Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Beiträge: 4.196
Zugriffe: 721.542 / Heute: 218
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Golden_Years
Golden_Years:

Volumenanstieg gnaz ohne News..

3
27.10.10 08:11

www.asx.com.au/asxpdf/20101026/pdf/31td1zhd5r8n5r.pdf

Das PP wurde also doch ohne die Genehmigung der Shareholder beschlossen. So langsam scheint das MM aber zu begreifen, dass es sich auch um die Kleinanleger kümmern muss damit es weiter geht. Auf Seite 10 Resolution 7 - Ratification of Rior Placement

..ratifying the issue of the Shares will be to restore the Company´s ability to issue further capital to the maximum 15% limit during the next 12 month...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Starbiker
Starbiker:

Vulkan

3
27.10.10 19:32
Nach neusten Meldungen scheint es so zu sein, das der Merapi kurz vor einem heftigen Ausbruch steht. Erste Evakuierungen wurden anscheinend eingeleitet. Die genaue Lage des Vulkans wurde (soweit ich das mitbekommen habe) auch beschrieben, er befindet sich 30 km nördlich von Jogyakarta, also ca. 60-80 km vom Eisensand Projekt.
Mir ist das im wahrsten Sinne zu heiß, ich habe mit Verlust verkauft. Aber macht euch bitte selbst noch mal schlau, das ist meine ganz persönliche Endscheidung und keine empfehlung
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen BioLogic
BioLogic:

Unglaublich

 
27.10.10 19:33
Da bricht der Merapi Vulkan ganz in der Naehe der Eisen Sand Resourcen aus und Indo steigt anstatt zu fallen? Versteh ich nicht.

Oder was meint ihr, der Vulkan ist doch genau dort? Weiß hier jemand was?

Beste Grueße

Bio
Es braucht eine Spur Begabung - und eine Menge Mut um in die entgegengesetzte Richtung zu gehen.

http://www.ariva.de/Timeline_der_Rohstoff_Explorer_g732
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen BioLogic
BioLogic:

Vulkan

3
27.10.10 19:45
Ok, also doch und der Naehe !

Aber ich werde nicht verkaufen. 70% der Aktien werden von Investoren gehalten, nur 30 % free float. Die Investoren werden nicht verkaufen, sie werden Indo begleiten bis zur Produktion.

Wer die Tage dann verkaufen wird sin Kleinanleger, also ich fuer meinen Teil halte und werde aufstocken, sollte es hier nach unten gehen. Auch ist einsehbar, dass der Kurs immer bei 0,125 bis 0,14 Euro gehalten wurde in letzter Zeit und da haben sich einige eingekauft!

Beste Grueße

Bio
Es braucht eine Spur Begabung - und eine Menge Mut um in die entgegengesetzte Richtung zu gehen.

http://www.ariva.de/Timeline_der_Rohstoff_Explorer_g732
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Starbiker
Starbiker:

@ Bio: Wir werden sehen

4
27.10.10 21:03
Ich habe am Mt. St. Helens vor 3 Jahren selbst gesehen was so ein Vulkan für eine Kraft hat. In 50 km Entfernung sieht es jetzt, nach 30 Jahren immer noch so aus wie auf dem Mond. Vielleicht bin ich dadurch etwas übersensibilisiert, aber wenn der richtig hoch geht, und er hat das Potential eines großen Vulkans, dann kann es passieren, das bei dem Eisensandprojekt eine meterhohe Aschschicht abgeladen wird und sämtliche Infrastruktur zerstört wird. Letztendlich ist es die Unsicherheit die dazu führen kann, das der Kurs unberechenbar wird. Ich lasse ihn erst mal hochgehen und nachdem was ich gelesen habe wird er das tun, und steige dann vielleicht wieder ein. Es kann natürlich auch alles anders kommen, Vulkane sind unberechenbar.
Viele Grüße und viel Glück
Starbiker
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Arriba1
Arriba1:

aktuelle Photos aus Indonesien

8
27.10.10 21:22
derstandard.at/1288160057239/...h-in-Indonesien?_lexikaGroup=1
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

Lage des Merapi?

11
27.10.10 22:02
Luftlinie sind es vom Merapi in südwestlicher Richtung so cirka 80km bis an den Strand zu Indos Liegenschaft. Wie Starbiker schon ausführte könnte bei entsprechend ablandigem Wind aus nordöstlicher Richtung die Liegenschaft mitbetroffen sein. Mir fällt dazu nur die strip ratio ein, sollte sich auf dem Strand unter dem das Eisen liegt, Asche ansammeln, müssten die Kosten des Erz zu Abraumverhältnisses neu berechnet werden. Was starbiker am Mount St. Helens gesehen hat war in 30 km Entfernung zum Ausbruch zu sehen. Hier ist man vom Zentrum des erwarteten Ausbruches doch um mehr als das doppelte, ja beinahe das dreifache entfernt. Ob das so massive Auswirkungen haben wird kann ich mir nicht vorstellen, zumal noch nicht viel steht was davon direkt berührt werden könnte. Für die Bewohner der Umgebung des Vulkans kann man nur das Beste hoffen!
Gruß
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 354121
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Golden_Years
Golden_Years:

wow

5
28.10.10 07:09
der Vulkan scheint keinen direkten Einfluss zu haben. Heute Nacht gings ganz gut zur Sache. Über 5Mill. Umsatz, Hoch bei 0,26!! um dann wieder auf die 0,21 gedrückt zu werden. Also in so einem verrückten Wert war ich noch nicht investiert... Scheint aber so, als käme irgend etwas Großes. Nur wer ist wieder mal der Dumme und weis von nix, scheixx Company!!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen BioLogic
BioLogic:

Indo an der ASX

5
28.10.10 07:21
mit knapp 6 Millionen gehandelten Aktien, in der Spitze $0,26 aber im Laufe des Handels auf knapp $0,215 gefallen.

Buy Volume überwog dem Sell Volume mit 3,2mio zu 2,6mio

Auf der einen Seite der Vulkan der viele verschreckt, auf der einen Seite vielleicht gute Q3 Zahlen?!

Wir werden sehen

Beste Grüße

Bio
Es braucht eine Spur Begabung - und eine Menge Mut um in die entgegengesetzte Richtung zu gehen.

http://www.ariva.de/Timeline_der_Rohstoff_Explorer_g732
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Golden_Years
Golden_Years:

SK 022 über 6M gehandelte Stücke

9
28.10.10 07:38
alleine gute Quartalszahlen können imo nicht diesen krassen Umsatzsprung begründen.
Außerdem hätten die dann veröffentlicht werden müssen. Da läuft irgend was internes. Vor allem frage ich mich, wer diese großen Blöcke kauft bzw. auch abgibt.
Schätze mal die werden sich bei der ASX äussern müssen, sowas ganz ohne News..?!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Starbiker
Starbiker:

Vielleicht

7
28.10.10 09:30
habe ich mit dem Verkauf einen Fehler gemacht. Man könnte nämlich auch ganz anders argumentieren und das würde dann auch die Kurssteigerungen erklären. War das nicht von Bauern genutztes Land? Müssen dafür nicht auch irgendwelche Abfindungen gezahlt werden? Gibt es vielleicht auch Wiederstände aus der Bevölkerung gegen das Eisensand Projekt? Da käme doch so ein Vulkanausbruch der das Land unbrauchbar macht gerade recht.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen BioLogic
BioLogic:

Richtig

7
28.10.10 09:40
die Regierung hält an dem Projekt fest, nur die Bauern musste man Umsiedeln und die haben sich dagegen mit aller Macht gewährt auch gegen das Projekt!

Ich muss sagen, schön ist das für die Menschen dort nicht, aber für die Regierung und Indo um das Projekt durchsetzen zu können schon. Es dürfte nun einfacher sein wieder eine Infrastruktur aufzubauen, die das Eisensandprojekt beinhaltet von vornerein.

Neben dem Merapi liegen noch ca. 4 weitere kleine Vulkane und bis dato haben die auch das Eisensandprojekt gestört. Der Merapi bricht übrigens nicht das erste mal aus.

Beste Grüße

Bio

PS Starbiker finde ich gut, dass du auf Deine Invests kritisch eingehst
Es braucht eine Spur Begabung - und eine Menge Mut um in die entgegengesetzte Richtung zu gehen.

http://www.ariva.de/Timeline_der_Rohstoff_Explorer_g732
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Golden_Years
Golden_Years:

...

3
29.10.10 07:02
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Golden_Years
Golden_Years:

so, jetzt hat er fertig...

2
29.10.10 07:21
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Golden_Years
Golden_Years:

Quarterly Activities and Cash Flow Reports

5
29.10.10 07:24
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Golden_Years
Golden_Years:

neue Präsentation, auch nachbörslich..

5
29.10.10 07:36
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Starbiker
Starbiker:

@Bio

4
29.10.10 18:07
gerade erst gesehen, euer timeliner Logo passt ja hervorragend zum thema;-)
Sorry, ist jetzt nicht wirklich invormativ, aber zum schmunzeln.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen BioLogic
BioLogic:

@starbiker

8
30.10.10 00:59
Ja, schauste ins Depot Explorer Trading siehst's schon mal ein Vorgeschmack von Vulkanausbruechen.

Im Moment ist es noch ein leises Grollen!

Beste Grueße

Bio
Bin kein Anlageberater und diene nicht dazu.
Posts stellen eigene Meinung dar tiny.cc/wme88
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Starbiker
Starbiker:

Charttechnik

3
31.10.10 17:22
Wenn ich mir das so anschaue, dann könnte sich eine Schulter-Kopf-Schulter Formation ausbilden. Vielleicht komme ich dann im unteren Bereich wieder ins Boot.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen alexis62
alexis62:

Receiving environmemtal approval

8
01.11.10 08:15
Theindonesiatoday.com - Indo Mines Limited anticipates receiving environmental approval to proceed with the full feasibility study of its iron project in Yogyakarta, Indonesia before the end of the calendar year of 2010.

