Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Beiträge: 4.196
Zugriffe: 721.510 / Heute: 186
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen joker67
joker67:

Der Umsatz auf tradegate zieht deutlich an...

4
22.06.11 13:10
vielleicht ein Vorbote?!

Wir werden sehen.
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Ghost013a
Ghost013a:

Geht los...

 
22.06.11 13:24
BFS oder der Versuch des charttechnischer Ausbruchs (Korrektur neigt sich dem Ende). In den nächsten 2 Tagen werden wir wissen was Ursache des Anstiegs ist/ war.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

Na also

 
22.06.11 13:25
kommt doch wieder Druck drauf :-)
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

Hey

 
22.06.11 13:30
Hier herrscht ja wieder Goldgräberstimmung!

Schön, schön... ;-)
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen bison1983
bison1983:

und ich bleib dabei...

 
22.06.11 14:02
dass heute Nacht die BFS kommt. Mein Bauchgefühl wird mich nicht täuschen. Wäre auch mittlerweile wieder keine schlechte Ausgangsposition.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen rstudent
rstudent:

ob du...

 
22.06.11 14:11
... wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht (@Bison). *grins*

Lassen wir uns überraschen, ich habe vorsorglich mal letzte Nacht nochmals schön aufgestockt...

lg an die Thread Informanten
Rstud
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

War...

2
22.06.11 14:11
...anscheinend nur nen BB der getrommelt hat.
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen only-a-game
only-a-game:

Werbeanzeige für Indo Mines

 
22.06.11 17:43
in der neuen Ausgabe von www.moneymoney.tv wird in einer großen Anzeige für unsere Indo Mines geworben.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 2teSpitze
2teSpitze:

Werbung?

 
22.06.11 17:51
Haben die das nötig?

Bei derartigen Werbemaßnahmen waren schon schöne Rohrkrepierer dabei.
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

na ja.

3
22.06.11 18:29
Wenn das so ist, dann haben die ja endlich mal eine gute Aktie empfohlen *gg*
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen only-a-game
only-a-game:

@ 2teSpitze

 
22.06.11 18:35
jede Firma egal wie groß muß werben.
Wer aufhört zu werben um Geld zu sparen kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen.
@joker 67  ( Quelle Zitat Henry Ford )  :-)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen joker67
joker67:

@only-a-game....

 
22.06.11 19:33
Henry Ford I. oder der II. ??

;-)
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaiMei
PaiMei:

Ford Transit Turbo !!

 
22.06.11 20:08
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen aktiengirl
aktiengirl:

aktuell 0,61 AuD plus 5,17 %, sehr schön,

4
23.06.11 03:45
Australien scheint unserem plus von gestern abend nachzuziehen.(gerade von nem alptraum aufgewacht, hier siehts aber gut aus, kann ich wohl wieder schlafen gehen :-)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen torrero69
torrero69:

Weil heute Feiertag ist...

 
23.06.11 09:16

...hier mal ein paar Einblicke aus der Region Yogyakarta:

http://www.youtube.com/watch?v=J7DsfY4DsDY

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

Für alle intressierten

14
24.06.11 07:44
Wen die Eisenerzproduktion mitte 2012 wie geplant startet,dann dürfte Indo Mines um die 100 Millionen AUD Netto verdienen,aktuell wird das Unternehmen an der Börse mit etwa 125 Millionen bewertet,was etwas mehr als den zukünftigen Jahresnettogewinn bedeutet.Selbst wen sich die Aktienanzahl verdoppelt dann liegt das KGV immer noch bei sensationellen 2,5 ,hinzu kommen noch die 30+ jAHRELANGE Minenlaufzeit,so das aus meiner Sicht selbst konservativ gesehen immer noch Kurse von über 2 Euro leicht drin sein müssten,die sehr guten Zukunftsaussichten noch gar nicht eingerechnet.Ende des Monats ( meine Meinung) wen die Machbarkeitsstudie vorgestellt wird,die nach Hacons Aussage ( meine Info) voll im Plan liegt,wird sie anschliessend den Direktoren vorgestellt und dann ( wieder meine Meinung) ca. in der 1 Juli woche + eventuell paar Tage dabei,veröffentlicht. Es gibt mittlerweile immer mehr Börsendienste im IN sowie Ausland und Analystenhäuser die unsere Indo entdecken und aufnehmen,was den Bekanntheitsgrad enorm steigern dürfte. " Ord Minett Research " zb. hat zb .eine Studie mit erstem Kursziel von 1,10 AUD ausgesprochen,ganz gut wie ich meine,sie sind allerdings nur von einem Eisenerzpreis von rund 80 AUD ausgegangen,der aktuelle Kurs liegt aber im moment mehr als doppelt so hoch bei 170 AUD. An der ASX in Australien scheint man wie man heute bis jetzt wieder sieht diese phantastische Investition zu verschlaffen,mir solls Recht sein ich werde ( wen mein Konto es erlaubt) ansonsten überziehe ich ( dürfte sich mehr als lohnen) noch einmal nachlegen.Eine gute Börsenwoche wünscht euch Kalle 50!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 2teSpitze
2teSpitze:

Kalle mit der Kelle!

 
24.06.11 10:50
Is klar Kalle, ne, wenn deine Prognosen nicht eintreffen, gibts was mit der Kelle!!!
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen joker67
joker67:

An alle newbies die hier mitlesen...

3
24.06.11 10:53
generell kauft man keine Aktien mit Geld, welches man nicht hat,sei die Verlockung auch noch so groß.

Aktien sind immer mit einem erhöhten Risiko behaftet, erst recht in diesem Handelssegment.

greetz joker
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

Jepp

2
24.06.11 11:10
Nur Geld ausgeben das man auch besitzt ansonsten gehts so wie bei Griechenland, Portugal, Irland, USA, Deutschland, Spanien, usw., usw., usw., usw....
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

Und mit "Besitz" meine ich...

 
24.06.11 11:14
...nicht Geld das einem von der Bank geliehen wurde, das "besitzten" ja schliesslich auch viele...

Die meisten Menschen zeigen ja nur gerne ihre "Aktiva" (BMW, Haus, etc.), was jedoch auf der "Passiv" Seite steht, das wird meistens irgendwo in einem Ordner im Büro abgelegt und gut versteckt...und jeden Monat wundern sie sich aufs neue warum kaum Geld am Monatsende überbleibt...
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen torrero69
torrero69:

@all Newbies

4
24.06.11 11:21
Für alle Neueinsteiger, hier nochmal die zehn Gebote bzw. zehn Verbote von Kostolany:

Grundsätzlich sind die 4 G´s entscheidend: Gedanken, Geld, Geduld, Glück

Zehn Gebote:
1.      Ideen haben, mit Überlegung handeln: ob man überhaupt kaufen soll und wenn ja, wo, welche Branchen, welches Land?
2.      Genügend Geld haben, um nicht unter Druck zu kommen
3.      Geduld haben, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
4.      Hart und zäh sein, wenn man überzeugt ist.
5.      Aber auch elastisch sein und immer damit rechnen, dass in der Vorstellung ein Irrtum lag.
6.      Verkaufen, wenn man einsieht, dass eine neue Konstellation vorhanden ist.
7.      Die Liste seiner Werte von Zeit zu Zeit durchsehen und prüfen, welche man auch jetzt noch kaufen würde.
8.      Nur dann kaufen, wenn man eine große Fantasie darin sieht.
9.      Alle Risiken, sogar die unwahrscheinlichsten, ins Kalkül ziehen, das heißt ständig mit Imponderabilien rechnen.
10.     Demütig bleiben, auch wenn man Recht bekommen hat

