Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Beiträge: 4.196
Zugriffe: 721.215 / Heute: 499
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

3x Chart, #528 - #529 - #530

 
09.01.12 23:45
Das ist jetzt über ein Jahr her, damals war die Situation zwar nicht mit Heute zu vergleichen, aber ähnlich. Die lange Pause dürfte bald vorbei sein? Charttechnik  ist nicht beliebig!

http://www.ariva.de/forum/...ekte-am-Laufen-406263?page=21#jumppos528

Die Frage aus post #530: "Schafft er es oder schafft er es nicht...?"

beantwortet der Indo-Chart ab mitte November 2010...
Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

Neben der Chartanalyse gibt es auch

9
10.01.12 09:42
noch ein anderes Leben !
ich befürchte bevor  wir die freudigen Chart- Wiederholungen des letzten Jahres wieder sehen dürfen wird das Finanzmanagement noch einige Zeit mitmischen...

Achtet mal  auf das Orderbuch in Sydney.
Kurz vor Öffnung (aber tatsächlich... immer erst kurz vorher) wird ins Orderbuch der australischen Börse ein großes Verkaufsangebot (Blockade nach unten) eingestellt (?). !
Geldkurs  ca. 0,25 - 0,26 AUD... Volumen ca. 200 000 - 300 000 Aktien.

Gegen Börsenschluss wird das Angebot wieder rausgenommen (?)...

Und das wiederholt sich nun schon seit einigen Tagen.

Dieser alltäglich aktivierende Schutzschirm nach unten wird wohl spätestens am 15. Januar 2012 aufgelöst. Denn dann entscheidet der Rajawali- Vorstand über sein Beteiligungsbegehren bei Indo.
Bis dahin wird der Kurs für den Vorstand der Rajawali-Group schmackhaft gehalten.

Nach deren Positiv- Entscheid zur ca. 20%igen Indobeteiligung zu 0,23 AUD pro Aktie wird der Kurs den freien Mächten der Börse überlassen werden (meine Einschätzung)...

Ich denke wir werden denn nochmals tiefere Kurse als die 0,23 AUD sehen.

Aus dieser niedrigen Kurssicht erscheint denn das Angebot der Rajawali- Gruppe sich
mit über 57 Millionen Aktien zu 0,23 AUD an Indo zu beteiligen für die Indo- Aktionäre ebenfalls attraktiv. Denn diese stimmen über diese Beteiligung ja erst sm 15. Februar ab.
Schätzungsweise wird somit der Beteiligung am 15. Februar 2012 zugestimmt werden.

Erst danach werden wir wohl von der Indo- Geschäftsleitung etwas von einer weiteren Finanzierungsmöglichkeit hören...

ich denke und glaube das der MACD denn noch stärker positivere Kauf- Signale gibt als heute schon
und
sodenn dessen Weissagung für einen (endlich) fulminanten Kursanstieg
endlich zum Tragen kommt, grins...
(aber zuvor werde ich noch zugekauft haben)...

LG
ixurt
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaulTop
PaulTop:

ixurt

 
11.01.12 00:03
Du meinst sicher Kaufangebot bei dem von dir angesprochenen Volumen von 200.000-300.000 Aktien.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

@PaulTop #3503

 
11.01.12 20:29
... ja ... du hast Recht ...

LG
ixurt
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Base
Base:

nach langen warten

2
13.01.12 18:58
bin ich heute eine erste position wieder eingegangen.
wenn die finazierung der mine klappt wovon ich ausgehe
haben wir im moment gute kaufkurse.
sollte es dann doch noch unter 0,20€ gehen habe ich mir
noch etwas cash aufgehoben.
langfristig auf sich von 2-3 jahre könnte indo eine super story werden.
werde aber den nächsten zukauf erst machen wenn die finanzierung steht.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen bison1983
bison1983:

...

