Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

IM (548880) Kursziel 5

Beiträge: 2.380
Zugriffe: 142.825 / Heute: 12
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
IM (548880) Kursziel 5 Abrissbirne
Abrissbirne:

Danke!!!

 
17.09.03 13:41
Ich sag doch Schweineanalyst, nix als alter Schrott in der Meldung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

IM (548880) Kursziel 5 newtrader2002de
newtrader200.:

Was haben wir in den letzten 3 Jahren gelernt?

 
17.09.03 13:43
wenn Analysten zum Ausstieg blasen - heißt das was?
Ich bin wieder drin.
NT
IM (548880) Kursziel 5 Abrissbirne
Abrissbirne:

Da fällt mir ein!!

 
17.09.03 13:47
Ich hab mal gehört es gibt Leute die behaupten man müßte Turnaround-Aktien in der Regel bis zu drei Jahren Zeit geben. Wenn wir die 0,50 Euro Marke als Tiefpunkt und Turnaround-Punkt nehmen haben wir ja noch etwas Zeit!!
Kann ja nicht alles von heute auf morgen wie geschmiert laufen, Rückschläge gibt es laufend.
IM (548880) Kursziel 5 StephanMUC
StephanMUC:

Die himmelschreienden Qualitäten der Analysten

 
17.09.03 13:57
"Damit erscheine das Unternehmen aufgrund des anhaltend schwachen Marktumfeldes, der weiterhin nicht sehr komfortablen Finanzlage und des auch für das zweite Halbjahr 2003 wahrscheinlichen Verlustes nach dem Kursanstieg der vergangenen Wochen ambitioniert bewertet"

- der Markt zieht an, Kinoumsätze stagnieren auf sehr hohem Niveau, Verwertungsstufe DVD erlebt einen wahren Boom, Fernsehsender erhalten mehr Werbeeinnamen.

- die Finanzlage ist nicht sehr komfortabel, aber hat dass der Herr AC Reaserch erst jetzt heruasgefunden oder wieso war die Aktie vorher auf "halten"? In 2003 hat IEM keine neuen Verbindlichkeiten aufgenommen und darüberhinaus alte Kredite abgebaut.

- das 2. Halbjahr wird Verluste schreiben? Aus welcher seiner Körperöffnungen hat er sich denn das gezogen? Q3 wird ein Rekordquartal und ist abgesehen davon von der heutigen Meldung nicht betroffen. Das EPS von -0.39 aus dem 1. Halbjahr wird sich Dank einem einstelligen Millionenbetrag aus "Alexander" und Dank "T3" verbessern, jedoch negativ bleiben (lt. Herrn Lechner von heute).
IM (548880) Kursziel 5 Abrissbirne
Abrissbirne:

Da sieht man´s eben!!

 
17.09.03 14:04
Stephan las es raus, wir sind auf deiner Seite. Du hast vollkommen recht, die Analyse ist Scheisse. Aber aus Scheisse macht man Gold!!
IM (548880) Kursziel 5 Levke
Levke:

Vergleiche zu Comroad müssen erlaubt sein.

 
17.09.03 14:22
und hier Stephan muß ich Dich mit der ID "Falcon" vergleichen,
der sich auch immer große Mühe gegeben hat mit Analysen und
auch ein direkter Draht zur IR Abteilung da war.

Aber man kann sich Geschäftberichte kommen lassen, alles studieren,
sich Nachfragen beantworten lassen, aber wenn man dann so eine
AD-Hoc bekommt ist alles vorbei.

Da hilft nichts mehr, auch wenn jetzige Analysten nur die Hälfte
Deines Wissens zu International Media mitbringen, wie Du oben
bewiesen hast, so führt es doch alles zu einer Kernaussage:

Umsatz verfehlt - weiterhin Verluste - Kapital wird reduziert -
Gewinnschwelle um ein weiteres Jahr verfehlt usw.....

Jetzt wird nur noch gezockt auch ist die S-Dax Aufnahme nur ein
Strohhalm, dadurch wird das Geschäft nicht besser.

IM (548880) Kursziel 5 StephanMUC
StephanMUC:

Ich gebe Dir Recht, Levke

 
17.09.03 14:44
auch wenn ich Comroad nicht verfolgt und Postings von ID Falcon nicht gelesen habe.

