Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!!

Beiträge: 40
Zugriffe: 3.407 / Heute: 1
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Star Ikone
Star Ikone:

IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!!

 
07.10.02 11:57
#1
4x so hoher Cash wie aktuelle Marktkap.!!!

Wenn einige aufwachen und dran denken, dass 2003
"TERMINATOR 3" in die Kinos kommt, dann werden wir weit höher steigen als die derzeitigen 20%!

Einsteigen bis 75 cents mit erstem KZ 1,2€.

MfG
Star Ikone



07.10.2002 - 10:43 Uhr

IM Internationalmedia: Unveränderter Cashbestand zum 30. September
München (vwd) - Die IM Internationalmedia AG, München, weist zum 30 September einen unveränderten Cashbestand aus. Er werde
zwischen 67 Mio und 70
Mio EUR liegen und damit viermal so hoch wie die Marktkapitalisierung sein, sagte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Caspar
von Blomberg am Montag.
Zum 30. Juni habe er 66,7 Mio EUR betragen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Star Ikone
Star Ikone:

IM INT. MEDIA 548880: NUTZT DIE MEGACHANCE!!!

 
07.10.02 12:03
#2
70MIll€. Cash!!!

TERMINATOR 3 kommt 2003!!!

Marktkap. nur 18Mill.€.!!!

Umsatz- und Gewinnprognosen JETZT bestätigt!!!

Keine weiteren abschreibungen!!!

Erstes KZ 1,2€.

MfG
Star Ikone
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Star Ikone
Star Ikone:

IM INT. MEDIA 548880: Zu 65 cents KAUFEN!!!

 
07.10.02 12:11
#3
Ein absolutes Schnäppchen!!!

Lest die heutigen News und ihr wisst warum:

07.10.2002 - 10:43 Uhr
IM Internationalmedia: Unveränderter Cashbestand zum 30. September
München (vwd) - Die IM Internationalmedia AG, München, weist zum 30 September einen unveränderten Cashbestand aus. Er werde
zwischen 67 Mio und 70 Mio EUR liegen und damit viermal so hoch wie die Marktkapitalisierung sein, sagte der stellvertretende
Vorstandsvorsitzende Caspar von Blomberg am Montag. Zum 30. Juni habe er 66,7 Mio EUR betragen. Ergebnis- und Umsatz der
ersten neun Monate liegen nach Angaben von von Blomberg im Rahmen der Erwartungen. Konkrete Zahlen nannte er jedoch nicht. Die
Zahlen sollen am 28. November zusammen mit konkreten Prognosen für das kommende Geschäftsjahr veröffentlicht werden.

Das Medienunternehmen hatte Ende August seine Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr nach unten korrigiert. Vor allem
wegen der schwachen Resonanz auf den Film "K-19" erwartet es im Gesamtjahr demzufolge nur noch einen Umsatz zwischen 270 Mio
und 290 Mio EUR statt wie bisher von 330 Mio bis 370 Mio EUR. Das angestrebte Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 15 Mio
bis 19 Mio EUR dürfte deshalb nicht erreicht werden, hieß es damals.
+++Marion Brucker vwd/7.10.2002/mbu/ip

KZ 1,2€.

MfG
SI ;)
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

Klaro

 
07.10.02 12:12
#4
Hab mich nach und nach die letzte Zeit massig mit denen eingedeckt.
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

Jetzt nachkaufen!

 
07.10.02 12:15
#5
Diejenigen die jetzt verkaufen, werden sich noch wundern!
Aber eigentlich gar nicht so schlecht. So bekomme ich die Dinger nochmal zu diesen Spottkursen.

