Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

ICP Solar

Beiträge: 1.096
Zugriffe: 174.457 / Heute: 27
ICP Solar kein aktueller Kurs verfügbar
 
ICP Solar handschelle82
handschelle82:

@cinxa

2
09.04.08 20:25
so hast du das wohl gemacht???zu 2euro eingestiegen???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,02%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,34%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,39%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,12%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +41,06%

ICP Solar perfectarif
perfectarif:

nur mal so am rande

 
09.04.08 20:29
der doller pisst uns aber auch grad kräftig ans knie...1,58...tolle kagge...da bringen uns die änderungen im US Raum ja kaum was...oder seh ich das verkehrt?!

ICP Solar cinxa
cinxa:

Schlusskurs USA 0.85 0.01 (+1.19%)

 
10.04.08 11:12
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
ICP Solar perfectarif
perfectarif:

sieht heute ja nicht so dolle aus...

 
10.04.08 14:21
mal sehen wie es heute im US Raum aussieht...
ICP Solar math01
math01:

trotzdem bobbycar is bestellt!

 
10.04.08 15:03
da geht noch was - "stabiler" boden lässt bäume am besten wachsen
ICP Solar perfectarif
perfectarif:

woher weisst du...

 
10.04.08 15:23
dass wir einen "stabilen" Boden haben?!!?!
ICP Solar math01
math01:

anführungszeichen - boden - anführungszeichen!

 
10.04.08 15:45
finde die hält sich sehr wacker im hinblick auf die erwarteten grossen gewinnmitnahhmen
ICP Solar perfectarif
perfectarif:

!

 
10.04.08 15:50
US - 0,80!
kagge!
ICP Solar perfectarif
perfectarif:

wer hat lust auf ne taaalfaaaaahrt ? :(

 
10.04.08 16:19
kagge die macht grad nen richtig schönen absturz...
ICP Solar cinxa
cinxa:

@ perfectarif Was jammerst du hier rum ?

 
10.04.08 16:27
es wird nur ein bisschen Luft abgelassen.

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
ICP Solar perfectarif
perfectarif:

oh okay

 
10.04.08 17:17
also kein grund zur aufregung, hehe.....
ICP Solar EstoyNuevo
EstoyNuevo:

hehe

 
10.04.08 17:27
lustig, wie friedlich es hier abgeht... das ist nicht überall so ;)
ICP Solar drdreibein
drdreibein:

ICP Solar sucht sich einen neuen Boden

 
10.04.08 18:14
oder wie sonst ist der Kursverfall von heute mit knapp 20 % zu erklären.

Zum Glück hat mein SL bei 0,47 Euro gegriffen, sonst wäre ich mit weit weniger großen Gewinnen rausgegangen.

Aber abwarten und Nerven behalten.
Ich denke, daß das Papier erstmal etwas korrigiert.

Bei 25 - 30 Cent sollte man dann wieder eine kleine Position mit ca. 10000 Stück aufbauen.

Und dann steht auch schon der Mai mit Zahlen vor der Tür. Und auf die bin ich gespannt.

Ich werde das Papier auf jedenfall in meiner watchlist behalten.
Einen Alarm bei 30 Cent habe ich mir auch schon eingerichtet.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Papier zu seinem Boden bei 25-30 Cent zurückfindet.
Und da hat man wieder Einstiegspreise, bei denen man relativ gefahrlos kaufen kann.
Fürs erste dürfte die Luft aber draußen sein.

So, weiterhin schöne Gewinne an alle.

Ach übrigens hat der Herr Börsenkaiser eine tolle Empfehlung.
trinity mining soll demnächst die 1 Euro Marke knacken.
Hahaha.
Momentan fällt das Papier trotz seines Kursdüngers stetig.
Zur Zeit liegts wohl irgendwo um die 50 Cent.
Aber ich denke, daß man auch dort im Bereich 15 - 20 Cent einsteigen kann.
Also ab auf die Watchlist mit dem Ding und dann geduldig abgewartet, bis der günstige Einstiegskurs erreicht ist.
ICP Solar math01
math01:

alpen

 
10.04.08 18:15
der höchste berg wurde auch nicht ohne pause erstiegen!!!

bin noch voller hoffnung, wäre aber dankbar für infos aus ami - land
komme da irgendwie nur schwerlich ran
ICP Solar cinxa
cinxa:

@drdreibein

 
10.04.08 18:48
Fürs erste dürfte die Luft aber draußen sein ???
schaust mal am montag wieder rein :-))
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
ICP Solar drdreibein
drdreibein:

Achtung Fälschung

 
10.04.08 19:02
Ein nachgemachter drdreibein, der unter dem Synonym @drdreibein publiziert, ist unterwegs.

Vorsicht vor dem Plagiat.
Ich weiß, daß mein Name gerade bei den Frauen gewisse Fantasien anregt, aber eine solche plumpe Namensvariation meines Ichs habe ich, nein hat niemand verdient.
Auch wird Dir, mein lieber Raubkopierer, der Erfolg bei dem anderen Geschlecht ausbleiben, denn auch hier zählt nur die Originalität.