Ich sehe dennoch keinen Grund, panikartig in fallende Kurse hinein zu verkaufen. Dieses Kursnievau, so hoffe ich, sehe ich im worst-case-Fall nach der SDAX-Aufnahme und/oder nach Bekanntgabe von Q3 auch noch. Ich kann dann immer noch abwerfen. Finanziell steht unterm dem Strich das selbe, ich habe halt weiter Zeit verloren und bin weitere 2 Monate (bis Q3) ein grundsätzliches Risiko eingegeangen.

Zunächst gehe ich mal davon aus, dass es nach der heftigen Reaktion von heute wieder aufwärts gehen wird. Wann ich dann auf welchem Niveau werfe, gilt es zu beobachten und spontan zu entschieden. Kursphantasien von 3, 4 oder 5 Euro sind spätestens seit heute bis auf weiteres zerschlagen.

Nüchtern gesehen gilt die Ergebnisprognose als verfehlt, das Vertrauen als zerrüttet und der Chart als vernichtet. Im Vergleich zum AC-Research-Downgrade von heute erkenne ich aber schon wieder das klare "Upgrade-Potenzial". Ich zocke jetzt auf Kurserholung und hoffe auf eine schwarze Null oder sogar moderate Gewinne (um auch mal ein best-case-Szenario darzustellen) in meinem Portfolio.  
IM (548880) Kursziel 5 Krabs
Krabs:

für mich präsentiert sich das Ganz so...

 
17.09.03 14:48
...einen Verlust von 1,5X zu 1,3X muss man bei einer mittelfristigen Anlage auch mal hinnehmen. Das ist auch kein Problem. Wir alle wissen, dass bald andere positive Meldungen folgen. Das Zwischenziel 2,XX wird dadurch nur nach hinten gestreckt: Meinetwegen März 2004 statt Januar.

ABER: Wenn es deutlich weiter runter geht, bleibt uns keine Wahl als nachzukaufen (es sei denn Ihr seit schnell raus). Ich habe mir dafür bereits etwas Liquidität verschafft, sprich einige Aktien verkauft. Bei 1,10 und darunter werde ich nachkaufen, da ansonsten der zu erwartende Aufschwung nach T3, und den weiteren Filmstarts am Ende nur +/- o ergeben wird. Und das wäre doch sehr ärgerlich. Dann kommt der Aufschwung bei dieser Kiste endlich und man hat nicht einmal einen Gewinn...

Good luck!
IM (548880) Kursziel 5 baanbruch
baanbruch:

IM eine der wenigen seriösen AGs im Nemax50 !

 
17.09.03 15:01


Wer wissentlich mit den größten Betrügern des NM
klüngeln will, der hat nix besseres verdient!

Über neun hundert Beiträge zu so einem Dreck.
Ick gloob ick spinne.
IM (548880) Kursziel 5 sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Vielleicht ist jetzt eine Alternative

 
17.09.03 15:12
in Aktien die noch laufen werden umzuschichten:
ISRA, Varetis, MME, usw. das ist ernst gemeint! Aber slbst ist der/die Mann/Frau.

Die Frage aller Fragen was haben die GROSSEN vor? Schaut wie dreckig es einem WCM-Aktionär geht der meine bei 2,55 gekauft hat (armer Schw....). Ja, jetzt haben alle Angst WCM zu kaufen. Ohhhh vielleicht Totalverlust .....??? Vielleicht aber auch eine Chance? Eine Chance ist auch IEM vielleicht bei 1,00 nachzukaufen, denn was man bei WCM nicht geglaubt hat, glaubt man vielleicht auch nicht bei IEM ..... hmmm!!! Ich bin aber auch nicht sicher was da noch abgeht - bin aber kurriert - und muss Nachsitzen (Börsen-Schule).

pssssst - mal schaun wo Lalapo so postet .....


s.o.
IM (548880) Kursziel 5 StephanMUC
StephanMUC:

@baanbruch

 
17.09.03 15:19
wieder mal eine sehr gute und fundamental belegte Aussage. Deine vorgebrachten Argumente sind erneut, wie man es von Dir gewohnt ist, stichhaltig belegt.

