Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 586  587  589  590  ...

Infineon (moderiert)

Beiträge: 46.697
Zugriffe: 6.455.917 / Heute: 70
Infineon AG 31,435 € +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +928,97%
 
Infineon (moderiert) duftpapst
duftpapst:

geht wohl los

3
13.07.10 10:39
da sind wohl nun die Käufer in der Überzahl trotz erheblicher Deckelverkäufe.

Alcoa hat vorgemacht und intel ist zuletzt von einem Rekord zum anderen geflogen !
Der Kurs setzt sich gerade über 5,13 € fest :- )

spätestens wenn die Intel Zahlen die IFX Zahlen beschleunigen werden auch die zurückhaltenden Analysten ( z.b. DB ) nach oben korriegieren. Da hat es sich wieder gelohnt nicht die 17,50 € ( hi hi ) mit zu nehmen sondern ein wenig mehr zu zocken und ab zu warten. Werde wohl SL gegen Mittag setzen und dynamisch nachsetzen. Die 5,20 - 5,30 € sind also als SK alle male heute machbar.

Mit ausführlichen Analystenkomentaren werden wohl fühestens ab 16.00 Uhr ihr unwesen treiben :- )
Da wird auch wie immer die Börsenbildzeitung dabeisein mn. m. M.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

Infineon (moderiert) BiJi
BiJi:

Einen hab ich noch

 
13.07.10 10:47
Hey Duftpapst. alter Meister der Scheine, sehe das so, sollten die 5,20 überwunden werden, dürfte es ziemlich zügig Richtung 5,30 gehen..........
Infineon (moderiert) duftpapst
duftpapst:

Infineon auf 7 Euro Conviction Buy

 
13.07.10 10:50
13.07.2010 10:41
Goldman Sachs hebt Ziel für Infineon auf 7 Euro - 'Conviction Buy'


Goldman Sachs hat das Kursziel für Infineon von 6,60 auf 7,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Conviction Buy" belassen. Der Technologiekonzern dürfte als Teilelieferant von der Entwicklung des iPads von Apple und der guten Lage in der Automobilindustrie profitieren, schrieb Analyst Simon Schafer in einer Studie vom Dienstag. Die jüngsten Daten einiger Automobilbauer und -zulieferer deuteten auf eine über den Erwartungen liegende Produktion in der ersten Jahreshälfte und auch zu Beginn des dritten Quartals. Zusätzlich dürften sich 2011 positive Wechselkurseffekte bemerkbar machen.

AFA0004 2010-07-13/10:38
Infineon (moderiert) duftpapst
duftpapst:

der Aktionär im Windschatten - wie vermutet

 
13.07.10 11:00
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...die_id_43__dId_12263939_.htm
Infineon (moderiert) Judas
Judas:

Hat Goldmann

 
13.07.10 11:08
auch den Auftrag Sondierungsgespräche für den Verkauf der Handychipsparte zu führen?
Infineon (moderiert) duftpapst
duftpapst:

BiJi - alles ist möglich

 
13.07.10 11:08
nicht nur bei Toyota :- )

daher nicht den Überblick verlieren. Heute einfach einen SL setzten, nicht zu nahe , und diesen dynamisch dem Kurs anpassen. Sollte der SL ausgelöst werden , egal , Gewinn ist es erst, wenn auf dem Konto ist !

Wer nicht so gierig ist für Kurz Zock, der wartet bis zu den Quartalszahlen und lässt die Finger weg vom SL.  Spätestens dann müßen auch die pessimisten Ihre Zahlen anpassen. Ich hab derzeit keinen SL gesetzt, da bei kurffristigem Rücksetzen der SL oft gerissen wurde !

Jetzt ist ein Internethändy im Biergarten ideal. Lifekurs bei Finanzen.net laufen lassen und den Tag geniessen :- ) Heiß wird es trotzdem erst ab 15.00 Uhr. Wer noch nicht aufgesprungen ist auf den Kurs gestern oder so, darf heute winken :- )

P.S. keine OS mit zu hohem Spread und kurzer Laufzeit ordern und keine KO s mit zu hohem spread und Ratio weniger als 1. Was da derzeit auf den Markt geschmissen wird ist abenteuerlich !
Infineon (moderiert) himmelkönig
himmelkönig:

soo, scheint ja alles gut zu gehen

 
13.07.10 11:19
die 5,09 sind (abermals) überwunden, und IFX und der DAX machen große Hüpfer nach Norden. Hatte zwar gestern sicherheitshalber glattgestellt, bin aber seit heut früh wieder dabei mit ein bischen DB8VVH und einer Priese CM5UL1 :-)
Infineon (moderiert) Ananas
Ananas:

Der Himmel trübt sich ein und die Ifineon

 
13.07.10 11:40
hellt sich auf, vorbei ist die Langeweile und das Adrenalien läuft auch wieder wie gehabt.
Infineon (moderiert) lamaro
lamaro:

eure beiträge

3
13.07.10 11:43
sind so erfrischend   gääähn
Infineon (moderiert) HotSalsa
HotSalsa:

Jetzt ist auch definitiv mehr drin

 
13.07.10 11:46
- Inverses SKS wurde wie vermutet gebildet
- Goldman Sachs hat das Ziel auf 7 € angehoben
- Und der Elektrobranche gehen wieder verstärkt Aufträge ein und das schon seit geraumer Zeit (auch die Automotive Branche erholt sich schon wieder)

Würde mind. 6,5 € erwarten für die nächsten 3 Monate erwarten...
Infineon (moderiert) cagediver
cagediver:

ab jetzt wirds

 
13.07.10 11:48
spannend. Meine Prognosen sind bisher eingetroffen. Ohne SL halte ich den weiteren Anstieg jedoch für SEHR gefährlich. Die 5,30 wartet vor uns wie ein Bollwerk, eine Widerstandslinie mit Nackenlinie in Personalunion. Wer nicht absichert, ist selber schuld. Mal sehen wo wir heute Nachmittag stehen und ob die Intel-Zahlen (völlig egal wie sie ausfallen!!) den gewünschten Effekt haben werden, wird man morgen wissen...
Infineon (moderiert) HotSalsa
HotSalsa:

@cagediver

 
13.07.10 11:55
Unternehmen wie AMD und Intel werden meiner Meinung nach den Markt in diesem Jahr überraschen. Und da wird die Infineon auch keine Ausnahme bleiben...

