Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3 4

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ

Beiträge: 96
Zugriffe: 18.594 / Heute: 2
Allianz SE 265,90 € -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +485,68%
 
DAX 18.672,09 -0,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +670,34%
 
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ Quandts
Quandts:

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ

 
31.03.03 09:28
#1
gesteckt!

Ich hab 3 mal GEKAUFT:

1. Kauf 2000 Stück zu 54,00
2. Kauf 2000 Stück zu 50,01
3. Kauf 1000 Stück zu 47,87
--------------------------------------------------
Durchschnittkurs: 51,20 Eur inklusive Spesen!!

Mit diesem Durchschnittskurs kann ich sehr gut leben, DENN ich steige auf einem 15 Jahrestief in diese Aktie
ein, sprich zu diesem Kurs hat KEINER mehr die Allianz im Depot!!

Drückt mir die Daumen, DENN ich bin wirklich voll investiert, weitere Käufe kann und wird es mangels Liquidität
nicht mehr geben, die Kursralley bei ALLIANZ kann JETZT starten, aktuell im Xetra 48,10!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,15%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,73%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,39%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,68%

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ StefanDSC
StefanDSC:

Hast Du Dein...

 
31.03.03 09:30
#2
...Fiat Panda beliehen?
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ teppich
teppich:

da hast du dich

 
31.03.03 09:31
#3
um entscheidende 2,2 cent verrechnet...
und die werden dein vermögen in den himmel katapultieren...



ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989563home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ Schwachmat
Schwachmat:

jetzt läuft er AMOK

 
31.03.03 09:31
#4
scheiße - may the lords of light be with him. ;-)
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ utscheck
utscheck:

schon wieder das gesamte Vermögen ? o. T.

 
31.03.03 09:32
#5
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ RudiP
RudiP:

na dann

 
31.03.03 09:32
#6
"ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ gesteck"

na dann, mein Beileid
und vergiss nicht, abends vor dem Schlafengehen sind es die Rosa-Tabletten, und danach genung Wasser trinken ...
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ Quandts
Quandts:

Wenn die ALLIANZ diese Woche die 60 Eur

 
31.03.03 09:33
#7
sieht, dies ist meiner Ansicht nach locker möglich, ja fast schon vorprogrammiert, DANN werden diese Arivanner
wieder schön ruhig sein und sich schwarz ärgern, daß ICH wiedermal den richtigen Riecher hatte und große
GEWINNE einfahren konnte!!
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ teppich
teppich:

siegers halbwahrheiten zur münchner rück...

 
31.03.03 09:36
#8
.. um 9.34 "lief" sein gewinn noch ....................
9. @teppich   Quandts   27.03.03 09:34  
Ein Trade ist erst DANN beendet, wenn man defintiv verkauft hat, noch läuft mein Trade und beim ABSCHLU? des Trades werde ich natürlich wiedermal nen Gewinn mitnehmen!!



.. dann lest mal hier.....................................
Wieso Stop-loss   Quandts   27.03.03 09:56  
Bei GUTEN Aktien, von denen ich überzeugt bin, brauche ich sowas nicht, MÜ aktuell schon wieder über 73, Tendenz steigend



.. stoploss hatte er also auch? .....................
Der von mir gestern anvisierte 74,50er   Quandts   27.03.03 14:11  
stop-loss (Empfehlung meiner connection) wurde bereits zur Handelseröffnung ausgelöst, hab die Position mit
Verlust von 1,50 Eur glattgestellt und bin jetzt bei der ALLIANZ positioniert, empfehle ich Dir auch, ein großer
schichtet um!



darauf hat er bis heute keine antwort gegeben, wird er auch nicht mehr tun...
pleiten sind unangenehm...



@sieger: ruf papi an, der bringt dir neues spielgeld mit. dann kannst du noch mehr allianz kaufen...
 


ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989572home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ Quandts
Quandts:

@teppcih

 
31.03.03 09:43
#9
wer LESEN kann ist KLAR im VORTEIL:

Mü Rück flog mit stopp-loss von 74,50 auch gleich zur Xetraeröffnung zu 74,50 raus, der Trade der weithin lief
betraf die 54 Eur Position der Allianz, hierzu hab ich geschrieben, daß ein Trade erst dann beendet ist, wenn ein
TATSÄCHLICHER Verkauf zu stande kommt!! Die 54er Position verschweige ich in keinsterweise, sie steht ganz
oben bei meinen Kaufkursen, bin halt ein EHRLICHER Trader!!
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ aida73
aida73:

Ein Bekannter von mir arbeitet

 
31.03.03 09:47
#10
in der Verwaltung von Allianz.Der hat die neuenn Bilanzzahlen schon bekommen und sagte "einsteigen".Die Zahlen sind wohl richtig gut ausgefallen,z.B ein plus von 18% in Lebensversicherung.Er meint die Aktie gewinnt in 1,5-2 Monaten 25 euro.

mfg AIDA
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ StefanDSC
StefanDSC:

@aida73

 
31.03.03 09:49
#11
Dein Bekannter sollte sich um seinen Job sorgen. Aber vermutlich hat er keine Angst vor Insiderregeln.
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ volvic
volvic:

na jetzt haben wir es aber

 
31.03.03 09:49
#12
sieger ist ein armer lulli - zumindest im traum. schlappe 255 kilo euro nennt ehr sein "vermögen" *prussst*. bei so viele tollen super trades mit 2 bis 10 kilo euro gewinn die woche müsste er aber inzwischen mehr haben oder?
jedenfalls sind das alles mini-sümmchen - so niedrig kapitalisiert war ich das letztemal 1996.
sieger geh wieder spielen, und dein modell-auto S4 polieren! *g*

volvic
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ teppich
teppich:

ich kann lesen, du wohl nicht...

 
31.03.03 09:50
#13

vor allem weiß ich noch, was ich wann wo geschrieben habe...


BITTE SCHÖN:


8. du wolltest doch geld drucken mit münchner rück...   teppich   27.03.03 09:29  
 
armes siegerschwein....

du mußt geld drucken FÜR münchner rück, da bist du schon 4000,-- euro im minus...

viel spaß dabei *schlapplach

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)   Listen-Filter: DAX (Per.)
--------------------------------------------------



9. @teppich   Quandts   27.03.03 09:34  
 
Ein Trade ist erst DANN beendet, wenn man defintiv verkauft hat, noch läuft mein Trade und beim ABSCHLU? des Trades werde ich natürlich wiedermal nen Gewinn mitnehmen!!

ALLIANZ schaut nebenbei bemerkt super aus, auf diesem NIVEAU gibt`s keine VERKÄUFE, viemehr kann man
klare große NACHFRAGEseiten im Xetra sehn, ist ein absoluter KAUF!!!   Listen-Filter: DAX (Per.)
--------------------------------------------------
 

10. na ein alter börsenprofi wie du sichert doch   teppich   27.03.03 09:42  
 
mit SL ab, oder?

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)   Listen-Filter: DAX (Per.)
--------------------------------------------------



11. Wieso Stop-loss   Quandts   27.03.03 09:56  
 
Bei GUTEN Aktien, von denen ich überzeugt bin, brauche ich sowas nicht, MÜ aktuell schon wieder über 73,
Tendenz steigend udn die ALLIANZ ist auch gleich im PLUS!!  
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ teppich
teppich:

nur mal ganz am rande

 
31.03.03 09:53
#14

Allianz 47,61 realtime

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989599home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ Quandts
Quandts:

Auch mein VATER ist jetzt Allianzaktionär

 
31.03.03 10:01
#15
Zu 47,50 hat er im XETRA 10.000 Stück GEKAUFT, denn auch er ist BULLIH für diesen Wert!!

Obwohl Allianz schon bei 47,22 im XETRA war, seht ihr wiedermal wie ehrlich ich bin, DENN ich poste den REALEN Kaufkurs meines Vaters und der ist und bleibt 47,50!!
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ volvic
volvic:

und wenn ALLIANZ

 
31.03.03 10:05
#16
noch weiter fällt, dann hat deine schwester noch 20.000 stück gekauft, und wenns noch weiter runter geht deine oma 50.000 stück, und dann noch deine cousine 200.000 stück - und egal wie tief allianz fällt, irgendwann steigen sie auch mal wieder 10-15% - und dann ist eure sippe natürlich im mittel im plus.

stimmts?

volvic
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ Lalapo
Lalapo:

Sieger

 
31.03.03 10:06
#17
jetzt gebe ich DIR mal ne ""Insiderinfo ""

Das kannste glauben oder verdrängen ..


HSBC und GS wollen die MUC2 auf die 44/45 haben .......

Wo die ALV sich dann befindet , ok ,,, das kann sich jeder selber ausrechnen .....

Wenn diese Stimmung weiter anhält, werden wir diese Kurse sehen ... Belastungsfaktoren Bioangriff, Häuserkampf, Kampf um B. etc ..., die neue Seuche ... könnten weiterdrücken ....


Natürlich , auf viele Wochen und Monate , sind dies Kaufkurse .... egal ob bei 40 oder 50 oder 35 !!!, wenn die Welt nicht zusammenbricht ...

