Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

Beiträge: 4.606
Zugriffe: 1.606.446 / Heute: 1.071
Hyzon Motors 0,5808 $ -1,58% Perf. seit Threadbeginn:   -92,97%
 
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty Bamzillo
Bamzillo:

die us boys warten darauf

 
17.12.21 11:22
das Geld verdient wird

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty stockhakker
stockhakker:

Bank of America Webcast gestern

 
17.12.21 13:54
bofa.veracast.com/webcasts/bofa/hydrogencon2021/idzn4x4Y.cfm
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

Heute um 22h oder 23h

 
17.12.21 16:25
Ist Craig bei evSpacs

Da würden Fragen der Aktionäre eingereicht.

Wo zu verfolgen kann ich nicht sagen.....werde aber vom Ergebnis berichten.
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

Craig gestern im Interview mit der

 
17.12.21 16:43
Bank of America!

Kurze Zusammenfassung:


Anmerkungen: CEO Craig Knight hat dieses Interview gestern nach der Landung in Australien gegeben und wird sich für 3 Tage in Quarantäne befinden.  Sehr gesprächig, kompetent und sympathisch trotz Jetlag!

Beginnt mit Hintergrundwissen über Hyzon, Horizon, Erfahrung mit Skalierung in Asien, Wasserstoff als Reichweitentechnologie, zurück zu Basismodellen.

Erste Analystenfrage, wie Hyzon mit der Einführung der neuen Wasserstofftechnologie erfolgreich sein wird.  Craig leistet großartige Arbeit, wenn er über Anwendungsfälle von Back to Base und Muldenkippern spricht, sowie über die jüngsten zwei Geschäfte mit China und Geesinknorba.  *** Die Produktion von Geesinknirba-Müllwagen wurde bereits vor Vertragsabschluss in Betrieb genommen.  ***

Zweite Frage, wie man skaliert.  Craig antwortete mit Hubs, sehr guten Erklärungen zu Kostenvorteilen und schneller Akzeptanz.  Sicherer, leiser, sauberer, attraktiver für Flottenfahrer.  Sehr überzeugend!

Dritte Frage zu den Betriebskostenfunktionen.  Craig weist darauf hin, dass Anwendungsfälle wie Müll und Kühlwagen mit großen parasitären Energieabflüssen besser sind als Batterien.  Wir mögen Wettbewerber, weil sie den Übergang von ICE-Fahrzeugen vorantreiben.  Hyzon plant, die Margen zu erhöhen und
Hyzon Teile/Services zu 60-70%.  Bauen Sie auch IP und starke Early-Adopter-Verbindungen auf.

Vierte Frage, wie man den Einstieg in den Wasserstoffbereich überwindet.  Craig wies auf Hubs in der Nähe von Nachfragezentren und Partnerschaften als Early Mover mit Total in Europa und TC Energy in Nordamerika hin, die die Umwandlung von RNG in Wasserstoff zertifiziert haben.  Wichtig, um die Wirtschaftlichkeit voranzutreiben, die zur Skalierung führt.  Diskussion über 10 Coach-Deal mit Fortescue, um die Technologie und Kapazität für H2 zu validieren, um zu wachsen und Milliarden von Dieselkraftstoff-Gallonen zu ersetzen.  Besprochenes kreisförmiges Raven-Modell, bei dem H2-Lastwagen aufgetankt werden können, während sie denselben Kraftstoff bewegen.  Ich bin die Zukunft, die Menschen werden Abfall als Wasserstoffreserven betrachten, wenn die CO2-Kosten berücksichtigt werden. *** Wir werden vor Ende 2022 zeigen, dass H2-Lkw in San Francisco und an der Westküste mit Wasserstoff billiger als Diesel fahren können. *  **

Analyst: „Das macht alles sehr viel Sinn.“  Fünfte Frage, wie die Produktion bei den Schlüsselkunden hochgefahren werden kann.  Craig diskutierte, dass 2021 aufgrund globaler Lieferkettenprobleme eine größere Herausforderung als 2020 sei.  Dann können wir die geringeren Betriebskosten nachweisen.  Der Wasserstoffbedarf wurde von Gabelstaplersystemen demonstriert, wie von Plug Power gesehen.  Lastwagen wurden mit H2 nicht auf Kostenkurven untersucht, aber wir werden sehen, dass die Kostenkurven mit grünem Wasserstoff definitiv nach unten gehen.

