Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 647  648  650  651  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.672.708 / Heute: 8.506
Hypoport SE 249,20 € +2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 simplify
simplify:

Black Rock

 
18.01.17 21:33
Echt super, dass die sich noch nicht eigedeckt haben. Ein weiteres ARP sozusagen, dass noch anrollen muss/wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

@staycool

2
18.01.17 21:48
nein, sie haben sich nicht eingedeckt und zwar gar nicht. Schau einfach in den Bundesanzeiger.

Im übrigen wenn es bei beiden Leerverkäufern noch insgesamt 0,8% leerverkaufte Aktien gibt (gesichert sind nach derzeitigem Stand 0,6%) dann entspricht das ca. 50.000 Aktien, so wie sich die Aktie momentan verhält, bei der Nachrichtenlage und dem Marktumfeld brauchst Du dafür aber schätzungsweise 500.000 Aktien Umsatz, falls die Wikifolios und Kleinanleger den Überblick verlieren und weiterhin zu früh realisieren, bzw. falls institutionelle aussteigen könnte es auch "nur" ein Umsatz von 150.000 Aktien sein.

Ich sach Dir was: stay cool

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

AngelaF

4
18.01.17 22:16
Das sollte man morgens, mittags und abends wiederholen. BlackRock hatte bei 18 - 20 angefangen GFT leerzuverkaufen und der GFT Aktienkurs stieg in drei Monaten 75%

Ich wiederhole 75%

Die Nachrichtenlage hatte sich dort in diesen 3 Monaten nicht wesentlich geändert, das passiert eh nirgends oder nicht nennenswert, die Nachrichten ändern sich über längere Zeiträume, kein Unternehmen ist tatsächlich in 3 Monaten 75% wertvoller.

Was ist denn bei Hypoport konkret passiert????

Bei den letzten Quartalszahlen wurden die Erwartungen leicht verfehlt, noch nicht mal von allen Analysten und wirklich nur leicht. Also Quatsch mit Soße, denn bei den nächsten Quartalszahlen wird es leicht übertroffen oder sonstwas. Es ist im Prinzip nicht wesentlich. Was macht BlackRock daraus?

Von 80 runter auf 60, das macht MINUS -25% Holla die Waldfee

Wenn jetzt hier die vielen Hypoport Foristen, Kleinanleger und Wikifolios das Gegenteil traden von dem was sie eigentlich fühlen, die meisten fühlen hier Halten oder Verkaufen, aber stattdessen einfach Halten oder Kaufen? Dann ist nämlich ein richtiger Short Squeeze denkbar.

Bei der BVB Aktie wurde auch leerverkauft, da waren sich aber alle Anleger untereinander uneinig und spinnefeind. Es müssten erst mal Spiele gewonnen werden, ehe es weiter hochgehen könne, hieß es bei einer Börsenkapitalisierung von schlappen 322 Mio (faire Bewertung wird mittlerweile bei 911 Mio von Analysten benannt)

Trotz dieser Uneinigkeit stieg der Aktienkurs ohne eine einzige relevante Nachricht, ohne ein Spiel oder sonstwas von 3,115 auf 4,11 in 6 Wochen. Ich wiederhole: 6 Wochen. 33%. Hoppla. Wären sich die vielen Anleger einig gewesen, wäre der Aktienkurs erstens ohne Nachrichten deutlicher gestiegen, zweitens sie wären in 6 Wochen eben nicht fertig geworden.

Hier im Hypoport Forum gibt es aber eine sehr große Besonderheit. Es herrscht nämlich weitgehend eine ziemlich bedingungslose Einigkeit, selbst wenn der Aktienkurs mal 40% konsolidiert. Auch von außen gibt es keine schwachsinnigen Artikel um die Aktie zu torpedieren. Die Analysen sind mittlerweile viel dichter dran am tatsächlichen Geschehen und die Kapitalmarktkommunikation von Hypoport ist die Beste, die ich in meinem 20-jährigen Börsenleben je erlebt habe. Zum Beispiel die Aussagen von Slabke nach dem Brexit. Hypoport hätte davon wenn überhaupt eher Vorteile statt Nachteile.

