Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Beiträge: 4.196
Zugriffe: 721.514 / Heute: 190
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Golden_Years
Golden_Years:

kann sein

7
06.11.10 16:39
bei einem Explorer bin ich mit Charttechnik ein wenig vorsichtig. Vor allem bei dem krassen Volumenanstieg bis auf 6 Mill und dem Hoch bei 26c?? der dann wieder zurückgeholt wurde. Auch dritte Ausbruchversuch wurde wieder radikal gedeckelt. Hab den letzten Chart ein paar Posts vorher eingestellt. In Australien kam wohl eine Empfehlung für Indo raus, die dazu genutzt wurde, richtig abzuladen..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Starbiker
Starbiker:

ja,

2
07.11.10 10:15
das mit den Explorern und der Charttechnik stimmt schon, da sind die fundamentalen
Gegebenheiten viel wichtiger. Trotzdem, ich beobachte ja einige Explorer (oder bin investiert) und da beobachte ich immer wieder, das in Zeiten ohne große Neuigkeiten die Charttechnik funktioniert. Wenn eine Neuigkeit kommt die von fundamentaler Bedeutung ist kann man das natürlich sofort vergessen. Bei Indo ist ja im Moment Funkstille, fast schon Warteschleife, dazu die Unsicherheit mit dem Vulkan.....
Das mit dem Vulkan kann man sicherlich positiv oder negativ auslegen (zumindest für Indo), aber es ist eben eine Unsicherheit und das mögen Börsianer garnicht.
Irgendwie so diese Gemengelage stelle ich mir vor.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

Charttechnik, Kohle, Merapi, Seniorverhalten

12
07.11.10 10:39
Wenn man Indo Charttechnisch betrachtet, könnte man Golden_Years uneingeschränkt recht geben. Es sieht so aus als würde Indo in einer Range zwischen 0,129 und 0,175 im künstlichen Koma gehalten.
Wenn man es fundamental betrachtet, dann sind die Anstiege und die Konsolidierungen erklärbar. Vom Hoch anfang April als der Kauf der Kohleliegenschaft den Kurs beflügelte ging es mit den verschiedenen Krisenszenarien wie z.B. tax, Griechenland, Euro/Dollar Schwäche abwärts bis im Juni der Rücktritt Kevin Rudds dem Kurs eine kleine Verschnaufpause gewährte. Das hielt aber nicht lange an, denn zu dieser Zeit wurde klar, dass Indo seine Kohle nicht allein zum Verkauf sondern zum Eigenbedarf eingekauft hatte. Mitte Juli kam die Ankündigung man würde 50000t Kohle pro Monat verkaufen, was durch einen Vertrag und Vorabzahlungen bestätigt wurde. Gleich darauf wurde eine weitere KE veröffentlicht. Der kurs kam wieder zurück, bis man Anfang September auf die Q2/2010 Zahlen spekulierte und damit den Kurs wieder nach oben zog. Aus der Spitze kam dann die Ernüchterung und der Kurs begab sich wieder in den Sinkflug, da nur 20000t gefördert wurden. Der erneute Anstieg im November der mit den Q3/2010 einher ging und den ich auch als real angesehen habe wurde dann vom Merapi ausgebremst. Die Fahne die sich gebildet hat dürfte Verkäufe ängstlicher Anleger widerspiegeln, die durch die Opfer des Vulkans  den Mut verloren. Möglicherweise setzt sich dieser Trend noch bis in die Unterstützung bei 0,129 fort, solange der Merapi aktiv ist.
Zu alledem kommt noch die nach den allgemeinen Kenntnissen übergestülpte Kurve die jeden Seniorexplorer betrifft. Nach der kommt es in der Phase vor der Produktion zu Kursverlusten. Davon blieb auch Indo nicht verschont. Aber nach allen Regeln des Marktes muß mit der einsetzenden Kohleproduktion ein Umsatz von 60M$/pa im Kurs irgendwann Berücksichtigung finden. In dieser Richtung denkt nicht nur Golden_Years!
Gruß
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 356790
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

Durchbruch nach oben?