In einem einzigen Punkt Deines Postings gloobe ick allerdings tatsächlich an Deine Feststellung. Herzlich Willkommen auf meiner Ignore-Liste.
IM (548880) Kursziel 5 FunMan2001
FunMan2001:

die meistens sind nun hier

 
17.09.03 15:34
sehr negativ eingestellt bzgl. IEM,
d.h. man kann in nächster zeit wieder
günstig einsammeln.

have fun!
FunMan
IM (548880) Kursziel 5 turnaroundfond
turnaroundfon.:

Was wohl Moritz Bormann mit seinen

 
17.09.03 15:55
5,2 Millionen Aktien gerade macht??? Mit Sicherheit der IR seine Glückwünsche aussprechen!!!
IM (548880) Kursziel 5 1180080
gruss christiank
IM (548880) Kursziel 5 turnaroundfond
turnaroundfon.:

DAS soltet Ihr wissen:

 
17.09.03 16:22

Ich hatte ja schon eingangs gepostet, daß ich einen bitterbösen Brief an IM gemailt hatte. Hier nun der Brief und die entspr. IR-Antwort:

Sehr geehrter Herr Lechner,
da ich bis dato keine Rückantwort erhalten habe, wende ich mich auch an Sie.

Sehr geehrte Frau Ziegler,

nachdem ich heute Ihre Adhoc lesen konnte, bin ich ein wenig enttäuscht. Gehe ich denn hierbei richtig in der Annahme, dass wenn besagte 2  oder auch nur 1 Film ein Flop wird, die Insolvenz unweigerlich bevorsteht?

Ich danke Ihnen für Ihre schnelle Beantwortung, und verbleibe

Mit freundlichem Gruß

P.S.: Zudem finde ich es schon ein wenig beschämend, diese Aussage:

Trotz der Möglichkeit, dass die Filme MINDHUNTERS und SUSPECT ZERO noch in
diesem Geschäftsjahr heraus kommen, ist es jedoch wahrscheinlicher, dass deren
Kinostart in das erste Quartal 2004 verlegt wird.


Ein Widerspruch in sich: Wie wird denn jetzt geplant? Oder haben Sie keine Planung, nach dieser Aussage? Das Vertrauen der Aktionäre ist ja sowieso nicht so gut, und jetzt wird es bestimmt nicht besser sein. Ich dachte immer, ein Unternehmen im S-Dax würde seinen Aktionären reinen Wein einschenken!

Und so schreibt schon die Journalie:

Eine kräftige Gewinnwarnung hat die zuletzt positive charttechnische Ausgangslage der Aktie ad acta gelegt. Die Aktie dürfte vor einem deutlichen Kursrutsch am Mittwoch stehen.


Hintergrund der Gewinnwarnung ist eine mögliche Verschiebung der Filme „Mindhunter“ und Suspect Zero“ in den Januar 2004. Dadurch dürfte der Umsatz in diesem Jahr rund 70 Mio. Dollar hinter der geplanten Marke von 330 bis 350 Mio. Dollar bleiben, teilt das Medienunternehmen in einer Ad-Hoc-Meldung mit. Vor diesem Hintergrund, soviel ist klar, lässt sich auch die Erwartung eines positiven operativen Ergebnisses nicht mehr aufrecht erhalten. Statt dessen müssen Aktionäre nun mit einem dicken Minus unter dem Strich rechnen.

Noch problematischer könnte die Umsatzverschiebung sich auf die Liquiditätssituation des Unternehmens auswirken. Ohnehin ächzt IM Internationalmedia unter hohen Bankverbindlichkeiten, denen wesentlich geringere kurzfristige Aktiva gegenüberstehen. Das fundamentale Risiko der Aktie ist daher immens: Floppen Filme, werden die Banken unruhig, sind größere Probleme zu erwarten. Abzuwarten ist, wie Terminator 3 die Liquiditätslage entspannt hat. Die nächsten Quartalszahlen veröffentlich IM allerdings erst im November.

Der Kursverlust der Aktie zu Handelsbeginn sind daher nur folgerichtig. Charttechnisch hat sich damit eine hoffnungsvolle Lage komplett zerschlagen. Der Kurs ist aus einem Dreieck klar nach unten ausgebrochen und hat daher noch Abwärtspotenzial. Je nach Stärke des Kursrückgangs auf Schlusskursbasis ist der Bestand des Aufwärtstrends klar gefährdet. Ein Rutsch darunter verschlechtert die technische Lage weiter.

Autor: 4investors.de (© 4investors.de),09:16 17.09.2003

RÜCKANTWORT:

Sehr geehrter Herr, 

die Verschiebung der Filmstarts bewirkt lediglich eine Verlegung des Zeitpunkts der Umsatz- und Ergebnisverbuchung von einem Quartal in das nächste Quartal. Was aus einer reinen Zeitpunktsbetrachtung schlecht für ein Quartal ist, ist wiederum gut für das nächste Quartal. Dass diese Filme ins Kino kommen, steht außer Frage. Das heißt, dass sich die Aktionäre keine Sorgen um die endgültige Realisierung des Umsatzes und des Ergebnisbeitrags machen müssen.

