ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN,

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.284 / Heute: 1
DAX 18.022,25 +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +579,04%
 
ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN, Brokerman
Brokerman:

ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN,

 
04.04.03 09:27
#1
denn die Aktie besitzt keinerlei Momentum mehr und auch die ralative Stärke läßt zu wünschen übrig! Außerdem
sind wieder 2 sehr große SHORTplayer im Markt, die nahezu ALLES mit der ALLIANZ vor der Kapitalerhöhung
machen können, DEMENTSPRECHEND trade ich bei der ALLIANZ nur immer mit den GROßEN, sind die long,
bin ich es auch, sind die SHORT mache ich natürlich auch mit, HEUTE gibt`s NUR die Alternative short zu
gehn, diese werden ich ergreifen, werde euch REALTIME drüber informieren!!
ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN, clip
clip:

heute steigen doch endlich die BIG PLAYER ein

 
04.04.03 09:33
#2
endlich kommen sie mit ihren milliarden und abermilliarden um die allianz zu stützen. das wird eine schlacht gegen die shorties, bei der schon von vornherein feststeht wer gewinnt. ich bin heute nicht nur mit meinem GANZEN geld dabei. NEIN mein papi und meine mami und happys kl. schwester konnte ich auch überreden.  

ja so ist das im leben, selbst wenn der seifenblasen S4 mal angepinkelt wurde....immer auf der sonnenseite des lebens stehen *g

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN, 995383

ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN, kalle4712
kalle4712:

Wie fühlt man sich eigentlich, wenn einem

 
04.04.03 09:34
#3
beinahe täglich eine ID gesperrt wird? Kommt man sich da nicht ziemlich bescheuert vor?

Also - mir wäre der Spaß am posten schon lange vergangen. Hast Du keine Arbeit, keine Freunde, keine Hobbys ...??
ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN, Brokerman
Brokerman:

Bin doch bei der BW, dementsprechend

 
04.04.03 09:36
#4
hab ich ja auch mal Zeit, außerdem nutzt ich das Arivaboard als Spaßboard während meine REALENn Trades laufen, da such ich mit Entspannung und Zerstreuung, als AKTIENboard würde ich NIE auf die Idee kommen die
Arivaseite mit meinem Besuch zu adeln, DENN es gibt MAXIMAL 5 Leute die sich mit Aktien auskennen!
ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN, Brokerman
Brokerman:

Sollten wir die 50er Marke im XETRA

 
04.04.03 10:05
#5
WIDERERWARTEND heute doh sehen, werde ich SOFORT mit 1000 Allianz auf die SHORTseite gehn!!
ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN, Brokerman
Brokerman:

gleich geht`s unter 49 und dann sind wir auch

 
04.04.03 10:21
#6
sehr sehr schnell wieder im MINUS, ALV-Kursziel HEUTE: 45 EUR!!!
ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN, echekrates
echekrates:

Nun sind wir doch lange genug short im Dax gewesen

 
04.04.03 10:40
#7
Mein lieber Brokerman, ich war ja schon lange nicht mehr gegenwärtig in diesem Board. Aber da ich im Moment long in ALV bin, habe ich gedacht, ich schreib mal wieder eine Antwort:
ALV ist doch schon zusammengeshortet bis zum abwinken. Was die KE angeht, wird es mit Sicherheit Kräfte geben, die dafür sorgen, dass diese kein Debakel ergibt. Ich erinnere daran, dass die Allianz selbst kein kleiner Spieler am Markt ist.
Der Dax sieht doch charttechnisch nicht schlecht aus. Wenn nächste Woche dieser Krieg vorbei ist, wo steht dann wohl der Dax? Und wo dann wohl die ALV? Und was ist dann mit den Shorties? Sag´s Dir selbst.
Übrigens hält sich ALv heute doch ganz gut.
Es grüsst freundlich
echekrates
ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN, echekrates
echekrates:

Ach ja, clip: Diese junge Dame ist ja wirklich -

 
04.04.03 10:43
#8
umwerfend :-)
Gruss,
echekrates
ICH werde die ALLIANZ heute wieder SHORTEN, calexa

Letzte Position in Allianz

 
#9
verkauft zu 49,96.

Ich bin immer mehr überzeugt, daß wir groß nach unten wegbrechen werden. Wie gesagt, ist nur meie Meiung, denn zu viele sind bullish. Das ist ein schlechtes Zeichen. Wenn es nicht so kommt, habe ich mich halt geirrt, aber wenigstens verliere ich kein Geld.

So long,
Calexa
www.investorweb.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.483 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico darkgreenhorn 11:08
55 3.512 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 10:23
96 32.343 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 02:36
143 76.036 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 04.05.24 08:32
49 735 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 03.05.24 09:29

--button_text--