 
14.01.12 15:53
ich hoffe dass die Finanzierung so bald wie möglich steht, denn damit steht und fällt alles. Sobald die Finanzierung geschafft ist, kann man sich denk ich ganz entspannt zurück legen und diese Aktie locker mal 5 Jahre oder sogar länger als Langzeitinvest unberührt ruhen lassen. Der entscheidende Vorteil von Indo ist die Tatsache, dass sie günstigster Eisenerzproduzent sind und werden, was gerade in Krisenzeiten, wenn die Rohstoffpreise in den Keller gehen, extrem genial ist. Sollte sich Indo auf dem Markt etablieren, ist ein enormes Wachstum bis zu einem der größten oder gar dem größten Produzenten kaum mehr aufzuhalten. Denn so läuft es nunmal in der freien Wirtschaft, wer billiger ist, macht den Reibach, wächst und kauft andere auf...
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

@Base #3505 @bison#3506

 
15.01.12 15:04
eure Beiträge sind erfreulich optimistisch :-)

Wie aber... (?) ...  stellt ihr euch eine weitere Ziel- Finanzierung ohne dass der Kurs unter Druck gerät vor?

Für eine vorläufige Gesamtfinanzierung wird bekannterweise, lt. der Studie aus 2011,
eine Gesamtsumme von ca. 100 - 120 Mio AUD benötigt...

Momentan haben wir bei Indo eine Marktkapitalisierung von ca. 60 Mio AUD bei ca. 230 Mio Aktien mit einem Cash von ca. 10 Mio AUD (geschätzt).
Das Finanzvolumen durch die Rajawali- Gruppe kommt demnächst erst hinzu und ist hier noch nicht berücksichtigt.

Aktuell sind wir in der Abstimmungsphase bzgl. der Genehmigung zur Finanzbeteiligung der Rajawali- Gruppe .
Deren Beteiligung resp Kostenaufwand pro Aktie
beträgt " Nur"  0,23 AUD = ca. 0,18 Euro. !
(aktuell wird die Aktie mit 0,21 Euro in Deutschland gehandelt)...

Ob wir Indojaner das gutheißen darüber stimmen wir denn am 15. Februar ab.

Die Mitstreiter unter uns...  die vor ein paar Monaten erst
an einer KE zu 0,55 AUD  =  0,45 Euro
teilgenommen haben
und diesmal nicht gefragt wurden,
dürften nicht so erfreut sein .

Obwohl ich die Beteiligung der Rajawali- Gruppe gut heiße... weiß ich trotzdem momentan auch noch nicht ob ich zustimmen werde.
Habe bis zur Aktionärsabstimmung wo ich meine kleine Stimme abgeben darf noch etwas Zeit.
Schließlich hätte auch ich mich gerne an dieser Discount-KE beteiligt, aber das durfte wie so oft, auch diesmal kein Kleinaktionär, den Preiswert-zuschlag (50% von 0,55AUD) bekam wieder mal, wie so oft, nur ein Großer....
Nicht motivierend und fein für uns Klein- Aktionäre.

Das Beteiligungsvolumen der Rajawaligruppe bewegt sich in der Größenordnung von etwas über 57 Mio Shares....
Mit dieser Anzahl von Aktien bei 0,23 AUD wird die für die Gesamtfinanzierung
benötigte Gesamtsumme von ca. 100 - 120 Mio AUD aber bei weitem nicht erreicht...
Es stellt nur eine Teilfinanzierung dar.

Wie könntet ihr oder andere Mitstreiter euch eine Finanzierung der zusätzl. benötigten (vielleicht ca.) 80Mio - 100Mio AUD  aus heutiger Sicht vorstellen ?

Ohne dass der momentane Kurs noch mehr gedrückt wird kann ich mir eine solche Finanzierung auch unter Berücksichtigung sogenannter Vorwärtsverkäufe leider nicht vorstellen ?

Mit einer KE ist das alleine nicht möglich.
Man stelle sich vor:
die Hälfte mittels Vorwärtsverkäufe.
Es verbleiben noch ca. 40 - 50 Mio AUD die finanziert werden wollen.

