Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 731  732  734  735  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.673.986 / Heute: 9.784
Hypoport SE 249,20 € +2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

ach komm schon - nicht schon wieder

 
09.08.17 11:30
muss das denn immer gleich so heftig deftig sein? ... explizit in beide Richtungen...

Na gut, etwas Nervenkitzel muss halt auch sein und ist bei Hypoport nichts neues.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Ohne hohe Vola geht es hier

 
09.08.17 11:41
offenbar nicht. Hauptsache das operative Geschäft läuft ohne Vola:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Jedesmal wenn ich mein

2
09.08.17 12:12
Tradingpaket fast verkauft habe und ich mir schwöre, diesmal meinen Depot-Anteil von Hypoport so zu belassen, fällt Hypoport gleich so stark, dass ich doch wieder kaufen möchte.....

So komm ich nie aus der Aktie :-). Aus meinen Langfristdepot, das seit Sommer 2015 unberührt ist, kann ich so auch keine neuen Tradingpakete herausbrechen.

Shit-Aktie!!!!

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Giveme5
Giveme5:

Wie bei einer hübschen Frau

 
09.08.17 12:15
Es läuft immer dann, wenn du nicht damit rechnest :-))
Anbeten...aber sich nie seiner Sache zu sicher sein.
"Macho"-Ende ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Im CC meinte Slabke sinngemäß, dass die Aktien

6
09.08.17 12:21

aus den Depots der Privatanlegern zunehmend zu den institutionellen Anlegern wandern.
Und wie funktioniert das?
Indem man sich den ASK-Tisch immer wieder neu decken läßt und dann abräumt.
1.Phase Mai bis 133,90€ unter hohem Volumen den Tisch abgeräumt
2.Phase Juli wieder bis 133,90€ alles abgeräumt
3.Phase August bis 133€  wieder den Tisch abgeräumt .
Dazwischen jeweils unter geringem Volumen zügiger "Absturz", damit der Tisch wieder neu gedeckt wird.
4.Phase ...?
Irgendwann werden die Privaten wohl nicht mehr so dumm sein und immer wieder den Tisch für die Instis zu den Kursen zwischen 115 und 133 deckenwink

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18306

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

Verstehe die Aufregung nicht..

 
09.08.17 13:11
macht es wie Angela, die geniest das ständige auf und ab der "Chartwellen".
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Biene6
Biene6:

Abverkauf

 
09.08.17 14:10
was hier heute passiert ist ja wohl nicht normal ! Es gibt doch überhaupt keinen Grund ,
hier wie panisch zu verkaufen !!!
6% im Minus . Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen .
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 WD2006
WD2006:

So macht die Aktie keinen Spaß.

2
09.08.17 14:14
Zu einem guten Unternehmen gehört doch ein stabiler Kurs, oder?
Das ist doch alles andere als Stabil.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Biene6
Biene6:

sorry

 
09.08.17 14:17
sind 4,6% , fast 6 Euro
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Matilo
Matilo:

Abverkauf schlecht?

 
09.08.17 14:19
Ich finde Hypoport nicht nur wegen des tollen Geschätsmodells sondern auch wegen den kurstechnischen Übertreibungen gut. Heute schon zweimal meine Tradingposition wieder aufgebaut. Jetzt heißt es abwarten was ab 15:30 passiert und ggf. bei Kursen um 120 ein drittes Mal zukaufen.

------
Matilo = MBerlin
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Hypoport

 
09.08.17 14:20
@WD2006

Also ich finde den Kurs mehr als Stabil. Seit nunmehr zweieinhalb Jahren kennt der Hypoport Kurs nur eine Richtung.

Zu einem guten Unternehmen gehört ein stabiler Kurs? Also diese Hypothese musst du mir mal genauer erläutern.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Carter
Carter:

...und alles nur, weil Du den Leo nicht

 
09.08.17 14:25
rausgeholt hast bei 130,-!!!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 El Primero
El Primero:

6 Euro runter?? Na und ??

5
09.08.17 14:36
Montag ging es 10 Euro hoch !! Da hat sich auch keiner Beschwert ;-))
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Matilo
Matilo:

Hypoport nur mit starken Nerven?

3
09.08.17 14:42
Seitdem ich im Mai auf der Hauptversammlung war, sehe ich Hypoport mit etwas anderen Augen. Meine Empfehlung an alle, die solche Schwankungen nicht ertragen können, ist, einfach mal zur Hauptversammlung zu kommen. Wenn man dort die Leute aus dem Forum kennenlernt, die Geschäftsleitung erlebt und allgemein die Stimmung wahrnimmt, will man die Aktien so schnell nicht mehr hergeben. Wer dann neben dem Langfrist- auch ein Tradingdepot führt, kann mit Hypoport richtig Spaß haben.

------
Matilo = MBerlin
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 WD2006
WD2006:

Hyp

 
09.08.17 15:21
hat mit Abstand die wenigsten Anzahl an Aktien im S DAX. Nur Amadeus noch geringer. Dazu kommt noch ein Freefloat der sein übriges tut. Es wurde hier schon oft erwähnt wie wenig frei handelbare Aktien es von Hyp gibt.

