Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 650  651  653  654  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.565
Zugriffe: 7.676.335 / Heute: 1.661
Hypoport SE 249,20 € +2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Auszug aus dem Aktionär

3
20.01.17 23:40
Bisher nur elektronisch erschienen. Die Papierform kommt auch noch.

Auszug aus dem Aktuellen Aktionär zu Hypoport:

Hypoport hat in der Vorwoche den
Zukauf sämtlicher Anteile an den
Gesellschaften Maklersoftware.com
GmbH und Innosystems GmbH ver-
meldet. Mit den Übernahmen, zu de-
nen der Konzern keine finanziellen
Details nennt, baut das Unterneh-
men die „Wettbewerbsposition im InsurTech-Markt deut-
lich aus“, so Hypoport. Neben der effizienten Verwaltung
von Versicherungsbeständen bietet die Gruppe nun zu-
sätzlich eine erfolgreiche Beratungssoftware und umfas-
sende Vergleichsrechner für Versicherungsprodukte an.
„Der Versicherungsmarkt in Deutschland weist ein
jährliches Prämienvolumen von 200 Milliarden Euro
aus. Wir sehen große Potenziale in der Digitalisierung
dieses Marktes und setzen unsere Strategie des Ausbaus
unserer Marktposition durch Akquisitionen konsequent
fort“, sagte Hypoport-Chef Ronald Slabke.
Seit dem Absturz auf 60 Euro befindet sich die Aktie
in einem 1a-Aufwärtstrend. Das Kursziel des Aktionär
sollte spätestens mit den nächsten Zahlen unter Dach
und Fach gebracht werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 kobico
kobico:

Kobico: Benz 1

 
20.01.17 23:59
Was war das heute  zwischen 8 Uhr und 9:07 Uhr?
Sturz von 88,76 auf 84,51 - was war der Grund?
Ich  war bisher ein geduldiger Hypo-Fan, aber hier scheinen wieder Kursdrücker (BlackRock?)  den Markt zu manipulieren. Dann schnell wieder hochgekauft um Kasse zu machen- ist sowas überhaupt an der Börse zulässig?Diese Manipulationen ruinieren den Ruf von Fa Hypoport und der Aktie  und  machen die Aktie zu einem Zockerpapier.Ich dachte, diese Phase, die ich voll "durchlitten" habe sei ausgestanden.  Jetzt geht das offenbar wieder los.  Kaum die Verluste wettgemacht schon  drehen die Zocker wieder durch.
Wie ist nach dem erneuten Hochkaufen die langsame Abnahmen bis zuletzt  85,88  bei L&S um 22:30 zu erklären?Bekommen nach diesem Coup  ab  8 Uhr auch die restlichen Anleger kalte Füße ?
Es währe schön wenn einer der Experten hier das mal auseinanderlegen  könnte .
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Finmas & Genopace

 
21.01.17 04:05

Wisst Ihr, worüber ich mir beginne Sorgen zu machen: über Finmas & Genopace !

Auch wenn die PK etwas Anderes scheint suggerieren zu wollen, so kann ich keine echte Dynamik in der Entwicklung des Transaktionsvolumens erkennen. Den vorgelegten Zahlen kann ich lediglich entnehmen, dass die Steigerungsrate bei Finmas & Genopace der des gesamten Transaktionsvolumens in etwa entspricht. Trotz der stetigen Zunahme der Anzahl der Partnerbanken in diesem Segment, scheint der Marktanteil eher stabil zu bleiben anstatt dynamisch zu wachsen.

Weiß jemand Näheres ? Kann jemand meine Befürchtungen entkräften ?