Wenn dann völlig schwachsinnigerweise BlackRock trotz Aktienrückkaufprogramm leerverkauft, das ist so dermaßen dämlich, daß ich ihnen wünsche, daß sie genau wie bei GFT einfach mal so richtig auflaufen.

Wenn Hypoport sich ähnlich entwickeln würde wie GFT damals, dann steigt die Hypoport in 3 Monaten also 75%:

21.November 60 Euro, 21. Februar 105 Euro

Überbewertet? Das war damals bei GFT auch nicht anders, ich war bei der Ralley nie dabei, weil ich immer dachte, sie sei überbewertet. Wenn BlackRock so einen dermaßen Schwachsinn veranstaltet, dann haben sie nix anderes verdient.

habe fertig

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Mersault
Mersault:

Marktcrash und Hypoport

2
18.01.17 23:35
@ Keule16, AngelaF, hzenger, halbgottt und aktienarthur:
Vielen Dank für Eure Einschätzungen / Meinungen und die Einblicke in Eure Strategien im Umgang mit einer Möglichkeit eines Crashs! Ich finde es wirklich super und keinesfalls selbstverständlich, wie ausführlich und differenziert hier auf Fragen, auch von recht neuen Forenmitgliedern, eingegangen wird! :-)

@ hzenger:
Huch, wie kommst du denn darauf, dass meine Sorge vor einem Crash grundsätzlicher und dauerhafter Natur sein könnte? Ich versuche mich schon, bewusst mit allen Risiken auseinanderzusetzen und Euphorie tendenziell zu vermeiden (was nicht viel Spaß macht, aber hoffentlich hilfreich ist), aber die geäußerte Sorge kommt eigentlich nur daher, dass nach allem, was ich lese, wir uns derzeit in einer börsenhistorisch weitgehend einmaligen Situation befinden (was du ja z.T. auch in deinem Post schriebst): Hohe KGVs / Börsenindizes nach einer sehr langen Hausse, Geldpolitik mit der Druckerpresse, im Vergleich der letzten Jarzehnte ein Höchstmaß an politischer und wirtschaftlicher Unsicherheit, gleichzeitig herrscht aber hervorragende Stimmung.

Mein Anlagehorizont ist zwar langfristig (und an kurzfristigen Verkäufen vor diesem oder jenen vermeintlichen Schicksalsevent habe ich bislang auch nicht teilgenommen), aber wenn man nach umfassender Analyse zu dem Ergebnis käme, dass es in den nächsten 12 Monaten mit 80%iger Wahrscheinlichkeit zu einem Crash kommen wird, dann reiße ich mich auch nicht drum, erstmal 50% Wertverlust mitzunehmen, sondern würde mir natürlich überlegen, mein Pulver bis dahin trocken zu halten und dann einzusteigen.

Wenn man aber davon ausgeht, dass "die Märkte" auf Jahre hin einfach generell eine volatilere, aber letztlich dennoch bullishe Entwicklung vollziehen, insbesondere auch mangels lukrativer Alternativen, dann sähe das Chancen-Risiko-Verhältnis anders aus. AngelaF verstehe ich so, dass sie/er eher diese Position vertritt (natürlich auch ohne in die Zukunft blicken zu können).

Mich stört einfach dieses Gefühl des Blindflugs an dieser Stelle und ich merke, ich muss mir da mehr und fundierteres Wissen über die makroökonomischen Zusammenhänge aneignen!
Was die betriebswirtschaftliche Entwicklung von Hypoport angeht, habe ich (wie wohl alle hier) ein richtig gutes Gefühl - aber auch nur, weil ich potenzielle Risiken, die mir in den Sinn kamen (z.B. Auswirkung von Zinserhöhungen) hinterfragt habe, bis ich den Eindruck hatte, die Problematik soweit verstanden zu haben, um eine eigene Einschätzung vornehmen zu können.

Sorry für OT!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

hohe KGVs ???

