Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen

Beiträge: 4.196
Zugriffe: 721.558 / Heute: 234
Indo Mines kein aktueller Kurs verfügbar
 
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Rallymania
Rallymania:

Nebenkriegsschauplätze

 
09.09.11 23:53

sind mir ehrlich gesagt total Schnuppe, wenn es darum geht, wer mit was recht hat. Mir geht es hier nur darum, vernünftige Infos zu Indo zu bekommen. Mir kann keiner erzählen, das es wichtig sein soll in Gold oder Silber investieren zu müssen, weil als Zahlungsmittel auch in der Zukunft Euros und Dollar wichtig sein werden.  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen njimko
njimko:

Gute Aussichten...

9
12.09.11 12:17
www.pwc.de/de/pressemitteilungen/2011/...illiarde-tonnen.jhtml

www.gtai.de/MKT201012088008

Asien wird zum fürhrenden Stahlhersteller und Verbraucher.
Indonesien hat Programme zum weiteren Ausbau der Infrastruktur aufgelegt, damit es schneller geht auch PPP's. Die Schuldenkrise kennt man in Asien nur aus der Zeitung. Indo wird sich diesem Investitions-Bestrebungen nicht entziehen können und seinen positiven Weg weiter gehen!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen leftwing91
leftwing91:

es wird ruhig

 
13.09.11 08:22

12000 gehandelte shares in australien

 

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Smeagold
Smeagold:

was soll man auch ohne bahnbrechende News handeln!

2
13.09.11 08:52
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Neudi1988
Neudi1988:

vllt die Testproduktion von Pig Iron würdigen...

 
13.09.11 09:00
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Calibra21
Calibra21:

Obwohl es mich freut, dass Indo

 
13.09.11 12:25
im Crash (fast) nichts verliert, so hätte ich mir doch Kurse unter 0,3 € gewünscht. Habe noch Kapital frei...
www.wspa.de
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen madold
madold:

@smeagold: Ohne bahnbrechende News???

7
13.09.11 12:39
Ich denke mal, im Prinzip sind wir uns einig, dass nicht primär "News" sondern "Zukunft" gehandelt werden? Letzteres ist eh viel spannender ($$$) ...

Bei Indo sind noch so viele Entwicklungsschritte in der Pipeline, die eingepreist sein wollen. Wer sich informiert, der kennt diese Schritte und kann an der Entwicklung teilhaben. Dass der Mut bei vielen fehlt, ist bei den latenten Unsicherheiten in der Eurozone und den USA kein Wunder. Für weiter Unsicherheiten sorgen zudem andere, die Öl ins Feuer gießen und machen es dabei niemandem leicht. Viele, die noch nicht investiert sind oder mal waren, übersehen dabei, dass die Zukunft von Indo weit weniger von DAX und Co. bestimmt wird. Hier gibt es eine eigene Story: Künftig billigster Eisenerzproduzent, Boomzone Asien/Indonesien ... und das bei einer Eisenerzressource, die derzeit bei über 20. Milliarden USD liegt! INDO MINES hat also einen potentiellen Milliardenschatz.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Neudi1988
Neudi1988:

Nicht zu vergessen

 
13.09.11 12:54
dass es in der Testproduktion nachgewiesen wurde, dass Indo Mines nicht nur Eisenerz fördern kann, sondern auch noch die nachgelagerte Stufe des Roheisens (Pig Iron) in der Lage ist zu produzieren!

Das ist etwas hoch positives für ein Minenunternehmen, und das erst recht zum jetzigen Entwicklungsstand dieses Explorers!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen acmis
acmis:

Und nicht zu vergessen

2
13.09.11 16:46
Das die indonesische Regierung nur noch raffinierte Rohstoffe, also kein Eisenerz, ohne Ausfuhrsteuer außer Landes lassen will. Ab 2014.
Pig Iron dürfte da raffiniert nicht betroffen sein, oder ist dies auch noch Rohstoff der besteuert wird.
Ganz am Ende des Firmenaubaues soll ein Stahlwerk stehen, aber erst 2017-18, wenn ich mich da nicht verlesen habe.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Alfgolf2
Alfgolf2:

naja fast nix verloren gelinede gesagt

3
13.09.11 18:10
milde ausgedrückt....von über 70$ cent auf 48 $ sind auch über 30%....

klar andere haben sich halbiert.....aber 30% ist auch nicht wenig....für mein Empfinden....