Ich bin irritiert.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Finmas und Genopace

 
21.01.17 13:00
Finmas und Genopace für sich gesehen scheint ja nun zu wachsen. Davor waren sie eher schwach. Also ganz im Gegenteil Gonopace und Finmas kommt nun auch ins Rollen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

@kobico

 
21.01.17 14:14
Das waren keine Kursdrücker sondern Knöpfledrücker (siehe #16254)

http://www.ariva.de/forum/...ertrieb-2-0-485563?page=650#jumppos16254

Nachdem die "schlechten News" (TAV Q3 11,8 Mrd. - Q4 11,5 Mrd.) siehe

https://www.hypoport.de/hypoport/uploads/2016/10/...OPACE-_9M2016.pdf
und
https://www.hypoport.de/hypoport/uploads/2017/01/...svolumen-2016.pdf

auf dem Markt waren und der Kurs vorbörslich am sinken, tun die Knöpfledrücker das, was sie am besten können: Knöpfle drücken und mit Aktien um sich werfen, und damit den Kurs kurzfristig nach unten reißen, nachdem sie den Bericht überflogen, und dabei irgendwelche Zahlen gefunden haben, die niedriger als im Vorquartal ausfallen.

Dieses Vorgehen könnte auch unser Guru aus dem Nachbarthread mit seiner Paranoia mitbeschleunigt haben, denn diesen Nonsens lesen noch viel zu viele Leute, die sich nicht ihre eigene Einschätzung erarbeiten, sondern auf das hören, was sogenannte Experten von sich geben, die viel mit Zahlen um sich werfen. Anstatt die Zahlen, deren Quellen und auch die Einschätzung dazu zu überprüfen.

Daß der Kurs sich so schnell erholt hat ist wohl dem Markt geschuldet, der die schnelle Einstiegs- oder Nachkaufchance wohl erkannt hat. Diejenigen Knöpfledrücker, die bis unter 85 € geschmissen haben, werden teilweise ihr Fehlverhalten nach dem erneutem Kursanstieg dann wohl erkannt, und zu 87-88,5 wieder zurückgekauft haben.


Sorry, aber das mußte mal raus

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 matze91
matze91:

Finmas und Genopace

3
21.01.17 14:17
Hier nochmal die Zahlen hierzu. Leider kann man nicht erkennen, wie unterschiedlich sich die einzelnen Quartale entwickelt haben.

                                               Q4 2016            GJ 2016
EUROPACE Transaktionsvolumen              11,5 Mrd. EUR      44,7 Mrd. EUR
davon an Sparkassen-Finanzgruppe           0,9 Mrd. EUR       3,6 Mrd. EUR
davon an Geno-Verbund                           0,7 Mrd. EUR       2,7 Mrd. EUR

Wenn man jetzt aber von 130 Mrd.EUR als gesamten Transaktionsvolumen ausgeht, dann ergeben 3,6 +2,7 Mrd. = 6,3 Mrd. EUR, und das sind 4,84 % vom Gesamtvolumen, und das ist nicht gerade wenig wenn man weiß, dass es Ende März/April (??)  noch ca. 1,5 % waren und lt. hzenger (Stand 30.09.??) von ca. 2 %-Anteil gesprochen wird. (sh. unten)
Die Übernahme der Sparkassen und Volksbanken auf Eurpace 2 wird ja gerade erst angekurbelt (sh. auch Vorstandsveränderung im Juni 2016).

Was ich aber nicht erklären kann, wieso sich im 4. Quartal 2016 „nur“ einen Zuwachs von etwa einem Viertel des Jahreszuwachses ergibt. Mag jemand bei der IR nachfragen?


Aus einem Artikel vom 9.5.2016 - Von Franz-Georg Wenner

„……Neben der allgemein recht guten Marktentwicklung im Immobilienbereich profitiert Europace auch von steigenden Marktanteilsgewinnen. Für Genossenschaftsbanken und Sparkassen wurden sogar eigene Ableger entwickelt, um die speziellen Kundenbedürfnisse optimal zu befriedigen. Hier lauert noch viel Potenzial. Sparkassen und Genossenschaftsbanken wickeln jährlich zusammen rund 130 Mrd. Euro an Immobilienfinanzierungen ab. Bisher liegt der Anteil der Transaktionen über die Hypoport-Plattform aber nur bei rund 1,5 Prozent.“

hzenger : Hypoport
Vom 20.11.16     „     Bei Sparkassen und Volks-/Raiffeisenbanken hingegen liegt der Marktanteil bei erst rund 2%. Letzteres ist ein potenzielle sehr großer Wachstumshebel für Hypoport“.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