40 - 50 Mio AUD  zu ca. 0,2 AUD ergeben ein Volumen von zusätzlichen 200 - 250 Millionen Aktien...

Das bedeutet schlicht dass die Gesamtanzahl der Aktien erstmal zumindest verdoppelt wird...

darüber hinaus bin ich zur Indo aber sehr zuversichtlich... denn das Invest wird sich sehr schnell amortisieren... :-)

wir werden sehen
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen heller-goisern
heller-goisern:

News vom 16/1

2
16.01.12 05:23
stocknessmonster.com/...PFLKA&E=ASX&S=IDO&N=574093

Capital Raising UpdateMon, 16 Jan 2012 08:30:00 +1000       5 hours, 52 minutes ago


? ANNOUNCEMENT TO THE AUSTRALIAN SECURITIES EXCHANGE: 16 JANUARY 2012 CAPITAL RAISING UDPATE Indo Mines Limited (ASX: IDO) (Company or Indo Mines) is pleased to announce that it has received confirmation that the Rajawali Group Board has approved proceeding with the $13.2 million placement in the Company pursuant to a subscription agreement (Agreement) entered into between the parties. A General Meeting is being held on 30 January 2012 for shareholders to approve the placement of 57.3 million shares at $0.23 to the Rajawali Group representing a 19.9% strategic holding in the Company. The significant cash injection from the Rajawali Group provides cornerstone funding to the Company to assist in completing construction and commissioning of the demonstration plant at Karawuni, additional testwork required for development of the iron sands project and completion of project finance due diligence.

Enquiries: Martin Hacon, Managing Director & CEO Telephone: +64 2163 4419 ABN: 40 009 245 210 Level 1, 15 Rheola Street, West Perth WA 6005 Tel: +61 8 9322 1825 Fax: +61 8 9322 1826
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

Rajawali- Vorstand hat entschieden

4
16.01.12 09:11
danke für die Info heller-goisern

die Bestätigung des Konzernvorstandes der Rajawali- Gruppe für ihr Finanz- Beteiligungsbegehren- bzw. Angebot liegt vor.

Die Indo- Aktionärs- Hauptversammlung wo auch wir Indo- Aktionäre abstimmen... wurde lt. der Info wohl auf den  30. Januar 2012 vorverlegt (?)....

Die Platzierung von 57.300.000 Aktien zu 0,23 $, die Rajawali Gruppe entspricht einer 19,9% Beteiligung.
Grundsätzlich darf die Beteiligung eines Großinvestors  positiv gewertet werden.
Die werden wissen wofür sie ihr Geld anlegen.
Allerdings bezahlen sie nur die Hälfte pro Aktie gegenüber der letzten KE wo auch wir Kleinaktionäre mit eingebunden wurden.
Die Finanzierung wird von der Indo- Geschäftsleitung als Eckpfeiler bezeichnet und scheint primär für den weiteren Bau und einer späteren Inbetriebnahme der Demo- Anlage in Karawuni geplant zu sein.
Das hört sich danach an als ob es mit der Inbetriebsetzung der Testanlage nun doch noch etwas dauern könnte. ,
des weiteren wird das Geld für weitere Entwicklungs- und Testarbeiten des Eisen- Sand- Projektes sowie den Vorarbeiten für die eigentliche Finanzierung des Projektes benötigt ...

Und sofort stellen sich die nächsten Fragen ein:

- Werden wir in Deutschland bei der Aktionärsbefragung mit einbezogen ?
- wann wird denn der Bau der Testananlage fertig gestellt und der langersehnte Probelauf gestartet ?...
- wie wird die Gesamtfinanzierung des Hauptprojektes in der Höhe von wohl ca. 100 Mio AUD umgesetzt ?.

