Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Beiträge: 4.196
Zugriffe: 721.285 / Heute: 569
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen nh3corer
nh3corer:

kehrtwende

 
21.12.11 08:03
Seh ich genauso.
Das feuer beginnt so lodern.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen leftwing91
leftwing91:

seh ich auch so

 
21.12.11 09:04

sieht man auch am orderbuch in australien gibts ja kaum einen der verkaufen will

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem
Nukem:

Immer weiter Schritt für Schritt

4
21.12.11 11:49
Ein guter Zug von Hacon hier mit der Rajawali Group  eine Indonesier mit an Board zu holen. Das festigt weiter die Postion und die Akzeptanz in Indonesien. Die komplette Finanzierung ist noch in Arbeit. Mit der Testproduktion kann man sicher Ende Januar, Anfang Februar rechnen. Wie ich gehört habe, ist die Anlage für die Testproduktion noch im Bau. Also ruhig ein paar Wochen Puffer einplanen.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen andech
andech:

zu nukem beitrag

4
21.12.11 13:45

genauso ist es. wer nicht "embedded" ist mit seinem projekt, fliegt irgendwann raus.

ausserdem: ich glaube nur diejenigen unter uns die selbst selbständig sind, haben annäherungsweise eine ahnung, wie schwierig es in 2012 sein wird, eine "normale" bankenfinanzierung zu vernünftigen Konditionen zu bekommen. Die Zinsen sind sensationell niedrig, aber was bringt das , wenn man,  ich sage mal überspitzt 50 % eigenkapital oder 150% sicherheiten bringen muss.

deshalb ist diese private equity lösung von Indo  super und gut und gerade noch rechtzeitig.

 

meine wette ist, dass in 2012 das grosse junior explorer sterben mangels kapital ,respektive mangels finanzierung eintreten wird. also, all diese juniors bodenlos den bach runtergehen werden, nicht weil jorc et.al schlecht sind sondern weil 2012 einfach das Finanzierungsproblem alle anderen hard facts überlagern wird. 

das hat indo zunächst mal hinter sich.

und ich gehe damit beruhigt  in weihnachtsurlaub und schaue nichts mehr an bis mitte januar.

weihnachtsgrüsse  an alle longs

 

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen leftwing91
leftwing91:

jep

 
21.12.11 15:20

das war ein guter schachzug vom mr hacon

bin jetzt auch wieder sehr positiv gestimmt und mich interessiert der kurs derzeit nicht wirklich hab eh nimmer vor meine anteile aufzustocken

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen eckzins
eckzins:

Über die Rajawali Group...

 
22.12.11 11:06
...und den Gründer Peter Sondakh ein Bericht von Forbes aus dem März 2009
www.forbes.com/global/2009/0330/...nesia-i-know-thyself_2.html
Umtriebiger und vor allem geschäftstüchtiger Mann, dieser Peter Sondakh.
Interessant allemal der Satz gegen Ende des verlinkten Berichts "...Rajawali will probably make a tender offer for a foreign mining company sometime in 2009...", was natürlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit Indo zu tun hat, sich mir aber im Zusammenhang einfach assoziativ aufdrängte...;)
LG eckzins
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen eckzins
eckzins:

Und noch ein schönes Zitat...

7
22.12.11 12:18
...von einem Managing Director der Rajawalis Group, Darjoto Setyawan vom Juli 2011 (Quelle: Reuters): "...Our business model is always to go for a greenfield project, develop it and then we can enjoy the harvest..."

Investieren-Entwickeln-Ernten. Bei Indo Mines dürfte sich Peter Sondakh also sicher sein, in ein Unternehmen vorerst rund 13 Mio. AUD zu investieren, um nach der endgültigen Entwicklung des Unternehmens auch Ernte einzufahren. Was mich als Indo-Kleinaktionär hundertmal mehr beruhigt als irgendwelche immergleiche Durchhalteparolen von BBs oder manchen Postern (vor allem auf W:O).