Pusherman
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

IM- Ergebnis wird nicht negativ sein

 
07.10.02 17:04
#6
Die Erwartungen was Umsatz und Ergebnis betrifft sollen laut ad-hoc eingehalten werden. Und was wurde erwartet, ein in etwa ausgeglichenes Ergebnis.
Jüngst waren jedoch Gerüchte zu hören, die von einem deutlichen Verlust (so um die 20 MIO.EUR) ausgehen. Vor allen Dingen deshalb kam der Wert auch stark unter die Räder. Eine Insolvenz ist auf jeden Fall in nächster Zeit nicht zu erwarten, da die ja noch soviel Cash haben. Und der Terminator 3 ist ja schon fertiggestellt und wird nächstes Jahr einen ganz schönen Hype auslösen.
Also das könnte wirklich was geben!
Ich habe jedenfalls noch einmal nachgekauft und bin mir sicher damit eines der besten Börsengeschäfte meines Lebens zu machen!
Nur meine bescheidene Meinung!

Gruss

Pusherman
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Besser.verdiener
Besser.verdie.:

wer möchte schon terminiert werden!

 
13.10.02 14:36
#7
also lieber kaufen! wir wie immer ien kassenschlager!
zumindestens die.....


strong buy



tinchen
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! ashoka
ashoka:

Schon mal darueber nachgedacht,

 
13.10.02 15:20
#8

dass Terminator III ein Flop werden koennte?
Wie sieht der III. eigentlich aus? Der Erste war fest. Der zweite fluessig. Ich vermute mal der dritte ist gasfoermig ;)
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

Auf gehts: Schnell reduzieren

 
14.10.02 13:38
#9
Die Analysten der Nord LB stufen die Aktien der IM auf reduzieren. Na wenn das wieder mal kein Grund ist nachzukaufen? Vielleicht sind wirklich einige so blöd und verkaufen auf diesem Niveau. Dann kann ich nochmal welche unter 0,60 abfischen. Nicht nur der Hype um T3 der nächstes Jahr so richtig losgehen wird, dürfte dem Kurs richtig Auftrieb geben. Man munkelt inzwischen sogar darüber, dass es in 2004 einen neuen und damit 4. Teil von Stirb langsam mit good old Bruce Willis geben soll. Na wenn dass nicht GOLDIGE Aussichten sind?
Doch zunächst einmal steht im November die öffentliche Ankündigung des neuen Kostensenkungsprogrammes an.
Also ich hatte jedenfalls bei keiner Aktie schon lange mehr so ein gutes Gefühl.
Meine Güte das Ding dümpelt um die 0,60 EURO.

See ya

Pusherman

Übrigens das Gerücht über Stirb langsam 4 habe ich wieder einmal aus dem W:O Board aufgeschnappt  www.wallstreet-online.de
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Lalapo
Lalapo:

Riecht nach Ausbruch ...

 
15.10.02 08:04
#10
wie schnell es gehen kann machen einige unserer Liebling zur Zeit vor .... sollten die Q Zahlen leicht rot bis +- 0 liegen , werden wir Kurse von 1,3 bis 1,6 auf die SCHNELLE sehen ....

Habe die Tage mal wieder ein bisl. eingesammelt ..., die Stimmung fordert es, hier sich ein bisl. einzukaufen ..SL um die 0,5

Ce Cons. hat"s gestern vorgemacht ...


LALI
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Star Ikone
Star Ikone:

@Lalapo: sind wir einer Meinung...

 
15.10.02 08:54
#11
Sehe ich auch so...mal sehen, der neue Film mit K. Spacey könnte ein Knüller werden!

MfG
SI ;)
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

Klarer Fall

 
15.10.02 09:40
#12
Und warum riecht das Ding nach Ausbruch?

Nun ich würde sagen bei rund 300 Mio. Umsatz und einer Bewertung von rund 19 Mio. ist die Aktie schon ein wenig unterbewertet, oder täusche ich mich da? (smile)

Also jede Wette dass wir schon bald die 1 Euro sehen werden!
Aber richtig interessant wird es ohnehin erst im Laufe des nächsten Sommers wenn der T3 anläuft und wir hoffentlich wieder ein besseres Marktumfeld haben.
Für mich DIE mittelfristige Chance schlechthin am NM!


Pusherman
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Lalapo
Lalapo:

0,72 , läuft an .....