Eine weitere KE scheint logischerweise anzustehen...
hoffe aber darauf,
wenn eine weitere KE kommen sollte,
wir Kleinaktionäre mit einbezogen werden.
Es darf nicht sein dass immer nur
die Großaktionäre
in den Genuss der Discount- KE kommen.

wir werden sehen
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ExcessCash
ExcessCash:

Hier ist noch viel Geduld gefragt

3
16.01.12 11:40

Das heisst, die haben noch nicht einmmal die Unterlagen fertig, um mit Banken und anderen Finanziers über die Projektfinanzierung zu verhandeln. Dachte, die wären da schon weiter.

Macht nix, die Sache scheint ja mehr oder weniger zu laufen. Man muss sich nur gewahr sein, dass der Traum, mach Sand zu Eisen, vielleicht noch lange Jahre geträumt werden darf. ...Wenn er sich nicht wie die "mach Kohle zu cash-Story" irgendwann einfach in Luft auflöst.

0,204

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen madold
madold:

China: Eigene Handelsplattform für Eisenerz

 
16.01.12 17:13
China nimmt eigene Handelsplattform für Eisenerz in Betrieb www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...erz-in-Betrieb-1569834
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen andech
andech:

mich ärgert das ganze auch

3
16.01.12 18:19

und deshalb bin ich ausgestiegen. leider meinen 150% gewinn nicht mitgenommen sondern so raus wie rein. bei 0,21. 1 jahr umsonst.  vielleicht irgendwann einmal wieder , aber seien wir ehrlich, die news sind seit dem sehr dubiosen ausstieg aus dem kohleprojekt für lächerliche x.mio €  doch mehr als fragwürdig. und der neue indonesische partner (offensichtlich nicht wohlgelitten vor ort) macht es auch nicht besser. also rein in alternative investments, der junior rohstoff bereich ist voll von perlen, und alle sind 2011 geplättet worden

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen only-a-game
only-a-game:

@ andech

2
16.01.12 22:44
Wer 1 Jahr dabei ist, nun kurz vor dem Start der Testproduktionsanlage und der Finanzierung aussteigt, dem ist meiner Meinung nach echt nicht mehr zu helfen.Ganz schlechtes Timing würde ich sagen.Gruß only
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

Oh je... der Schutzschirm wandert schon abwärts...

 
17.01.12 00:24
siehe meinen Beitrag 3502  :-(

ein hohes Blockade Angebot im Geld... 140 000 Aktien werden zu 0,21 AUD nachgefragt...

und auch darunter gibt es noch reichlich Hoffnung noch preiswert bedient zu werden...

ich denke aber dass der Kurs sich nach Bekanntgabe der Finanzierung wieder fängt...

aber das dauert wohl noch eine Weile...

es gibt also noch Chancen günstig nachzukaufen...  :-)

das sagten ja auch andere Mitstreiter hier in der Vergangenheit schon:

kaufen... kaufen... kaufen...

ich werde... wenn der Kurs unter den oben beschriebenen aktivierten Schutzschirm fällt meine Verbilligungskäufe starten  :-)

siehe Orderbuch in Australien:

cb.iguana2.com/netwealth2/depth/ido
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

Schirm hat gehalten...

 
17.01.12 07:35
357.823 Aktien wurden zu diesem niedrigen Kurs verschleudert...
aber wo Verkäufer sind ... da sind auch immer Käufer... :-)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Babytrader
Babytrader:

was ich mich die ganze Zeit schon frage:

 
17.01.12 10:52
WOHER sollen die 100 Mio für die Finanzierung kommen?

Wenn jetzt schon eine Kapitalerhöhung von 57mio Shares für läppische 13Mio$ erforderlich ist, frage ich mich ernsthaft, wie die nächste KE aussehen wird...

Werfen die weitere 500-700 Mio. Shares auf den Markt?
Wo wird der Kurs dann stehen?
Wird Indo dann zum absolut unglaubwürdigen Pennystock werden???

Ich war die ganze Zeit absolut von Indo überzeugt, allerdings wirft bei mir der Verkauf des Mangkok-Projketes, die jetzt erfolgte KE, die anscheinend noch ausstehende Testproduktion sowie die mehr als dürftige Publicity dann doch einige Fragen auf....