Details noch aus dem Deal mit der Rawjawali-Group: 5 Mio. AUD sind spätestens am 23.12.2011 als Vorabzahlung in Cash an Indo fällig; sollte der gesamte Deal nicht die Zustimmung des Boards of Directors von Rajawali finden und die 19,9%-Beteiligung an Indo platzen, so verbleiben in jedem Fall die 5 Mio. AUD bei Indo und werden gegen Indo-Anteile zum festgesetzten Kurs von 0,23 Dollar getilgt. Was bedeutet: Indo kann in jedem Fall diese 5 Mio. AUD ab sofort operativ einsetzen! (Quelle: Indo-Veröffentlichung)

LG eckzins
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen heller-goisern
heller-goisern:

News vom 23/12

4
23.12.11 05:12
stocknessmonster.com/...RvYxA&E=ASX&S=IDO&N=572666
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

Das anvisierte Megaprojekt der Rajawali Group

4
23.12.11 12:57
mit PT Tambang Batubara Bukit...  scheint durch die indon. Behörde abgelehnt und somit gescheitert. Bei diesem Deal ging es zwar nicht um Eisen wie bei unserer Indo... dennoch um einen... auch für die Indo-Mines zukünftig wichtigen Rohstoff...  der Kohle.
Die Rajawali Group hat wohl scheinbar nicht die besten Beziehungen zur indonesischen Nomenklatura (?!)...
Hat eine künftige Beteiligung
der Rajawali- Gruppe von 19,9% auschließlich den Charakter einer Finanzbeteiligung oder haben Investments ab einer bestimmten Größenordnung auch etwas mit der indon. Bergbau Business- Lizenz. Artikel 93 zu tun ?  
Kennt sich wer mit indon. Gesetz des Mineral-und Kohlebergbauwesens aus ?
Auf jedenfall wissen wir schon mal in welcher Höhe sich unser Kurs bis Ende Januar bewegt :-(
Darüber hinaus bin ich aber sehr zuversichtlich :-)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

Link "Rajawali Gruppe m. Bukit Asam gescheitert"

2
23.12.11 13:05
en.bisnis.com/articles/...th-rajawali-group-potentially-failed

(ist bereits vom 04. Oktober)...

hoffen Wir dass die Beteiligung genehmigt wird, denn eigentlich scheint es in der momentanen Finanzmisere eine Supermöglichkeit zu sein das Projekt schnell und zügig voran zu bringen....
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen eckzins
eckzins:

Zum geplanten Coal-Railway-Projekt

2
24.12.11 10:13
en.bisnis.com/articles/...m-prioritizes-the-coal-train-project
(Vom 23.12.2011!)
Es dürfte eine an einer Adaption der "mining business licences" seitens der Regierung gearbeitet werden! Ein Projekt mit einem Investitionsvolumen von über 1.5 Mrd. $ will man anscheinend doch nicht so ohne weiteres platzen lassen!
LG eckzins
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen heller-goisern
heller-goisern:

Eisenerzpreis 2012

7
28.12.11 14:41
vorläufige Schätzung:

Iron Ore Preisprognosen Ab 2012 Raised by Goldman auf Brasilien


Q
Von Jesse Riseborough - 15. Dezember 2011 12.46 Uhr GMT +0100 .




inAnteil.

Mehr




Drucken
E-Mail
...
Goldman Sachs & Partners Australia Pty hob seine Prognosen für Eisenerz Preise von 2012 bis 2015 auf Bedenken aus Brasilien, der weltweit zweitgrößte Exporteur, niedriger sein wird als erwartet.

Der Preis von Erz geliefert in China aus Australien, der größte Versender der Stahlerzeugung Rohstoff wird durchschnittlich $ 150 pro Tonne im nächsten Jahr, gegenüber einer Prognose von 140 Dollar pro Tonne, Malcolm Southwood, ein Melbourne-Analyst bei Goldman Sachs, sagte In einem Bericht vom gestrigen.

Darüber hinaus hob seine Prognose 2013 um 38 Prozent auf 165 $ pro Tonne, seine 2014 schätzen 50 Prozent auf $ 150 pro Tonne und 2015 Prognose 60 Prozent auf 120 $ pro Tonne.

Goldman zitierten "erheblichen Verzögerungen", um neue Projekte und Erweiterungen in Brasilien , die sich in ihrer Schätzung für die Exporte im Jahr 2015 aus dem Land von 150 Millionen Tonnen auf 447 Millionen Tonnen gesenkt. Der Exportmarkt ist wahrscheinlich ein Defizit in 2012 und 2013 bleiben, bevor der Wechsel zu einem "bescheidenen fiktiven Überschuss" im folgenden Jahr, sagte Goldman.

Eisenerz zur Lieferung an den Hafen von Tianjin in China, ein Maßstab für Asien , um 1,8 Prozent auf 134,80 $ pro Tonne gestern, nach The Steel Index.