 
19.01.17 07:47
@Mersault, Du schreibst, "einer börsenhistorisch weitgehend einmaligen Situation befinden: Hohe KGVs"

Wir befinden uns nicht in einer einmaligen Situation, was diesen einen Punkt betrifft. Die Situation war 2000/2001 einmalig, als die KGVs vom DAX doppelt so hoch waren wie im Schnitt und die KGVs vom Nemax vollkommen jenseits waren, also zehn- bis hundertfach ggü Nebenwerten.

Zur Zeit werden von 30 DAX Titeln 19 unter dem durchschnittlichen KGV gehandelt, es geht um den 10 Jahresschnitt, beim S-DAX ist es eine knappe Mehrheit von 26:24 die unterm dem langjährigen Schnitt gehandelt wird. Eine einmalige Situation wäre etwas ganz anderes, denn selbst wenn Aktien in starken Monaten gelegentlich 5-10% über dem Schnitt gehandelt werden würden, wäre es letztlich völlig normal. Das Gegenteil ist aber der Fall.

Hypoport wird momentan leicht über dem Schnitt gehandelt, aber wirklich nur leicht, die Hypoport Aktie wurde sowohl 2015 als auch 2016 zeitweise zu viel höheren KGVs gehandelt. Einmalig ist an der Situation nichts.

Hier findest Du die Tabellen mit dem KGV Vergleich für sämtliche Aktien, die in den Indizes vertreten sind, die Tabellen werden täglich aktualisiert:

boersengefluester.de/...urchschnitt-kgv-kbv-dividendenrendite/
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

@Mersault

2
19.01.17 09:07
wirtschaftliche Unsicherheit? Die makroökonomischen Daten lassen eher den Schluß zu, dass das Wachstum weltweit etwas zunimmt, während die offiziellen Arbeitslosenzahlen sinken. Politische Unsicherheiten sind gegeben. Dem entgegen steht eine Nullzinspolitik. Geld sucht Rendite.. Der gesamte deutsche Aktienmarkt ist so um die 1350 Milliarden schwer, während ca. 2100 Milliarden in Deutschland auf Tageskonten liegen, die so gut wie keinen Ertrag bringen bzw. Gefahr laufen, demnächst von Minuszinsen erfasst zu werden.
Wenn du Angst vor einem Crash hast, dann kannst du mit den guten alten SL arbeiten, oder nur einen Teil deines Geldes am Aktienmarkt mit SL einsetzen und den Rest z.B. in Edelmetallen. " Verlust von 50%" kann man durch entsprechende Strategien ausschliessen.
In solchen Zeiten muss man zumindest teilweise investiert sein.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Valueseeker
Valueseeker:

Makroprognosen

13
19.01.17 09:51
@Mersault, Du schreibst: "ich merke, ich muss mir da mehr und fundierteres Wissen über die makroökonomischen Zusammenhänge aneignen".

Ich glaube, dass das nicht wirklich was bringt (und ich hab das zumindest studiert). Sonst müssten die Wirtschaftsnobelpreisträger ja alle Milliardäre sein. Der Blick in die Zukunft bleibt uns verschlossen und alle Prognosen sind Schein-Sicherheit. Das Problem sind die Emotionen. Angst und Gier sind zumindest kurzfristig viel relevanter als ökonomische Zusammenhänge.

Die beste Absicherung dagegen ist nach meiner Erfahrung (und ich hatte schon beim 1987-Crash Aktien) sich an Unternehmen zu beteiligen, die man versteht, die einen "Moat" haben, die von fähigen und ehrlichen Managern (besser noch Miteigentümern) geführt werden, die gute Kapitalrenditen erwirtschaften und die noch viele Jahre Wachstumspotential haben. (Hypoport erfüllt diese Kriterien für mich).
Wenn man so investiert ist (und nicht auf Kredit spekuliert), dann taucht man einen Crash durch - zur Not schaut man den Kurs einfach für ein paar Wochen gar nicht mehr an.
Wenn man aber in ein Unternehmen deshalb investiert hat, weil man hofft, dass man die Aktien in ein paar Wochen an einen  Dümmeren teurer verkaufen kann, dann hat man im Crash ein Problem. Der sinkende Kurs wird als Indiz für einen sinkenden Wert interpretiert (denn richtig verstanden hat man das Unternehmen ja nicht). Und wenn die Nacht am schwärzesten ist, dann verkauft man und schwört die nächsten Jahre Aktien nicht mehr anzufassen. Das ist das perfekte Rezept um am Aktienmarkt ein Vermögen liegenzulassen.