und wir wissen alle....der Kurs hat immer Recht:))

können nur hoffen, dass Indo auch anspringt, wenn die anderen Werte(incl. Blue Chips) auch wieder loslaufen.....

mich hegen Zweifel....hoffentlich unbegründet.....

we will see.....
Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Rallymania
Rallymania:

smeagold

5
13.09.11 18:39

was heißt denn eigentlich bahbrechende News? wir hatten bis jetzt ausgezeichnete Neuigkeiten zu Indo was z.B die Perpektive angeht. Dann hatten wir eine super BFS und der Funke ist noch immer nicht übergesprungen. Dann lese ich noch so einen Mist, das hinzu gekauft werden würde bei unter 0,30 Cent. Da frage ich mich wirklich, ob das geschreibsel ernst gemeint ist. Wie sagte schon ein ganz großer, wer zu spät kommt ........................

In dem Sinne einen schönen Abend zusammen 

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen leftwing91
leftwing91:

Alfgolf2

3
13.09.11 20:15

das stimmt nicht ganz

ja wir hatten über 70 cent im AUD  allerdings vor der KE   also gehn mal einige deiner 30 % rückgang nicht auf die turbulenzen derzeit

kurs kam nach der KE auf um die 60 cent zurück

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Smeagold
Smeagold:

@Rallyemania

 
14.09.11 09:03
Klar, ist das ernst gemeint.
Es ist eben auch nicht alles "Gold" was glänzt und angepriesen wird.
Immer nur Durchhalteparolen und Schöngerechnetes, sieht man ja am Kurs!
Sicher spielt jetzt auch das ganze Umfeld eine große Rolle, aber ein Fels in der Brandung sieht für ich anders aus!
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Enable
Enable:

Was steckt dahinter?

 
14.09.11 11:36
Bei all diesen guten Nachrichten in der Vergangenheit trotzdem keine Erholung.
Was könnte faul sein, wenn was faul wäre?
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaulTop
PaulTop:

So,

2
14.09.11 12:49
ich hab die Schnauze voll. Ich hab mir jetzt die 60k bei Tradegate zu 0,348 geschnappt.

Hoffentlich bereue ich es nicht.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen ExcessCash
ExcessCash:

Kann doch keiner sagen,

3
14.09.11 15:05

ob Indo derzeit mit 30, 40 oder 50 Cent richtig bewertet ist. Es ist noch ein ewig langer Weg zum Produktionsstart, 2 Jahre würden mich nicht wundern. Die BFS war m.E. eher durchwachsen und Finanzierungsfragen sind noch komplett offen. 

In den letzten 3 Monaten war Abwarten leider richtig. Insofern hat Ralley recht :-(  Aber sollten die Dinge sich wie erwartet positiv entwickeln, dann ist eben auch eine Vervielfachung der aktuellen Bewertung in den nächsten Jahren möglich. So ist das halt mit Explorern, da braucht man vieel Geduld und Nerven.

0,348

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Rallymania
Rallymania:

Finanzierung bei Indo

3
14.09.11 15:55

ich glaube, das der durchwachsene Kurs von Indo nicht zuletzt auf die Krise einzelner Staaten in der Eurozone zurück zu führen ist. Wieso denn das? weil einzelne Banken, die gerne bei Indo einsteigen möchten (z.B Credit Swisse, Deutsche Bank) sich erst einmal zurück halten, weil ein Schuldenschnitt bzw. vielleicht sogar eine Insolvenz Griechenlands sehr sehr Teuer für die Banken werden würde und die dadurch wahnsinnig viel Geld verloren hätten. Sollte sich die Lage Griechenlands wieder Erwarten stabilisieren würden Investitionen nichts im Wege stehen. Deswegen kann die Devise nur heißen, Abwarten.

Schönen Tag noch zusammen 

Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 81mtrader
81mtrader:

@Rallymania

2
14.09.11 16:51
Glaubst Du daran das sich irgend etwas bei den Griechen verbessert,

die Beamten bzw. der Staat wissen nicht mal wie man Steuerschulden eintreibt.

Es kann nur temporär besser werden, wenn die EU wie auch bisher das Portemonaie

zückt und wieder ein paar Milliarden auf den Tisch legt.

Wenn sich die Finanzierung nur durch Europäische Geldgeber ermöglicht, sehe ich
schwarz.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaulTop
PaulTop:

Also

 
14.09.11 18:13
irgendwas stimmt hier immer noch nicht in D.