 
15.10.02 09:51
#13
wie gesagt, könnte einen Hyp bis 1,2 ---1,5 geben ..,also nicht ZU FRÜH verkaufen ,,, der ganze Markt geht durch die Decke ...  
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

IM in den Prime Standard?

 
15.10.02 09:59
#14
Zu der beabsichtigten Änderung der Handelssegmente der Deutschen Börse erklärte eine Unternehmenssprecherin, dass IM alle dafür erforderlichen Kriterien  bereits jetzt erfüllen würde.
Hört sich doch zumindest gut an!

Pusherman

Quelle: www.wallstreet-online.de (also wie üblich)
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

L&S Realtime 0,74!

 
15.10.02 10:11
#15
Die Lemminge sind im Anmarsch. Aber es ist noch lange nicht zu spät!
Ich mache halt meinem Namen wieder mal alle Ehre. Aber dieses Ding wird laufen. Jede Wette!

Pushl
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Lalapo
Lalapo:

0,78

 
15.10.02 10:14
#16
Wie gesagt , da ist MEHR drinne ...
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

Tenbagger?

 
15.10.02 10:15
#17
Könnte in diesem Falle klappen!
Aber ich halte jetzt besser meine Klappe und freue mich auf die kommenden Monate mit IM!

Pusherman
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Ibizenco
Ibizenco:

Gewinnmitnahmen setzen ein, trotzdem bin fest

 
15.10.02 13:09
#18
davon überzeugt, dass wir Anfang November 1,50 - 2,00€ sehen.
Ich würde jetzt jede Schwäche zum Nachkauf nutzen.....
Leider steigen noch viele aus bei diesen Kursen, da es eben viele Negativbeispiele a la Kinowelt gab....
Ich bleibe jedenfalls dabei und zwar längerfristig. Erwarte mir nächsten Sommer Kurse von bis zu 10,00€......dann wär` ich Millionär und zwar in €`s!!

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft durchzuhalten.......

Shit, Traum erst mal zurückstellen: gerade 0,69 auf Xetra, mir kommt es so vor als wenn da gedeckelt wird....Sehe immer wieder 200 er Orders im Ask.

Anscheinend sind viele der Meinung 9% plus im Nemax 50 sind zuviel und gehen schon wieder short....?

Aber vielleicht besser es geht etwas langsamer rauf als zu schnell...

MfG

Ibizenco
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

Sollen ruhig aussteigen

 
15.10.02 14:00
#19
Könnte ich auch machen. Ist mir aber einfach zu hektisch. Müsste ohnehin wieder einsteigen, denn ich bin genau der gleichen Meinung wie Ibizenco. Ich wäre dann zwar leider noch kein Millionär, aber hätte dann auch fürs erste ausgesorgt und hätte all meine Verluste der letzten 2 Jahre mehr als ausgeglichen.

pusherman, der sich jetzt endlich mal genüsslich zurücklehnen kann  
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! sard.Oristaner
sard.Oristaner:

An @Ibizenco/Lalapo - Geh mit bei 0,68 aber

 
15.10.02 18:22
#20
das glaubst du doch nicht selber mit 10 oder? Träumer.
Lalapo, gehst du wieder bei 1,5 raus oder halten?

s.o.
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Lalapo
Lalapo:

sard.O

 
15.10.02 18:49
#21
10 ist UTOPIE

1,5 könnte gehen ..., ob ich dabei bleibe ,hängt von Peergroup und Marktstimmung ab ..