Mein Rat an dich wäre: Lieber mehr Energie in die Analyse des Unternehmens verwenden, das Unternehmen und die Treiber für die Weiterentwicklung verstehen, als zu versuchen, aus makroökonomischen Daten eine Zukunftsprognose für den Gesamtmarkt abzuleiten.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 halbgottt
halbgottt:

Die Frage ist, ob Sorglosigkeit herrscht?

10
19.01.17 10:19
Wenn man die makroökonomischen und die bewertungsmäßigen Aspekte betrachtet, kommt man nicht zu eindeutigen Ergebnissen.

Fakt ist aber, daß sehr viele Aktien richtig gut gelaufen sind und nun ist die Frage, ob die Anleger langsam sorglos werden?

Ich glaube das nicht. Kommt immer auch ein bißchen darauf an, wohin man schaut und was man sehen will. Wer nur auf Kurse schaut, ist sicherlich euphorisch, wer nur positive Nachrichten lesen will, auch.

Ich sehe überall Warnzeichen, sehr sehr viele Stimmen, die warnen, viele skeptische Artikel. Und ich sehe auch, daß sehr viele Cash aufbauen. Es sind nicht wenige. hzenger hat, seit ich sein wikifolio beobachte, den höchsten Cash Stand.

Das vielbeachtete Wikifolio "Börsenempfehlungen nutzen" www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/..._campaign=singlestockbox
mit einer beachtlichen Performance von +193,84% in 12 Monaten, bzw. +1.390,83% seit Beginn hat einen riesengroße Cashquote von 63,9%

Man kann in das Wikifolio gar nicht investieren, es hat aber viele Nachahmer. Und weil das so ist, kauft der Betreiber bei irgendwelchen Smallcaps mittlerweile ganz bewusst mit einer geringen Gewichtung, weil die Sache bei der Marktenge sonst brenzlig werden würde, schreibt er in seinen Kommentaren. Also doppelte Vorsicht.

Selbst "Der Aktionär" schreibt zu Lion E-Mobility "hochspannend, aber auch hochspekulativ" und dieses hochspekulativ wird dann noch mehrmals wiederholt. Es stimmt, daß es hochspekulativ ist, nur war "Der Aktionär" für mich 16 Jahre lang ein Pusherblättchen aus der Schmuddelecke.

Natürlich gibt es auch weiterhin unreflektierte Pusherveröffentlichungen usw.

Aber ich sehe eben auch sehr oft die vielen Warner. So wie wir jetzt hier gerade diskutieren, ist auch so ein Fall. Im Dezember 2015 stand die Hypoport Aktie bei 81 Euro und es wurde Kursziel 250 Euro ausgerufen bei 27 grünen Daumen, keine Warner, falls doch hagelte es schwarze Sterne. Jetzt steht sie 13 Monate später 10% höher und wir diskutieren über Warnzeichen.

Bei Kleiner Chef im Smallcap Forum wird vor allen dann wahnsinnig viel diskutiert, wenn bei extrem gut gelaufenen Aktien, wie zuletzt Pantaleon, die Skeptiker nicht mehr locker lassen wollten. Auch insgesamt wird dort gewarnt, Kleiner Chef sieht das Nebenwerte Segment als nicht mehr unterbewertet.

Fazit: Sorglosigkeit kann ich nicht erkennen, eine dramatische Überbewertung aber auch nicht. Es ist allenfalls ein gemischtes Bild.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

Ein Gedanke zu den Baugenehmigungen

2
19.01.17 11:36
Diese sind ja im letzten Jahr spürbar angesprungen, um die 20% (Ein-Zweifamh. u. Mehrfam.häuser).