Die wahrscheinliche Verschiebung selbst wird sich nur über ein paar Wochen erstrecken. Das bedeutet auch, dass die Verschiebung keinerlei Liquiditätsprobleme bereiten wird. Deshalb kann ich ausschließen, dass die IM Internationalmedia AG kurz vor der Insolvenz steht.

Des weiteren hat die ursprüngliche Prognose darauf hingewiesen, dass die Umsatz- und Ergebnisplanung von der Annahme der sieben Kinostarts im Geschäftsjahr 2003 ausgeht. Kinostartverschiebungen kann es in diesem Business immer wieder geben. IM Internationalmedia AG hat in dieser Hinsicht auch Rücksicht auf die Studios zu nehmen, die immer darum bemüht sind, den bestmöglichen Zeitpunkt für den Kinostart zu erlangen. Falls nun ein anderes Studio einen sehr starken Film auf ein ursprünglich geplantes Wochenende legt, ist es für den Film, das Studio und in letzter Konsequenz auch für IM Internationalmedia AG weitaus besser, ein anderes Wochenende auszuwählen. Damit steigen nämlich auch die Chancen für Gewinnbeteiligungen aus dem jeweiligen Film für die IM Internationalmedia AG.

Filmverschiebungen sind also an und für sich keine negativen Nachrichten. Die Börse, Fondsmanager und Privatanleger sind allerdings sehr auf die jeweiligen Quartalsergebnisse und die Einhaltung der Jahresprognosen fokussiert. Diese strafen kurzfristig solche Nachrichten ab, bis Ihnen bewusst wird, dass für die IM Internationalmedia AG gar nichts verloren geht.

Natürlich wäre es schöner, wenn keine Umsatz- und Ergebnisverlagerungen notwendig wären, allerdings bewegen wir uns nun mal in diesem Geschäft.

Nächste Woche wird es gute Nachrichten zur Aufnahme in den SDAX und zum Produktionsstart von ALEXANDER geben. Diese Nachrichten und die Aussichten auf das positive dritte Quartal sollten sich nach Meinung der Analysten positiv auf den Aktienkurs auswirken. Womit wir auch gleich beim Q3 und somit bei Terminator 3 angelangt wären

Da wir in diesem Jahr nur die reinen Minimumgarantien aus diesem Film verbuchen, kann dieser Film sich erst 2004 voll aufs Ergebnis niederschlagen. 2004 werden wir nämlich die auf Grund der vor allem international sehr positiven Entwicklung von T3 sehr wahrscheinlichen Gewinnbeteiligungen aus dem Video- und DVD-Geschäft verbuchen.

Falls Sie weitere Fragen zu IM Internationalmedia AG haben, stehe ich Ihnen auch gerne unter 089-98107140 telephonisch zur Auskunft bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Lechner

-----------------------------------
Dr. Florian Lechner
Leiter Investor Relations
IM Internationalmedia AG
Cuvilliésstraße 25
D-81679 München

Tel.: (+49 89) 98 107 140
Fax: (+49 89) 98 107 256



IM (548880) Kursziel 5 1180176
gruss christiank

IM (548880) Kursziel 5 denkidee
denkidee:

Antwort auf mein heutiges eMail

 
17.09.03 17:13
Betreff: In Ihrer Adhoc Meldung fehlen die Terminatorzahlen


Sehr geehrter Herr Lechner!

Bis zum 15.9.03 hat der Film in den USA 149.553.297 $ eingespielt.
Weltweit kommen noch 263 Millionen $ ohne Italien hinzu.
Insgesamt: 412,5 Millionen $.
Ab 400 Millionen $ wollte iem ca 30 Millionen $ Gewinn verbuchen.
Warum wird das in der ad hok Meldung nicht erwähnt?
Will iem Aktien billig zurückkaufen?

Mit freundlichen Grüßen


Sehr geehrter Herr
vorerst Danke für Ihre Nachricht. IM Internationalmedia AG bezweckt keinesfalls, den Aktienkurs nach unten zu treiben, um damit eigene Aktien zu kaufen. Wir wollen vielmehr zeitgerechte Informationen an unsere Aktionäre liefern.