Gruss LALI
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Ibizenco
Ibizenco:

Die 10 ist vorerst gar nicht zur Diskussion, aber

 
16.10.02 11:20
#22
eben ein Wunschziel wenn wieder Gewinne in zweistelliger Millionenhöhe erzielt werden. Vieles hängt eben an T3 und wird eben über das Schicksal der IM entscheiden.
Natürlich wird es bis dahin noch ein häufiges auf und ab geben und auch ich werde im überkauften Bereich wieder einige Stücke  hergeben um dann weiter unten, je nach Nachrichtenlage wieder einzusteigen....
Heute morgen habe ich noch mal kräftig zugelangt , da ich mir viel verspreche von dem angekündigten Kostenreduktionsprogramm

MfG

Ibizenco
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@Ibizenco

 
16.10.02 13:20
#23
was machst du, bleibsde oder gehsde bei 1,5€ ???? Zehn ;-))))))))))))))))
Ich glaube, das ist was für meine Erben.

s.o.
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Besser.verdiener
Besser.verdie.:

wohl eher

 
16.10.02 13:22
#24
für die erben der erben!

hihiih

gruss
tinchen
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! baanbruch
baanbruch:

zu Beitrag 14: Sehe ich auch so.

 
16.10.02 15:09
#25

1) Unternehmen ging in erster Linie an die Börse um die
   Anleger abzuzocken und den Vorständen eine sorgenfreie
   Zukunft zu verschaffen
2) Mit dem Geld, was noch übrig blieb, nachdem diverse Insider
   sich bereichert hatten, wurde entgegen jeder kaufmännischen
   Vernunft herumgeprasst. Als nur 1 Beispiel sei die
   Harrison-Ford-Bereicherungsaktion (30 Millionen oder
   so für Totalflop) genannt.
3) In letzter Zeit werden mit dem wenigen Restgeld
   Selbstverwirklichungsphantasien von Gespielinnen
   der Insider durchgezogen.
4) Last but not least hat das Management alle nötigen
   Voraussetzungen, die Anleger mit völlig unrealistischen
   Zahlen zu belügen und Bilanzen zu "kosmetisieren",
   nämlich völlige Skrupellosigkeit und ungebremste
   NM-Mentalität.


Insofern erscheint es nahezu zwingend, International Mafia
unbedingt in das neu zu schaffene "Prime Segment" aufzunehmen.

Motto: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Was mich überrascht, ist daß hier zur Argumentierung immer
noch  Äußerungen der Lügner und Betrüger aus dem Hause IM
herangezogen werden.
Hat jemand von den Befürwortertn dieser Dreck-AG das
angeblich noch vorhandene Eigenkapital gesehen?

Wo der Kurs hingeht, weiß ich nicht. Was hinter der
börsennotierten Firma IM für ein Gesocks steckt, inzwischen
schon.
"Prime Segment"!?  Wenn's nicht so traurig wäre .......


IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Ibizenco
Ibizenco:

Treffe mich morgen mit Lechner und

 
16.10.02 15:55
#26
lasse mir den Geldschrank öffnen......
mal schauen was drinne ist?!
Ich hab auch noch ein paar Stücke die ich mal zu 40€ gekauft hab, bin aber deshalb nicht gleich so ausartend sauer, dass ich jetzt die Macher von IM als Lügner und Betrüger bezeichnen würde.
Mag sein, dass die in guten Zeiten euphorisch mit Geldern umgegangen sind, aber wer hat das nicht gemacht als Anleger Phantasiepreise für Durchschnittsaktien gezahlt haben.
Trotzdem kann verstehen, dass so mancher herb enttäuscht wurde und warum sollte man sich jetzt nicht einen kleinen Teil der Verluste zurückholen?

MfG
Ibizenco
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Profit-Trader
Profit-Trader:

dann müste ja im die nächsten tage abgehen

 
17.10.02 08:41
#27
wie eine rakete. wenn mal die 0,80 geknackt werden, ist die 1,00 auch nicht mehr weit. und dann gehts erst richtig los!!!!!!!!!!!!!!!!
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

genau so wird es kommen!

 
17.10.02 09:20
#28
Läuft alles normal sind Kurse um die 2-3 Euro eine Selbstverständlichkeit.