Ach übrigens,

 
21.01.17 14:20
ich bin kein Experte, das sind nur so meine Gedanken zu dem Vorfall, denn das reine Sell-on-good-News reißt keine so tiefen Löcher in einen Kursverlauf.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

matze

 
21.01.17 14:21
warum fragste nicht selber und teilst uns dann deren Antwort mit?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

@matze

 
21.01.17 14:27
für die Entwicklung der einzelnen Quartale gibt's auf der Hypoport Homepage die Quartalsberichte als Pdf für umsonst zum runterladen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 matze91
matze91:

Finmas und Genopace

2
21.01.17 15:30
@ hellshefe
es geht nicht um Quartalsberichte sondern um die Quartalszahlen zu Finmas und Genopace (die hier erstmals bekannnt gegeben wurden)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hzenger
hzenger:

Hypoport

2
21.01.17 18:18
Danke matze für die Darstellung. Leider kann man das alles nur etwas lückenhaft zusammen-puzzeln, weil Europace dieses mal zum ersten Mal explizit die Sparkassen und Gennossenschaftsanteile ausweist. Ein Vergleich mit dem Vorjahr ist außerdem aufgrund der Anfang 2016 umgestellten Statistik (mit/ohne Storno) sehr schwierig. Zudem ist es immer schwierig, Zahlen aus unterschiedlichen Quellen zu vergleichen. Schließlich beziehen sich manche Zahlen im Umlauf auf alle Sparkassen-Buchungen, andere hingegen nur auf "interne" Sparkassenbuchung.

Ich scheue mich daher etwas, hier etwas definitives zu sagen und man muss sehr vorsichtig beim Vergleich sein. Allerdings gibt es in meinen Augen keinen Grund, der Aussage von Hypoport zu mistrauen, dass bei der internen Nutzung von Finmas und Genopace gute Fortschritte gemacht werden. Ein paar Zahlen dazu:

Laut Warburg Research hat Europace Anfang 2016 1,5% der Immokredite von Sparkassen und Genossenschaftsbanken bearbeitet (S. 4, www.hypoport.de/hypoport/uploads/2016/04/..._Warburg_en.pdf).

Laut Oddo Seydler Research hat Europace Ende 2016 dann schon 2,0% der Immokredite von Sparkassen und Genossenschaftsbanken bearbeitet (S. 2, www.hypoport.de/hypoport/uploads/2016/11/..._HypoportAG.pdf).

Außerdem weist die Pressemitteilung eine Steigerungsrate bei Sparkassen von insgesamt 1/3 aus und betont (ohne konkrete Vergleichszahl), dass insbesondere auch die internen Vergaben wachsen. Man könnte hierfür nochmal konkrete Vergleichszahlen bei Hypoport anfragen. Aber ich zweifle nicht an der Aussage.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

@matze, Finmas und Genopace

 
21.01.17 19:20
Hast recht, bisher konnte man lediglich aus einer Grafik im Genopace-Report  die Transaktionsvolumen des letzten Jahres ablesen.

Sollte Hypoport die TAV weiterhin in der Art jedes Quartal veröfffentlichen, könnten wir die wirtschaftliche Entwicklung des Konzerns wieder ein Stück aktueller verfolgen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 kobico
kobico:

hellshefe Kurssturz 20.1

3
22.01.17 19:49
Von Knöpfledrückerei kann wohl keine Rede sein. Ich habe mir die Realtime Chart von Hypoport  bei R&S ausgedruckt und über  den Tag verfolgt.