Es hat mich sehr verwundert, daß die Kredite trotzdem um ca. 5% zurückgingen. Nun mein Gedanke, wenn hier vermehrt Bauträger auftreten, die anschließend (während des Baus und nach Fertigstellung) erst die Wohnungen an den Mann/Frau bringen, dann kann das natürlich schon einen zeitversetzten Anstieg der Wohnbaukredite führen, bis ein Jahr.

Bin mal gespannt ob wir nicht doch ein anspringen der Wohnbaukredite sehen. Die Hauspreise tun natürlich ihr übriges dazu...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

allavista

4
19.01.17 11:38
Vielleicht liege ich hier falsch, aber m.E. ist es unwahrscheinlich, dass wir 2017 nochmal einen Rückgang des Baufivolumens von 5% sehen werden. Diese Prämisse ist aber Grundlage der aktuellen Hypoport Prognose. Alles über -5% wird voll auf Umsatz, Ertrag und Marge durchschlagen, ähnlich wie 2015.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 allavista
allavista:

@Scansoft, seh ich genauso, der Rückgang letztes

 
19.01.17 11:53
Jahr, war für mich überraschend.

Das schöne 2016 ist, daß die neuen Geschäftsfelder sichtbar werden. Spannend bleibt lediglich das Tempo.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 biergott
biergott:

der Kreditmarkt wird nicht wachsen,

4
19.01.17 11:55
es wird ja auch "im großen Stil" Guthaben verbaut, was man "nicht mehr sinnvoll anlegen kann". Im "sicheren" Bereich sehen die Leute dann ja nur noch den Beton als Alternative.

Letztendlich stört Hypo das ja aber nicht. Marktanteilsgewinnung ist da viel wichtiger und wird auch passieren, das lässt sich halt nicht aufhalten, schon nur durch z.B. Finmas. Und wenn am Ende noch was on top kommt, wie Scan richtig sagt, ist doch alles in Butter.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

Aktiensplit

25
19.01.17 13:04
Da Netfox nicht müde wird, den Aktiensplit in die Runde zu werfen, habe ich mal einen Brief an den Vorstand aufgesetzt:

Lieber Herr Slabke!

Wir haben in unserer Community den Aktionär Netfox, der sich sooo gerne mehr an Ihrer Firma beteiligen, und noch eine weitere Aktie kaufen möchte. Er hatte sich 45,83 € zusammengespart, und letztes Jahr hat es im Februar ja beinahe geklappt. Auf der Hauptversammlung hat er sich schon einen Aktiensplit gewünscht, aber Sie möchten vermutlich beim Kursverlauf dreistellige Zahlen sehen.

Da der Kursverlauf z.Z. schneller steigt als sein Barvermögen, wird er sich in nächster Zukunft wohl keine weitere Aktie leisten können.

Sie sind doch ein sozial eingestellter Mann, der auch weniger Begünstigten eine Chance gibt (siehe DESWOS). Also machen Sie "bitte" einen Aktiensplit, und damit unseren Netfox glücklich.

Da sein Erspartes mittlerweile auf ca. 53,37 € angewachsen ist, würde ein 1:2 Split schon genügen, um ihm eine weitere Aktie zu bescheren, und er hier "nichts mehr in die Runde wirft",

Ein Split 1:10 oder 1:5 würden ihn natürlich noch glücklicher machen, denn dann könnte er sich 6 oder 3 weitere Hypos ins Depot legen. Das müßte natürlich schnell gehen, denn bei weiter steigendem Kurs wären es nur noch jeweils 5 oder 2 Stk.

Also geben Sie sich einen Ruck, und dem Netfox eine Chance.

Mit freundlichem Gruß

Hellshefe

;-)  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@hellshefe

5
19.01.17 15:29

Vielen Dank - Du ersparst mir die Formulierung für den Antrag bei der HV! Also den Brief bitte abschicken! Allerdings bin ich nicht zufrieden mit einem 1:2- Split. Dann sind wir ja bald schon wieder dreistellig und dann muß ich wieder anfangen, penetrant einen Split in den Ring zu werfen!winklaugthing

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

@Netfox

8
19.01.17 16:20
Gerade wollte ich in die Runde fragen, ob ich den Brief abschicken soll, wenn ich soviel grüne Sternchen dafür bekomme.

