Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 705  706  708  709  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.566
Zugriffe: 7.677.598 / Heute: 2.924
Hypoport SE 249,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +2843,46%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

biergott

9
26.05.17 09:53
ja einen Tausender bekommt Sie. Ich fragte Sie für was brauchst Du das Geld?
Unglaublich schon wieder Schuhe/Sandalen und Bettwäsche.......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

meine Devise ist nachwievor

 
26.05.17 09:54
abwarten und halten halten halten. Das ist eigentlich ganz einfach :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

16.500 Stück in den ersten 50 Minuten

2
26.05.17 09:55
Das kommt einem ja fast ein wenig unheimlich vor, dürfte aber  lediglich den Kursempfehlungen geschuldet sein.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

@Benz

2
26.05.17 09:58
als Privatanleger die wir (beide) sind ist es auch für mich ein bisschen unheimlich, weil es auch gerade jetzt schon wieder so schnell hochgeht. Ist aber mit nüchternem Blick nachvollziehbar. Ich auf jeden Fall halte, weil ich meinen Optionsschein, wie Scansoft so schön sagt, nicht verfallen lasse, die Versicherungsplattform.
Da müssen wir noch ein bißchen Geduld mitbringen und auch ziemlich sicher Rückschläge erfahren,
denke auch das Q2 wird sehr stark, da verkaufe ich doch nicht vorher.
schöne Grüße  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Heinbl

 
26.05.17 10:07
Hm Optionsschein? Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Nur Aktien.
Aber wahrscheinlich laufen beide momentan ganz toll.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 küstenbewohner
küstenbewoh.:

Was is n hier los?

 
26.05.17 10:20
wenn das so weiter geht, muss Heisenberg spätestens heute Abend wieder fit sein und aktiv werden... Schönen Tag noch!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hzenger
hzenger:

Hypoport

4
26.05.17 10:26
@Benz1: biergott spricht weise Worte, meiner Meinung nach.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

hzenger

 
26.05.17 10:45
so viel 10% von meinen Hypos? Momentan bringe ich es nicht übers mein Herz....
Oh man Ihr seid richtige Profis, das ist momentan meine beste Aktie, ich kann es noch nicht verkaufen, ich spreche jetzt nur für mich........
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 WD2006
WD2006:

Es macht schon Spass

 
26.05.17 10:50
derzeit den Kursverlauf zu verfolgen. Ein biss'l ärgere ich mich schon nicht doch höher investiert zu haben. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Jim lPanse
Jim lPanse:

Xetra Orderbuch

 
26.05.17 10:54
Jetzt Scheint es wohl erstmal wieder runter zu gehen. Die 125 sind gut abgesichert.
Abwarten wo wir heute schließen und was für ne Meldung uns heut Nachmittag erwartet :s
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MBerlin
MBerlin:

News

 
26.05.17 10:57
Ein angepasstes Kursziel von Oddo Seydler könnte in den nächsten Tagen kommen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

@Benz1

8
26.05.17 12:07
Wenn die Frau sagt, du sollst einen Teil der Gewinne realisieren, dann kannste (musste) das doch machen.

Wenn die Aktie weiter steigt, kannste ihr dann den gewünschten Weihnachtsschmuck streichen (sie wollte ja unbedingt den Verkauf und damit sind die Gewinne geringer) und wenn Hypoport wieder etwas fällt kannste auch wieder nachkaufen und der Schmuck ist durch den nicht mitgemachten Kursverlust bezahlt.

Das ist eine echte Win-Win Situation .-)

In meinen Tradingdepot habe ich kaum noch Hypoport :-(
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Major Tom

2
26.05.17 12:12
selbst schuld *g*
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Man braucht doch nur schauen

4
26.05.17 12:34
wie bereitwillig alles was unter 125 daherkommt aufgenommen wird. Und wenn man die Umsätze mittlerweile wieder ansieht nachdem ja vor einigen Wochen noch Befürchtung wegen dem SDAX aufgekommen sind  dann ist das mittlerweile ja schon MDAX Niveau.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Aktuell laufen Momentumaktien

6
26.05.17 12:48
sehr stark und Hypoport gehört aktuell noch zu den wenigen Momentumaktien, die noch realtiv weit vom KZ der Analysten entfernt ist und man ist immer noch im Insti Bereich unterrepräsentiert. Zudem bietet man eine "Jahrzehnt" Wachstumsstory an mit hohen Skalierungspotential. Wenn ich Fondsmanager bin und den Nebenwertemarkt Screenen würde, wäre Hypoport auf jeden Fall auf der Kaufliste. So sieht es derzeit ja auch aus:-)

Für die persönliche Allokation muss man natürlich berücksichtigen, dass das CRV mit steigenden Kursen sinkt. Entsprechend ist es auch nicht verkehrt in Aktien mit (vermeintlich) besseren CRV umzuschichten. Die Zeiten von 90% Hypoport im Depot sind sicherlich für die meisten vorbei. Auf der anderen Seite gilt gegenwärtig das oben gesagte; Momentumaktien laufen derzeit wie bekloppt und Hypoport hat erst gerade angefangen Momentum aufzubauen, daher bin ich hier immer noch - mit Abstand - am stärksten gewichtet.

