Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Beiträge: 4.196
Zugriffe: 721.453 / Heute: 129
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen GoldJunge100
GoldJunge100:

Schlußkäufe

 
13.05.11 07:52
Schaut euch die Käufe zum Schluß an ... da wisst ihr, was Montag Morgen abgeht!!

Schönes W.E.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Eisenerzvorverkäufe?

10
13.05.11 08:09
Moin! Ich werde Indo Mines auf dem Weg zur Produktion begleiten. Ich hab´s schon mehrmals gesagt, aber es ist tatsächlich so, dass zig News in der Pipeline warten und jede Einzelne für einen (oder mehrere) schönen grünen Tag(e) sorgen könnte.

- Primäres Ziel für mich ist es, dass Indo weiter im Zeitplan liegt und tatsächlich im Juni loslegen kann.

Mit riesengroßen Abstand gefolgt wäre mein sekundäres Ziel dann, dass der Kurs nicht nennenswert unter das Ausbruchsniveau fällt. Und dannach kommt der Kurs, der zwar tiefgrün mehr Freude macht, aber nicht das erste Augenmerk verdient, da mit den kommenden Fortschritten neues Kapital und neue Käuferschichten in den Markt  kommen und der Kurs dann so oder so zwangsläufig anzieht.

Viele von uns schauen zuerst auf den Kurs, ich stell meine Seite zuerst auf die News ein, ob es da was Neues gibt.

Wie gesagt, jetzt müssen wir halt einfach mal warten, welche Neuigkeiten Hacon vermelden kann. Ich würde mal darauf tippen, dass er einen ausgehandelten Liefervertrag bezüglich dem Eisenerz vermelden wird. Nur so eine Vermutung. Die Tage sind mittlerweile überschaubar und Fakt ist, das die nächsten News kommen werden. Ich möchte meine Indo im Depot nicht missen! :-)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Pig Iron

10
13.05.11 08:19
Darüber hinaus möchte Hacon ja Pig Iron produzieren, was mit einem enormen Gewinnsprung verbunden ist, welcher sich dann auch massiv im Aktienkurs niederschlagen wird. Aber bis dahin werden wohl noch zwei Jahre vergehen, was nicht so schlimm ist, da wir ab Juni einen Cash Flow haben. $$$$ :-)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Reise
Reise:

Zum Thema...

9
13.05.11 08:50
Pig Iron anbei noch ein Link zur HP von New Zealand Steel und deren Eisensand-Tochter Glenbrook Steel.
Auf der HP wird der Prozess "from Sand to Steel" sehr schön mit Grafiken und Worten erklärt.

www.nzsteel.co.nz/about-new-zealand-steel/...nbrook-steel-site
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Reise
Reise:

Der MBIO Index...

5
13.05.11 11:27
liegt momentan bei ~180$/ t Iron Ore für 62% Fe und das Indische Erz (63,5% Fe) erzielt momentan einen Preis von 188$/ t.
Demnach könnte Indo Mines (63% Fe) 185$/ t erzielen.
Das sieht lecker aus und würde (stabile Preislage vorausgesetzt) bei der Southern Cross Analyse (80$/ t Iron Ore, KZ 1yr 0,89A$, KZ 2013 mit 4 Mt/yr concentrate prod. 1,50 A$) zu folgenden Zahlen führen - KZ 1yr. 2,05 A$ (1,53 €) und KZ 2013 3,46 A$ (2,58 €).

Kleines Rechenspiel am Rande :-) Wie sich der Eisenerzpreis entwickelt muss man abwarten.
Jedenfalls sehe ich zukünftig andere Preise als 80$/ t Iron Ore, denn die Chinesen haben noch lange nicht fertig.

Dazu kommt 2014 die Pig Iron Produktion mit 1 Mt/ yr und ~150$ opex/ t, Zielpreis in der SC Analyse ist 320$/ t PI. Momentan liegt der PI Preis bei ~600$/ t. Aber das geht vielleicht zeitlich etwas zu weit nach vorne und die capex von 582 Mio.$ für die PI Anlage muss auch erstmal stehen. Dazu gibt es in 2012 sicher mehr zu hören.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

Aufwachen Arivanutzer

5
13.05.11 12:41
Indo Mines ist ein potenzieller Fivebagger und der Thread, indem mittlerweile wirklich qualitativ hochwertig gearbeitet wird und man respektvoll miteinander umgeht, hat erst 30 grüne Sterne? Ich bitte euch. Jetzt ballert Nukem mal mit "Grünen" zu.
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf Navigator Resources WKN: 911185
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen acmis
acmis:

Wird gemacht

 
13.05.11 16:16
Verteile ein paar Sterne , auch an flumi4. Dem ich die Wegweisung zu Indo Mines bei Walter Bau überhaupt zu verdanken habe.
Ich werde auch bei  der Sache dabeibleiben, zwar mit Gewinnmitnahmen aber immer wieder und wieder. Hatte auch immer ein Paar "Zockeraktien" die ewig im Depot waren. . Aber hier kommt wohl der Dank, den diese da oft vermissen ließen.