8Uhr bis ca 9Uhr steiler Absturz von 88,76 EUR auf 84,51- EUR, 5%!!!   in 1 Stunde.  9 Uhr bis 9:Uhr7  fast senkrechter Anstieg auf 88,03 EUR, 4% in 7 Minuten  .  Wenn das keine Zockerei ist, was ist es dann?  Ab 9 Uhr 7 bis 22Uhr 30 allmähliches Absinken auf  85,51 EUR  - fast das Niveau des morgentlichen Absturzes wieder erreicht.Wie kam es dazu?
Die Frage ist daher  noch nicht beantwortet.
Waren den ganzen Freitag nur Knöpfledrücker am Werke? Wohl kaum. Also was steckt dahinter? Was bedeutet das für den realen Anleger?

Als Anleger bin ich, wie jeder  andere auch, an Gewinnen interessiert. Da Hypoport keine Dividende zahlt, muß das der Kursanstieg richten.
Leider gab es da bisher wenig Freude. Von >90EUR auf 60 EUR ( > 30%  in den Miesen, in kurzer Zeit- wo gibt es sowas?) und dann der mühsame Wiederanstieg auf 89 EUR . Einen seriösen Eindruck kann sowas nicht machen, mögen die Zahlen von Hypo auch noch so gut sein.
Eine Aktie für hartgesottene Fans mit Einsteckvermögen ?  Gebracht hat dieses Hin-und Her nur etwas für Zocker.Für seriöse Anleger kam in > 6 Monaten  NULL heraus. Das wird hier bei aller Begeisterung übersehen.Warum sollte man also heute noch  in Hypoport investieren- nach dieser traurigen Bilanz? Nach 6 Monaten nicht mal der alte Höchststand erreicht - woher kommt die Begeisterung hier? In 6 Monaten keinen Cent verdient, also eine Fehlinvestition- ganz nüchtern betrachtet. Meine Begeisterung ist  fast dahin. Normalerweise wird eine derartige Aktie als Blindgänger abgetan und vergessen.

Ich bin damals bei 35 EUR eingestiegen, als es noch eine " normale " Aktie war  und habe  gute  Gewinne gemacht. Aber damit scheint es lange vorbei zu sein.

Beginnt nach dem Kurssturz also wieder eine neue  Nullrunde und Geduldsprobe?

Das sind Fragen eines realen Anlegers, auf die  es im Ergebnis ankommt und auf die hier zuwenig eingegangen wird.
Die Zahlen von Hypo sind super, leider zählt für den Anleger  jedoch nur das  , was der Markt sieht.Offenbar wird die Hypoport Aktie vom Markt  immer  noch nicht als normale Aktie angesehen  sondern als Zockerpapier- siehe Freitag ab 8 Uhr.

Also was tun?  Dabei bleiben - aus welchen Gründen?- oder  abwarten, bis Hypo eine  seriöse Aktie geworden ist?

Für eine seriöse Einschätzung vor dem dargestellten Hintergrund (ohne Begeisterungspotential) wären viele  Noch-Hypo Fans , wie ich,sicher sehr dankbar.



Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hzenger
hzenger:

@kobico

11
22.01.17 20:36
Ich will es mal versuchen. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich Dir letztlich wirklich weiterhelfen kann.

Du betonst, dass Du ein seriöser Anleger bist, die Aktie mit der derzeitigen Volatilität aber eher etwas für Zocker sei, die den Kurs treiben. Das sehe ich nicht so. Wie Du richtig schreibst, ist die Entwicklung des Unternehmens hervorragend und wird von Quartal zu Quartal besser--und das selbst in einem schwierigen Marktumfeld wie 2016. Mehr kann das Unternehmen nicht machen.