Es sind ja keine risigen Stückzahlen die den Kurs in beide Richtungen treiben. Somit ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß, dass hinter den wenigen gehandelten Aktien auch eine geringe Anzahl an Aktionären steht. Auch das wurde vorhin hier angesprochen, immer mehr private geben an Instis ab. Wenn nur einer auf kaufen oder verkaufen drückt geht es so volatil wie heute runter oder rauf, überspitzt dargestellt.

Und das finde ich nicht gut, weil es in meinen Augen auch ein Risiko darstellt und nicht nur eine Chance.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasweissdennich
Wasweissden.:

@ WD2006

 
09.08.17 16:39
Gerade die Volatilität macht bei Hypoport Spaß, nur so kann man regelmäßig günstig nachkaufen und bekommt trotzdem das selbe Sahnestück vom Unternehmen :)

Verführt natürlich leider auch hin und wieder etwas davon zu verkaufen weil man denkt man kommt nochmal günstiger rein :O
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 WD2006
WD2006:

So unterschiedlich sind die Meinungen

 
09.08.17 16:57
"nachkaufen und bekommt trotzdem das selbe Sahnestück vom Unternehmen"

so unterschiedlich sind die Meinungen. Mir reicht das Geschäftsmodell eines Unternehmens und der Ausblick, nicht kurzfristig. Warum soll ich dann nachkaufen?
Ich bin investiert, der Kurs steigt auf 130 und bewegt sich danach volatil. Ich soll mich dann freuen wenn er fällt um nachzukaufen. Warum habe ich dann nicht bei ersten Einstieg gekauft wenn ich doch überzeugt bin. Klingt für mich so, ich schaue erst einmal ob die Wurst schmeckt und danach nehme ich ein 10er Pack.
Wenn ich überzeugt bin kauf ich einmal am Anfang. Nur bei Besonderheiten, ein zweites Mal, das wars.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasweissdennich
Wasweissden.:

Beim ersten Einstieg

 
09.08.17 17:27
habe ich ja auch 2 mal gekauft diese Position steht gerade bei +468 % - aber das ist nur das Langfristdepot...wenn ich zwischendurch mal einen Rücksetzer ausnutzen will kommt das halt ins Tradingdepot und dann macht man auch mal schnell 30 % oder mehr und es macht halt Freude Gewinne auch mal mitzunehmen
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Die Diskussion

 
09.08.17 17:38
ist doch absurd. Hypo hat in 2Jahren +/- 1000% gemacht. Was soll das bringen wenn man den Kurs zwischen 110-130 dauern kommentiert!? Es zählen einzig die Aussichten. Und die sind spätestens nach dem CC toptop...! Prost!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Matilo
Matilo:

@ BerlinTrader96

 
09.08.17 17:54
Das sehe ich anders. Wenn man es rational betrachtet hast Du sicherlich Rest. Jedoch ist Börse eben sehr viel Psychologie. Deshalb sind die geäußerten Bedenken durchaus ernst zu nehmen. Deshalb meine Empehlung in # 18315, einfach mal zur Hauptversammlung zu kommen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Matilo
Matilo:

Es sollte natürlich heißen...

 
09.08.17 17:56
"Wenn man es rational betrachtet, hast Du sicherlich Recht."
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

zu 18306

7
10.08.17 09:23
mal wider die tollwuetigen Loescher unterwegs...
Wieso wird so ein normaler Comment moderiert und geloescht?

1. seit Wochen wird ins Ask gekauft um 17:35:xx immer mit dicken Paketen... (times and sales auf Ariva kann das jeder mitverfolgen)
2. 130-140000 Aktien in 2 Tagen schoen nach oben... (kann auf Ariva jeder mitverfolgen)
3. Nun wieder mit NUR zirka 15-20000 Aktien fast 5% runter...(kann auf Arive jeder mitverfolgen)

(Meiner Meinung nach ist) irgendwas ist da am laufen, da kann mir einer erzaehlen was er will.
Eins ist jedenfalls glasklar... Es wird mal Zeit dass diese paar privaten aufhoeren zu verkaufen unter 150!  

So und warum wird sowas geloescht? Begruendung : Markmanipulation.
Ich Weiss echt nicht mehr ob ich heulen oder lachen soll hier auf dem Loeschboard Ariva.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 WD2006
WD2006:

Wie ich das sehe

 
10.08.17 10:57
von 130 auf 110, von 130 auf 120, von 130 auf xxx

In meinen Augen ist das der Preis von einem geringen Freefloat.
Und ob hier 1000% stehen spielen keine Rolle. Den diejenigen die seit Anfang dabei sind verbrennen an solchen Tagen mal eben 100% des eingesetzten Kapitals. Ob die sich freuen?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Die die schon lange dabei sind

3
10.08.17 11:15
haben aber auch schon deutlich heftigere Übertreibungen und die nachfolgenden noch stärkeren Erholungen gesehen und sind deshalb wahrscheinlich etwas entspannter was so kurzfristige Schwankungen angeht. Schöner sind natürlich die anderen Tage, das geht wohl ausnahmslos allen so. Außer einem aber der zählt nicht.

Interessante Marktreaktion aber wieder mal, ähnlich wie schon bei den Brexit-Unsicherheiten. So eine Koreakrise hätte natürlich schon Auswirkungen auf Hypoports Geschäftsmodell. Längere Niedrigzinsen wegen einem anhaltenden Run in Bundesanleihen und weiter steigende Immopreise zum Beispiel.

Seite: Übersicht ... 731  732  734  735  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 26.04.24 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--