Meine Vermutung:
Wir laufen wieder an die 0,25€ und dann kommt die KE, wodurch der Kurs wieder in die knie geht... Dann kaufe ich nach - und nicht zu knapp
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Maxxns
Maxxns:

Finanzierung

4
17.01.12 11:24
Also mir wäre es neu, dass sich ein Unternehmen ausschließlich über Eigenkapital finanziert...

Realistisch wäre es bei einem Gesamtbedarf von 200 Mio, 50-100 durch Eigenkapital zu decken und den Rest durch Fremdkapital (Kredite, Vorwärtsverkäufe, Schuldverschreibungen, UN-Anleihen etc.).
Eine 100% EK Finanzierung wäre nicht nur ungewöhnlich, sondern eben die wirtschaftlich ungünstigste Variante für die EK-Geber. Die EK-Quote wäre so hoch, dass der Gewinn verteilt auf alle Aktionäre verschwindend gering wäre...
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen karaya 1
karaya 1:

Man muss jedenfalls sagen

3
17.01.12 14:30
dass das Management bisher den hohen Erwartungen nicht gerecht wird.

Gerade bei Indo wurde die Erfahrung und die große Vernetzung des Boards ja immer wieder als Vorteil gepriesen.

Momentan erkenne ich nur:

- mangelhafte (nicht vorhandene) PR/IR
- operative Verzögerungen (Testproduktion)
- eine schleppend laufende (stagnierende?) Finanzierung mit FK


Sobald jedoch die ersten Details über Kredite, Vorwärtsverkäufe etc. oder sogar eine komplett stehende Finanzierung publik werden wird es hier sehr schnell nach oben gehen. Wäre schön wenn ich nicht mehr so lange warten müsste...
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Minenlaufzeit

 
19.01.12 11:29
@karaya 1; Wenn Du PR-Titel suchst, dann gibt es genug kostenlose BB-Blättchen die Deinen Anforderungen genüge tun werden. Verzögerungen innerhalb von wenigen Wochen sind keine Seltenheit. Aber es stimmt schon, in Kürze müsste das Okay kommen. Ob die Finanzierung schleppend verläuft kann ich nicht sagen, zumindest derzeit nicht. Aber wenn Babytrader hier zwischen den Zeilen die 100 Mio. $ als "großen"Betrag beschreibt, da muss ich schmunzeln. Es gibt Projekte die benötigen einen Kapitalbedarf von einer Milliarde und mehr. Bei dieser extremen Minenlaufzeit und diesen extrem niedrigen Kosten ist Indo Mines ein Selbstläufer. Ich schau hier auch nur noch sporadisch in den Thread. Vor allem informiere ich mich über die "normalen" News-Wege, sprich ASX Publikationen. Ich rechne Indo zu den "Selbstläufern" und das Kapital ist über einen Zeitraum von mehreren (gut) Jahren angelegt.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen karaya 1
karaya 1:

Ich bin, wie du, von Indo

3
19.01.12 12:33
überzeugt, sonst wäre ich nicht investiert.

Aber du hast mich scheinbar missverstanden, ich suche keinen "PR Titel" wie du es nennst ich sage dass die Öffentlichkeitsarbeit von Indo mangelhaft ist.

Außerdem verstehe ich nicht was du mit dem ersten Satz sagen willst, soll ich die Aktien von "kostenlosen BB-Blättchen" kaufen weil die eine bessere PR haben oder was meinst du?


Man sollte grundsätzlich aufhören sich zurückzulehnen und etwas als "Selbstläufer" zu betrachten sondern sein Investment ständig kritisch hinterfragen und überlegen wo denn die Punkte liegen die verbesserungswürdig sind, bzw mgl. Probleme liegen!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen eckzins
eckzins:

Die Öffentlichkeitsarbeit...

