Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Beiträge: 4.196
Zugriffe: 721.305 / Heute: 589
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen dirk_2702
dirk_2702:

Ich weiß...

3
12.06.11 00:53

 ...es ist ein bißchen penetrant, aber bzgl. der unliebsamen Diskussion vor ein paar Tagen sei noch erwähnt, dass es tatsächlich Einheimische geben soll, die das Eisensand-Projekt garnicht witzig finden und sich auch nicht um gereinigten Sand scheren. Die stellen sich dann in London vor die Botschaft: http://peasant.tk/ oder veranstalten Ausstellungen: http://www.exposure-magz.com/2011/05/10/...n-progo-off-shore-farmers/.

Falls jemand Kenntnis über aktuelle Stellungnahmen von Indo Mines bzgl. der aktuellen Proteste hat, würde mich das interessieren.
Es ist mir durchaus bewusst, dass es sich hier möglicherweise um das indonesische Stuttgart 21 der ewig Gestrigen handeln könnte, aber ich wüsste es gern genauer. Dummerweise findet sich im Netz nur die Darstellung der Farmer und deren Unterstützer.

Grüße,
Dirk.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Nachgefragt

4
12.06.11 12:24
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr aktiv im Thread beteiligen, sondern wie 99,9% aller anderen User auch, nur noch als stiller Mitleser teilhaben. Jetzt muss ich dochmal nachhaken.

# 2174, Kalle, woher hast Du die Info, dass Rochcheck die künftige Produktion abkaufen will? Welche Preise und Laufzeiten wurden ausgehandelt? Kannst Du einen Link reinstellen, wo man das nachlesen kann?

Hacon will mit dem eingenommenen Geld aus dem Eisensand eine "Testanlage" bauen? Was soll das für eine Testanlage sein?

Ich würde mich freuen, wenn Du meine Fragen kurz beantworten könntest, weil mich das jetzt echt interessiert!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

Mensch Nukem

2
12.06.11 15:34
Unser Kalle hat doch keine Zeit diese belanglosen Fragen zu beantworten... ;-)
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen xavierthree
xavierthree:

@ nukem / fips

2
12.06.11 19:50
kalle weiß es den Thread trotz vielem Müll immer noch interessant zu gestalten...
wir warten gespannt auf die Quelle seines Posts ;)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

Kalle@xavierthree

 
13.06.11 08:15
Nenn mir mal zb.den vielen Müll???
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

Löschung

 
13.06.11 08:49
Da gönnt euch mal wieder einer meinen aus vielen Foren zusammen gestellten Beitrag nicht und hat meinen Beitrag aus Urheberrechtsveletzungsgründen,sowie fehlender Quellenangabe sperren lassen.Demnähst schreibe ich immer nur noch Grundsätzlich " MEINE MEINUNG",Dann ich kann ich mir die Seitenhiebe in meine Richtung sparen.Es ist nur schade das sowas Zeitaufwändiges gelöscht wird,dann darf man hier demnähst überhaupt nichts mehr veröffentlichen und nur noch belangloses Zeug schreiben.Ich habe auch langsam keinen Bock mehr wegen diesen ständigen Pöbeleien hier überhaupt noch was reinzustellen.@Fips -Deine Arroganz und Seitenhiebe in meine Richtung kannst du dir sparen, es bedarf schon einen erheblichen Mehraufwand hier etwas Sinnvolles reinzustellen als du,sowie auch einige andere, Zeitmässig für die spitzen Bemerkungen in meine Richtung aufwenden. Vielleicht ist genau diese Art und weise wie hier neuerdings umgegangen wird auch der Grund warum sich einige sehr gute Threadteilnehmer hier zurückgezogen haben ( wobei ich mir aufgrund einiger bissiger Kommentare meinerseits ebenfalls keinen Heiligenschein auftun will) aber ich finde man sollte auch ein wenig scharfen Ostwind vertragen können,er kann nicht immer nur aus Süden Richtung Norden wehen.Deshalb bitte ich ebenfalls sollte ich etwas  überzogen haben um Entschuldigung.Schönen Börsenfreien Feiertag!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Gebrüder Grimm?

