IBM

Beitrag: 1
Zugriffe: 614 / Heute: 1
IBM Geronimo

IBM

 
#1
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Investmentbank SoundView Technology hat wegen einer verspäteten Erholung des IT-Sektors die Ergebnisschätzung für den Computerkonzern IBM Corp gesenkt. In einer am Freitag veröffentlichten Studie bestätigten die Analysten aber ihre Einstufung "Outperform".

Zwar befänden sich bereits viele Sektoren der IT-Industrie auf dem Weg der Erholung, und IBM mache da keine Ausnahme. Dennoch verlaufe der Aufschwung schwieriger als bisher gedacht.

Übersetzung o.g. Textes:
Outperform: IBM wird sich besser als der Gesamtmarkt entwickeln. Wenn der Markt beispielsweise um 50% fällt, wird IBM nur um 35% fallen.
Erholung mit schwierigem Aufschwung: Es gibt vielleicht eine Erholung, doch die Geschäfte werden noch lange schlecht laufen.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--