8
19.01.12 14:45
...ist in der Tat zu kritisieren! Auf der Startseite des Unternehmens steht noch immer, dass die Produktion der Testanlage mit Juni [2011] beginnt und ab "mid 2012" die Produktion von 2 Mio. Tonnen Eisenkonzentrat anvisiert ist. Ich vermute, dass da sehr viel im Verborgenen abläuft und der knapp 80%ige Anteil an Großinvestoren sein übriges dazu beiträgt, dass Indo Mines die Pressearbeit für den Kleinanleger sträflich vernachlässigt. Was uns wohl oder übel übrig bleibt, ist der Glaube an das Projekt, wenngleich der Projektfortschritt im Moment nicht mehr mit dem (öffentlich) kundgemachten Zeitplan konform geht.
Zu den Kosten von 120-150 Mio., die an Finanzierungsbedarf im Raum stehen, möchte ich in Erinnerung rufen, dass diese Summe für die Produktion der angepeilten 2 Mio. Tonnen Eisenkonzentrat kalkuliert wurde. Die für eine zukünftige Produktion von 1 Mio. Tonnen pig iron grob geschätzte Investition gibt Indo mit rund 600 Mio. Dollar an, wobei das im Moment nur eine grobe Schätzung sein kann.
Ich, als Kleinanleger mit meinen unter 100k shares, bin mir bewusst, dass ich bloß Passagier bin. Und ich habe nach wie vor ein gutes Gefühl, was die zukünftige Entwicklung von Indo Mines angeht. Dem Irrglauben, jeden Schachzug, jeden Deal in seiner vollen Tragweite erklärt zu bekommen, unterliege ich nicht, daher kann ich auch mit der momentan suboptimalen Informationspolitik seitens Indo Mines leben. Das ist für mich eben Teil des Risikos, unter Umständen an einer überdurchschnittlichen Unternehmensentwicklung zu partizipieren!
LG eckzins
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen flumi4
flumi4:

2012 bis zu 4 Prozent Wachstum

5
21.01.12 11:44
stahlbroker.de/2012/01/...tung-2012-bis-zu-4-prozent-wachstum/
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen black.jack
black.jack:

mm

7
23.01.12 00:20
indo mines begrüßt einen weiteren (top) mann an board..

"Indo Mines Limited (ASX: IDO) (Company or Indo Mines) is pleased to announce the appointment of highly experienced steel executive, Mr Zhang, Xiangqing as a non-executive Director.

Mr Zhang, who has extensive operational and management experience in the iron and steel industry, is the founder, owner and current chairman of Rockcheck Steel Group Co., Ltd (Rockcheck). Rockcheck, located in Tianjin, People’s Republic of China, is a major shareholder of Indo Mines with a current shareholding of 17.8%.

Mr Zhang has been presented with several prestigious awards during his career including the “Outstanding Science & Technology Private Entrepreneurs Award” and the “Excellent Entrepreneur Award” in 2004 and the “Tianjin Excellence Entrepreneur Award” in 2005 by the Tianjin People’s Government..."

hier der link zum kompletten text: stocknessmonster.com/...CAQ5A&E=ASX&S=IDO&N=574752

gruß black.jack
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ironfahrrad1
ironfahrrad1:

hier geht

2
25.01.12 21:12
es bald rund.

Meine Einschätzung:
Nach der Zustimmung am 30.01.2012 wird kurz darauf die Finanzierung bekannt gegeben.
Und dann geht es richtig los.
Ende 2013 sind wir Produzent.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen only-a-game
only-a-game:

Indo Mines auf Messe in Hong Kong

2
27.01.12 11:37
Indo Mines Limited Presents at Beacon Events' 5th Annual Mines and Money Conference Hong Kong 2012, Mar-21-2012 02:10 PM
12/21/2011

Indo Mines Limited Presents at Beacon Events' 5th Annual Mines and Money Conference Hong Kong 2012, Mar-21-2012 02:10 PM. Venue: Hong Kong Convention and Exhibition Centre, 1 Expo Drive, Wanchai, Hong Kong, China.

Lg
only

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--