8
13.11.10 21:29
Es steht eine Entscheidung bevor, sollte sie negativ ausfallen, könnte es bis unter das Jahrestief gehen. Fällt sie positiv aus und gelingt der Ausbruch durch die Begrenzung des Abwärtstrends und des Dreiecks nach oben, dann steht nicht weit entfernt die Hundert-Tagelinie und der langfristige Abwärtstrend dem Kurs entgegen. Wenn der Markt sich für die positive Variante entscheiden sollte, steht dem Kurs erst wieder bei 0,22 eine größere Hürde im Weg. Sollte der Kurs auch diese noch hinter sich bringen, dann könnte es über verschiedene Stolpersteine bis in Richtung Jahreshoch bei 0,31 laufen. Natürlich nur wenn es der Merapi zuläßt.
Gruß
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 358304
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

Ein Handelstag später...

5
15.11.10 17:11
Der Meripa wird ruhiger, die Gefahrenzone wurde verringert.
Drei Hindernisse hat der Kurs überwunden, zwei stehen noch vor ihm!
Schafft er es oder schafft er es nicht...?
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 358583
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Infos

2
16.11.10 09:11
Es wäre halt mal interessant, den Mr. Hacon zu interviewen. Was da genau läuft, kann ich nicht sagen, aber dass da was im Hintergrund läuft steht ausser Frage. Damit meine ich nicht das (Kern) Explorationsgeschäft. Für Informationen wäre halt mal etwas mehr PR nicht schlecht, oder man käme an ein Interview von Mr. Hacon. Er müsste ja nicht konkret werden, Anspielungen zwischen den Zeilen würden mir schon genügen.

Okay, es ist vielleicht abgedroschen, aber Hacon war Vize-Präse vom profitabelsten Stahlproduzenten weltweit und dass über 23 Jahre lang. Die 9 Jahre davor war er bei British Steel und jetzt sitzt der im Indo Board.

Es wäre jetzt mal interessant was Hacon insgeheim für Strategien verfolgt und in welchem Zeitfenster. Vielleicht darf er auch noch nicht drüber reden, ich meine, dass der Top-Kontakte hat, steht ausser Frage. Worauf ich anspiele ist, warum sollte Indo das Vorhaben alleine beanspruchen dürfen/wollen? Warum ist Indo so lächerlich billig?, alleine die Lizenzen sind mehr wert! Die Projekte sind doch auch anderswo bekannt und mit Sicherheit begehrt. Warum ist der Gesellschaft der Aktienkurs schnuppe? Ich spiele auf Goldens Äußerung bezüglich des merkwürdigen Handels an. Schon komisch, dieses enorm hohe Volumen und zum Schluss gedrückt. Sicherlich gibt es Anfragen, bezüglich Beteiligungen. Ich meine, mit einer ordentlichen Investitionssumme könnte man auch andere mit ins Boot holen, oder? Naja, lassen wir noch ein paar Monate ins Land ziehen.

Auch die Tradingverläufe sind merkwürdig, da geb ich Gold zu 100% recht.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Interessant!

4
16.11.10 10:44
Ha, so ein Zufall! Jetzt bin ich doch noch an ein paar Infos gekommen, so z. B. über eine sehr interessante Seperationsmethode. Außerdem hab ich ein paar Eckdaten erhalten. Aber alles hinter vorgehaltener Hand, nichts "handfestes".

Das kann ich nicht auf gar keinen Fall posten, weil ich Sachen ohne Quelle grundsätzlich nicht poste und zum Anderen, weils nichts Offizielles ist. Ich halte mich jetzt wieder mit dem posten zurück, bis weitere "handfeste, offizielle" News kommen. Über die kann man dann auch ausführlich hier im Thread diskutieren.