Zehn Verbote
1.      Tipps nachlaufen, Geheiminformationen ablauschen zu wollen,
2.      Zu glauben, dass Verkäufer wissen, warum sie verkaufen, oder Käufer, warum sie kaufen, das heißt dass sie mehr wissen als man selbst.
3.      Verluste zurückgewinnen zu wollen.
4.      Rücksicht auf alte Kurse nehmen.
5.      Auf Wertpapieren einzuschlafen und sie zu vergessen in der Hoffnung, einen besseren Kurs zu erreichen, das heißt keine Entscheidung zu treffen.
6.      Die Kurse ununterbrochen in den kleinsten Variationen zu verfolgen und auf jeden Singsang zu reagieren.
7.      Permanent Bilanz ziehen, wo man gerade Gewinn oder Verlust macht.
8.      Verkaufen, nur weil man einen Nutzen ziehen will.
9.      Sich von politischen Sympathien oder Antipathien emotional beeinflussen lassen.
10.     Übermütig werden, wenn man einen Profit erwischt hat.

Die meisten realisieren große Verluste und kleine Gewinne!

Aus Kostolany: Die Kunst über Geld nachzudenken. 2001
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

Rückblick...

6
24.06.11 11:24
Nach einem Jahr komme ich hier wieder mal vorbei und versuche einen kleinen Rückblick in Form meiner eigenen posts darzustellen.
Was dabei herauskommt ist die stetige Entwicklung von Indo in Richtung Produktion, sowie die Erkenntnis dass  die Prognosen von damals gar nicht so schlecht waren.

Zu den Kursprognosen von Kalle50, Claibra und meinen eigenen von damals, gibt es auch eine Erkenntnis, sie basieren alle auf den selben Daten, nämlich denen von Indo und die sind für alle die sich damit befassen gleich.

Für die weiteren Zukunftsaussichten von Indo, sehe ich alles was vor einem Jahr gegolten hat immer noch aktuell, nur etwas weiter fortgeschritten.

Vor einigen Wochen stand ich vor der Wahl in Prophecy oder in Indo zu investieren. Ich habe mich wegen der vermeintlich "besseren" bzw "schnelleren" Aussichten für Prophecy entschieden. Inzwischen hat sich Indo Kurstechnisch positiv entwickelt, bei Prophecy habe ich Verluste eingefahren. In 1 – 2 Jahren werden beide Unternehmen sehr positiv da stehen.
Was ich damit sagen will ist, dass man die Zeitschiene eines Explorers nur sehr schwer einschätzen kann, da ist es absolut wichtig Ziele in Form von Kursen zu berechnen die  Klarheit über die Chancen und das Potential geben. Da dürfen einen Kursrückschläge nicht aus der Bahn werfen, auch wenn es schwer ist das auszuhalten.

Indo ist ein Premium - Invest und bleibt es auch!

Auch wenn der Kurs mal ein paar Federn lässt, da muss man durch, später wird sich derjenige freuen der die nötige Geduld aufgebracht hat, long zu bleiben. Für später wird es dann genauso wichtig sein Kursmarken zu setzen, damit man nicht vorzeitig aussteigt und wesentliches verpasst.
Gruß

Das Problem vor einem Jahr:
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

Bei der Überziehung meines Kontos

 
24.06.11 11:44
wen überhaupt? handelt es sich lediglich um 2 Werktage,aber im Prinzip so muß ich euch Recht geben sollte man nicht mit Geld was einem nicht gehört Zocken.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

Gute Nachrichten aus Japan

6
24.06.11 11:54
Japans Stahlproduktion zieht nach Erdbeben wieder deutlich an

stahlbroker.de/2011/06/...ht-nach-erdbeben-wieder-deutlich-an/
Geplanter Trade für das Rohstofftradingdepot: Nachkauf Indo Mines WKN: A0JD69
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PiccoZH
PiccoZH:

@Fips #2344

2
24.06.11 13:09
Sorry und ohne dich dabei anzugreifen aber diese Aussage ist zu einfach gestrickt. So handelt es sich bei den genannten Länder nicht um die gleichen Krisen. Zudem nicht passend in diesem Indo Thread.

Ebenso denke ich, ist das hier kein Laienthread. Selbst wenn, muss schlussendlich jeder selber wissen was er mit seinem Geld anstellt. Die Geldgeber haben/ hätten genug Instrumente um entsprechend zu handeln.

Gruss und schönes Weekend

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--