3
13.06.11 09:00
Wenn Du die ganzen Behauptungen aus Posting 2174 wirklich frei erfunden hast, dann bist Du im Nanometer-Bereich an einer ID-Sperre für immer vorbeigeschrammt Kalle.

Jetzt benenne mal Roß und Reiter und drück Dich nicht. Du selbst hast es gepostet und Du selbst musst es ja irgendwo gelesen haben, oder doch nicht? Derzeit gibt es überhaupt keine Quellen für Deine Angaben. Die kann es gar nicht geben, weil das alles offenbar eine reine Erfindung von Dir ist, oder etwa nicht? Teileweise hat sich Dein Posting wie ein Märchen gelesen ...

Die Verträge über die Du geschrieben hast, sind elematar und es geht nicht darum, ob auf der Werkskantine ne neue Cola-Sorte aufgenommen wird. Gerade hier sollte man sachlich bleiben.

Ich hätte das gelöschte Posting dauerhaft sichtbar gelassen, weil dieses für sich selbst spricht. Aber als Mod. steht man natürlich unter Zugzwang und muss es löschen, da hier klare Regelverstöße vorliegen. Ich würd´s nicht auf die Spitze treiben Kalle, ich denke Du hast Deine 7-Leben bei Ariva schon verbraucht. Wenn man bedenkt, dass Dein Posting, bis auf die Löschung dasselben, keine Konsequenzen hat, bist Du wirklich gut weggekommen und brauchst Dich ganz sicher nicht beschweren.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

@Kalle50

5
13.06.11 10:34
Ist doch schön wenn du dich hier einbringst. Alles was wir wollen ist nur eine Quelle. Habe ich dich richtig verstanden? Es besteht schon ein Offtakevertrag für die 250.000 Tonnen Eisenerz aus der Trial Produktion? Ich war der Meinung, daß Indo Mines momentan für genau diese 250.000 Tonnen einen Offtake Vertrag aushandelt, aber noch nicht abgeschlossen hat.
Geplanter Trade für das Rohstofftradingdepot: Nachkauf Indo Mines WKN: A0JD69
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

@ Kalle

 
13.06.11 10:58
Meine Arroganz? Wusste garnicht, das ich diese habe...naja solange Du der einzige bist der das behauptet kanns mir egal sein.

Vielleicht sollte man, wenn es so viele Pöbeleien gibt auch einmal seine eigene Vorgehensweise bzw. Verhalten in Frage stellen?

Ausserdem war ich nicht derjenige, der deinen Beitrag hat löschen lassen. Ich gebe zu dass mein Beitrag #2178 provokativ sein sollte, aber dies hat wiederum mit deiner Art hier Infos zur Verfügung zu stellen zu tun.

Es wirkt schon sehr komisch wenn man hier Sachen reinstellt, die sonst alle anderen nicht so wissen (die sich aber mit IDO sehr intensiv beschäftigt haben - Cali, Flumi, Nukem, etc.) und dann aber plötzlich für die Quellen angeblich keine Zeit mehr hat.

Und diese Quellen sind es erst die Informationen validieren. Und erzähl mir nicht du hast einen indonesischen Ureinwohner beim Abendspaziergang in seiner Blockhütte getroffen und das hat dann dem weissen Mann erzählt was so bei INDO läuft...

Also in Zukunft Infos MIT Quellenangabe (ohne Urheberrechtsverstösse) und die Leute werden Dich lieben!

Allen ein schönes Restwochenende!

Fips
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2185

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen justjonas
justjonas:

Oh Mann,

 
13.06.11 20:28
hoffentlich steigt der Kurs bald wieder, damit die dicke Luft hier verschwindet! Ich schreibe ja nicht wirklich viel hier, aber könnt ihr euch nicht per BM anzicken. Das Gemaule zieht das unglaublich hohe Nivaeu dieses Threads nämlich runter und ihr macht euch eure eigene Arbeit kaputt, was vollkommen schade ist.

Dies ist meine Meinung und bedarf keiner Quellenangabe.

Aber es ist schon richtig: Entweder ich kennzeichne so eine eminent wichtige Information mit der entsprechenden Quelle oder ich sage klipp und klar, dass es meine Vermutung / Meinung ist.

