruß von
tnzs
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Huisenblasi11
Huisenblasi11:

Heute die 2000 Aufrufe geknackt....

 
04.06.12 21:57
...das Interesse wächst...sehr gut....alles nach Plan...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4331

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Huisenblasi11
Huisenblasi11:

@4331

 
04.06.12 22:01
Das wäre bei Daimler der Hit...
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Huisenblasi11
Huisenblasi11:

Ob ich morgen...

 
04.06.12 22:06
...zur selben Zeit die 5000er Meldung machen kann? :-)))
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer tnzs72
tnzs72:

@Resoli

 
04.06.12 22:09

Ist doch klar, dann fällt der Kurs, weil der RSI im Sinkflug ist oder gerade irgendeine Linie im Chart im Weg steht. SPAß MUSS SEIN! 

Mit Tools wie http://www.tradesignalonline.com findet man immer genügend Linien, die man so in den Chart pinseln kann, dass es aussieht, als ob der Kurs gar nicht anders kann, als daran abzuprallen.

Umgekehrt lassen sich aber auch genügend Linien finden, von denen der Kurs ohne Ende aprallen KÖNNTE. Liegt letztlich im Auge des Betrachters und welche Linien und sog. "Indikatoren" gerade genommen werden.

Rückblickend funktioniert Chartanalyse sowieso immer, denn da kann man sich das Bild so mit Kringeln und Linien hinbiegen wie man möchte.

Interessant wird es wenn es um die Vorhersage von Kursentwicklungen geht und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Sehe ich aktuell tagtäglich seit Wochen bei einem Wert .. Wie hieß der doch gleich nochmal.

Deswegen m.M. nach nette Spielerei, hier und da auch mal ganz nützlich, aber losgelöst von allem anderen nutzlos und sogar gefährlich.

Weiterhin entspannten Abend
wünscht tnzs

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

a.m.l.e.

 
04.06.12 22:10

ich bin der meinung wir waren dem ziel bzw dem nachhaltigen erfolg der neu augestellten injex pharma ag so nahe wie im moment.................. INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13573134

interesse wächst,handelsvolumen nimmt zu,roadschow,messen,webseite wird immer besser,team erweiterung,fda und und und.............................

 

http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/historische_kurse

http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=42269

http://www.injex.de/

 

 

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

eben tnzs

 
04.06.12 22:11
da steht es ja sogar drinnen!!!!
aber egal, muss jeder selbst wissen.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

ich glaub

 
04.06.12 22:12
das nicht, wie kann man das nicht raffen, unglaublich!!!
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

nachtrag

 
04.06.12 22:13

meinte  noch nie so nahe wie im moment........ INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer 13573161l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/105.gif" style="max-width:560px" alt="Tagträumer" />

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer silverbird
silverbird:

Volumen

 
05.06.12 00:06
Bei den gehandelten Volumen würde ich sagen: pro 5'000 gehandelte Aktien Kurs up and downs von 10% möglich.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Der

 
05.06.12 10:41
2. Tag fängt erst an !
Jedoch finde ich es auch nicht erfreulich das Herr Rösch die Zahlen momentan nicht heraus gibt. Ebenfalls das getaxe mit 0.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

...

 
05.06.12 10:55
echt unglaublich das der kurs von 2,70 wieder auf 2€ is

an alle ZOCKER , BLEIBT BITTE AUS DIESEM WERT DRAUSSEN
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer a.m.le.
a.m.le.:

Nöö

 
05.06.12 11:04
So unglaublich finde ich das nicht, da es keinerlei News am Freitag gab. Sollte es allerdings zu einer News die Tage kommen. Dann kann!!!! Die 2 oder 2,70 Geschichte sein.
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

*schmunzel @4341

 
05.06.12 11:11
also ohne die anwesenden Zocker, wäre ich ja gar kein Handel mehr (ich denke immernoch das 90% des FreeFloat in Zockerhänden liegen bzw. durchlaufen)
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer stockworld88
stockworld88:

..

 
05.06.12 11:16
lieber kein handel als sowas, jedes mal das selbe

hoffentlich kommt rösch endlich mit ner fetten news um die ecke, langsam nervt es nämlich extrem
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer dregonfleischer
dregonfleisch.:

wieviele stücke sind denn

 
05.06.12 11:47
deiner Meinung 90 Prozent des Freefloats

mfg
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

das fda label

 
05.06.12 14:42
hat es endlich auch auf die deutsche webseite geschafft, gut die com ging vor...........

www.injex.de/
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Chani
Chani:

AR auf Xing

5
05.06.12 14:49

wieder beste Grüße an die Aktionäre und er schreibt, der Montag lief sehr gut. Heute Abend wird er versuchen, was zu schreiben. Ich hoffe, es ist so in Ordnung, wenn ich ohne Quelle poste, sind ja noch mehr bei Xing.

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

xing news

3
05.06.12 14:50
Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re: KURZfristig
Beste Grüße an alle Aktionäre der Injex Pharma AG.

Ich hoffe, dass ich heute Abend die Zeit zu einen Zwischenbericht finde. Der Montag lief sehr gut - sehr professionelle Meetings.
05.06.2012, 14:43 Antworten
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Resol_i
Resol_i:

news heute abend

 
05.06.12 14:51
na dann bin ich ja mal gespannt was uns da mitgeteilt wird via xing.............
INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer ahnungslos73
ahnungslos73:

@ dregon

 
05.06.12 15:12

Seite: Übersicht ... 172  173  175  176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--