Sechste Frage, wie viel sagen Kunden, mit Wasserstoff langsamer zu werden.  Craig sagt, dass der springende Punkt der TC-Zusammenarbeit darin besteht, dass wir die verfügbaren Energiequellen wie RNG mit dem Vorteil saubererer Lkw nutzen können.

Siebte Frage zu Missverständnissen aus dem kurzen Angriff, dass Hyzon Kundenchancen und -fähigkeiten vortäuscht.  Craig sagte Kundenkritik über neue chinesische Unternehmen, Hongyun wurde damals durch die neue chinesische nationale Politik geschaffen, Hiringa in Neuseeland erhielt damals auch nationale Unterstützung.  Wir haben diese Kritikpunkte ins Bett gelegt.  Dann beruhte die Kritik an Hyzon als einem umgebauten, gescheiterten chinesischen Unternehmen auf der Fehlinterpretation eines Diagramms und darauf, dass Horizon im Laufe der Jahre, Millionen von Verkäufen von FC-Komponenten, Lkw-Modifikationen gelernt hat und kein gescheitertes Unternehmen ist.  Hyzon verfügt über die bewährte Kerntechnologie in Asien, um die Wasserstofftechnologie zum richtigen Zeitpunkt in die Welt zu bringen.  Die kurze Attacke war „totaler Quatsch“ und wir haben es bewiesen.

Der Analyst ging und sagte, es sei ein Abschluss auf einer "hohen Note" und er schien glücklich zu sein und lachte freundlich.  Sehr ermutigender und kollegialer Umgang!

Toller CEO und fleißig.  Australien, Europa, Naher Osten, das sind keine einfachen Orte, um weiterzufliegen und Geschäfte zu machen.


Zu sehen war es hier

bofa.veracast.com/webcasts/bofa/hydrogencon2021/idzn4x4Y.cfm

Ich hoffe da kommt jetzt eine Empfehlung raus!
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

Wasserstoff-Elektro-Lkw

 
17.12.21 18:06
bringen frischen Wind in die Müllabfuhr!

www.autoevolution.com/news/...collection-services-176812.html
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

Ich schätze heute Abend um 22h

 
17.12.21 18:14
twitter.com/ev_spacs/status/...7GouYMI3W6ZFmlwrLbrdg&s=19
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty stockhakker
stockhakker:

@nasowas

 
17.12.21 18:19
Nein, das Interview mit Bank of America war gestern.
Ein paar posts weiter oben hab ich den Webcast verlinkt.
Muss es mir heute noch anschauen.
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty sonnenschein2010
sonnenschein.:

Craig

 
17.12.21 18:47
macht das einfach souverän mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und Souveränität
und doch ohne Anspannung....
ich höre ihm einfach immer gerne zu...
beruhigt die Nerven der Mann ;-)

Sollen mal ein ordentliches Kursziel raushauen die Jungs der BoA ;-)

happy 4. Advent @all
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

@stockhakker

 
17.12.21 19:31
Ja BofA war gestern, so hätte ich es auch geschrieben.
Aber heute Abend ist Craig im Gespräch mit EV SPACs das hat mit BofA nichts zu tun.
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty Hk55
Hk55:

Eine BoA Kursziel bzw Empfehlung

 
17.12.21 19:55
wäre gut, aber ich würde eine TTSI Erfolgsstory vorziehen.  Hyzon hat doch dort auch einen Truck im Test. Siehe auch News von Nikola  
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

Gleich geht's los

 
17.12.21 22:04
twitter.com/i/spaces/1ZkKzbgQENrKv
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

Craig hatte technische Probleme!

 
17.12.21 22:39
Neuer Termin wird noch festgelegt!

*******

Entschuldigung, ich hatte heute technische Herausforderungen!  Es tut mir sehr leid, dass ich dies nicht geschafft habe. Ich habe mehrmals versucht, eine Verbindung herzustellen, bin aber neu bei Twitter Spaces und konnte nicht reinkommen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten für diejenigen, die mehr über Hyzon erfahren möchten!

twitter.com/CraigK_Hyzon/status/...ZILghgY9RMJLgG46g&s=19
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty Weitsicht12
Weitsicht12:

ohne Worte.....................

 
17.12.21 22:51
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty sonnenschein2010
sonnenschein.:

bisschen mehr Weitsicht

 
17.12.21 23:13
bitte
oder selbst noch nie ein technisches Problem gehabt?
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

Technische Probleme sind gelöst....

 
18.12.21 08:26
twitter.com/ev_spacs/status/...B5g1F7--RbnYFT7SzJaUQ&s=19

Neuer Termin kommt!

Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

Vor weniger als zwei Jahren

 
18.12.21 22:21
machten sich Craig Knight und George Gu daran, ihre jahrzehntelange Erfahrung mit Brennstoffzellen zu nutzen, um genau das zu tun.
Hyzon hat sich auf den Weg in eine nachhaltige Zukunft gemacht und die schweren Lkw sind nur der "Anfang"

twitter.com/hyzonmotors/status/...NyyDM48mla8IzN81oA&s=19
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

„JPMorgan möchte,

2
19.12.21 11:52
dass diese Aktien die Revolution der sauberen Energie im Transportsektor spielen“

Hyzon ist dabei!

(Paywall)

JPMorgan likes these stocks to play the clean energy revolution in the transportation sector

www.cnbc.com/2021/12/18/...-in-the-transportation-sector.html

Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

Jetzt wackelt das BBBA wieder

 
20.12.21 06:08
Nicht gut für grünen US Aktien.....


Senator Manchin sagt, er werde nicht für Build Back Better Act stimmen


www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2021/...etter/index.html
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty GULA1964
GULA1964:

@na_sowas

 
20.12.21 08:36
Das war zu erwarten, am 06.11. habe ich bereits geschrieben, dass noch nicht alles in trockenen Tüchern ist. Vor dem Frohlocken sollte man erst alle Abstimmungen abwarten.
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty sonnenschein2010
sonnenschein.:

unglaublich

 
20.12.21 17:30
wie so ein altes Eisen wie Manuchin seine eigene Partei und den eigenen
Präsidenten volle Kanne düpieren kann.
und dann stellt der sich auch noch hin und flennt rum er hätte einfach nicht zustimmen können,
dabei waren dem ganzen bereits ein Deal und Absprachen vorausgegangen.

Immerhin Bernie Sanders hat gesagt das Gesetz soll dennoch zur Abstimmung gebracht werden,
entweder sie kochen ihn weich oder die Ablehnung wird dann erst zur richtigen Klatsche für Biden...

Dem unbenommen wird Hyzon seinen Weg gehen, ein Glück nicht allein auf US angewiesen ;-)
Wenn an das immer wüsste hätte man elegant bei 8 USD plus aussteigen können und 30 % tieferen EK im Depot... aber fomo ist halt immer dabei...
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty sonnenschein2010
sonnenschein.:

das schreibt Goldman

 
20.12.21 18:08
"Von der Investment-Bank Goldman Sachs kam unterdessen eine erste Einschätzung über die Folgen von Manchins Blockadehaltung. Man gehe nun nicht mehr davon aus, dass das „Build Back Better“-Paket je verabschiedet werde. Ein Scheitern des Plans habe negative Folgen für das Wachstum, so die Banker, die ihre Prognose für den Anstieg des Brutto-Inlandsprodukts im ersten Quartal 2022 von drei auf zwei Prozent korrigierten. Negative Folgen seien für die Konsumentennachfrage zu erwarten, teilte Goldman Sachs am Sonntag mit, positive Effekte dagegen für den Aktienmarkt."

Hier das Drama in allen Facetten zum nachlesen und anschauen:

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...-stimmen-17693138.html

Bernie Sanders @ his best im Video:
@Manuchin: "he doesn't have the guts" (!)
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

Hyzon im S&P Global BMI Index aufgenommen

 
21.12.21 06:06
m.marketscreener.com/quote/stock/...lobal-BMI-Index-37374929/


www.spglobal.com/spdji/en/indices/equity/...bal-bmi/#overview

Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty sonnenschein2010
sonnenschein.:

was bringen uns die Indices?

 
21.12.21 09:06
Bislang null Effekt auf den Kurs,
die market cap ist im Vergleich zu Wettbewerbern und angesichts des Potentials ein Trauerspiel.

Steht BMI für body mass index ?

Dann wäre Hyzon als deutlich untergewichtig einzustufen ;-)
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

So ist es.....quasi Magersüchtig!

 
21.12.21 09:12
Könnte mehr Aufmerksamkeit bringen und somit etwas Fleisch an den mageren Knochen.
Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty na_sowas
na_sowas:

Daimler-Truck-Bosse:

 
21.12.21 10:43
Werden noch „über jeden Truck froh sein, der Wasserstoff tankt“

app.handelsblatt.com/unternehmen/...VdagJR3-cas01.example.org

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hyzon Motors Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 4.605 Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty franzelsep na_sowas 26.04.24 20:09

--button_text--