Und zum Abschluss des Ganzen: Vielen Dank für die gute Arbeit, die hier geleistet wird. Ich weiß sie zu schätzen. Beide Daumen hoch!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 102030Fips
102030Fips:

Von mir ist ist...

 
13.06.11 20:56
...dieses hier nun das letzte Posting...Cali, Flumi es gibt ja Gott sei Dank Ausweichmöglichkeiten ;-)
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

Kalle@ Fips

 
14.06.11 07:28
Dann nutze sie mal und schau da rein.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

Kalle@Nukem

6
14.06.11 07:39
Hallo! Ich wollte dir per Boardmail mitteilen woher ich den grössten Teil meines Berichtes herhabe,vor allem da es ja dein Thread ist,bei einigen Teilnehmern ist es gelungen, aber du bist ja per Boardmail von aussenstehenden warum auch immer die nicht zu deinen Kontakten zählen unerreichbar.Ich werde nach wie vor hier in diesem Forum nicht den Namen meiner Quelle nennen und werde mir gut überlegen ob ich in Zukunft hier überhaupt noch etwas reinsetze.Ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen als euch die Infos zusammenzustellen und mir anschliessend einer Hexenjagd in meine Richtung,die bis zu einer Sperrung geht gefallen zu lassen.In diesem Sinne wünsch ich uns noch gute Kurse.Gruß Kalle50!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen bratwurst
bratwurst:

Leute

5
14.06.11 08:54
Ich möchte eine Lanze für Kalle brechen, siehe auch mein Avatar. So wie ich das sehe hat er seine umfangreichen Kenntnisse nur deshalb an den Mann und Frau gebracht, weil er diese auch anderen zugänglich machen wollte, im Sinne einer gutgemeinten Tat.

Und dessen Hinweis auf Hexenjagd ist so abwegig nicht. Ihr habt ihn doch auch dazu ermuntert, seine Kenntnisse hier zum Besten zu geben, indem ihr ihn mit den Grünen nur so überhäuft habt, jedenfalls am Anfang seiner Postings hier in diesem Thread.

Nun laßt es auch mal gut sein, auch wenn Kalle sehr ruppig ist, übrigens auch zu mir!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Smeagold
Smeagold:

Sorry, aber

6
14.06.11 09:17
Regeln sind dafür da, um sie einzuhalten.
Wenn er Behauptungen hier aufstellt ohne Quellenangaben zu machen, ist das für mich Schall & Rauch!!
Er hätte das Ganze jetzt auflösen können, stattdessen nennt er hier nach wie vor nicht seine Quellen!!! Also, wird es keine Quelle geben und DAS geht gar nicht!!!!!!!!!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Den Vorwurf musst Du Dir gefallen lassen

6
14.06.11 09:44
1. Fakt ist, dass Kalle hier aus welchen Gründen auch immer, falsche Informationen verbreitet hat. Ich denke, dass kann man sagen, ohne mit Dreck zu werfen, den Vorwurf muss er sich gefallen lassen.

2. Kalle ist völlig belehrungsressitent. Er nimmt keinerlei Ratschläge an.

3. Absoluter Realitätsverlust. Er denkt wirklich er wäre einer der Top-Rohstoff und Aktien-Cracks (das behaupte ich von mir nicht) .... Darauf schließe ich, weil er seine Postings als besonders sinnvoll und daher sehr zeitintentsiv beschreibt. Dabei muss ich mich nach dem Lesen seiner Postings immer erst hinsetzen, damit mir nicht schwindelig wird, bei der Grammatik.

Kalle analysiert angeblich Interviews von Hacon und dass, obwohl er nach eigenen Angaben keinerlei Englisch-Kenntnisse hat.

Wo ist das Problem Kalle? Steht doch dazu, dass Du etwas über die Stränge geschlagen hast und aus die Maus.