Es handelt sich dabei auch nicht um einen Klon meiner Person.
Es ist ganz einfach nur eine plumpe Fälschung, die mir auch schon in diversen Pokerräumen, dann aber mit herrlich langen angehangenen Zahlen, wie z. B. drdreibein123 usw. begegnet ist.

Dazu kann ich nur sagen -> einfallslos, plump, beleidigend.
Stoppt die Produkt - und Namenspiraterie im Netz.

Andererseit kann man es aber auch wie die Chinesen handhaben, die in einer Kopie nur die gottesfürchtige Bewunderung des Originals sehen.
Und dabei will ich es mal belassen.
Es hat schon etwas, von @drdreibein bewundert zu werden.

Trotzdem hätteste Dir ja mal was kreativeres einfallen lassen können mein guter @drdreibein.

Weiterhin eine flotte Mark an den Weltbörsen
und einen schönen Gruß vom Original drdreibein.


ICP Solar cinxa
cinxa:

@drdreibein nimmst du Drogen ???

2
10.04.08 19:15
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
ICP Solar perfectarif
perfectarif:

jetzt mal ganz im ernst...

 
10.04.08 20:40
who cares...ich glaub wir haben andere Probleme...
ICP Solar cinxa
cinxa:

Nich das einer Sagt, "das habe ich nicht gekannt"

 
11.04.08 14:42


Montreal, Kanada, den 28. Januar 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), ein Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarprodukten, verkündete heute, dass er eine über mehrere Jahre laufende Vereinbarung mit SCHOTT Solar GmbH getroffen hat, um ab 2008 die Dünnschichttechnologie von SCHOTT Solar beim Verkauf der Sunsei(R)-Produktlinie einzusetzen. Bei SCHOTT Solar GmbH, die ihren Unternehmenssitz in Alzenau (Deutschland) hat, handelt es sich um einen weltweit führenden Hersteller von Siliziumwafern, Solarzellen und Modulen für die Energieerzeugung durch Photovoltaik.

www.schottsolar.com


Montreal, Kanada, 12. Februar 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), ein Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarpanels und -produkten, gab heute bekannt, dass Wal-Mart Stores Inc (NYSE: WMT), die größte Einzelhandelsvertriebsfirma der Welt, die Coleman(R) 12V Batterieladegerät-Serie, entworfen und hergestellt von ICP Solar, in 2000 Geschäften in den ganzen USA führen wird.

www.walmartstores.com

 


Montreal, Canada, 19. Februar, 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F); ein Unternehmen für Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Solarmodulen und Solarprodukten hat heute bekannt gegeben, dass es ein strategisches Bündnis mit Ibersolar Energía, S.A. eingegangen ist. einem der führenden europäischen Vertriebs- und Ausrüstungsunternehmen für Solar-Photovoltaiksysteme, Solar-Thermalsysteme und Absorptionsanlagen. Im Rahmen der Vereinbarung wird Ibersolar die Sunsei Produkte von ICP Solar mithilfe seiner Verkaufskanäle in ganz Europa zu seinen hunderten von Vertriebspartnern vertreiben. Ibersolar ist für Kundenservice, Garantie und Reparatur für alle ICP Kunden in Europa sowie für technischen und Qualitätsservice für die patentierten Dünnschicht-Dachziegel und Messprodukte von ICP Solar verantwortlich.

www.ibersolar.com

http://www.youtube.com/watch?v=EyWPeApxmg4

 

Montreal, Kanada, 25. Februar 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarzellen und Solarprodukten, hat heute bekanntgegeben, dass Conrad Electronic im Begriff ist, sein Sortiment an mobilen Ladegeräten von Sunsei(R), das Conrad über seine Filialen, Kataloge und Webseiten vertreibt, zu erweitern. 'Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir unsere Geschäftsbeziehungen mit Conrad Electronic ausbauen werden. Conrad Electronic ist europaweit einer der führenden Elektronikanbieter, der seine Ware online, im Geschäft und über Katalog vertreibt, und unsere Unternehmen verfolgen ein und dieselbe Philosophie, und zwar innovative und verlässliche Produkte von bester Qualität anzubieten', sagt Pascal Petit, Vizepräsident des Verkaufsgebiets EMEAPAC Konsumenten und für OEM-Anwendungen bei ICP Solar. 'Unsere Sunsei(R) Produkte beinhalten in Deutschland entwickelte und hergestellte Solarzellen und liefern über 50% mehr an Leistung pro Quadratzentimeter als andere vergleichbare Produkte. Zusammen mit den hoch entwickelten Produkteigenschaften, der Ästhetik, der Verbindungsfähigkeit und einer soliden Garantie von 10 Jahren können sich die Kunden von Conrad getrost darauf verlassen, dass sie das beste Produkt für ihr Geld bekommen.'

www.conrad.de

Montreal, Kanada, 4. März 2007 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), ein Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Solarzellen und -produkten, gab heute die Übernahme des Privatunternehmens WES Power Technology Inc bekannt, einem Branchenführer im Bereich Performance-Management-Systeme für erneuerbare Energien.