The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MBerlin
MBerlin:

Der Aktionär

3
26.05.17 13:01
Ich war gerade am Kiosk. In der aktuellen Ausgabe gibt Der Aktionär 135 € als neues Kursziel an. Vor wenigen Wochen bei ca. 97 € war das angegebene Kursziel 120 € unter den Überschrift, dass eine Verdopplung möglich sei. Nun verweist man auf die Berenberganalyse  mit der Aussage, dass der Marktanteil der Hypothekenplatform von 15 % auf 30 % steigen und der Gewinn damit mehr als verdoppelt werden könnte.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 MBerlin
MBerlin:

Korrektur

 
26.05.17 13:04
ich meinte Kreditplattform
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Benz1

2
26.05.17 13:09
sieh es doch als persönliche Dividendenzahlung bloß dass der Dividendenabschlag nicht im Kurs sondern in der Stückzahl gebucht wird, dann tut es nicht so weh.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

Depotgewichtung

4
26.05.17 13:39
es ist blöd, durch den Kursanstieg wird die Gewichtung ja autom. immer stärker.
Ich kann aber leider keine Aktie verkaufen mangels Alternativen. Die Zukunftsperspektiven sind wie Scan beschrieben hat ja nicht die Schlechtesten.
Kann "nur" mit einer Kurverdoppelung von heute aus gesehen in den nächsten 5-7 Jahren durchaus leben,
8-10€ EPS sollten dann 2022 -wenn die Versicherungsplattform funzt- ja durchaus drin  sein bei überdurchschnittlichem Umsatzwachstum
vg
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

P.S.

3
26.05.17 13:43
unsere Lebenssituationen sind eben alle individuell. Je nach Alter, Einkommen etc. muss man entscheiden, was man mit dem Buchgewinnen macht.
Jemanden heute Glücklich machen ist sicher eine der besten Alternativen.
Worauf ich aber nicht verzichten kann ist, nicht mehr hier rein zuschauen.
Außerdem will ich noch auf eine HV.
Also immer mind. 1 Aktie behalten ;-)
Schönes WE!  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

Thema cooler Slabke, coole Aktionäre

20
26.05.17 13:43

Ich hatte ja dieses Jahr auf der HV die ehrenvolle Aufgabe, uns alle hier als Klassensprecher zu vertreten.
Für die Beantwortung unserer Fragen hat sich HellsHefe ja zurecht bereits jede Menge Fleißsternchen verdient.
Da nicht alle von Euch der HV  beiwohnen konnten, möchte ich an einem Tag wie heute gerne auch mal aus dem Schluss meiner Rede zitieren:


Abschließend möchte ich noch das Wort an uns, die Anteilseigner von Hypoport richten und etwas zum Thema coole Aktionäre erklären:

Wir alle hier, haben irgendwann entschieden, uns an diesem einzigartigen, besonderen Unternehmen zu beteiligen.
Auf der HV vor einem Jahr, herrschte große Euphorie. Kein Wunder, der Aktienkurs hatte sich in kurzer Zeit versiebenfacht. Herr Slabke zeigte uns sehr anschaulich die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten auf und bat uns, dem Unternehmen als Aktionär weiter treu zu bleiben.
Auch ich sehe die Hypoport bestens aufgestellt und gerade langfristig vor einer glänzenden Zukunft.



Daher eine Bitte:
Verfallen Sie bei weiter steigenden Kursen nicht in Aktionismus und verkaufen Sie nicht zu vermeintlichen Höchstkursen. Halten Sie besser inne!

Wenn Sie trotzdem das Gefühl haben, etwas tun zu müssen, machen Sie es wie wir, die coolen Aktionäre von Ariva. Der Aktionär Angela F (kann heute nicht da sein) hatte die schöne Idee, dem sozialen Gewissen unseres Unternehmens zu folgen.
Das soziale Gewissen bei Hypoport heißt DESWOS, eine gemeinnützige Organisation, die Hilfe zur Selbsthilfe in Entwicklungsländern leistet.
Seit 2016 gibt es auch für uns Aktionäre die Möglichkeit bei DESWOS unter der Rubrik „Ariva-Hypoport-Aktionäre spenden“ Gutes zu tun und z.B. in Tansania jungen Frauen eine Zukunft in Arbeit zu ermöglichen.
Rund 80.000 Euro wurden bisher gespendet.


Daher mein Aufruf: Liebe Aktionäre, machen sie einfach mit!

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Momentumaktien....

3
26.05.17 13:51
ja die MBB`s, Vectrons und Hypoports laufen, aber auch viele andere, wenn auch etwas gemäßtigter. Generell frage ich mich, ob aktuell nicht etwas mehr Geld in die Aktienmärkte fliesst, angesichts der Tatsache, dass die Deutschen nur 7% ihres Vermögens in Aktien angelegt haben. Exemplarisch legen die AUM`s der wikis gut zu.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Diversifizierung....

3
26.05.17 14:18
meine pi mal Daumen Rechnung hat ergeben, dass ich die Diversifizierung bei Hypoport besser gelassen hätte. Obwohl mein diversifiziertes Depot ganz gut läuft, wäre ich ohne Diversifizierung  seit Überschreiten der 115 besser gefahren.  
Ist aber nur eine Momentaufnahme. Im Jahr 2016 sah das noch ganz anders aus.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Yepp, bislang war jeder

9
26.05.17 14:39
Verkauf von Hypoport ein Fehler. Trotzdem ist Portfoliomanagement notwendig, solange es im Rahmen bleibt. Hypoport war und ist die einmalige Chance einen zukünftigen Milliardenkonzern bei der Entstehung zu begleiten. Deswegen liegt meine Lösung dieses Diversifizierungsproblem darin, dass ich für mich einen Kernbestand definiert habe, den ich dann losgelöst von allem Portfoliomanagement Gedanken für die Ewigkeit halte und demnach mental ausbuche.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Endlich vom Einkauf zurück

 
26.05.17 15:12
oh ja Hypo rennt und rennt, nacher lese ich alles durch.........

Seite: Übersicht ... 705  706  708  709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.565 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft unbiassed 11:02
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--