Und du als Anleger musst Dich um die Schwankungen des Kurses nicht kümmern, solange das Unternehmen das macht, was Du von ihm erwartest: nämlich Gewinne erzielen und wachsen. Die Schwankungen bei Hypoport sind zugegeben krass. Aber das ändert nichts daran, dass Du Dich nicht vom kurzfristigen Kurs treiben lassen solltest, wenn das zugrundeliegende Unternehmen das tut, was Du willst, dass es tut. Solange das der Fall ist, werden die Gewinne mit der Aktie schon kommen. (Und Du sitzt bei Deinem Einstiegskurs von 35 EUR ja auch bereits auf einem Verdoppler! )

Ich würde also raten Ruhe zu bewahren. Dass die Aktie so volatil ist liegt zum einen am hohen KGV und zum anderen an Ängsten um die Zinslandschaft, wo Hypoport halt regelmäßig in Mitleidenschaft gezogen wird. In meinen Augen sind diese Ausschläge auch irrational. Z.B. ist die Frage, wie gut Q4 war für den Wert des Unternehmens letztlich wirklich sekundär. Aber sowas kann man halt leider nicht ändern an der Börse. Und so muss man die schwankenden Kurse aussitzen oder kann sie selbst nutzen um in den Zyklen tief zu kaufen und hoch zu verkaufen.

Abschließend: ich würde mich insbesondere nicht von außerbörslichen Kursen auf L&S aus der Ruhe bringen lassen. Was die heißen, kann ich Dir aus hunderten Beispielen in der Vergangenheit mit Dutzenden Werten sagen: zumeist rein gar nichts. L&S Kurse spielen außer Konkurrenz.

Am 20.1. war sowohl morgens als auch abends der außerbörsliche Handel sehr aktiv (mehr als sonst). Das sind meist Kleintrader und hat keine Relevanz für den Wert des Unternehmens. Ich habe jedenfalls sowohl morgens als auch abends auf L&S stark gekauft und hätte auch noch mehr gekauft, wenn die Verkäufer mich mit mehr Volumen bedient hätten. Da wird halt auf ein Q4 unter Erwartung spekuliert, was für mich persönlich eine Nebensache ist.

In Summe: solange Dir das Unternehmen weiter gut gefällt, lass laufen. In den Anstieg hinein kannst Du dann gestaffelt Gewinne mitnehmen, wenn der Kurs Dir nicht mehr ganz geheuer ist. Aber nicht wegen ein paar Hobbytradern mit 20k EUR Einsatz auf L&S. Da stecken keine dunklen Mächte hinter.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

@kobico

 
22.01.17 21:00
Danke für deine Einschätzung der Zockeraktie. Einstieg bei 35...

hmm...

Wenn dir die 150% Gewinn nicht genung sind und du Nullrunde und Geduldsprobe siehst, dann verkauf sie doch und leg das Geld solange in eine Aktie die nur steigt, bis das hier wieder eine "normale" Aktie geworden ist, die wie 2015 nur eine Richtung kennt.

Da Hypoport z.Z. mein erfolgreichstes  Investment ist, wäre ich dir außerdem dankbar für eine Rückmeldung, wenn du eine bessere Aktie gefunden hast.

Für eine Dividenden-Aktie kann ich dir z.B. Drillisch empfehlen (unverbindlich). Hab' ich auch.

Ansonsten lehne ich mich zurück und amusiere mich über die Volatilität, die mir schon den ein oder anderen Trade verschafft hat.

MfG Hellshefe



Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

Danke Hzenger

 
22.01.17 21:03
Du kannst das viel besser erklären als ich. :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Zockerpapier

 
23.01.17 00:02

Ja, auch ich finde, dass es wirklich nervt, und dass es teilweise auch die Freude an der Hypoport Aktie trübt.

Dennoch scheint mir, dass HYQ hier Opfer des eigenen Erfolges wird. Mir scheint es relativ risikolos 14 Tage vor den Europace-Zahlen (Die werden nahezu zwangsläufig immer ein wenig besser ausfallen.) in den Wert reinzugehen, um dann mit einem kleinen Gewinn, wie diesmal, oder mit einem großen, falls die Zahlen mal deutlich besser ausfallen sollten, wieder rauszugehen.