www.wespt.com

Montreal, Kanada, 1. April 2008 – ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Solarzellen und -produkten, gab heute die Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages mit C (NASDAQ: ASTI) bekannt. Der Vertrag richtet sich auf die Entwicklung von mobilen Solarprodukten, die mit der hocheffizienten...................

www.ascentsolar.com

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
ICP Solar math01
math01:

supi

 
11.04.08 15:02
danke, meinem vorgänger für die info´s, wollte die auch schon reinstellen - war nur zu beschäftigt mit der ausstattungsvariante des bobbycar - ein letztes mal ein kommentar von mir (sonst forumsmuffel) in den worten von phil town ( obwohl der auch viel .... von sich gibt) "ich glaube ich habe hier ein wunderbares, aufstrebenes unternehmen gefunden und fühle mich nicht mehr als aktionär sonden als teilhaber an dieser technologischen perle"
ICP Solar cinxa
cinxa:

Die sind halt näher dran ;-))

 
11.04.08 15:47
USA aktuell
$ 0.70            0.02 (+2.94%)
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
ICP Solar cinxa
cinxa:

@ drdreibein ohne Drogen geht es besser :-))

 
11.04.08 16:38
Posting 163
Zum Glück hat mein SL bei 0,47 Euro gegriffen,
************************************************
tja,da hat dich Dein SL angeschmiert :-)))

USA $ 0.73            0.05 (+7.35%)
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
ICP Solar cinxa
cinxa:

habe ich gerade im WO gefunden

 
11.04.08 17:54
CP Solar Names Bill Kilduff Eastern Regional Vice President of Sales
8:00 AM EDT April 11, 2008
MONTREAL--(BUSINESS WIRE)--

ICP Solar Technologies Inc. (OTCBB: ICPR, FRANKFURT: K1U.F), a developer, manufacturer and marketer of solar cells and products, announced today that due to continued growth and increasing market demand for their products, it has expanded its sales team with the addition of Bill Kilduff as Eastern Regional Vice President of Sales.

"To meet our continued expansion goals, we were seeking a seasoned professional with excellent sales and marketing skills that will be able to help us expand our market penetration," said Tom Clark, ICP Solar's VP of Sales-Americas. "With Bill's consistent track record of success in sales, we are confident he will have a quick and meaningful impact in this territory. We are pleased to welcome Bill to our rapidly growing team of sales professionals who are focused on providing our customers with the consumer, OEM and power generation solar products that will allow them to create their own unique solar lifestyle."

"I am very happy to be joining the ICP Solar team," stated Kilduff. "This team is at the forefront of bringing solar into people's everyday lives and I am thrilled to become a contributor at this very exciting time in solar power history."

Mr. Kilduff's has more than 25 years of experience in executive leadership, sales and multiple channel expertise. He holds a bachelors degree from the University of Cincinnati.

About ICP Solar Technologies, Inc.

ICP Solar is a developer, manufacturer and marketer of solar cells and solar cell based products and building materials. Through the application of next-generation technologies and use of proprietary intellectual design the Company aims to be the industry's innovation leader. For the past 19 years, ICP Solar has led the consumer market through innovation and has now begun to apply that same philosophy to the OEM, rooftop and power generation segment of the solar industry .ICP Solar's management has over 50 years of experience in the renewable energy sector. The company's headquarters are located in Montreal, Canada, with additional locations in the USA, Spain, Ireland and France.

Corporate information may be found at www.icpsolar.com

The forward-looking statements herein include, but are not limited to, the expected expansion of our solar solutions into EuropeMiddle East, Asia and Africa. Our actual results may differ materially from those implied in these forward-looking statements as a result of many factors, including, but not limited to, overall industry environment, customer acceptance of our products, delay in the introduction of new products, further approvals of regulatory authorities, adverse court rulings, production and/or quality control problems, the denial, suspension or revocation of permits or licenses by regulatory or governmental authorities, termination or non-renewal of customer contracts, competitive pressures and general economic conditions, and our financial condition. These and other risks and uncertainties are described in more detail in our most recent SB-2 filing with the Securities and Exchange Commission. Forward-looking statements speak only as of the date they are made. We undertake no obligation to update or revise such statements to reflect new circumstances or unanticipated events as they occur, except as required by applicable laws, and you are urged to review and consider disclosures that we make in the reports that we file with the Securities and Exchange Commission that discuss other factors germane to our business.
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
ICP Solar cinxa
cinxa:

USA und ich finds GEIL

 
11.04.08 19:03
$ 0.75      0.07 (+10.29%)   Volume: 209.74 k
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
ICP Solar cinxa
cinxa:

;-)

 
13.04.08 16:33
www.finanznachrichten.de/...chten-2008-04/artikel-10561598.asp
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ICP Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.095 ICP Solar Pantani zakdirosa 27.09.12 16:10
  4 Wundertuete ab Aschermittwoch 2011 infox infox 18.05.11 15:34
  4 Geschäfte laufen infox infox 11.08.10 16:02
  27 US Solar Penny vor Rallye ? Investox smallblock 09.10.09 10:48
  6 News makumba makumba 21.07.09 23:08

--button_text--