Pusherman
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

die 0,80 werden heute locker geknackt

 
17.10.02 09:38
#29
Der NM macht endlich wieder Spass. Und dies wird die nächsten Wochen  tendenziell so weitergehen.
Frohes Fest

Pusherman
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

Augusta , SCM und IM deutlich im Plus

 
17.10.02 09:42
#30
Genau meine Werte!
Hatte ich eigentlich am NM einmal viel GEld verloren. Kann mich gar nicht mehr erinnern.
Aber wir stehen erst am Beginn einer schönen vorweihnachtlichen Rallye!

Pushl
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! Nukem
Nukem:

Frage an SI

 
17.10.02 09:43
#31
Guten Morgen Star Ikone!

Du bist im Chat als alter "Nebenwerte" Spezialist bekannt. Wie bewertest Du die Meldung von B.A.U.M. v. 7.10 ???

 
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

Ich bin sehr zufrieden!

 
17.10.02 09:43
#32
Dat wieeeeeeeeeeeerd ja immer besser!

Pushl
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

@nukem

 
17.10.02 09:47
#33
Würde zur Zeit nicht so viel mit Nebenwerten spekulieren. Da gibt es ganz andere Möglichkeiten!
Wie wäre es mit einer T-Online, Computerlinks,Lion Bioscience, um nur einige Beispiel zu nennen!  
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

Bei IM ist erstmal die Luft raus

 
25.10.02 10:43
#34
könnte jetzt wieder bis auf 0,80 runter gehen. Bin zur Sicherheit raus und versuche in den nächsten Tagen wieder ganz billig reinzukommen, denn an den mittel- und langfristigen Aussichten hat sich natürlich nichts geändert.

Pusherman
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@pushermann

 
25.10.02 16:27
#35
Da kannste recht haben (oder auch nicht). Ich habe mal über die billige traurige Bäurer nachgedacht, einen Tag gezögert und dann von 0,36 auf 0,99. Deshalb bleibe ich bei IM drin. Wir werden sehen! Qiagen bringt nächste Woche Zahlen. Kannst Du dazu ne info geben?
s.o.
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

@sardOristaner

 
25.10.02 17:38
#36
Mir war die Geschichte mit IM für heute jedenfalls zu unsicher. Ich bin eben schon so klar im Plus, musste die Gewinne einfach einfahren, da ich ja im Schnitt zu 0,60 eingestiegen bin. IM war bisher echt der Hammer.  Und wie gesagt spätestens im November ist bei denen kursmässig wieder action angesagt und sollte ich die Gelegenheit bekommen nochmal tief einsteigen zu können, so werde ich dies natürlich sofort tun. Mein Kauflimit dabei: 0,80 Euro! Da Du ja meines Wissens nicht so tief eingestiegen bist, würde ich Dir auf jeden Fall raten, investiert zu bleiben und nicht unter 1,25 zu verkaufen.
Zu Qiagen: Normalerweise ist es ja für mich immer interessant vor den Zahlen bei bestimmten Werten einzusteigen. Dies habe ich bei Qiagen allerdings nicht auch noch vor und zwar ganz einfach weil ich zur Zeit schon massiv bei Novasoft investiert bin und ich bei denen ein wesentlich besseres Chancen/Risiko Profil sehe. Deren Zahlen werden ja auch bald (am 4.11.) veröffentlicht und ich denke dass sie, wie eigentlich immer bei denen, nicht enttäuschen werden. Ausserdem kenne ich die einfach besser, da die Firma bei uns sozusagen um die Ecke ihren Hauptsitz hat (Neckarsulm). Mit denen habe ich ohnehin schon mehrmals erfolgreich getradet und an denen ging ja bisher die ganze Rallye praktisch vorüber, was für mich absolut unverständlich ist.
Qiagen jedenfalls, ist mir in letzter Zeit auch schon zu stark nach oben gegangen. Ich würde die auf keinen Fall über 6 Euro kaufen. Aber musst Du selber wissen!
Ich gehe jedenfalls jetzt ins Wochenende, da ich denke dass sich heute abend nichts aufregendes mehr ergeben wird.