Nun ros(t)ige Aussichten sind eben gut.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen bratwurst
bratwurst:

Der Chart

3
13.05.11 16:51
Die Konsolidierung scheint dem ende zuzugehen. Gaps bei uns und in Australien sind m. E. geschlossen. Und wir haben ein sogenanntes Weglauf Gap, ein ganz ganz starkes Zeichen.

Davon abgesehen gann man die derzeitige Konso als eine Flaggenbildung ansehen. Die derzeitige Chartbildung ist nach meiner Erfahrung immer wieder der Ausgangspunkt für eine Kurssteigerung, Mit anderen Worten: Die Party wird weiter gehen.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen bratwurst
bratwurst:

Der deutsche Chart

5
13.05.11 16:53
Die beiden rosafarbenen Linien sollen die sog. Flaggenbildung darstellen. Und der braune Keil das sog. Weglauf Gap.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 402909
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

Roheisenherstellung

10
13.05.11 16:54
So sieht der Ablauf bei New Zealand Steel aus (von diesem Stahlgiganten kommt unser Mr. Hacon, der die Erfahrung mit zu uns bringt)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 402906
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen bratwurst
bratwurst:

Der australische Chart ist dem unseren ähnlich

3
13.05.11 17:01
aber ohne die sog. Flaggenbildung; dafür aber mit einer unterstützungsähnlichen Formation.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 402913
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

buysellsignals.com beleuchtete heute

8
13.05.11 17:11
Indo Mines unter charttechnischen Gesichtspunkten.

www.buysellsignals.com/BuySellSignals/...ustralia_pdf_1100.pdf
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen bratwurst
bratwurst:

Cali

8
13.05.11 17:28
Du versorgst uns sehr umfassend mit Infos. Ich bin mir sicher damit für alle zu sprechen, dir ein ganz ganz großes Dankeschön auszusprechen.


Wie schön, daß wir dich haben und damit von deinen immensen Kenntnissen zu profitieren.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaiMei
PaiMei:

Australischer Chart

9
13.05.11 19:57
.... wichtig: Der Schiedel zeigt nach oben ;-))

Trotz Kurskorrektur befindet sich er Kurs oberhalb des ursprünglichen Aufwärtstrendkanals (blau).

Volumen bei knapp 2 Mio. Aktien, Farbe des Volumenbalkens: GRÜN

Allen ein schönes Wochenende!
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 402996
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