Unterm Strich denke ich, hat Indo Mines das Zeug, für eine Giga-Performance, ohne Frage. Ich denke, hier sollte man noch mind. 6-18 Monate einplanen. Idealerweise wäre der Anlagehorizont sogar 1-2 Jahre. Meine Meinung. Ich halte mein Invest weiterhin, auch wenn ich meistens als "Stiller Leser" agiere. Momentan gibts halt auch nicht allzuviel, über das man schreiben könnte.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

Die Charttechnik allein,

4
16.11.10 23:13
kannes nicht sein die den Kurs so stark beflügelt. Wahrscheinlich war es das was @Nukem nicht gepostet hat, über eine "neue" Seperationsmethode?
Es ist schon manchmal widersinnig welche Kapriolen der Kurs von Indo schlägt. Im miesesten Marktumfeld seit langem steigt Indo über sämtliche Widerstände hinweg, der nächste müsste die 200 Tage Linie sein. Na dann, good Seperations!
Gruß
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen sonnenstern2709
sonnenstern2.:

Kurs hält sich

2
17.11.10 07:32
Heute fast alles rot und der Kurs ist nicht eingebrochen. Ich denke das spricht für sich. Unsere Börse ist wie ein ganz sensibles Kind, kaum werden Bedenken geäußert schon geht´s den Kindern schlecht. Ich denke das Chinaproblem ist gerade im Rohstoffsektor sehr stark zu beobachten. Wenn dort gekränkelt wird hat es unmittelbare Auswirkungen auf den Rohstoffpreis und den Rohstoffbedarf. Aber ich denke, dass Chinas ihre Wirtschaft so manipulieren wird, dass sie dennoch gut weiterläuft.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Denkmal!

8
17.11.10 09:08
Moin, irgendwie ist es echt doof, die anderen im Thread so blöd zu halten. Okay, also es ist so, Hacon ist ja ein Ausnahmemanager. Unter seiner Co-Leitung als Vize-Präsi gelang es seiner Gesellschaft die Finanzkrise "zu umschiffen" und den Konzern ohne den Stahl-Ausstoss zu veringern, durch die Krise zu führen.

Warum? Weil es ihm als wirklichen Eisenerz-Profi gelang, die Cash Kosten auf ein echtes Mininum zu veringern. Eisenerz fördern kann jeder, aber die Kostenseite wirklich auf ein Minimun zu beschränken, dass ist die Kunst im den Spiel.

Wie gesagt, es ist nichts offizielles, also bewertet es auch so. Es ist angeblich gelungen, den Abhub chemikalienfrei zu behandeln, so dass er nach der Seperation sogar noch wertvoller für die Landwirtschaft ist. Außerdem benötigt die Methode weit weniger Energie (Kohle), als andere Möglichkeiten.

Über die Vorteile müssen wir nicht großartig rätseln. Es ergibt sich ein win-win-Effekt für die Leute vor Ort, für die Umwelt und für uns Aktionäre i. S. eines echten Kostenvorteils.

Über diese Sachen können wir aber erst dann ausreichend diskutieren, wenn Indo ne neue Präsentation macht.

Ich hab noch ein paar andere ungefähre Daten bezüglich der zu erwartenden Cash-Kosten und des zukünftigen Out-Puts bekommen, alles Schätzungen, aber es lässt darauf schließen, dass das Kursziel von Indo Mines jenseits von Gut und Böse liegt. Tut mir leid, dass ich die Schätzungen nicht posten will/kann. Das würde mich nur Angriffen der Kritiker hier im Thread aussetzen, weil ich dafür keinen "Link", bzw. Beleg einstellen kann und auch will.

Lassen wir die kommenden Monate auf uns zukommen. Die Cash Kosten sind angeblich dermaßen gering, dass wir eine einmalige Marge erwirtschaften können.

Mir scheint es als Fazit so zu sein, als ob Haconin Indo Mines nicht ein irgendein lohnendes Invest sieht. Ich denke, der Mann will sich ein Denkmal setzen. :-)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

bio- @Denkmal

5
17.11.10 10:00
Es erscheint nicht abwegig für Indo den Weg zum biolaeching einzuschlagen. Gerade im Bereich von Armerz kann diese Methode der Produktion bzw. Vorproduktion wesentliche Vorteile bringen. Der Kernsatz der zu Nukems "chemikalienfreien Abhub" passt ist folgender, aus Wiki zitiert:

-Die Biolaugungsverfahren sind umweltschonend. Im Gegensatz zu üblichen Verhüttungsverfahren werden bei der Biolaugung bei richtiger Betriebsführung keine Schadstoffe freigesetzt-

Der angedeutete win-win Effekt ist realistischer als man glauben möchte. Dazu müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein, die im Wiki-Artikel näher beschrieben sind:
de.wikipedia.org/wiki/Bioleaching

Für Indo ergäben sich daraus besonders in Hinsicht auf Umweltauflagen gute Optionen, also nochmal, good bio- seperations!
Gruß
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen kalle50
kalle50:

Inressantes Unternehmen

2
18.11.10 16:25
Was mich allerdings stört ist das sehr geringe Handelsvolumen.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Geheimhaltungspolitik

6
19.11.10 08:39
Was ist bisher in Erfahrung hab bringen können, läuft daraus hinaus, dass  die Seperation mehr als nur postitiv verläuft. Ich versteh aber die Geheimhaltungspolitik der Firma nicht. Es wäre doch absolut okay, wenn Indo mal eine News über ASX veröffentlichen würde, wie der Stand der Dinge ist. Das bestärkt mich in meiner Vermutung, man will nicht im Focus stehen und der Aktienkurs soll (noch) unten gehalten werden. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, warum Indo ganz offenbar ein Interesse daran hat, sein Vorhaben möglichst im Verborgenen durchzuziehen.

Ich könnte dass hier auch posten, ich hab sogar ein paar Zahlen bekommen, aber was soll es bringen, wenn ich meine Kenntnisse der Test-Seperation hier poste und keine Quelle anbieten kann. Das machen wir erst, wenn wirs schwarz auch weiß haben.

Solange heißt es warten. Aber wenn meine Infos stimmen, dann sollte die Umweltgenehmigung für das Eisensandprojekt reine Formsache sein. Ich hoffe, dass die Genehmigung noch in diesem Jahr kommt.

An der PR könnte Indo noch etwas arbeiten, oder ist es gar Absicht?
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Nach der Seperation höhere Erträge?

5
19.11.10 08:50
Die Version von der Geheimhaltungspolitik passt aber auch nicht zur Tatsache, dass sich Hacon gerade auf Road-Show befindet. Eine Road-Show ist ja dafür da, Investoren zu begeistern.

Auf jeden Fall ist es so, dass der verwertete Sand nach der Seperation für die Landwirtschaft im Nutzen gestiegen ist! Das sollen Test`s ergeben haben. Die Bauern hatten mit dem gereinigten Sand einen deutlich höheren Nutzen festgestellt.

Wenn dem so ist, dass wird die Umweltgenehmigung keine Hürde darstellen und man kann dann endlich mit der Machbarkeitsstudie anfangen und in der zweiten Hälfte 2011 Eisenerz-Konzetrat produzieren.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen BioLogic
BioLogic:

@nukem

4
19.11.10 09:24
Schön, dass du hier wieder schreibst und nicht die Hoffnung zu deinem Invest verloren hast!

Wie schon mehrfach geschrieben, de Regierung steht hinter dem Projekt und der Hafen wie ebenso die Seperationsanlagen und das Kraftwerk sind schon in Planung! Schön zu lesen, dass die Separationsmethode auch Funktioniert und nun sogar ein nutzen fuer die Bauern darstellt. Bei der Umweltauflage wird es keine Probleme geben, auch wegen dem Merapi. Dort ist alles drunter und drüber, die wuerden die Genehmigung auch ohne den nutzen fuer die Bauern erhalten.