Gruss

Pusherman

IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

Kurze Korrektur

 
26.10.02 08:57
#37
Hauptsitz von Novasoft ist NATÜRLICH Heidelberg.Was für ein peinlicher black out! War halt schon geistig gestern abend irgendwie abwesend und mit den Gedanken in Neckarsulm, wo ich heute vormittag noch einen wichtigen privaten Termin habe. Die Traderei war diese Woche scheinbar doch ganz schön stressig und deswegen sage ich schnellstens bye bye Ariva und schönes Wochenende.

Pusherman
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@pusherman

 
26.10.02 10:04
#38
Meine Güte, so schlimm ist das auch nicht. Das kann sich bei vielen Fa. schnell ändern.
"So tief" ja, also ich bin da noch sehr vorsichtig. Habe Frau, zwei Hunde, zahle noch Miete und Zwillinge sind auch unterwegs hmmmmm, da musde aufpassen!!! ;-)))
Novasoft kenne ich nicht. Na gut, du denkst dass die gute Zahlen bringen werden. Schau doch mal bei denen vorbei und lass dir einen Termin beim Direktor Manager Finacel geben. Vielleicht gibt es einen (T)Push wie bei den anderen. Die Aktie kostet ja z.Z. fast nix. Einstieg lohnt noch oder? Wo siehst du denn dein KZ?
s.o.
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! pusherman
pusherman:

Wir warten auf den Sturm

 
27.10.02 09:31
#39
Nun zur Geschichte mit Novasoft: Das mit Neckarsulm konnte man in dem Falle nicht unkorrigiert dastehen lassen. Wollte mir als Novasoft"Pusher" eben nicht vorwerfen lassen, dass ich nicht mal weiss wo deren Hauptsitz liegt. Jedenfalls ist für mich eines klar: Die Firma arbeitet seit Jahren immer profitabel und hat auch weiterhin eine glänzende Zukunft vor sich. Die Zahlen, die voraussichtlich am 4.11. veröffentlicht werden, sollten sich nun wirklich im Rahmen der Erwartungen bewegen, was zwangsläufig zur Folge hätte, dass die Aktie zu den derzeitigen Kursen schlichtweg unterbewertet ist. Man beachte vor allen Dingen auch die glänzenden Zukunftsaussichten, gerade nach den jüngst veröffentlichten Zahlen von SAP, welche hervorragend ausgefallen sind. Damit sind neue grössere Projekte für die Novasoft AG, welche sich ja in Ihrem Geschäftsfeld der Softwareberatung
AUSSCHLIESSLICH auf SAP Produkte spezialisiert hat, nur eine Frage der Zeit.
Gerade da die Rallye der letzten ca. 2-3 Wochen an Novasoft praktisch gänzlich vorbeigegangen ist, besteht hier ein enormer Nachholbedarf.
Spätestens nach der ad-hoc, ziemlich sicher aber schon kurz vorher, wird es zu grösseren Kursausschlägen nach oben kommen, wobei ich ein kurzfristiges KZ von 3,5 bis 4 Euro für absolut angemessen halte.
Meine Strategie: Sollte es die nächsten Tage zu Kursabschlägen kommen, was ich allerdings fast nicht für möglich halten kann, werde ich natürlich nachlegen.
Ansonsten ad-hoc abwarten und sicheres schnelles Geld kassieren, wobei ich aber einen Restposten auf jeden Fall als Longposition weiter halten werde, denn langfristig gesehen besteht bei denen ein noch viel höheres Potential, wobei ich auch der Meinung bin dass die Aufnahme in den Prime Standard in deren FAll auch gerechtfertigt wäre. Was dann möglich ist, kann man sich ja in deren Chartverlauf der letzten Jahre vor Augen führen.
Also mein Tip gerade zu den aktuellen Kursen:VERY STRONG BUY!

Gruss

Pusherman
IM INT. MEDIA 548880: SUPERNEWS - KZ 1,2€.!!! sard.Oristaner

So sah das mal im Oktober aus!

 
#40
??????????????????????????????? Und jetzt die Hosen voll.
s.o.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--