PS: Bin in Infineon leider noch nicht investiert, obwohl ich sehr überzeugt bin, da das Geld leider woanders steckt. Aber Infineon ist sein Investment wert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14689

Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

lamaro: ....

4
13.07.10 12:13
und du überrascht ab sofort andere threads.
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

BMW

 
13.07.10 12:25
www.ftd.de/unternehmen/industrie/...bnisprognose/50143670.html

..... immer schön an die Technologiekonversion (mehr Chips in neuen Autos, noch mehr Chips in noch neueren Autos) im Autoumfeld denken und freuen.
Infineon (moderiert) cagediver
cagediver:

und nicht zu

 
13.07.10 12:44
vergessen, die IFX Chips in Brotbackautomaten, Knetmaschinen und Rassierapparaten ;)))
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

cagediver:

 
13.07.10 12:46
pssst. das ist doch geheim.
Infineon (moderiert) cagediver
cagediver:

1chr

 
13.07.10 12:54
neeeee, ist doch schon durchgesickert. warum sonst glaubst du, dass heute der kurs seit soooo langer zeit mal mehr als 10 ct steigt. georg hat die info bestimmt bei seinem letzten kauf gestreut, oder grottenolm, weil er letztes mal keine maschine mehr gekriegt hat (anders könnte ich mir sonst seine "böse" raktion nicht erklären...)
Infineon (moderiert) duftpapst
duftpapst:

Geschäftemacher sind auf Jagd nach Privatanlegern

 
13.07.10 13:16
den Teil der Reklameangebote hab ich bewußt weggelassen !  MoneyMoney.TV

13.07.2010, 12:51 Uhr
Infineon: Noch vor den Intel-Zahlen handeln?!
Liebe Leser,

bereits Mitte Mai gab es Spekulationen über den Verkauf der Handychip-Sparte von Infineon. Die Verhandlungen zwischen dem deutschen Halbleiterspezialisten und seinem US-Rivalen Intel sollen konkrete Züge angenommen haben.

Beide Unternehmen haben sich in den vergangenen Wochen mehrmals zu Verhandlungen getroffen. Einen Vertrag habe man bisher jedoch noch nicht unterzeichnet. Sollte dieser Vertrag zustande kommen, dann wird auch Infineon weiter steigen. Noch dazu wird Intel am Dienstag nachbörslich seine Zahlen zum zweiten Quartal präsentieren und auch hier erwarte ich bei Infineon am Mittwoch einen Schub nach oben. Bei Intel erwarte ich wieder bessere Zahlen, als von Analysten prognostiziert.

Auf einen engen Stoppkurs sollte dennoch nicht verzichtet werden.
Infineon (moderiert) vakkorama
vakkorama:

Also,

 
13.07.10 13:34
ich hätte nichts dagegen wenn IFX am Ende des Jahres bei 7 EUR und Ende 2011 bei ca. 10 EUR steht. Hauptsache dieses Herumdümpeln bei 5 EUR hört bald auf.
Infineon (moderiert) sharpals
sharpals:

was passierte hier gerade ?

 
13.07.10 13:46
gratuliere, die gestern gekauft haben :-)

Aber was mich jetzt intressiert, ist die gefahr des abprallers gebannt ? Alle nachrichte sprechen , eigentlich , für ein ,,verkauf" , aber es wird wie wahnsinnig gekauft. Selbst meine schlecht laufende siemens steigt.

Gruß Michael
Infineon (moderiert) cagediver
cagediver:

sharpals

 
13.07.10 13:50
wer scrollen kann, ist klar im Vorteil ;-)

ich schreib doch schon seit Tagen, das der Widerstand bei 5,30 auf uns wartet. Wenn ich noch nicht investiert wäre, würde ich NICHT unter 5,30 einsteigen, n.m.M.
Infineon (moderiert) TradeMe
TradeMe:

Gut gelaunte Aktie Infineon

 
13.07.10 14:21
Das freut doch wirklich alle Infineon Aktionäre. Endlich bewegt sich Infineon Richtung Norden. Sollten die Zahlen von Intel heute noch stimmen, dürften bald neue Jahreshöchststände zu sehen sein.
Drückt die Daumen.
Infineon (moderiert) sharpals
sharpals:

@cagediver

 
13.07.10 14:26

Ja das ist mir schon klar, hatte mich ja leider verschätzt und das drehen bei 5e0x erwaqrtet und zur zeit werde ich wohl auch nicht einsteigen, bis besagte 5e30 überwunden ist.

Was mich nur verwundert, ist das allgemeine steigen , schon + 1,73% im Dax !!

Wenn ich schaue : ZEW-Konjunkturerwartungen verschlechtert , und .. [ US-Ratingagentur Moody's die Kreditwürdigkeit Portugals um zwei Stufen senkt ] ...

Beides eigentlich ein grund für ein sinken der kurse.

Gruß Michael


Seite: Übersicht ... 586  587  589  590  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba, Mister86

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.806 Zukunft: Infineon uli777 321cba 03.05.24 17:14
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--