ABER: Wir Langfrist-Anleger sollten uns davon nicht kirre machen lassen und die extrem hohe Volatilität einfach weglächeln. Den Grund hierfür zeigt sehr eindrucksvoll diese Grafik:

(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 966145
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

mühsamer Wiederanstieg

 
23.01.17 07:48
auf 89? Ich fand den eher rasant (und amüsant)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 beetlestuff
beetlestuff:

Kauf keine Kurse,

2
23.01.17 11:01
...kauf Unternehmen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Finmas & Genopace

15
23.01.17 11:14
Bei den Europace Zahlen muss man differenzieren. Die angeschlossenen Sparkassen und Volksbanken steigen erst bei Europace als Produktgeber ein. Hier wird dann das Neugeschäft über die an Europace angeschlossenen freien Vertriebe generiert. Dies sind die 3,6 Mrd. TAV bzw. 2,7 Mrd. Diese TAVs wurden aber im "freien Vertrieb" generiert. Finmas und Genopace messen nur das TAV das innerhalb der jeweiligen Organisiationen über Europace abgewickelt wird, wo also kein freier Vertrieb vermittelt. Hier geht es insgesamt nur um kumuliert 2,5 Mrd. TAV Dieser Schritt erfolgt erst Jahre nach der Anbindung als Partnerbank.

Das zukünftige strukturelle Wachstum von Europace speist sich vor allem aus 3 Elementen:

1) Kontinuierliche Marktanteilgewinne des freien Vertriebs (hier kontrolliert Europace 50% des Marktes)
2) Durchdringung innerhalb der Bankenorganisiation (ohne Digitalisierung wird sich der Marktanteilsverlust zugunsten des freien Vertriebs sich beschleunigen)
3) Strukturelles Wachstum des Gesamtmarktes

Aufgrund dieser 3 sich verstetigenden Elemente, ist m.E. ein weiteres Wachstum von 15% p.a. in den kommenden Jahren absehbar.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Es wahr absehbar, dass

13
23.01.17 11:40
der Markt die guten Zahlen von Europace nicht nachvollziehen kann. Die Umstellung der Zählweise und der Gesamtmarktrückgang haben hier zu deutlichen Verzerrungen geführt. Ich schätze daher mit den Q1 Zahlen für 2017 wird das Bild wieder deutlich klarer werden, da dann die Vorjahreswerte wieder vergleichbar sind. Aufgrund der Wikr Schwäche könnte es dann auch eine positive Überraschung geben.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 WD2006
WD2006:

Scansoft + x, mal ein Lob

6
23.01.17 12:08
an dein Engagement, Niederschriften, Recherche und dieses auch zu Teilen mit anderen Teilnehmen. Da mir hier die Zeit fehlt ist dies sehr Willkommen

Danke
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Ja langsam

 
23.01.17 17:03
gehts wieder hoch......
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 kobico
kobico:

hzenger -Kursstürze am 20.1. und 23.1.

 
23.01.17 19:20
Vielen Dank, hzenger, ich kann Deinen Argumenten folgen.
Nachdem mich der letzte Absturz kalt erwischt hatte, achte ich auf außergewöhnliche Kursverläufe, so wie heute erneut. Sturz auf 82,46 um 13:03, dann wieder steiler Anstieg.
Hier wurden sicherlich jede Menge Anleger ausgestoppt - um Aktien billig einsammeln zu können. Frage : wer steckt dahinter ?   Wie kann man einen Kurs von ca 86,80 in sekundenschnelle auf 82,46 drücken-  um 5%  ?  Welche Volumina braucht man dafür ?Für mich sieht das nach der Rückkehr der Zocker aus. Mein Mißtrauen scheint bestätigt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 WD2006
WD2006:

Solange ich kein

2
23.01.17 19:24
Misstrauen gegenüber dem Vorstand habe ist der Kurs/Vola vollkommen in Ordnung.
Börse ist nie eine Einbahnstraße, bei keinem Wert.

Seite: Übersicht ... 650  651  653  654  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.564 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Investhaus 09:22
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--