Jesse Riseborough in London an: Um die Reporter zu dieser Geschichte Kontakt jriseborough@bloomberg.net

Um Kontakt mit dem zuständigen Redakteur für diese Geschichte: John Viljoen bei jviljoen@bloomberg.net
Beitrag ist von  ixurt der ihn bei Nsl reingestellt hat .Ist für Indo auch interessant.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen black.jack
black.jack:

Sale of Mangkok Coal Project

10
30.12.11 03:20
SALE OF MANGKOK COAL PROJECT

Indo Mines Limited (ASX: IDO) (Company or Indo Mines) is pleased to announce it has finalised agreement for the sale of its interest in the Mangkok Coal Project located in South Kalimantan, Indonesia to a private Indonesian group.

Pursuant to the agreements entered into:
• the Company has received US$1.6 million cash;

• the purchaser has assumed all liabilities relating to the Project with effect from 1 September being approximately US$2.7 million; and

• the purchaser will pay to the Company a royalty for production in excess of 450,000 tonnes at the rate of US$6/tonne, to a maximum of 850,000 tonnes (estimated at US$2.4 million).

As previously foreshadowed, with the operational difficulties encountered at Mangkok, the Company had decided to divest of its interest to enable senior executives to be more focused on adding value to its core iron sands assets.

stocknessmonster.com/news-item?S=IDO&E=ASX&N=573024
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

#3488: bin leider nicht so begeistert

 
30.12.11 20:47
ob dieser Info ...  
Wenn ich bedenke dass wir vor kurzem noch alleine aufs Mangkok- Projekt (also ohne Jogjakarta) auf Kurse von mind. 0,5 Euro - 1 Euro ausgegangen sind...  (siehe #1637, weshalb meldet Cali sich eigentlich nicht mehr?, hoffe es geht ihm gut!)

Dann ist der Verkauferlös schon eine derbe Enttäuschung :-(

Desweiteren fehlen denn immer noch die 156 Mio$ für die Finanzierung. Wer weiß wie Ende Januar der Deal zu 0,23AUD pro Aktie (für 1/5 der Gesamtaktien) mit der Rajawali Group ausgeht (siehe auch #3485).

Mit etwas mehr habe ich schon gerechnet :-(
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen xavierthree
xavierthree:

könnte mir vorstellen

5
31.12.11 17:32
dass der Kurs nicht nur wegen der moderaten News sondern auch eben wegen diesem Deal hier künstlich gedrückt worden ist.

Um so tiefer der Kurs umso besser für die Geldgeber die im Frühjahr 2012 zuschlagen.

Ich und der rest des harten Kerns sitzen die ganze Sache aus.

Bin von Indo auch weiterhin überzeugt.

Grüße
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen heller-goisern
heller-goisern:

News vom 3/1

2
03.01.12 13:59
Change of Director`s Interest Notice x 4Tue, 3 Jan 2012 13:18:00 +1000       9 hours, 39 minutes ago


Appendix 3Y Change of Director’s Interest Notice Rule 3.19A.2 Appendix 3Y Change of Director’s Interest Notice Information or documents not available now must be given to ASX as soon as available. Information and documents given to ASX become ASX’s property and may be made public. Introduced 30/09/01 Amended 01/01/11 Name of entity ABN INDO MINES LIMITED 40 009 245 210 We (the entity) give ASX the following information under listing rule 3.19A.2 and as agent for the director for the purposes of section 205G of the Corporations Act.

Name of Director Date of last notice Christopher Catlow 13 December 2011 Part 1 - Change of director’s relevant interests in securities In the case of a trust, this includes interests in the trust made available by the responsible entity of the trust Note: In the case of a company, interests which come within paragraph (i) of the definition of “notifiable interest of a director” should be disclosed in this part. Direct or indirect interest Nature of indirect interest (including registered holder) Date of change No. of securities held prior to change Indirect Broadscope Pty Ltd as trustee for the Catlow Family Trust (director and beneficiary) 30 December 2011 A.
Hier noch die Pdf:

media.wotnews.com.au/asxann/01257425.pdf
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen heller-goisern
heller-goisern:

Ebenfalls vom 3/1

4
03.01.12 14:04
Change to SecuritiesTue, 3 Jan 2012 13:16:00 +1000       9 hours, 45 minutes ago