Das war auch das letzte Posting meinersteits in dieser Richtung, weil es genau genommen, nichts mit Indo Mines zu tun hat. Aber auf der anderen Seite kann man es auch nicht so stehen lassen. Okay, damit is nun gut von meiner Seite.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen bratwurst
bratwurst:

So Nukem

3
14.06.11 10:12
aber doch noch auch ein Wort, ein letztes zu diesem Thema von mir. Denn grundsätzlich bin ich deiner Meinung, dieser Thread ufert aus; es sollte hierbei primär und das absolut vorrangig um Indo Mines gehen, denn dazu dient dieser Thread ja!

Nukem, bei so mancher berechtigten Schelte für Kalle - ich drücke mich wie du bemerkst sehr vorsichtig aus - ist Kalle für dich ein Rotes Tuch und dabei gehst du ganz und gar nicht zimperlich zu Werke.

Die Sache ist doch ganz eindeutig. Kalle ist nicht bereit bzw. willens den rechtmäßigen Autor zu nennen, weil er befürchtet, daß dieser gegen ihn rechtlich vorgeht. Allerdings sollte  unter diesem Gesichtspunkt die logische Schlußfolgerung für ihn sein, künftig seine diesbezüglichen Postings zu unterlassen. Und dies hat er ja auch in seinem letzten Posting angedeutet.

Wenn er das umsetzt, ist doch alles i. O, oder?
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

@nukem

 
14.06.11 10:16
Starker Tobak den du mir da vorwirfst,beweis mir erst mal das ich hier falsche Informationen reinsetze,was das Interview von Hacon anbetrifft ,es gibt leute die sowas in Deutsch veröffentlichen,ich habe in keinster Weise über die Stränge geschlagen,ich war leider nur Dumm genug meine News die bis jetzt immer den Nagel auf den Kopf getroffen haben hier reinzustellen. ( siehe damals meinen Bericht zur Kapitalerhöhung von ca.10 Millionen,damals habt ihr besserwisser mich auch gesteinigt,woher ich das wissen will usw.) Ich glaube es hat hier keinen Sinn für Leute wie zb. dich ( soll jetzt keine Beleidigung sein ) hier überhaupt noc mal etwas reinzustellen.Ich hoffe es ist gramatisch alles richtig was ich jetzt geschrieben habe.Gruß Kalle 50!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

Ok Leute - cut !

9
14.06.11 10:32
Mal was sehr Positives
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 412146
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

Sorry, Chart war vom Freitag

13
14.06.11 10:45
die heutige Kerze fehlt noch. Jetzt haben wir zwei lange Lunten hintereinander d. h., dass sich dort vermehrt Käufer finden.

so, man sieht sich bei den nächsten News!
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 412151
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Zurück zum Thema

 
14.06.11 10:48
Genau Cali! Zurück zur Sache!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Guter Beitrag

3
14.06.11 11:01
Guter Beitrag Cali, Chart am Retracement und am Gap, d. h. dort ist die Wahrscheinlichkeit hoch, einen neuen Punkt 3 zu definieren. Damit hätte Indo Mines vollständig auskorregiert und es kann weiter nach Norden gehen.

Ein Super-Beitrag! Mir ein Rästel warum hier so geizig mit Grünen umgegangen wird... :-)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

@Kalle

14
14.06.11 12:20
Dein Anliegen Informationen an den thread weiter zu geben kann ich gut verstehen. Woher diese Kenntnisse stammen ist mir nach kurzem Nachdenken klar geworden. Es gibt im Forum die Regel die Quellen anzugeben, ...natürlich geht das nicht!
Solche Infos kann man aber verifizieren in dem man den Wahrheitsgehalt nach ihrem Eintreffen klassifiziert. Kalles guter Wille sollte nicht durch forderungen nach all zu regelgerechtem Verhalten unterbunden werden. Es wäre schade um die Infos, die man als geldwerten Vorteil sehen könnte? Bürokratie haben wir schon genug am Hals, es würde doch reichen wenn jeder für sich selbst entscheidet was Infos ohne Quellenangabe für ihn wert sind, ohne dazu gleich nach den Schiedsrichtern zu rufen. Formal hat @Nukem natürlich recht!

Gruß @all
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

Zum verdeutlichen

10
14.06.11 12:23
Siehe blaue Pfeile. Da kann nicht mehr viel nach unten gehen.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 412187
www.wspa.de

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--