Aber nur für die die JETZT dosiert kaufen ... die anderen die jetzt alles reinbuttern ,,, werden nicht durchhalten ... und dann den Kursen nach oben hinterherschauen ....


L.
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ Quandts
Quandts:

Und hier noch meine KAMPFansage!!

 
31.03.03 10:08
#18
Für meine 5000 Allianzaktien setzte ich KEINEN, ich wiederhole KEINE Stopp-loss, DENN bei solchen irrsinnigen,
irrealen Kurskapriolen möchte ich NICHT ausgestoppt werden, 47,50 haben mit dem REALEN Wert der Allianz
nämlich nichts mehr zu tun, der REALE Wert dürfte wohl bei locker 100 Eur liegen!

@volvic: Sorry, aber DU bist diskussionsunwürdig, daher no comment!
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ teppich
teppich:

der REALE wert aller dax titel

 
31.03.03 10:15
#19

liegt viel höher ALS der aktuelle WERT, DENN es sind nun mal kriegszeiten udn das DRÜCKT auf alle aktien. wenn DER krieg (fast) vobei ist, geht es generell NACH oben
und dann habe ICH ein kleines vermögen gemacht.

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989650home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ volvic
volvic:

ach andre

 
31.03.03 10:16
#20
erst kneifst du mit deinem panda beim fahrduell (schuldest mit übrigens noch die kohle kleines scheisserchen gelle ;-) ) - und jetzt biste beleidigt weil ich deinen schwachsinn bloß-stelle?

@lalli: wieso sollte jemand - egal ob er portionsweise allianz kauft, oder jetzt alles reinbuttert - gefressen werden? solange man genügend nerven hat die dinger zu halten bis sie wieder im plus stehen - auch wenns 24 monate und länger dauert - kann doch nix passieren?!

volvic
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ Sitting Bull
Sitting Bull:

Da Sieger ein

 
31.03.03 10:16
#21
Kontraindikator ist, werde ich mit meinen Nachkäufen noch warten. Es ist doch so, dass die Masse lieber an die 100 Euro als die 30 Euro denken will. Fazit: Wir sehen die 30 Euro. Juchuu!!!
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ josse
josse:

Wer 256.000€ in eine einzige

 
31.03.03 10:21
#22
Aktie und auch noch sein ganzes Vermögen investiert, muß
bekloppt sein oder unheilbar krank. Nicht sehr glaubwürdig
Sieger.

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989667 Josse

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ teppich
teppich:

danke josse, aber

 
31.03.03 10:23
#23
das sieger bekloppt ist, steht hier nicht zur diskussion, daß weiß sowieso jeder hier...



ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989672home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ volvic
volvic:

@bull

 
31.03.03 10:24
#24
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die 30 euro nicht sehen. denk an die kapital-erhöhung. die neuen aktien kommen zu 30 euro. der preis ist bewusst so gewählt, dass sich auf (relativ) problemlos grössere käufer finden lassen. die wollen teilweise schnell kasse machen. einkalkuliert ist von dem niveau mit 10-20% aufsschlag zu verkaufen. ich bin mir daher sehr sicher, dass das lokale tief kurz vor/nach der KE eben über 30 euro liegen wird. und zwar mindestens 3 euro - eher noch etwas mehr. viele die zu gierig sind und sich allianz kurse von 30 oder tiefer wünschen werden wohl leer ausgehen.
sagen wir der kurs nach der KE steht wirklich bei 36 euro. sowie der verkaufsdruck nachlässt sind dann schnell 40 bis 45 euro drinn. ich denke aber es sind für einige zeit zu viele stücke in bewegung um die 50 euro dann schnell und nachhaltig zu knacken. das dauert eine weile ...
aber auch da bin ich zuversichtlich. würde mich wundern wenn die MüRü auf wirklich long nicht mindestens bis 120 euro läuft.

volvic
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ Sitting Bull
Sitting Bull:

@volvic

 
31.03.03 10:28
#25
Aber damit rechnet doch die Masse, mit den phantastischen Kursgewinnen. Dumm nur, dass die Masse immer falsch liegt.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allianz SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 4.104 Allianz nuessa Mindblog 26.05.24 12:37
    Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr amostheking   24.01.24 14:30
  116 Depotwettbewerb S.I. - S.D. (02-04-2003 Thread) Stox Dude Stox Dude 25.04.21 13:29
  19 Junge Allianz-Aktien kosten 38 Euro luckylukeaugsburg luckylukeaugsburg 25.04.21 13:12
  34 Musterdepot neo andersson TD714788 25.04.21 09:57

--button_text--