Interessante Beiträge von dir, halte uns auf dem Laufenden;)

Lg
Bio
Bin kein Anlageberater und diene nicht dazu.
Posts stellen eigene Meinung dar tiny.cc/wme88
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen sonnenstern2709
sonnenstern2.:

Roadshow

4
19.11.10 09:47
Danke Nukem, dass Du Dich hier wieder einbringst und uns mitgeteilt hast was da derzeit läuft. Schade ist nur, dass Indo Mines so wenig PR macht. Ich denke wir wären schon ein gutes Stück weiter, wenn das wesentlich publiker wäre. Aber man muss auch eines sehen, wir haben seit August ein völlig neues Management und die müssen sich auch erst einmal finden. Ein rießiger Gewinn ist natürlich Hacon mit seinem Fundus an Erfahrung in diesem Bereich. Ich gehe davon aus, dass wir dadurch noch eine Menge Freude an unserem Invest haben werden. Ich bin hier für meine Verhältnisse recht hoch investiert und haben hier momentan auch ein ganz dickes Minus im Depot, aber das werde ich bis zum Ende aussitzen und erst verkaufen, wenn wir uns ordentlich vermehrfacht haben. Die Aktie hat mich schon ganz schön Nerven gekostet und aus diesem Grund bleibe ich ganz sicher dabei bis ich mit einem dicken Plus draußen bin.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

Indo und Kurs

6
19.11.10 10:34
Dieses Verhalten dem eigenen Kurs gegenüber hat nicht nur Indo. Dabei geht es meistens darum einen institutionellen Investor günstig am offenen Markt zu versorgen oder einen schon investierten weiteren günstigen Einstieg zu bieten.
Aber vielleicht ist es auch nur der Vulkan?
Der kampf Merapi gegen Kohle geht weiter, gut am Chart zu sehen.

Indo ist im Verhältnis zu vielen anderen Fe Senioren nicht sehr groß, aber dafür liegen die Fakten schon lange auf dem Tisch und die Chancen sind deutlich absehbar. Die Kurse werden es zeigen, wenn über lange Jahre pig iron produziert wird.
Für die aufstrebende indonesische Wirtschaft ein Rückhalt. Gerade Schwellenländer die sich wie Indonesien im Aufbau von Infrastrukturen befinden, sind froh um Roheisenproduzenten im eigenen Land, denn von Roheisen und Stahl hängt in dieser Phase der Entwicklung sehr viel ab.
Gruß
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Kapital einsammeln

6
19.11.10 12:59
"Gerade Schwellenländer die sich wie Indonesien im Aufbau von Infrastrukturen befinden, sind froh um Roheisenproduzenten im eigenen Land..." Da sagst Du etwas wahres!

Bezüglich der Road-Show. Man sollte die Wirkung einer solchen Tour nicht unterschätzen. Mr. Rosenstreich von Bass Metals war kürzlich auch auf einer solchen PR Tour und hat vor drei Tagen einen Investor aus Luxemburg zu bewegt, 6 Mio. Aktien zu erwerben. Bei einem Kurs von 0,35 AUD gar keine kleine Summe. Wobei Hacon und sein Team natürlich in einer ganz anderen Liga spielen. Ich bin mir sicher, wenn die für die Verarbeitungsanlage Geld und Investoren benötigen, wird ein Griff zum Telefon genügen...! :-)

Interessant ist auch:  Wie ich gehört hab, soll Indo den Produktionsstart schon für Juni 2011 anpeilen. Das ist nicht mehr lange hin.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen bratwurst
bratwurst:

Sehr interessante Infos von dir Nukem

2
22.11.10 20:04
Ich danke dir dafür.

Wenn ich mir die vergegenwärtige, scheint dieses der ultimative Invest zu sein.
Wenn ich die Güte des Managements und die sehr zurückhaltenden Publikationen mit deinen Infos gegenüberstelle scheint mir auch so, daß hier Großes zu erwarten ist.

Wie "sonnenstern" schon schrieb, aussitzen, abwarten und dann nach deinem Motto verfahren Nukem, die zu erwartende Rallye nicht zu früh kursmäßig wahrzunehmen. Auch ich bin der Typ zu früh auszusteigen, aber hier muß man wohl nach Jahren rechnen, um die zu erwartende reichhaltige Ernte einzufahren. Ich bin (mit dir Nukem) bereit dazu.

Nach allem was ich so lese kann ich mir vorstellen, daß womöglich noch weitere über die heutigen bekannnten Fakten noch welche kommen, die noch gar nicht abzusehen sind und späterhin den Kurs weiter anheizen könnten, um im Terminus zu bleiben.