8 Gründe für ein Invest in Indo Mines

20
15.05.11 14:26
1) Die 20 grössten Aktionäre halten 75,44% der Aktien,der grösste Teil von ihnen hat an Indo ein strategisches Intresse und dürfte selbst bei einem Kurs von 1 Euro nicht verkaufen.  2) Nähste Woche ist der Start der Testproduktion,dazu kommt noch die Machbarkeitsstudie,die nur positiv ausfallen kann.Man muß nur einmal nachrechnen und sieht selbst ganz konservativ gesehen dass das Unternehmen aktuell grade mal mit 150 Millionen USD bewertet ist,wen es im aller, allerschlechtesten Fall nur einen Gewinn von 70 Millionen einfährt,entspricht das grade einmal einem KGV von 2 Man braucht kein Hellseher zu sein,um zu sehen das dies alles gepaart mit der Aktionärsstruktur aus Punkt 1 zweifelsfrei früher oder später zu einer Kursexplosion führen muß. 3)  Ein weiteres Plus ist die sehr lange Minenabbaulaufzeit die Indo bei den Riesigen und leicht zu fördernden Vorkommen besitzt. 4) Indo besitzt zweiflsohne ein Topmanagment gepaart mit einem einmaligen Weltklasseprojekt,dieses Managment ist zu 37,1% beteiligt und hat selbst einen 2 stelliges Privatvermögen,man kann mit Sicherheit davon ausgehen,das diese Leute genau wissen wie man Geld vermehrt und wir können davon nur provitieren. 5) Indo kann das Eisenerz zu absolut niedrigsten Preise 20 USD je Tonne produzieren.Selbst wen,es mal zu einer Weltweiten Rezession kommen sollte(wovon ich nicht ausgehe)und viele Unternehmen die Produktion einstellen müssten? könnte Indo immer noch provitabel Fördern. 6) Das außer acht gelassene Kohleprojekt, wird auch zu einer sehr guten Umsatzsteigerung beitragen,dort wird schon jetzt für 30 Millionen USD pro Jahr Kohle produziert,die Produktion soll in den nähsten 6 Monaten sogar noch verdoppelt werden,allein dieses Projekt könnte konservativ gesehen den heutigen Kurs schon abdecken 7) Indo hat die offizielle Option die geplante Eisenerzproduktion von 2 auf 4 Millionen Tonnen auszuweiten.Die zusätzlichen Kosten dafür liegen grade einmal bei einmalig investierten 40 Millionen USD,dafür würden aber zusätzlich mindestens 70 Millionen USD Gewinn erwirtschaftet werden. 8) Wen im Juni die Testproduktion startet und die Machbarkeitsstudie veröffentlicht wird,dann dürfte die breite Öffentlichkeit wohl verstärkt auf unsere Indo Mines aufmerksam werden.Da es aber nur einen sehr geringen Freefloat von grade einmal 50 Millionen Aktien gibt,den Rest halten die 20 grössten Investoren,dürfte die Aktie demnähst mit tödlicher und für uns erfreulicher Sicherheit durch die Decke gehen. Schlussfazit: Ich bin froh in diesem Invest dabei zu sein,ich kann mir momentan nicht vorstellen es jemals zu verkaufen.Ich habe auf die Zukunft gesehen einen nicht unerheblichen Teil auch für meine Kinder sowie Enkelkinder investiert.Der Bericht hat mich jetzt sehr viel zeit gekostet,man sollte ihn vielleicht mal in andere Foren ( zb. Waalstreet Online usw.) reinsetzen,wer es will sollte es tun,meine Interneterfahrung reicht dazu leider nicht aus und es wäre vielleicht gar nicht schlecht den Bekanntheitsgrad von Indo zu erhöhen.Ich persöhnlich werde bei Kursschwäche,falls Finanziel Möglich jederzeit dazu kaufen.Gruß und schönen Sonntag an die Indo Gemeinde sowie allen intressierten wünscht euch Kalle 50!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

Nachtrag -zu Punktv 7 muß es heissen

2
15.05.11 17:42
bei einer einmaligen investition von 40 Millionen zusätzliche 70 Millionen " JEDES" Jahr.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Berg und Tal
Berg und Tal:

8 Gründe

2
15.05.11 18:48

Bin erst seit 2 Mo investiert; deine aufschlussreichen Begründungen stärken nur mein Vorhaben meine Aktienanteile an Indo noch zu erhöhen. Bekomme Anfang Juni Urlaubsgeld, ich hoffe, dass erst danach der große Sprung nach oben kommt. Danke nochmals für deine ausführliche Darstellung.

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen leftwing91
leftwing91:

danke

2
15.05.11 20:14

an all die informativen beiträge in diesem forum

 

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen muenther
muenther:

aktueller Kurs an der ASK

3
16.05.11 05:27
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 403401
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen alexis62
alexis62:

kalle50

2
16.05.11 07:43
.. Danke für die Infos ...

Werde auch weiter aufstocken bei Gelegenheit
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen muenther
muenther:

Deutschland zieht nach...

 
16.05.11 08:19
guter start in die Woche:

Viele Grüße
muenther
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 403426
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen MalkusTax
MalkusTax:

re. Schland zieht nach...

 
16.05.11 08:31
nix da, Pari sind:  A$ 0,58  macht EUR 0,43430

der Kurs wird langfristig nicht in Deutschland gemacht!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

World Resource Capital Summit 2011

3
16.05.11 08:49
12-15 September 2011

Indo Mines ist dabei:

www.terrapinn.com/2011/resource-capital/...o-mines-limited.stm
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Hui

4
16.05.11 08:58
Der HUI kam von von 610 innerhalb von 6 Wochen bis auf 510 Punkte runter, während Indo gegen den Trend weiter dabei ist, die Unterbewertung Tick für Tick abzubauen. Das ist ein Prozeß der über viele Monate anhalten kann.

Nachdem Indo dieses Spielchen nicht mitmacht, könnte ich mir gut eine Trendverschärfung nach Norden vostellen. Der Chart spricht nicht dagegen, auch die Fundamentals nicht. (Viele News und vor allem die Produktionsaufnahme stehen noch an).

Der HUI hat einen ordentlichen Hammer in den Chart gezimmert (Kaufsignal) wenn der HUI jetzt noch eindreht, wird der Rückenwind von Indo noch weiter verstärkt.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Babytrader
Babytrader:

so langsam nimmt

 
16.05.11 10:27
unser baby wieder fahrt auf!!!

War ja klar, denn eigentlich ist täglich mit news zu rechnen - und das will sich keiner entgehen lassen ;-))

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--