? ANNOUNCEMENT TO THE AUSTRALIAN SECURITIES EXCHANGE: 3 JANUARY 2012 CHANGE TO SECURITIES Indo Mines Limited (ASX: IDO) advises the following changes to its issued securities: • • 15,000,000 Class C Performance Shares lapsed due to conditions not being satisfied; and 8,833,334 Class B Incentive Options expired unexercised on 31 December 2011. Securities on issue following these changes are: Listed Securities Ordinary fully paid shares Unlisted Securities Class D Performance Shares Class E Performance Shares Class A Vendor Options Class B Vendor Options Class C Incentive Options Class D Incentive Options Class E Incentive Options Class F Incentive Options Enquiries: 230,709,304 20,000,000 20,000,000 1,500,000 1,000,000 8,833,333 200,000 300,000 500,000 Martin Hacon, Managing Director & CEO Telephone: +64 2163 4419 ABN: 40 009 245 210 Level 1, 15 Rheola Street, West Perth WA 6005 Tel: +61 8 9322 1825 Fax: +61 8 9322 1826.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen madold
madold:

The "Chindia" Number

7
03.01.12 18:21
Einfach nur zum Vergegenwärtigen, hier eine interessante Analysteneinschätzung zu China und Indien: Alleine die Zahlen sprechen für sich. Gruß, mad.
...
But the entrance of China into the modern, global economy means prices will have super-strong buying support over the coming years. That's why, when periodic selloffs make resources cheap, it's a great idea to buy with both hands.

www.stockhouse.com/Columnists/2011/Jan-(1)/...tural-resource-i
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

Testbetrieb erst Sommer 2012 ?

 
08.01.12 15:27
lt. Unternehmensinfo soll der Testbetrieb für das Eisenkonzentrat nun doch erst im Juni dieses Jahres beginnen oder lese ich das falsch ? :confused:

www.indomines.com.au/
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

2012 "schönes" Neues Jahr

3
08.01.12 18:04
http://www.ariva.de/indo_mines-aktie/...p;t=all&volume=1&go=1

Aus dem Chart läßt sich ablesen in wie weit der Markt die Entwicklung honoriert.
Der Langfristige Abwärtstrend wurde gebrochen, die 38 Tagelinie vom Kurs nach oben geschnitten. Zudem bildet sich eine umgekehrte SKS heraus. Die Marktaussichten hellen sich langsam auf. Der Stoch RSI steht im überkauften Bereich, dort wird er wohl einige Zeit bleiben, denn der MACD entwickelt gerade ein Kaufsignal.
Alles  deutet auf ein positives Jahr 2012 hin, so wie es von Mitte 2011 runter ging, könnte es jetzt wieder ein halbes Jahr hinauf gehen. Nur wahrscheinlich etwas weiter?
Dazu passt @madolds post #3493.
Gruß
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

@njimko, wäre wünschenswert

3
08.01.12 20:51
wenn die Chartanalyse die bevorstehenden performance-strategische Entscheidungen
des Rajawali Konzernvorstand bis spätestens 15. Januar 2012 und die Zustimmung der Indo- Aktionäre am 15. Februar 2012 "positiv" vorwegnehmen könnte...

so dass es im 1. Halbjahr wieder aufwärts geht...

vorerst aber ist noch Luft nach unten ! (leider, nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen)

... noch ist es zu früh!



Pragmatisch betrachtet
stehen  also in den nächsten Wochen äußerst wichtige Entscheidungen sowie Unternehmens-News an...
z.B:
- die wichtige Entscheidung bzgl. der 20%igen Verwässerung durch die Beteiligung der Rajawali- Gruppe  (über 57 Millionen Aktien zu 0,23 AUD)....

laut User Eckzins arbeitet der indonesische Staat aktuell daran dass entsprechende Vorgaben bzgl. "mining business licences" seitens der Regierung zukünftig ( falls postiv durch Rajawali-Vorstand und Indo-Aktionäre beschieden), ebenfalls genehmigt werden können (siehe Beitrag 3846)

der Verkauf und der Erlös der Mangkok- Group sowie die pot. Beteiligung der Rajawali- Group wiegen die bevorstehende Finanzierung für den Minenbau nicht auf.

Ca. 100 - 120 Mio wurden grob dafür kalkuliert.
siehe auch Beitrag im Nachbartread w.o :
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-eisen#1155375_42564550

infolgedessen denke ich dass es wohl leider in den nächsten Wochen mittels kleinen Umsätzen nun doch noch weiter gen Süden geht :-(

Eigentlich wollte ich in der kommenden Woche bei den Känguruhs eine Order zu 0,2 AUD zum Nachkauf einstellen. Wenn ich mir das dortige Orderbuch ansehe denn denke ich mir dass dieses erfolgreich sein könnte. Zur Zeit ist das Angebot weit größer als die Nachfrage...

siehe Link:
cb.iguana2.com/netwealth2/depth/ido

bin mir unsicher... vielleicht sollte ich doch noch ein paar Wochen warten ?