Nochmals ganz großen Dank für deine außerordentlich informativen Beiträge.

Nochmals
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen black.jack
black.jack:

hab heute zu 0,152

3
22.11.10 20:48
meine posi nochmal aufgestockt.
bin mit meinem ek sehr zufrieden und freue mich auf ein spannnendes jahr 2011!
in der tat ein sehr informativer thread hier.
gruß an alle mit investierten
black.jack
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Typischer Indo Tag

6
23.11.10 07:52
Moin, typischer Indo Tag. Die Watchlist überwiegend rot und Indo im Plus! :-)) Ihr mit euren Lobeshymnen, nötigt mir damit immer ein Posting ab! :-))

Indo Mines hat das Zeug, einer der Produzenten zu werden, welcher weltweit einer der niedrigsten Cash-Kosten hat. Die genauen Daten werden in der Machbarkeitsstudie veröffentlicht werden. Naja, in den Liegenschaften schlummern 20 Mrd. $ und die gilt es zu fördern.

Natürlich bekommt man für das Konzentrat vielleicht so 55-65% vom Endpreis des Roheisens (ca. 155-170 $ pro Tonne), aber das ist schon enorm, wenn man von einem Output von bis zu 4-5 Mio. to ausgeht!! (Den Satz besser zweimal lesen!).

Das Beste wird sein, wir sehen jetzt ein oder zwei Jahre nicht mehr in den Thread hier rein und schauen nicht mehr nach dem Aktienkurs. Woll`n wir wetten, dass das die beste Strategie sein wird? :-))
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen BioLogic
BioLogic:

#546

6
23.11.10 08:55
geb ich Dir recht, nicht mehr reinschauen, nur schafft das keiner ;)

Beste Grüße

Bio
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Starbiker
Starbiker:

hin und her macht Taschen leer, oder?

3
23.11.10 09:21
Nach meinem Panikausstieg wegen des Merapi bin ich nun wieder mit im Boot. Bei 0,148 raus, bei 0,165 wieder rein. War trotzdem keine falsche Entscheidung, denn Rückblickend scheint das etwas dämlich aber zum Zeitpunkt des Ausbruchs konnte keiner vorhersagen wie es weitergeht und es hätte alles ganz anders kommen können.
Seitdem haben sich die fundamentalen Aussichten bei Indo auch verbessert, wenn man denn den Gerüchten trauen darf. Für mich ist das so in Ordnung wie es gelaufen ist und ich hoffe mal das es in 2 Jahren sowieso egal ist ob man nun bei 0,148 oder bei 0, 165 eingestiegen ist.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Der Einstieg

5
23.11.10 10:33
Ja, es wird nicht selten behauptet, der Einstieg spielt die untergeordnete Rolle, auch wenn das die Mehrzahl anders sieht. Ich denke aber auch, dass es bei einer Story nicht so wesentlich ist, ob man ein paar Prozente höher rein ist. Bei einem meiner anderen Titel hab ich vor Kurzem auch nochmal nachgelegt, obwohl er im Hoch etwas über 100% gestiegen ist. (Derzeit nur noch 90% im Plus).
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

Produktion 2011 wäre eine positive Überraschung

6
23.11.10 20:38
Nach den Daten die Indo im Produktions - Schedule vorgegeben hat ist um diese Zeit die erste Testproduktion angesetzt. Wird dieses Hindernis mit Erfolg bewältigt, sind die ersten Kurse von Bedeutung möglich. Mit dem Ausbau bis zur maximalen Produktion könnte dann noch 1 Jahr vergehen, das wírd dann aber auch nicht im Leerlauf absolviert werden, denn der Markt wird vieles schon vorweg nehmen. Mit den guten von Nukem beschriebenen Voraussetzungen bezüglich der Vorproduktion durch die Seperation insgesamt sehr beachtenswerte Aussichten. Da kann ich nur hoffen, demnächst noch eine Position aufbauen zu können. Ich habe so ein Gefühl, als würde mir die Zeit davon laufen bzw. der Kurs.
Gruß

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--