A draft of the environmental impact assessment scoping document (KA-AMDAL) compiled during the year was presented to the AMDAL Review Commission in early August 2010, Indo Mines told ASX last week.

"Following receipt of the Commission's responses in the latter part of August, the company's environmental consultants have been revising the document to address preliminary comments and incorporate feedback prior to a formal review in October 2010," Indo Mines said.

The iron project is located 30-Km from the city of Yogyakarta. The study is focussed on initial production of 2 million tons of iron sand concentrate, which would allow the company to generate early cash flow prior to commencing pig iron manufacture.

"The company commenced a recruitment process to strengthen the Indonesia-based management and technical teams to expedite the feasibility study," Indo Mines said. (Theindonesiatoday.com)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Golden_Years
Golden_Years:

Martin Hacon kauft 104.000 zu 24c

6
05.11.10 13:40
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Golden_Years
Golden_Years:

Hat einer eine Idee

4
06.11.10 15:32
welches scheixx Spiel hier gespielt wird? Die Märkte und Rohstoffpreise, grade auch für Eisen, steigen rasant an. Nur Indo, mit der Story schlecht hin, schmiert total ab.. Da gibts endlich die Aufmerksamkeit die wir uns alle gewünscht haben, das Volumen geht heftig ab und promt werden große Blöcke ins BID abgeladen. Kann natürlich sein, dass der Investor vom letzten PP hier Kasse macht, wär aber irgendwie nicht logisch. Mein Gefühl sagt mir, der Kurs wird hier künstlich gedrückt. Von wem und warum auch immer. Vielleicht hinkt ja auch die ganze Story oder jemand interessiert sich für die Company und möchte keinen Kurs der ihm davon läuft.. Obwohl, die MK zur Zeit ist ein Witz...
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen BioLogic
BioLogic:

#522

8
06.11.10 15:42
Es hinkt ganz und gar nichts. Es sind die urtypischen Eigenschaften eines Seniorexplorers in der Phase weit weg vor Produktion. Unterschied bei indo ist aber sie koennen schon cashflow produzieren mit der Kohle, das wird aber nur ein sehr kleinen Teil ausmachen, da sie die Kohle nicht komplett verkaufen koennen, weil sie zum produzieren des pig Iron in 2011 benötigt wird.

Was soll man sagen bis dahin? Nun ja typisches Explorerverhalten wie zum Beispiel bei Bauxite Resources wird der Fall sein(dort fehlt noch die Umweltgenehmigung). Diese fehlt bei indo auch noch und wird hoffentlich noch vor Jahresende gewaehrt. Ab der Genehmigung und der feasibility sagt man geht es aufwaerts, so denke ich auch Indo. Sollte Indo und die Regierung aufgrund des Vulkans die Bauern im Eisen Sand Gebiet schneller umsiedeln koennen wird das auch nochmal stützend wirken.

Indo ist was fuer longis, die dilution haelt sich hoffentlich bis 2011 Ende in Grenzen, denn ab da geht es mit Naehe der Produktion erst richtig ab;)

Beste Grueße
Bio
Bin kein Anlageberater und diene nicht dazu.
Posts stellen eigene Meinung dar tiny.cc/wme88
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Golden_Years
Golden_Years:

nun ja

5
06.11.10 16:21
so ganz typisch find ich das Traderverhalten bis jetzt nicht, vor allem bei einem Explorer der bis vor kurzem, was das Vol. anging, nicht grade auf dem Radar von (größeren) Investoren stand. Andere Explorerwerte, mit einer weit weniger aussichtreichen Story, sind in der letzten Zeit sehr gut gelaufen. Indo dümpelt hier weiter am Jahrestief rum und das obwohl ja schon durch das Kohleprojekt ein wenig Cash generiert wird. Irgendwer nutz die Gunst der Stunde und wirft große Blöcke ins BID ohne Rücksicht auf Verluste. Ach ja, hier wird u.a. eine Liegenschaft von mind. 20 Millarden mit einem NPV von 800Mill vorgegeben und die MK liegt wo?? Kein Kursanstieg in den letzten Wochen bei steigenden Rohstoffpreisen und Märkten, ganz im Gegenteil, knapp 50% !!! Verlust seit dem Sommer... meiner Meinung nach läuft hier ein Spiel und man weis nicht wie es ausgeht. Gut für eine kleine bis mittlere Posi und bei steigendem Kurs ohne großem Abgeber durchaus zum aufstocken gut. Hier zuviel rein zu interpretieren ist m.M.n. sehr gefährlich.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Starbiker
Starbiker:

@Bio und Golden Years

5
06.11.10 16:26
ihr wisst doch auch wie das mit der Charttechnik ist, sie mag ungerechtfertigt sein, aber alle glauben daran und alle beobachten das Spielchen. Es sieht meiner Meinung nach immer mehr nach einer Schulter-Kopf-Schulter aus und bevor die nicht fertig ist wird wenig Kaufdruck bestehen. Kann sein, das das einzig und allein das Problem im Moment ist. Das würde sich auf die Schnelle nur erledigen, wenn eine neue gute Nachricht rein kommt.
Gruß
PS: ich liege ja genauso auf der Lauer

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--