PS.:  
können die Profis hier folgende Aussagen bestätigen?
(hatte ich in irgendwelchen Beiträgen gelesen, weiß leider nur nicht mehr wo) :

gibt es bei bei 0,2 AUD noch ein Gape ?
steht in der nächsten Zeit (1. Halbjahr) das Einlösen weiterer Optionen an ?

LG
ixurt
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

@ixurt

2
08.01.12 23:32
Hätte der Chart bis jetzt, gegenüber dem MACD, wesentliche Divergenzen könnte deine Einschätzung zutreffen. Die fundamentalen Daten sind schon längst eingepreist, alles was beschrieben ist wird nicht erst angekündigt, sondern ist schon Historie. Weiter will ich nichts dazu sagen. Charttechnik gibt den aktuellen Zustand einer Aktie mit allen zukünftigen und vergangenen Daten wieder.
Gruß
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaulTop
PaulTop:

ixurt

3
09.01.12 00:10
Es gibt noch ein Gap bei ca. 0,18-0,20$. Das ist von Nov. 2010.

Aber das muss nicht zwingend geschlossen werden. Ist knifflig, zugegeben. Auch ich lieg auf der Lauer.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen eckzins
eckzins:

@ixurt

4
09.01.12 09:03
Weiß nicht, ob njimko das ebenfalls schon andeuten wollte: Die Aussagen auf der Indo-Page sind ewig nicht mehr aktualisiert; "by june this year" bezog sich auf 2011 und verschob sich in der Praxis aber bis (voraussichtlich) Jänner 2012. Es wird auf der Startseite der Indo-HP ja im nächsten Satz noch von einer 2-Tonnen-Produktion ab "mid 2012" gesprochen; auch das wird sich analog verschieben, da ja ab Startschuss (=nach der Finanzierung) mit bis zu 18 Monaten Bauphase zu rechnen ist...
LG eckzins
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ixurt
ixurt:

@njimko @PaulTop @eckzins

 
09.01.12 23:06
@njimko: danke für deine Sichtweise :-)

ich glaube ja auch dass die Chartanalyse eine "gewisse" Aussagekraft hat...
aber eben nur eine begrenzte...

ich selbst habe durch Empfehlungen der Chartanalyse schon positive Erfahrungen machen dürfen aber auch viel Geld verlieren müssen...

sieh mal den Chart von Indo im Sommer an njimko...
es wurde eine exponentielle Aufbruchstimmung von ehrbaren Usern analysiert und mit bestem Wissen vermittelt...
und wo stehen wir heute ?
keiner dieser User ist zu verurteilen... (!)
ich glaube an ihre ehrbaren Empfehlungen...
wir hatten halt einfach nur Pesch...
die Chartanalyse lässt uns halt "auch" all zu oft immer wieder in Bärenfallen laufen...

zudem ist jeder ist für sich selbst verantwortlich... !

Dennoch finde ich die Chartanalyse hilfreich,
aber sie ist halt nur eines vieler Hilfsinstrumente...
ich orientiere mich auch ein wenig an charttechnische Aussagen...

aber nicht weil ich daran glaube dass sie wirklich die Fundamentals
"eingepreist" widerspiegelt
(ist meiner Meinung eher etwas für Kurzzeit-Trader)...

sondern weil einfach viele beinahe mystisch an der Aussagekraft dieser Charts glauben....

Die Chartanalyse weist meiner Meinung nach auf Investzyklen- und deren Chancen und Risiken hin ...
die es,
wenn es keine Chartanalyse geben würde, garnicht gäbe...

Zu oft habe ich mitbekommen dass der Markt erst mit Wochen Verspätung...  explosionsartig reagiert...
da sich allerdings viele nach ihr richten...
achte auch ich natürlich auf entsprechende Signale...
deshalb auch meine Nachfrage nach dem Gape...
(PaulTop sagt sie läge bei 0,18 - 0,2 AUD)...

vielleicht "berührt" der australische Indo-Kurs in den nächsten Wochen nochmals diese Schwelle ?

Wenn es so kommen sollte denn wird es aber, so glaube ich, für uns aber über Nacht geschehen (Sidney:intraday)...

"Sorry"... für eine Performance- Umkehr ist es "meiner Meinung" nach noch zu früh.... !



@PaulTop @eckzins  :-) danke für eure schnellen Info's



LG
Hermann

Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--