Die Verschiebung der Filmstarts bewirkt lediglich eine Verlegung des Zeitpunkts der Umsatz- und Ergebnisverbuchung von einem Quartal in das nächste Quartal. Was aus einer reinen Zeitpunktsbetrachtung schlecht für ein Quartal ist, ist wiederum gut für das nächste Quartal. Dass diese Filme ins Kino kommen, steht außer Frage. Das heißt, dass sich die Aktionäre keine Sorgen um die endgültige Realisierung des Umsatzes und des Ergebnisbeitrags machen müssen.

Die wahrscheinliche Verschiebung selbst wird sich nur über ein paar Wochen erstrecken. Das bedeutet auch, dass die Verschiebung keinerlei Liquiditätsprobleme bereiten wird. Dies merke ich deshalb an, weil mich vereinzelt Aktionäre auf dieses Thema angesprochen haben.

Des weiteren hat die ursprüngliche Prognose darauf hingewiesen, dass die Umsatz- und Ergebnisplanung von der Annahme der sieben Kinostarts im Geschäftsjahr 2003 ausgeht. Kinostartverschiebungen kann es in diesem Business immer wieder geben. IM Internationalmedia AG hat in dieser Hinsicht auch Rücksicht auf die Studios zu nehmen, die immer darum bemüht sind, den bestmöglichen Zeitpunkt für den Kinostart zu erlangen. Falls nun ein anderes Studio einen sehr starken Film auf ein ursprünglich geplantes Wochenende legt, ist es für den Film, das Studio und in letzter Konsequenz auch für IM Internationalmedia AG weitaus besser, ein anderes Wochenende auszuwählen. Damit steigen nämlich auch die Chancen für Gewinnbeteiligungen aus dem jeweiligen Film für die IM Internationalmedia AG.

Filmverschiebungen sind also an und für sich keine negativen Nachrichten. Die Börse, Fondsmanager und Privatanleger sind allerdings sehr auf die jeweiligen Quartalsergebnisse und die Einhaltung der Jahresprognosen fokussiert. Diese strafen kurzfristig solche Nachrichten ab, bis Ihnen bewusst wird, dass für die IM Internationalmedia AG gar nichts verloren geht.

Natürlich wäre es schöner, wenn keine Umsatz- und Ergebnisverlagerungen notwendig wären, allerdings bewegen wir uns nun mal in diesem Geschäft.

Nächste Woche wird es gute Nachrichten zur Aufnahme in den SDAX und zum Produktionsstart von ALEXANDER geben. Diese Nachrichten und die Aussichten auf das positive dritte Quartal sollten sich nach Meinung der Analysten positiv auf den Aktienkurs auswirken. Womit wir auch gleich beim Q3 und somit bei Terminator 3 angelangt wären.

Da wir in diesem Jahr nur die reinen Minimumgarantien aus diesem Film verbuchen, kann dieser Film sich erst 2004 voll aufs Ergebnis niederschlagen. 2004 werden wir nämlich die auf Grund der vor allem international sehr positiven Entwicklung von T3 sehr wahrscheinlichen Gewinnbeteiligungen aus dem Video- und DVD-Geschäft verbuchen.

Falls Sie weitere Fragen zu IM Internationalmedia AG haben, stehe ich Ihnen auch gerne unter 089-98107140 telephonisch zur Auskunft bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Lechner

-----------------------------------
Dr. Florian Lechner
Leiter Investor Relations
IM Internationalmedia AG
Cuvilliésstraße 25
D-81679 München

Tel.: (+49 89) 98 107 140
Fax: (+49 89) 98 107 256

Meiner Ansicht nach hat folgender Satz in der Adhoc Meldung gefehlt!!!

Da wir in diesem Jahr nur die reinen Minimumgarantien aus diesem Film verbuchen, kann dieser Film sich erst 2004 voll aufs Ergebnis niederschlagen. 2004 werden wir nämlich die auf Grund der vor allem international sehr positiven Entwicklung von T3 sehr wahrscheinlichen Gewinnbeteiligungen aus dem Video- und DVD-Geschäft verbuchen.
IM (548880) Kursziel 5 sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Stephan was sagst denn jetzt dazu! ;)

 
17.09.03 17:20
Muss leider heute noch geschäftlich bis 22 Uhr weg. Bis bald.

s.o.
IM (548880) Kursziel 5 Jessyca
Jessyca:

Ich kaufe IM: Der Kursrückgang und eure Postings

 
17.09.03 17:27
haben mich überzeugt. Ich mache wieder mit und kaufe jetzt im Bereich von 1,24.