Aber die direkte Aufforderung von dir ist doch ein Anzeichen dafür, daß ich mit meiner Vermutung richtig lag.

Sollte Slabke sich querstellen, hätte ich für dich noch eine Rückfallebene: Frag doch Keule, ob er dir seine für Scansoft reservierte Aktie für einen für dich bezahlbaren Preis abgibt. Dann hätte er sie endlich los, da Scansoft ja auch nicht in die Gänge kommt.

Das wären dann 5 Fliegen mit einem "Muckabatscher":

- Du hättest dein Depot erheblich erweitert

- Slabke kann weiter an seiner Aktie Richtung "Berkshire Hathaway A" basteln

- Keule könnte den Riesengewinn aus seinem Investment sinnlos verprassen

- Scansoft muß sich nicht mehr mit der Frage rumquälen: Soll ich sie jetzt kaufen oder lieber nicht?

- Und wir hätten wieder Ruhe im Board

:-))))
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 könig
könig:

89,50 Schlusskurs

 
19.01.17 17:45
und morgen wahrscheinlich die Zahlen!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 keule16
keule16:

hellshefe

3
19.01.17 18:37
machen wir so , Netfox kann die 99,99er Lieblingsaktie zum halben Preis haben, aber nur wenn er sie mir die nach dem Aktiensplit zum viertel Preis zurückgibt, denn 1/2 Gewinn reicht mir nicht , ich will 1/4,
nur so kommt man ja zu was
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Volker2014
Volker2014:

Ich denke das wir

 
19.01.17 18:39
Gerade im Hinblick auf die nahenden Zahlen jeden Tag etwas mehr steigen. Immer weniger geben Stücke ab und RS freut sich und wartet noch ein paar Tage mit der Veröffentlichung.
80:20 morgen kommen sie dann. Mit Schub bis in den Bereich 95? Oder gibt es erstmal bis Mittag Veraufsdruck und dann gehen wir über die 90?
Oder wir steigen schon im Vorfeld ...... immer dieser Nervenkitzel !
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Wenn man sich die Sache vom Chart

 
19.01.17 18:58
her zu Lunge nimmt sollte wenn die Zahlen passen und man die letzten Anstiege vom davorigem Tief mit einbezieht es durchaus moeglich sein dass es bis +-113 hoch geht bevor wir mal wieder ordentlich korrigieren.
Nur meine Meinung natuerlich...  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

@keule

 
19.01.17 19:41
Wenn du schon nicht mit Netfox direkt verhandelst, sondern über mich, dann will ich als Aktienvermittler auch meinen Anteil.

Und unter 1/8 geh' ich      "auf gar keinen Fall"!

Haben wir uns verstanden   ?-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@keule

3
19.01.17 19:48
find ich echt nett von Dir! Ich will dann auch nicht knickerig sein - bekommst dann sogar 1/5 +1 Bier nach der HV!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 keule16
keule16:

hellshefe und Netfox

3
19.01.17 19:56
ich glaub wir verklären das auf der HV oder Abend vorher , wird mir jetzt zu  x/tel  da macht mein Abakus nicht mehr mit
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@keule

 
19.01.17 20:00
Geht klar! Der 5.5. ist schon für andere Termine geblockt!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Don Gerome
Don Gerome:

Da ist der Chef mal aus dem Haus ...

3
19.01.17 20:14
schon wird der Faden hier zum Dealen umfunktioniert - tse, tse ...

Stehe aber notfalls dann auf der HV Schmiere bei der Abwicklung des windigen Deals !  
Das Leben ist eines der Schönsten ...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 hellshefe
hellshefe:

Gerome

2
19.01.17 20:54
Und bring deine Bodyguards mit. Ich glaube, diesmal können wir sie wirklich brauchen.

Seite: Übersicht ... 647  648  650  651  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 26.04.24 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--