Die Aussies handeln geringe Stückzahlen und hier wird ständig mit hohem Volumen das Ask
vollgepflastert. Und das auch noch unter pari.

Entweder wollen hier noch Zocker auf Biegen oder Brechen raus, oder was weiß ich.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 81mtrader
81mtrader:

Tja was schon....

2
14.09.11 19:20
die Australier haben ein Schuldendefizit von um die 20% zum BIP und

wir hier in good old Germany liegen als mit, finanzstärkstes Land in der EU mit über 90%

in der Kreide und wie gesagt, wir gehören zu den "gesündesten" Ländern.

Die meisten Einwohner in Australien werden die Krise nur aus der Zeitung kennen.

Den Leuten geht hier die Flatter und da es so eine Krise in den letzten Jahrzehnten nicht

gegeben hat, fällt die Entscheidung fast immer sofort auf alles Verkaufen.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaulTop
PaulTop:

Mag

 
14.09.11 19:55
schon sein das da was dran ist.

Aber genau heute macht der Dax einen Mega Comeback und Indo schmiert trotzdem weiter unter pari ab. Das ist neu.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen only-a-game
only-a-game:

unter pari ?

 
14.09.11 20:08
In Australien stand heute bei Börsenschluss ein BID von 0,45 AUD , welches ziemlich genau dem derzeitigen Bid bei Tradegate von 0,334€ entspricht. Heute Nacht dürfen die Australier mal positiv vorlegen. Würde ja mal langsam Zeit :-)
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaulTop
PaulTop:

Also

 
14.09.11 20:27
ich hab pari 0,3402.  Aber wollen wir nicht kleinlich sein. Ask ist ja immerhin 0,48$ was pari 0,3620 wäre.

Was ich meinte, es gibt zwar viele Tage, an denen wir mehr oder weniger unter oder über pari handeln.
Aber doch nicht an Tagen, an denen der Dax zurückkommt und nicht mit so einem hohen Volumen in Vergleich zu den Aussies.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen PaulTop
PaulTop:

Noch mal ganz kurz

 
14.09.11 20:32
Das Volumen war heute in D zehnmal!!!!!! so hoch wie an der Heimatbörse ASX.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen madold
madold:

Unser FFM-Kurs sieht zwar bescheiden aus ...

6
14.09.11 21:23
... doch waren mikrige 1.100 Shares ins bid für minus 1,1 Cent verantwortlich. Kleine "große" Panik, durch die wir uns nicht infizieren lassen sollten. Bisher waren am Tagesende immer noch Hochziehkurse zu sehen. Doch wenn die "Lunte" mal so nach unten hängt, da kommt man auf die nahe liegende Idee, es könnte noch billiger gehen. Wer weiß das schon.

Dennoch: Es zählt der kummulierte Durchschnittskurs und da sehen wir, auch dank PaulTop's 60K (Danke Paul!) gar nicht so schlecht aus. Die Australier freuen sich auch mal wieder auf einen selbstgemachten grünen Tag, denn dass Dax und Dow mal zur Abwechslung standhaft waren, bleibt nicht unbemerkt Down-Under. Überhaupt ist die Presse bzgl. Euro- und US-Schuldenkrise recht unverblümt in Australien. Doch Europa ist weit weg. Und so hatte man lange den Eindruck, dass sich dies nicht auf die Kurse niederschlägt. Erst seit die asiatischen Börsen stark nachgeben, mehren sich die roten Tage an der ASX.

Ich will nichts schönreden. An den großen Problemen können wir nicht wirklich etwas richten, doch an einem vielleicht schon: Am eigenen Bewusstsein. Die Krise hat längst unsere Köpfe eingenommen und steuert somit unser Leben. Das riecht nach "selbsterfüllender Prophezeiung". Wer von Euch hat einen Tauchschein und kennt das Tauchercredo tief unterm Meeresspiegel? Da ist nicht einfach mit auftauchen, wenn Gefahr droht, da heißt es: Don't Panic! Stop! Think! Act!

Das funktioniert oberirdisch auch hervorragend ... ist meine Meinung. GLTA. Gruß, M.
Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen 439282

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Indo Mines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 4.195 Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen Nukem Cabeddie 25.04.21 02:58
  74 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 BioLogic Duskyshark 25.04.21 01:19
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
21 30 Indo Mines - Gesamtüberblick Calibra21 karaya 1 23.05.12 00:58
  2 Ups da ist wohl was schiefgelaufen... 102030Fips DasMünz 28.06.11 17:47

--button_text--