IEM ist für mich aber keine Langfristanlage, sondern ein kleiner SCHNELLER Trade

Jessy
IM (548880) Kursziel 5 StephanMUC
StephanMUC:

@Sardi - hab heut schon so viel gesagt zu IEM

 
17.09.03 17:44
und noch mehr gedacht. Ich spiel jetzt noch ein bisschen mit Charts und so Zeugsel bei meinen anderen Werten rum, schau mir grüne Zahlen an, betreibe sozusagen etwas geistige Onanie und versuche den Blick auf IEM heute zu vermeiden, bis die Wunden nicht mehr so heftig bluten. Ausbluten wird die Sau dennoch nicht, da braucht es schon noch andere Metzger.
IM (548880) Kursziel 5 ich_will
ich_will:

ich habe gerade

 
17.09.03 17:47
stützungskäufe zu 1,26 durchgeführt
IM (548880) Kursziel 5 Bannek
Bannek:

Also ich als "Charttechniker"

 
17.09.03 17:50
hau alle meine Aktien raus! Mir wird die Sache irgendwie zu unberechenbar.
Und ich bin auch kein Freund des langen Wartens. Erstmal fällt der Kurs weiter und ich glaube nicht das die S-Dax-Aufnahme oder der Start von "Alexander" da was dran ändern kann. Ist doch alles bekannt und die Fonds werden, m.M. nach, auch nicht am 22. September anfangen wie blöd einzukaufen.
Die Aktie wird ihren Boden wohl erstmal bei 1.00 finden und vielleicht auf mittelfristige und längere Sicht wieder steigen. Das dauert aber wohl noch etwas!
Bin einfach zu feige drin zu bleiben ;-)
Wünsch Euch aber noch viel erfolg und vielleicht bin ich ja bald auch wieder im Club der IM-Irren... ;-)))

Grüße
Bannek
IM (548880) Kursziel 5 DaSoundsearcher
DaSoundsear.:

Ich habe immer vor IM gewarnt!

 
17.09.03 18:43
Aber manche Leute begreifen es nicht. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Es ist doch jedes Jahr das gleiche: Da werden großartige Umsätze und Gewinne versprochen und nichts passiert. Ein Aufschub ins nächste Jahr, na klar! Die Gewinne werden nie kommen. Lasst euch von denen nicht verarschen!!!
IM (548880) Kursziel 5 geldschneider
geldschneider:

Im mit Millionen -Verlusten. /

 
17.09.03 18:52
Nachrich twohl nicht gelesen?

Neue Filme starten alle erst in 04

Ìch bin aus dem wert schon lange raus!

Wer da noch nachkauft ist sleber schuld, wenn er auf die Nase fällt
IM (548880) Kursziel 5 Bannek
Bannek:

Nachher ist man immer schlauer...

 
17.09.03 19:00
Ich glaube meinen Fehler in der Chartanalyse gefunden zu haben.

Das sich im Chart gebildete symetrische Dreieck von Mitte Juni bis gestern war ja neutral. Somit ist ein Ausbruch nach oben sowie auch nach unten möglich gewesen!  
Man hätte letzte Woche schon beim verengen des Dreiecks verkaufen müssen um die Reaktion die in den nächsten Tagen (heute) passiert abzuwarten.
Aber ich habe, wie ja auch viele andere hier, nur mit einem Ausbruch nach oben gerechnet...
Charttechnisch gesehen aber unbegründet.
Man hätte, m.M. nach, auch stutzig werden müssen als nach der Bekanntgabe von der S-Dax Aufnahme nicht mehr passiert ist!

Aber später ist man ja bekanntlich immer schlauer!!!
Vielleicht erholt sich der Kurs ja wieder etwas. Ich wünsch es euch!

In diesem Sinne,

Bannek
IM (548880) Kursziel 5 tico
tico:

Schade aber !? Kommt

 
17.09.03 19:54
Ich kaufe und Warte,bis Montag 22, dann werden wie sehen..............2 oder +
IM (548880) Kursziel 5 FlexWheeler
FlexWheeler:

# StephanMuc: Eilt und wichtig!

 
17.09.03 20:10

Unter welchen Namen bist Du bei Wallstreet-Online gemeldet?

Ich möchte Dir eine Boardmail zukommen lassen ohne hier erst im Club eintreten zu müssen.

Danke, Flex.

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--